Jump to content

Wiedereinsteiger Hat Fragen: Wie Siehts Aus Bei Mwo?

Wiedereinstieg

4 replies to this topic

#1 Jakatan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 210 posts

Posted 21 June 2020 - 05:43 AM

Hallo zusammen,

nach einem knappen Jahr Pause überlege ich mal wieder MWO herunterzuladen und möchte mal vorab nachfragen wie es denn so aussieht?

Wartezeiten Quickplay? Geht das noch einigermaßen?
Gibt es Zeiten in der man noch gut Spiele findet, bzw. die man meiden sollte da die Wartezeit lange ist?

Gibt es noch aktive Units die auch noch zudem zusammen als Gruppe droppen? (Meine Unit ist leider im Tiefschlaf → sprich defecto Tod).
Oder sind die Wartezeiten in der Gruppe zu lange?

CW/Faction Play – läuft da noch was?

Solaris7 – das war schon vor einem Jahr ziemlich ausgestorben, jetzt wohl Tod?

Neue Mechs gibt es wohl nicht?

Wie sieht es mit dem Spielerlevel so aus?
Nur noch Gelgenheitspieler „ohne Plan“, bzw. „Chaoten“?
Oder die harten Mechpiloten mit (Meta-)Mechs die alles Plattmachen?

Sind eventuell die Server zusammengelegt worden?

Klappte der Matchmaker mit die Tierstufen noch, oder ist das komplett aufgeweicht?

Danke und Gruß
Jaks

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 5,474 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 21 June 2020 - 09:53 AM

Hey Jakatan Servus,WB.
Zu FP und S7 kann ich Dir nix sagen abe rim QP gehen wieder 2er 3er 4er gruppendrops.. Von langen Wartezeiten hatte ich bis jetzt nix gemerkt. Geht jedesmal ganz fix eigentlich.
Ne neues spielzeug gibnts nicht.
Bei uns droppen eigentlich regelmässig n paar leute ab 20 uhr, oft zusammen mit Mangeras und seinen Chaoten(jaa das n Kompliment an den haufen Posted Image ) Kannst gern reinschneien und mit Holzi Ritter und co mitdroppen wennst magst Jakatan,bist immer willkommen.
Wie es zur zeit mit den anderen Einheiten aussieht weiis ich nicht dafür streune ich zu selten durch die Teamspeaks in letzter Zeit.Muss wohl mal anfangen alte angewohnheiten wieder zu pflegen .

Edited by Mighty Spike, 21 June 2020 - 10:02 AM.


#3 AnAnachronismAlive

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts

Posted 22 June 2020 - 12:27 AM

Hey Jakatan. Die 12th Donegals droppen meines Wissens nach auch noch regelmäßig (wenigstens an zwei Wochentagen) im Factionplay.

Wartezeiten im Quickplay sind an und für sich sehr angenehm aktuell, der mutmaßliche Skillspread innerhalb der einzelnen Partien jedoch vergleichsweise ausgeprägt - wenngleich ich die meisten Partien persönlich aber nicht als zu einseitig empfinde. Ausschlaggebend für meinen Wiedereinstieg war nach dem monatelangen Sync-Debakel die Möglichkeit, im Quickplay wieder gemeinsam mit Freunden / Kollegen droppen zu können. Einfach unbezahlbar und ungleich spaßiger.

Quintessenz: MWO macht in seiner Unvollkommenheit immer noch mehr als genug Spaß - wenngleich (wie bei jeder Hassliebe) mal mehr und mal weniger. Also gib Dir einen Ruck!

#4 memphis86

    Member

  • PipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 33 posts
  • LocationGermany

Posted 20 July 2020 - 12:01 PM

gibts eigentlich irgendwelche insider wo man weiß ob das spiel noch ne stärker entwicklung bekommen soll seitens piranhagames

#5 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 2,669 posts

Posted 21 July 2020 - 11:14 PM

Wenn es die gibt, sind sie vermutlich verpflichtet, nichts darüber nach außen dringen zu lassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users