Jump to content

[Mod] 100+ Neue Charakter Bilder

mwo Mod modding

25 replies to this topic

#1 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 02 January 2020 - 09:08 AM

Der bisher einzigste und erste MOD für Mechwarrior 5 !

Freu ich mich gerade drüber, so ein wenig.

War wohl der einzigste der so Blöd war sich hinzusetzen oder wie auch immer *lol* was zu modden und die Tools dafür zu programmieren. War echt Arbeit Posted Image

Ich mach es kurz, mir gerade schon einen Wolf getippt und heute in Eile...

wollte Euch aber den Mod noch zur Verfügung stellen Posted Image

Posted Image

Ich habe alle Charakter Bilder im Spiel komplett neu gemacht, eine durchgehende Optik erstellt die meiner Meinung nach auch zu dem Spiel passt. Ich sag nur "Krawattenträger" im Jahr 3.000+ oder so Zombi/Vodoo Piraten/Rebellen. Naja jedem wie es ihm gefällt.

Download: Click

Viel Spaß damit, wem es gefällt: ein Danke wäre cool Posted Image

Kritiker bitte höfflich bleiben, sind natürlich keine 100% BT/MW konforme Figuren.

Edit:

MWO Betty in MW5: Click


Edited by Adrian Pride, 09 January 2020 - 01:56 PM.


#2 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 2,362 posts

Posted 02 January 2020 - 10:40 AM

Gelesen, runtergeladen, installiert, läuft wie beschrieben. Sehr schön gemacht. Die neuen Pilotenbilder gefallen mir besser als die alten.

Um etwas von MC zu klauen. 1 Mod fertig, nur noch 100 weitere zu erstellen ^_^

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,570 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 02 January 2020 - 11:06 AM

Toll gemacht, wesentlich besser als was da war ! und gleich noch Pics für GalCiv III wo ich ebenfalls Bilder vom EVE editor nutze

Posted Image

Edited by MW Waldorf Statler, 02 January 2020 - 11:06 AM.


#4 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 498 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 02 January 2020 - 10:17 PM

Super direkt runtergeladen nachher wird es installiert.
Kannst du auch die Haus Wappen und oder Unit Wappen ändern? Mir gefallen die traditionellen besser?

MFG David

#5 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 03 January 2020 - 06:40 AM

Vielen Dank für Eure freundlichen Worte, freut mich das es außer mir noch anderen gefällt Posted Image

View PostDavid Makurai, on 02 January 2020 - 10:17 PM, said:

Super direkt runtergeladen nachher wird es installiert.
Kannst du auch die Haus Wappen und oder Unit Wappen ändern? Mir gefallen die traditionellen besser?

MFG David


Ja das geht auch.
Hab gerade erst das neue Logo für den Gray Death Legion Mod fertig gemacht:
Posted Image

Und ja, das ist nicht das Original GDL Logo...
Gefällt mir persönlich so aber besser als nur den Blutfleck mit dem Totenschädel und ist ja kein 100% Detailgetreuer Mod. Einfach ein Fan Projekt das in erster Linie bis jetzt nur für mich ist und später für jeden dem das auch gefällt.

Mache nun aber erstmal ein paar Tage Pause vom modden, noch 1 Woche Urlaub und die möchte ich noch was nutzen. Kannst ja wenn du Lust hast derweil die Fraktionsbilder sammeln und mir zu kommen lassen Posted Image

Edited by Adrian Pride, 03 January 2020 - 06:41 AM.


#6 latinisator

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Nova Commander
  • Nova Commander
  • 488 posts
  • LocationGermany

Posted 03 January 2020 - 08:01 AM

Danke für deine Mühen! Eine Anmerkung: Nach "Installation" des Mods wird mein Name nicht mehr angezeigt. An dessen Statt steht nun "257", was sicherlich den Charakter meint. Ansonsten großes Tennis!

#7 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 03 January 2020 - 10:01 AM

View Postlatinisator, on 03 January 2020 - 08:01 AM, said:

Danke für deine Mühen! Eine Anmerkung: Nach "Installation" des Mods wird mein Name nicht mehr angezeigt. An dessen Statt steht nun "257", was sicherlich den Charakter meint. Ansonsten großes Tennis!


Schau mal bitte hier: Click
Da hat jemand das selbe Problem und den selben Namen, aber KEINEN Mod installiert.
Kann man somit ausschließen das es an meinem Mod liegt.

Hier die Lösung, danke an Nesutizale:

View PostNesutizale, on 03 January 2020 - 10:20 AM, said:

257 heißt man immer, wenn keine Internet verbindung da ist oder du nicht über Epic startest, soweit mir das bekannt ist. Ich heiße immer 257 weil ich über die EXE starte anstelle dem Launcher.

Von der Theorie her sollte MW5 recht modbar sein. Unreal Editor gibts ja kostenlos im Epic store. Ich hab den allerdings noch nicht geladen und versucht MW5 sachen zu importieren. Kann aber auch sein das PGI die daten nicht lesbar gemacht hat.

Edited by Adrian Pride, 03 January 2020 - 10:28 AM.


#8 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,963 posts

Posted 04 January 2020 - 12:21 PM

Ist ja wie bei Betasoft.
Gibts schon nude mods?

#9 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 2,362 posts

Posted 04 January 2020 - 12:51 PM

View PostH I A S, on 04 January 2020 - 12:21 PM, said:

Ist ja wie bei Betasoft.
Gibts schon nude mods?


Ja nennt sich "Strip Armor"

#10 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 04 January 2020 - 09:35 PM

View PostH I A S, on 04 January 2020 - 12:21 PM, said:

Ist ja wie bei Betasoft.
Gibts schon nude mods?


Extra für dich, vergiss das Kleenex nicht Posted Image
Posted Image

#11 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 1,472 posts

Posted 08 January 2020 - 01:25 AM

Was ist mit deinem Mod passiert?

#12 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 08 January 2020 - 01:54 AM

View PostAidan Crenshaw, on 08 January 2020 - 01:25 AM, said:

Was ist mit deinem Mod passiert?


Hab ich vorhin gelöscht, so wie meine anderen Mod's auf NexusMod.
Mir ging es auf den Kecks das ab und an einer auftaucht und behauptet ich habe die Charakterbilder nur Copy/Paste aus Eve geklaut. Der letzte behauptete sogar ich würde es so darstellen, das ich die Charactere entworfen und quasi per Hand gezeichnet habe...um Fame zu bekommen.
Bei aller Liebe zum Modden, sowas muss ich mir nicht geben...bin da empfindlich, gerade bei der Arbeit die dahinter steckt.
Und ja, ist wohl was überreagiert...da von glaub 3.000 Views nur eine Handvoll Labertaschen dabei waren.
Aber ich brauch keinen Fame oder bekomme eine Erektion bei Betrachtung des Download Counter.

Wenn es was fertiges von mir gibt, das ich teilen möchte wird sich schon eine Möglichkeit finden.
War eh die letzte Zeit schon mit der Entwicklung auf NexusMod unzufrieden, Thema nerviger Aufruf/Zwang sich einen Premium Account zu besorgen. Verstehe deren Kosten, aber man kann es auch übertreiben. Da wird gerade extrem drüber gestritten und ein paar Modder sind schon weg.

Mein Weggang ändert natürlich nix, aber ist man Unzufrieden ist das ein erster Schritt.
Hab mich eh schon ertappt das ich die Modseite aufrufe und quasi darauf lauere das einer wieder seinen Senf abgibt, so moddet es sich wieder entspannter an MW5 :D

#13 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 1,472 posts

Posted 08 January 2020 - 02:07 AM

Verstehe. Na denn, weiterhin frohes Schaffen. Das Angebot des Korrekturlesens/Englischer Übersetzung steht weiterhin.

#14 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 2,362 posts

Posted 08 January 2020 - 05:07 AM

Was für Idioten. Kann dich verstehen, wenn du dir das nicht geben willst. Man schaut ja doch ob da mal jemand bei ist der was vernünftiges sagt oder nen Tipp hat und dann ließt man zwangsweise das andere mit.

Was Nexus sonst betrifft...ich hab mich zum runterladen halt mit dem kostenlosen Account angemeldet und nicht weiter reingeschaut. Ich weis ja das solche Webseiten Geld brauchen. Muß man wenn man das online stellt den ein Premium Account haben?
Anonsten stört es mich nicht, das die jetzt freie und Premium accounts haben. Ist immer noch die beste Seite für Mods die ich kenne...und auch so ziemlich die einzige ^_^

#15 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 08 January 2020 - 05:09 AM

View PostAidan Crenshaw, on 08 January 2020 - 02:07 AM, said:

Verstehe. Na denn, weiterhin frohes Schaffen. Das Angebot des Korrekturlesens/Englischer Übersetzung steht weiterhin.


Vielen Dank!
Das war auch einer der Gründe mich da zu verabschieden.
Musste mir halt auch eingestehen das mein Englisch geschriebenes stark eingerostet ist, was das übrige zu Missverständnissen beiträgt. Dazu mein ausuferndes Schreiben, gepaart mit den Stimmen im Kopf "muss mich rechtfertigen" bringt dann mehr Ärger als nutzen Posted Image

Im Moment warte ich auf PGI, Story Missionen so ohne deren äh "Tools" abändern/neu schreiben ist eher Krampf.
Hab noch die Level Icons erneuert, GDL Unitpatch ist drin, Unitpatch auf den Mechs auch (Sherman 53x überarbeitet), Lori Kalmar auch am Start und mir die englische Vertonung angeschaut.
Ist mir glaub was zu heftig so 250-290 Samples pro Pilot neu zu vertonen ohne Ryana. Wobei irgendwie eh nur der erste Pilot den man mitnimmt quasselt.

Würde nun gerne anfangen neue Missionen zu erstellen, Startpunkt der Story auf Trell I setzen usw.
Naja...PGI meinte ja was von in 2 Tagen Ende Dezember und würde nur an Epic liegen...das noch keine Mod Tools da sind.
War klar das sich das hinzieht und solange PGI keine Jahreszahl bei so Ansagen mitliefert...also abwarten.

#16 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 08 January 2020 - 05:14 AM

View PostNesutizale, on 08 January 2020 - 05:07 AM, said:

Was für Idioten. Kann dich verstehen, wenn du dir das nicht geben willst. Man schaut ja doch ob da mal jemand bei ist der was vernünftiges sagt oder nen Tipp hat und dann ließt man zwangsweise das andere mit.

Was Nexus sonst betrifft...ich hab mich zum runterladen halt mit dem kostenlosen Account angemeldet und nicht weiter reingeschaut. Ich weis ja das solche Webseiten Geld brauchen. Muß man wenn man das online stellt den ein Premium Account haben?
Anonsten stört es mich nicht, das die jetzt freie und Premium accounts haben. Ist immer noch die beste Seite für Mods die ich kenne...und auch so ziemlich die einzige Posted Image


Ich war da seit 2011 angemeldet.
Hat sich sehr geändert auch von den Usern in den Jahren, wird halt mehr gelästert/gemeckert als positiv Geäußert.
Der letzte der sich bei mir geäußert hat war halt der Tropfen zu viel, bekam heute morgen noch Mails im Minutentakt mit Beleidigungen. War so angefressen das ich mal in Google nach dem Namen geschaut habe.
Jetzt kommt der Part an dem man mich hoffentlich nicht missversteht, es geht um Fakten nicht Diskriminierung:
Twitter Profil gefunden wo sich über mich mit Link zu Nexus ausgelassen wurde, der/die Betreffende war ein laut Beschreibung Trans/Gen. Laut Texte dort gerade mental in ner schlechten Phase wegen iwelcher Hormonprodukte zur Geschlechtsumwandlung.
Da kam ich wohl gerade recht mit meiner Art auf die Palme zu gehen Posted Image

Ich bin halt glaub auch nicht anders, wenn es einem gefällt sagt man selten was...im anderen Fall mecker ich aber gern mal rum. Hab da wohl dann jetzt erlebt wie das so ist, wenn man sein Fett weg bekommt. Aber ob ich da nun Mods hochlade oder nicht, ändert für mich nix. Daher weg da, um sinnvolleres kümmern und nicht aufregen Posted Image

Jetzt ganz deine Frage vergessen:
Nein zum Online stellen brauchst du noch keine Premium Account.
Allerdings wird den Free Usern beim Download nun sehr oft suggeriert das sie ohne Premium nicht downloaden können. Man darf auch nur noch 1 Datei runterladen, dann die nächste.
Statt wie früher wie man will. Ist gerade bei großen Umfangreichen Mod's nervig.
Dazu Begrenzung der Geschwindigkeit.
Immerhin verdienen die ihr Geld mit der Arbeit anderer Leute, die die dort kostenlos zur Verfügung stellen.
NexusMod ist nun so wie Google geworden, keiner fragte damals nach denen...die waren plötzlich da.
Guten Ruf bekommen da die viel auf die Community eingegangen sind und nun haben die ein Monopol.
Das wird nun zu Cash gemacht.

Edited by Adrian Pride, 08 January 2020 - 05:23 AM.


#17 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 2,362 posts

Posted 08 January 2020 - 07:27 AM

Och herje einer der sowieos unzufrieden mit sich ist und das gleich auf die Welt abwälzt. Ja solche Leute hab ich real schon kennen gelernt. Gespräche mit einer Wand ob sie sich etwas weiter nach rechts bewegen mag sind erfolgreicher ^_^

Zu Nexus:
Ja sie machen Geld mit dem Kontent anderer, auf der anderen Seite kosten Server und die Wartung solcher Seiten auch Zeit und Geld. Das die das vergütet haben wollen wundert mich in keiner weise und ich finde es sogar okay zu sagen du kannst es weiter frei nutzen mit einer Einschränkung, solange die nicht zu extrem ist, was ich jetzt nicht fand...okay hab auch nur kleine Datein runtergeladen in letzter zeit.

Mh das mit dem Suggerieren ist mir jetzt nicht so aufgefallen. Ja da poppte ein Fenster auf mit "Free / Premium" das ich mir nur flüchtig angeschaut hab und dann automatisch auf free geklickt hab. Ich hab praktisch den Text nur gescannt nach "download und free" und alles ich gesehen hab das es ein freien download gab hab ich den rest nichtmal beachtet ^_^

Ist bei mir wahrscheinlich so wie ich bei Zeitschriften immer die linke Seite zuerst lese weil ich davon ausgehe das rechts die Werbung steht.

Fühle da also keinen Zwang oder mich falsch informiert.

#18 Adrian Pride

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 114 posts
  • LocationMWO

Posted 08 January 2020 - 08:57 AM

Naja das Problem ist wohl das die meisten denken man macht den Mod extra für sie.
Beste Beispiel die Kommentare unter dem Video von TTB, der so nett war kurz meinen Mod vorzustellen:


Die eine Hälfte bemängelt das es sich ja "nur" um EVE Charactere handelt.
Die andere Hälfte meckert das meine Chars keine Helme/Masken haben und der Rest, keine Ahnung mehr was die hatten.
Glaub war einer bei dem gefielen die original Bilder sogar besser, ist ja ok.

Was soll ich sagen...ich persönlich, für den der Mod ja in erster Linie ist, möchte gerne in der Kaserne seine Leute mit Gesicht sehen. Hat was von persönlicher. Das die nun im Kampf die selben Bilder haben ist halt Schicksal.
Erkläre nun mal einem der Leute, warum die Chars nun keine Helme haben oder finde den Sinn das überhaupt zu machen :D

Zeigt aber alles in allem was ich meine, glaub da war keiner bei der sich geäußert hat und den Mod gut fand. Außer TTB
Wie du schon sagst: gegen eine Wand reden

Zu Nexus, finde ich auch voll ok wenn die damit Geld machen und nicht nur +-0
Ging ja die letzten Jahre echt prima, seit kurzem ändert sich das aber und wird immer radikaler.
Ich lade da eigentlich gar nix runter und ist mir zunächst nicht aufgefallen, bis ich darauf angesprochen wurde und dann in den Foren dort und von anderen Moddern näheres Erfahren habe.
Ist ja immer so, sobald ein Monopol da ist...geht es um Cash.
Eventuell beflügelt das die Konkurrenz und es gibt bald wieder weitere Mod seiten.

Ist halt ganz nett wenn man schnell möglichst vielen Menschen einen Mod zur Verfügung stellen möchte.
Man darf dann halt nur nicht viel im Gegenzug erwarten.
Wobei ich gesehen habe, ich kann sowas wie eine "Spenden" Funktion freischalten wenn ich einen Mod hochlade.
Finde ich auch uncool, Modding sollte nach wie vor kostenlos sein.
Nerven schon die ganzen Streamer mit ihren "Patron" und anderen Spendenaktionen...

#19 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 8,570 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 08 January 2020 - 10:58 AM

also die Kommentare zu dem YT Video ...konnte mir jetzt da auch keinen Kommentar verkneifen ...soviel Dummheit auf diesen Planeten ,vieleicht die Klima-erwärmung doch ganz gut

#20 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 498 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 08 January 2020 - 11:25 AM

Ich hoffe ich bekomme wenigstens ein Viseo von deinem MOD zu sehen denn mir ist egal wo Du die Bilder her hast ich mag die neuen Bilder ich finde sie passen besser und hoffentlich kann man über Dropbox oder so deinen Mod doch noch erhalten wer brauch schon Nexus

MFG David





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users