Jump to content

Cplt-C4- Dragon Lady

Mach builds

8 replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 11 March 2020 - 12:29 AM

Hallo,

ist lange her, dass ich mal ein Mech-Design vorschlug, aber hier ist mal ein neues:

Ich stelle vor: Die Dragon Lady!
Die basiert auf einem CPLT-C4 und hat eine Bewaffnung, von der man nicht getroffen werden will (70 Alpha Strike):

2 MRM 20
2 MRM 10
2 ER-ML (wer mutig ist, 2 ML)
1 AMS

XL Engine 290
3 DHS
Structure: Endo Steel

Ammo:
6 Tonnen MRM-Ammo
2 Tonnen AMS-Ammo

Das Skilling:
Tempo und Beweglichkeit, dazu Reichweite. Natürlich dazu dann auch 1 Missile Spread und volles High Explosive. Der Rest auf Survival.

Das Teil macht total Spass.

Edited by Taron, 11 March 2020 - 12:32 AM.


#2 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,563 posts

Posted 11 March 2020 - 01:03 AM

Das Build triggert gleich meinen Optimierer-Instinkt ^^

CPLT-C4

Die MRM20+10 Kombi ist austauschbar mit einer MRM30. Hat den Vorteil, dass das Hitzemanagement etwas besser ist. 5t Muni +skills reicht wohl für jedes QP Match.
Wer's etwas sicherer mag:

CPLT-C4

Grundproblem beim Catapult ist, dass die Hauptbewaffnung in den leicht zu treffenden Armen liegt.

#3 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 11 March 2020 - 09:55 AM

Der Vorteil von 2 MRM20 + 2 MRM10 ist die höhere Feuerrate - die hat mir schon oft den Hals gerettet.

#4 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,563 posts

Posted 11 March 2020 - 11:24 PM

Na, so viel länger streamt die 30 aber nicht als die 20...

Wie dem auch sei, ob längere streamzeit oder 1pt Hitze mehr pro 60er Salve, ist wohl spielstilabhängig.
Ansonsten sind die 2x 30 und 2x 20+2x 10 ja komplett austauschbar.

Edited by Aidan Crenshaw, 11 March 2020 - 11:26 PM.


#5 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 13 March 2020 - 08:28 AM

Nun, zwischen 2 MRM 30 und 2 MRM 20 + 2 MRM 10 sehe ich durchaus einen Unterschied.- besonders, wenn man die alternierend abfeuert - gerade wenn es mal heiss her geht.
Aber OK, das muss jeder selbst wissen. Beide Build haben was. Posted Image

Edited by Taron, 16 March 2020 - 07:39 AM.


#6 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 24 March 2020 - 03:41 AM

Ich war wegen einer langen Krankheit kaum ich der Lage, vernünftig zu spielen und rutschte bis auf Tier 4 ab, aber dank dieses Builds bin ich jetzt, wo ich wieder gesund bin, wieder Tier 2 und steigend.

Edited by Taron, 25 March 2020 - 02:37 AM.


#7 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 02 April 2020 - 02:34 AM

Gerade hatte ich den besten Kampf meines Lebens:
Map: Frozen City Night
Mode: Assault

Wir hatte 4 gute Assault-Player, die genau wussten was sie taten, leider verloren wir schon sehr früh unsere 4 Lights - die sind blind reingesürmt. Was machen unsere Assault? Stellen sich Rücken an Rücken und verteidigen sich. Innerhalb weniger Sekunden stand es dann bereits wieder 2:4.
Dann war der Gegner dran, massive Attacke von 2 Assaults und 2 Heavys. Einer unserer Assault ging drauf, aber auch ein Wolverine, den ich abschoss, als er sich anpirschen wollte. Also 3:5.
Da fiel unser Mauler, und es sah schlecht aus. Aber unsere Mediums waren zu Stelle, und brachten einen gegnerischen Assault zu Strecke. Also 4:6
Das Kampfgetümmel hatte mich inzwischen etwas vom Team getrennt, aber plötzlich war ich im Rücken des Feindes, 2 dicke Brocken eng beieinander - in perfekter Pinpoint Entfernung - 2 Alpha Strickes, beide gingen zu Boden. 5:5
Ich musste flüchten, weil nun jeder auf mich feuerte.
Der Kampf ging hin und her, bis zum 10:10 - da hatte ich endlich den Rücken des letzten gegnerischen Assault vor mir und habe ihm 2 Alphas reinwürgen können. Auch er fiel. Danach sind der letzte Medium und ich zur gegnerischen Base gelatscht und haben sie eingenommen.
Man kann sowas schlecht beschreiben, aber für mich lief das einfach nur perfekt. 4 Kills, 890 Damage, 2 KMDD, 15 Components destoyed.
Es sind halt solche Fights, die es manchmal gibt, die mich nach all den Jahren MWO treu bleiben lassen. Und: Unterschätze nie einen Katapult! Das sagten mir jedenfalls auch meine Mitspieler. :) So über Voice:
"The Catapult again!"
"What the ****, it's only a Catapult!"
"That Catapult ruled the Battlefield"

War natürlich nur möglich, weil ich ein richtig gutes Team hatte. Ncht dass so klingt als würde ich angeben wollen, ich hatte auch schon viel schlechtere Ergebnisse ^^

#8 WEAPON EXPLOSION

    Rookie

  • 4 posts

Posted 16 July 2020 - 08:18 PM

View PostTaron, on 02 April 2020 - 02:34 AM, said:

Gerade hatte ich den besten Kampf meines Lebens:
Map: Frozen City Night
Mode: Assault

Wir hatte 4 gute Assault-Player, die genau wussten was sie taten, leider verloren wir schon sehr früh unsere 4 Lights - die sind blind reingesürmt. Was machen unsere Assault? Stellen sich Rücken an Rücken und verteidigen sich. Innerhalb weniger Sekunden stand es dann bereits wieder 2:4.
Dann war der Gegner dran, massive Attacke von 2 Assaults und 2 Heavys. Einer unserer Assault ging drauf, aber auch ein Wolverine, den ich abschoss, als er sich anpirschen wollte. Also 3:5.
Da fiel unser Mauler, und es sah schlecht aus. Aber unsere Mediums waren zu Stelle, und brachten einen gegnerischen Assault zu Strecke. Also 4:6
Das Kampfgetümmel hatte mich inzwischen etwas vom Team getrennt, aber plötzlich war ich im Rücken des Feindes, 2 dicke Brocken eng beieinander - in perfekter Pinpoint Entfernung - 2 Alpha Strickes, beide gingen zu Boden. 5:5
Ich musste flüchten, weil nun jeder auf mich feuerte.
Der Kampf ging hin und her, bis zum 10:10 - da hatte ich endlich den Rücken des letzten gegnerischen Assault vor mir und habe ihm 2 Alphas reinwürgen können. Auch er fiel. Danach sind der letzte Medium und ich zur gegnerischen Base gelatscht und haben sie eingenommen.
Man kann sowas schlecht beschreiben, aber für mich lief das einfach nur perfekt. 4 Kills, 890 Damage, 2 KMDD, 15 Components destoyed.
Es sind halt solche Fights, die es manchmal gibt, die mich nach all den Jahren MWO treu bleiben lassen. Und: Unterschätze nie einen Katapult! Das sagten mir jedenfalls auch meine Mitspieler. Posted Image So über Voice:
"The Catapult again!"
"What the ****, it's only a Catapult!"
"That Catapult ruled the Battlefield"

War natürlich nur möglich, weil ich ein richtig gutes Team hatte. Ncht dass so klingt als würde ich angeben wollen, ich hatte auch schon viel schlechtere Ergebnisse ^^


Cool story bro, aber...

der Build is scheiße

#9 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 17 July 2020 - 10:26 PM

View PostWEAPON EXPLOSION, on 16 July 2020 - 08:18 PM, said:


Cool story bro, aber...

der Build is scheiße


Das ist MRM 60 und 2 Backuplaser. Was ist an dem Build Scheiße? Nur weil du mit MRM nicht klar kommst ist der Build nicht schlecht. Den Erfolg im Spiel macht das Zusammenspiel von Mechbuild, Pilot und Teamarbeit aus. Seine Story bringt das schon real rüber. Offensichtlich hat er das Erlebnis sehr selten, sonst würde es nicht so herausragend für ihn sein und das tut mir leid für ihn.
@Talon Wenn du mit den Waffen klar kommst, kümmere dich nicht um irgend welche Kommentare, denn das was zählt ist primär dein Erfolg, nicht die Meinung von anderen. Wenn du damit im Mittel jedes Spiel 2 Kills bringst ist das gut genug um für dich Meta zu sein.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users