Jump to content

Grafik Aufmotzen


24 replies to this topic

#1 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 26 June 2020 - 03:07 AM

Hallo zusammen ,

Da ich derzeit die MW4 Serie wieder zum laufen gebracht habe , und dabei dachte ...das muss schöner gehen , bin ich auf einen Artikel aus der PC Games Hardware gestossen.

Da ist die Rede von Nvidia Freestyle , einem einfach zu bedienenden Tool , um Spiele zu verschönern.

Leider wird die MW4 Serie nicht unterstützt , aber MWO schon , deshalb habe ich da ein wenig rumprobiert und naja , das Spiel wird wirklich schöner und vor allem schärfer.

Hier mal der Link zu einem Screenshot aus dem Spiel.
https://s12.directup...26/97z9q3o9.jpg

da dieses Tool ( Freestyle ) gratis ist , und jedem zur Verfügung steht der eine Geforce hat , schaut es auch mal an und Probiert es aus , mich hat es überzeugt.

Mfg

#2 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 June 2020 - 03:32 AM

Werd ich mir mal ansehen das, danke für die Info
Zu MW4 gibts nen HD Patch,hatte da iwo dien link für zum Game selber und paar Patches. Ah hier isser ja:

http://www.shadows-o...drupal/node/529


btw: hatte mir das Game dort selber für mein altes win7 laptop runtergeladen und gab keine probleme mit viren oder sonstiges nur den HD patch hatte ich nicht ausprobiert,kannst ja mal gucken

Edited by Mighty Spike, 26 June 2020 - 03:34 AM.


#3 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 26 June 2020 - 04:48 AM

Die MW4 Spiele , habe ich von hier :

https://oldgamesdown.../?s=mechwarrior

Sind halt auf Englisch , aber egal ( meine Originale , welche ich hier auf DVD habe ---kriege ich nicht zum laufen ...aber hier geht sogar Mech Commander 2 :-)

Lustigerweise sind bei dem Download von MW4 merc , sogar mechs dabei die es im Original glaub gar nicht gab :-)
( Maraudeur 2 ---in der Arena mit dem Super Gaus Rifle ( 56DMG soweit ich grad noch weiss ) , ist echt spassig.

Werde mal nach dem MW4 HD Patch schauen , danke für den tip.

Edited by 4057, 26 June 2020 - 04:51 AM.


#4 The German SOE

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 38 posts

Posted 26 June 2020 - 06:41 AM

http://www.shadows-o...drupal/node/529

unglaublich da ist unsere alte Clanseite noch zu was nutze...Posted Image

#5 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 26 June 2020 - 07:00 AM

View Post4057, on 26 June 2020 - 04:48 AM, said:

Die MW4 Spiele , habe ich von hier :

https://oldgamesdown.../?s=mechwarrior

Sind halt auf Englisch , aber egal ( meine Originale , welche ich hier auf DVD habe ---kriege ich nicht zum laufen ...aber hier geht sogar Mech Commander 2 :-)

Lustigerweise sind bei dem Download von MW4 merc , sogar mechs dabei die es im Original glaub gar nicht gab :-)
( Maraudeur 2 ---in der Arena mit dem Super Gaus Rifle ( 56DMG soweit ich grad noch weiss ) , ist echt spassig.

Werde mal nach dem MW4 HD Patch schauen , danke für den tip.


Bitte dito, jep,da sind die mek tek mechs bei. Ich mag den bulligen Warthog von der Optik sehr gern, Doppelläufige Geschütze in den Armen,bullige Optik, optisch genau mein Ding das teilPosted Image


View PostThe German SOE, on 26 June 2020 - 06:41 AM, said:

http://www.shadows-o...drupal/node/529

unglaublich da ist unsere alte Clanseite noch zu was nutze...Posted Image


Weiss gar nicht mehr wer mir den Luink damals gab,ist schon ne zeit her.Hatte meine MW4 version 2010 noch bei mek tek gratis geholt aber bei den letzten 2 missionen hing sich das Game immer auf. Fragte dann mal hier ob jemand ne andere version hätte und bekam den Link.Die Version funzte dann bis zum Ende.

Edited by Mighty Spike, 26 June 2020 - 07:05 AM.


#6 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 26 June 2020 - 08:43 AM

View Post4057, on 26 June 2020 - 03:07 AM, said:

Hallo zusammen ,

Da ich derzeit die MW4 Serie wieder zum laufen gebracht habe , und dabei dachte ...das muss schöner gehen , bin ich auf einen Artikel aus der PC Games Hardware gestossen.

Da ist die Rede von Nvidia Freestyle , einem einfach zu bedienenden Tool , um Spiele zu verschönern.

Leider wird die MW4 Serie nicht unterstützt , aber MWO schon , deshalb habe ich da ein wenig rumprobiert und naja , das Spiel wird wirklich schöner und vor allem schärfer.

Hier mal der Link zu einem Screenshot aus dem Spiel.
https://s12.directup...26/97z9q3o9.jpg

da dieses Tool ( Freestyle ) gratis ist , und jedem zur Verfügung steht der eine Geforce hat , schaut es auch mal an und Probiert es aus , mich hat es überzeugt.

Mfg


Okay ich weiß nicht wie gut dein Monitor ist und wie er eingestellt ist. Ich sehe da ab und an echt "interessante" Einstellungen oder halt alte Monitore die nicht mehr die Leistung bringen.

Für mich ist das auf jedenfall ne Verschlechterung weil das Bild unnatürlich wirkt. Auf Entfernung sollten einige Details einfach nicht erkennbar sein, das ist halt physikalisch so.

Dieser "Halo" um Objekte sollte auch nicht da sein. Sieht aus als wenn die Sachen von einem Energiefeld umgeben sind was ich beim Mech vielleicht noch durchgehen lassen kann aber bei den Bäumen wirkts echt komisch.

Helligkeit ist im Standart allerdings wirklich etwas dunkel. Glaube ich habe bei mir da auch ganz leicht den Gain etwas hochgedreht, halt entsprechend dem Gamma meines Monitors.

Wie gesagt ich kann nicht sagen wie es bei dir auf deinem Monitor mit deinen Augen gesehen ausschaut. Wenn du das als besser empfindest...okay ist das so ^_^

Edited by Nesutizale, 26 June 2020 - 08:45 AM.


#7 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 26 June 2020 - 10:49 AM

Naja , ich habe hier einen 4k Acer Predator XB321HK ( https://www.acer.com...el/UM.JX1EE.001 )

Problem ist :
MWO ist kein 4k spiel ( spiel iwie schon aber auch nicht wirklich "richtig" , aber halt definitiv nicht im menü / mechlab usw).

Um nicht die wischiwaschi "sch ei sse " vom downgrading auf 2560 x 1600 zu haben , um das spiel wirklich nutzen zu können ...ist dies eine gute Möglichkeit.

Der Bildschirm ist im übrigen sehr gut eingestellt ( für mich ) , da jedes Spiel das wirklich für 4k gemacht ist , super aussieht , und auch läuft ---hier in MWO...ist diese Entwicklung ...sagen wir stehen geblieben … weshalb dieses Tool , nett ist , und auch nix kostet...Versuch es bei bedarf einmal , die regler sind ja variabel.

Im spiel selber :

Ist alles was geht auf Max. eingestellt inkl. Anisotrope Filterung ( 16x ) , AA 8x

Edited by 4057, 26 June 2020 - 10:56 AM.


#8 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 26 June 2020 - 11:27 AM

Du kannst auch SweetFX ausprobieren für eine schönere Grafik.
Ist ein Reshade Tool.

https://mwomercs.com...reshadesweetfx/

Edit:
Das Tool funktioniert mit allen Spielen.
Allerdings wird die Textur quasi neu berechnet also du kannst damit nicht Texturen die wenige Details haben mit mehr Details darstellen.

Bei MW4 sind sowieso alle Daten Opensource. Also kannst du auch gerne die Texturen neu gestalteten und auf 4k abspeichern, packen und zum Download bereit stellen.

Höhere Polygon Dichte bei den Modellen wird allerdings die MW4 Engine nicht ohne tiefe Eingriffe handhaben können. Wenigstens hätte man aber 4k Texturen auf Lowpoly Modellen :D ein bisschen Bumpmapping und das wird richtig gut.

Edited by Eiswolf, 26 June 2020 - 11:33 AM.


#9 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 26 June 2020 - 11:58 AM

View PostEiswolf, on 26 June 2020 - 11:27 AM, said:

Du kannst auch SweetFX ausprobieren für eine schönere Grafik.
Ist ein Reshade Tool.

https://mwomercs.com...reshadesweetfx/

Edit:
Das Tool funktioniert mit allen Spielen.
Allerdings wird die Textur quasi neu berechnet also du kannst damit nicht Texturen die wenige Details haben mit mehr Details darstellen.

Bei MW4 sind sowieso alle Daten Opensource. Also kannst du auch gerne die Texturen neu gestalteten und auf 4k abspeichern, packen und zum Download bereit stellen.

Höhere Polygon Dichte bei den Modellen wird allerdings die MW4 Engine nicht ohne tiefe Eingriffe handhaben können. Wenigstens hätte man aber 4k Texturen auf Lowpoly Modellen Posted Image ein bisschen Bumpmapping und das wird richtig gut.



Ja auf Reshade bin ich auch gestossen , aber das ist ziemlich umfangreich ..und Sprengt meine Zeit und Kenntnisse , dieses Freestyle wird als Reshade light angepriesen , weshalb ich dies auch probiert habe.

Aber derzeit :
Zocke ich MW 4 Mercs , in "alter" Grafik , und habe einen heiden spass , was da alles drin steckt ...2 lanzen steuern und gute Story , da ist MW5 einfach eine gescheitetere Fortsetzung , ohne "seele" , und bleibt hinter dem Vorgänger zurück ( 2 Lanzen in MW4 -- 1 in MW5 ...und die ist noch "schwerfälliger" als in MW 4 ).

Herzblut , seele und der wille ein geiles Spiel zu bringen ...dies ist in der MW4 Serie echt spürbar , in MW5 oder MWO..ist davon leider leider sehjr wenig geblieben.

#10 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 26 June 2020 - 04:28 PM

View Post4057, on 26 June 2020 - 10:49 AM, said:

Naja , ich habe hier einen 4k Acer Predator XB321HK ( https://www.acer.com...el/UM.JX1EE.001 )

Problem ist :
MWO ist kein 4k spiel ( spiel iwie schon aber auch nicht wirklich "richtig" , aber halt definitiv nicht im menü / mechlab usw).

Um nicht die wischiwaschi "sch ei sse " vom downgrading auf 2560 x 1600 zu haben , um das spiel wirklich nutzen zu können ...ist dies eine gute Möglichkeit.

Der Bildschirm ist im übrigen sehr gut eingestellt ( für mich ) , da jedes Spiel das wirklich für 4k gemacht ist , super aussieht , und auch läuft ---hier in MWO...ist diese Entwicklung ...sagen wir stehen geblieben … weshalb dieses Tool , nett ist , und auch nix kostet...Versuch es bei bedarf einmal , die regler sind ja variabel.

Im spiel selber :

Ist alles was geht auf Max. eingestellt inkl. Anisotrope Filterung ( 16x ) , AA 8x


Netter Monitor. Ich bevorzuge mittlerweile 21:9 lieber aber sonst nett von den Daten her. Gelesen das er auch über 10bit Anschluss verfügt, wenn man über Display port geht und das auch aktiviert. Macht nicht viel Unterschied in den meisten Sachen ist aber nett das es scheinbar ein Standart wird.

MWO sollte eigentlich in 4k laufen. Meine Erfahrung vom 21:9 format ist allerdings das man das FOV noch mal einstellen sollte.
Was ist sonst mit den Menüs bei dir? Zu klein oder falsch positioniert?

Wegen der Auflösung...ja alles andere als die native Auflösung macht bei 90% der Monitore ein verwaschenes Bild. Das ist teilweise wirklich nicht zum aushalten.

Ansonsten was verwaschene Bilder angeht...zu hohes AA bzw. die art die man nutzt kann zu verwaschenen Bildern führen. Ich bin mir nicht mehr sicher welche art was macht. Glaube FXAA und MSAA waren da etwas problematischer.
TXAA ging, frist aber performance.
Bin mir aber gerade nicht sicher...so lange her das ich mich damit beschäftig hab und für 90% der Shooter die ich spiele schalte ich AA sogar aus.

Gut liegt auch etwas daran das ich die Performance brauche da meine Monitor größer geworden ist als meine Graka verkraften kann...jedenfalls bei den moderneren Titeln oder halt auch MWO ^_^

Was das Thema Herzblut angeht...da bin ich bei PGI irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite, wenn man Russ im Interview hört, er scheint sich schon für Battletech und Mechwarrior zu begeistern aber mir scheint es fehlt die Kopetenz oder er trifft zu engstirning Entscheidungen. Teils hab ich das Gefühl er ist ein bisschen der Kontroll Freak und möchte dinge nicht aus der Hand geben die andere im Team vielleicht besser handhaben könnten.

Ich meine PGI hatte viele Ideen die auch gut waren und ich mich immer gefragt habe "Warum haben die nicht genau das gemacht"? Gerade im Bereich Factionplay.

Naja was solls...ich bin gespannt wo diese neu gefundenen Kommunikation mit den Spielern hinführt. Das was da zwischen Paul und einem Teil der Spieler abging in Bezug auf das neu gestalltete Tier System....ich kann mich nicht dran erinnern das PGI mal so offen war und dann auch noch dinge übernommen hat die vorgeschlagen wurden.
Ich hoffe sehr start das wir hier einen neuen Anfang sehen was Kommunikation und Designentscheidungen angeht. Ich meine man darf doch noch mal hoffen oder ? ^_^

#11 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 26 June 2020 - 10:49 PM

View PostNesutizale, on 26 June 2020 - 04:28 PM, said:

Netter Monitor. Ich bevorzuge mittlerweile 21:9 lieber aber sonst nett von den Daten her. Gelesen das er auch über 10bit Anschluss verfügt, wenn man über Display port geht und das auch aktiviert. Macht nicht viel Unterschied in den meisten Sachen ist aber nett das es scheinbar ein Standart wird.

MWO sollte eigentlich in 4k laufen. Meine Erfahrung vom 21:9 format ist allerdings das man das FOV noch mal einstellen sollte.
Was ist sonst mit den Menüs bei dir? Zu klein oder falsch positioniert?

Wegen der Auflösung...ja alles andere als die native Auflösung macht bei 90% der Monitore ein verwaschenes Bild. Das ist teilweise wirklich nicht zum aushalten.

Ansonsten was verwaschene Bilder angeht...zu hohes AA bzw. die art die man nutzt kann zu verwaschenen Bildern führen. Ich bin mir nicht mehr sicher welche art was macht. Glaube FXAA und MSAA waren da etwas problematischer.
TXAA ging, frist aber performance.
Bin mir aber gerade nicht sicher...so lange her das ich mich damit beschäftig hab und für 90% der Shooter die ich spiele schalte ich AA sogar aus.

Gut liegt auch etwas daran das ich die Performance brauche da meine Monitor größer geworden ist als meine Graka verkraften kann...jedenfalls bei den moderneren Titeln oder halt auch MWO Posted Image

Was das Thema Herzblut angeht...da bin ich bei PGI irgendwie hin und her gerissen. Auf der einen Seite, wenn man Russ im Interview hört, er scheint sich schon für Battletech und Mechwarrior zu begeistern aber mir scheint es fehlt die Kopetenz oder er trifft zu engstirning Entscheidungen. Teils hab ich das Gefühl er ist ein bisschen der Kontroll Freak und möchte dinge nicht aus der Hand geben die andere im Team vielleicht besser handhaben könnten.

Ich meine PGI hatte viele Ideen die auch gut waren und ich mich immer gefragt habe "Warum haben die nicht genau das gemacht"? Gerade im Bereich Factionplay.

Naja was solls...ich bin gespannt wo diese neu gefundenen Kommunikation mit den Spielern hinführt. Das was da zwischen Paul und einem Teil der Spieler abging in Bezug auf das neu gestalltete Tier System....ich kann mich nicht dran erinnern das PGI mal so offen war und dann auch noch dinge übernommen hat die vorgeschlagen wurden.
Ich hoffe sehr start das wir hier einen neuen Anfang sehen was Kommunikation und Designentscheidungen angeht. Ich meine man darf doch noch mal hoffen oder ? Posted Image


Ja der Bildschirm macht schon Freude , und das IPS Panel ergibt eine farbwiedergabe ...einfach herrlich ( da kommt mir nichts anderes mehr ins haus ).
da meine 1080TI ( Gigabyte [color=#000000]

GeForce GTX 1080 Ti Aorus Xtreme Edition 11GB )


[/color], DP port hat habe ich den Bildschirm natürlich darüber angeschlossen.


Red Dead 2 , Res Evil 2+3 Remake , usw. alle diese Spiele ...sehen so genial aus , da käme ich nie auf die Idee mit Freestyle was zu ändern , da diese halt wirklich auf 4k getrimmt sind.

Bei MWO werkelt ja die Cryengine 3 , diese kann zwar 4k darstellen ...ist aber halt eher "Flickwerk" als richtig optimiert dafür.
Auch die menüs in 4k , sind derart klein das es kaum mehr als lesbar betitelt werden kann ( aber wie ich bereits im forum und via google gelesen habe , besteht dieses Problem seid jahren.

Was die Hoffnung angeht , ja diese soll und darf man nie aufgeben --- wer weiss , was da eventuell im "geheimen" gerade passiert.


zum Screenshot ist noch zu sagen :

Vergesst nicht das ein Bild , nicht das "Spielgefühl" vermitteln kann , denn die kannten welche auf dem Bild einen "schein" zu haben scheinen , sind im laufenden Spiel nicht wahrnehmbar , aber achtet euch mal auf das Wasser dies sieht einfach "schöner" aus , auch wenn es keinen Spielerischen einfluss hatt ...es "fühlt" sich einfach besser an --und das beste : es ist absolut kostenfrei :-)

Edited by 4057, 26 June 2020 - 10:55 PM.


#12 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 26 June 2020 - 11:50 PM

Jo, verwende IPS Panel schon immer. Die anderen sind zwar günstiger und meist reaktionsschneller aber ich finde die Bildqualität der IPS einfach besser.

Was MWO und 4K angeht...eigentlich sollte die Bildqualität nicht drunter leiden bis auf halt das es sehr deutlich wird das die Texturen nicht für die Auflösung gemacht sind. Wie gesagt ich vermute ehr schlechts AA am werk. Hast du mal versucht AA auszuschlaten und zu sehen wie es dann aussieht?

Was Menüs angeht...ja da haben viele alte Spiele Probleme mit, wenn sie keine Vectorgraphiken nutzen oder nachträglich eine Skalierungsoption mitliefern. Was bei 21:9 ziemlich cool ist das Mechlab und Skilltree sind jetzt viel besser nutzbar wie ich finde. Vor allem finde ich durch das höhre FOV das "Sichtfeld" natürlicher.

Ich hab eben noch mal husch, husch ein wenig das Bild nachbearbeitet wie ich es gern sehen würde. Persönlich find ich die Map einfach zu farblos Posted Image
Mh vielleicht würd ich im nach hinnein doch etwas die Helligkeit zurücknehmen...aber wie gesagt ist nur schnel gemacht.
Leider wird man das mit dem Tool wohl nicht hinbekommen...naja müßte man mal probieren.
Posted Image

Edited by Nesutizale, 26 June 2020 - 11:51 PM.


#13 ghost1e

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • CS 2023 Gold Champ
  • CS 2023 Gold Champ
  • 403 posts
  • Twitch: Link
  • LocationReigning World Champion

Posted 27 June 2020 - 12:04 AM

also ich benutze das tool auch, aber hauptsächlich um das spiel ein bisschen einheitlicher zu gestalten

#14 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 27 June 2020 - 12:17 AM

Was meinst du mit "einheitlicher" ?

Ansonsten hab mal eben versucht die selbe stelle zu finden wie vom Screenshot. So schauts bei mir aus und ich finde im Vergleich zu deinem ist es nicht so verwaschen.

(Ohne irgendwelche Nachbearbeitung, Gamma an mein Bildschirm angepasst)
Posted Image

Edited by Nesutizale, 27 June 2020 - 12:17 AM.


#15 Ryan Grey

    Member

  • Pip
  • 18 posts

Posted 27 June 2020 - 04:27 AM

.
http://www.shadows-o...drupal/node/529

Ha jemand von Euch die ganzen Versionen/ Patches herunter geladen ?

Ich habe nicht vor meinen PC mit dieser "MEGA" download app zu verseuchen und mir einen account einzurichten.

Das wäre echt super wenn alle anderen sich das ersparen könnten.

MFG

#16 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 27 June 2020 - 04:39 AM

Nimm hält diese Version:

https://www.reddit.c...ntent=post_body

#17 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Star Colonel II
  • Star Colonel II
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 27 June 2020 - 05:14 AM

Ich bin sicher das wenn man genug geduld mit bringt sich mit dem freestyle einiges "verbessern" lassen wird , ist halt wie bei allem : probieren und testen :-)

View PostRyan Grey, on 27 June 2020 - 04:27 AM, said:

.
http://www.shadows-o...drupal/node/529

Ha jemand von Euch die ganzen Versionen/ Patches herunter geladen ?

Ich habe nicht vor meinen PC mit dieser "MEGA" download app zu verseuchen und mir einen account einzurichten.

Das wäre echt super wenn alle anderen sich das ersparen könnten.

MFG



für die MW 4 Teile habe ich oben einen Link gepostet , da kannst du alles runterladen , wenn du google chrome browser verwendest ( da dieser Dateien mit mehr als 1GB direkt runterladen kann--im Gegensatz zu Microsoft Browsern ).

Die Spiele laufen einwandfrei , und soweit ich es bisher beurteilen kann auch komplett ohne "schadsoftware".

#18 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,589 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 27 June 2020 - 05:22 AM

View PostRyan Grey, on 27 June 2020 - 04:27 AM, said:

.
http://www.shadows-o...drupal/node/529

Ha jemand von Euch die ganzen Versionen/ Patches herunter geladen ?

Ich habe nicht vor meinen PC mit dieser "MEGA" download app zu verseuchen und mir einen account einzurichten.

Das wäre echt super wenn alle anderen sich das ersparen könnten.

MFG


dat geht auch ohne,hab mir das game und noch irgend nen patch runtergeladen dort und maulte anfangs auch rum wegen dem mega dingsi. Hab dann hier und da wie doof rum gedrücktPosted Image und iwann gings dann auch ohne. frag mich nicht wie oder wo genau ich da rumgeklickt hab..fazit geht auch ohne dat mega dingsi

also bei dem link den ich oben gepostet hab mein ich

Edited by Mighty Spike, 27 June 2020 - 05:23 AM.


#19 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 30 June 2020 - 02:00 AM

Ich benutze Nvidea Experience.

#20 The German SOE

    Member

  • PipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 38 posts

Posted 30 June 2020 - 09:50 AM

View PostMighty Spike, on 27 June 2020 - 05:22 AM, said:


dat geht auch ohne,hab mir das game und noch irgend nen patch runtergeladen dort und maulte anfangs auch rum wegen dem mega dingsi. Hab dann hier und da wie doof rum gedrücktPosted Image und iwann gings dann auch ohne. frag mich nicht wie oder wo genau ich da rumgeklickt hab..fazit geht auch ohne dat mega dingsi

also bei dem link den ich oben gepostet hab mein ich


Da hat er recht Posted Image..eichfach auf das grüne Download klicken und oben erscheint ein Ladebalken.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users