Jump to content

Lootbag


5 replies to this topic

#1 Major Spongebob

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Senior Corporal
  • 128 posts
  • LocationB/W

Posted 06 March 2020 - 03:30 PM

hi,
was das für ein mist 500damage und 500 match score ist doch viel zu viel besonderst für neulinge und wieder einsteiger, besonderst das es hier eh kein mm mehr gibt und es einfach glück ist in ein guten team zu kommen vergraulen die mit so ein event wieder neulinge und wieder einsteiger die dann keine lust mehr haben,ich bin wieder einsteiger hatte so 4 monate nicht mehr gespielt und ist schon schwer 500 damage oder match score zu bekommen hab jetzt schon wieder keine lust mehr und werd wieder gehen

#2 GottLanger

    Member

  • Pip
  • 12 posts

Posted 06 March 2020 - 06:18 PM

....es sind 'jede' 500 matchscore/damage gemeint.....5 matches mit 100 sind auch 500......nicht pro match......viel spaß beim looten....

#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 06 March 2020 - 11:01 PM

Tja, jetzt wollt ich auch mal wieder nach zig Monaten daddeln ..Patch ...angebliche Fehler und repairtool , ddas war es dann , nichts startet mehr bei MWO , mal sehen ob ich mir einen neuinstall antue...dann muss ich ja auch sämtliche einstellungen und Tastenkonfigs neu anlegen ...die waffengruppen neu anlegen ...ach nö

#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 06 March 2020 - 11:27 PM

View PostMW Waldorf Statler, on 06 March 2020 - 11:01 PM, said:

dann muss ich ja auch sämtliche einstellungen und Tastenkonfigs neu anlegen ...die waffengruppen neu anlegen ...ach nö


Dann sicher halt die XML wo das alles drin steht. Liegt unter SaveGames im Benutzer Ordner wenn mich nicht alles täuscht.

Edited by Eiswolf, 06 March 2020 - 11:27 PM.


#5 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 March 2020 - 12:13 AM

Danke Eiswolf , hab ich gar nicht mehr dran gedacht Posted Image

edit :versucht neu zu installieren ,aber dfer Speicherplatz reicht mit 65 GB nicht mehr ...deshalb wohl auch der patch fehlgeschlagen , naja ,dann eben nicht

Edit:Platz freigeschaufelt ...neu installiert , gestartet und alle Einstellungen ( Werte zum Glück in Textdatei gesichert) wieder vorgenommen , neustart ...Crash ...crash , startet nicht mehr

Edited by MW Waldorf Statler, 07 March 2020 - 09:40 PM.


#6 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 07 April 2020 - 07:58 AM

:-(

@ Thread-Ersteller: leider Tschüss





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users