Jump to content

Bt Romane Abzugeben


No replies to this topic

#1 doctormanuse

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 25 posts

Posted 26 June 2020 - 09:20 PM

Hallo Zusammen,

habe noch Battletech Romane in meinem Bücherregal, die ich gerne abgeben würde. Es handelt sich um:

Kalkuliertes Risiko (Nr.21)
Solaris VII ist die Speilwelt der Inneren Sphäre und Kai Allard-Liao ist ihr Champion. Da kommt Ryan Steiner nach Solaris um von dort aus den Sturz von Victor Steiner-Davion zu derigieren. Die politische Wirklichkeit bricht über Solaris herein und die Welt wird zum Zentrum eines Konflikts, bei dem Kai Allard-Liao zu einer Entscheidung gezwungen wird, von der das Leben von Milliarden Menschen abhängt.

Black Thorn Blues (Nr.23)
Jeremiah Rose von den Black Thorns ist auf der Suche nach einem neuen Kontrakt für seine Einheit, die Instandhaltungskosten sind erdrückend. Ein Garnisionsdienst auf Wolcott schient ein ungefähricher Dienst zu sein, doch er ist verbunden mit einem Zusatzkontrakt, der ihn im Auftrag von Haus Kurita weit in Clanraum schickt. Auf einen Planeten besetzt von den Novakatzen - ein hHimmelfahrtskommando erster Klasse.

Die Kriegerkaste (Nr.25)
Der Waffenstillstand zwischen der Inneren Sphäre und den Clans ist brüchig. Da stirbt Josha Marki in der Obhut von Victor Davion-Steiner. Durch Projekt Gemini, Joshua mit einem Doppelgänger zu ersetzen, versucht Victor die Einigkeit der Inneren Sphäre zu wahren, löst damit aber inen Hexenkessel aus Intrigen und Rebellion aus.

Highlander Gambit (Nr.27)
Kanzler Sun-Tzu Liao schicket einen Agenten der Todeskommandos nach Nothwind um die Nothwind Highlander, eine Elite Söldnergruppe, zu unterwandern und zu spalten. Aber Prinz Victor Davion denkt nicht daran, im Krieg um die strategische Welt kampflos aufzugeben

Der Himmel Schweigt (Mechmarrior Dark Age Serie)
Der Planet Northwind ist das Tor zum Solsystem und hat einen hohen strategischen Wert. Anastasia Kerensky bereitet die Invasion vor und Countess Tara Campbell ist jedes Mittel recht dies zu verhindern.

Gegen zwei Gift Codes über 1250 MC schicke ich euch die Bücher und überrnehme die Versandkosten!

Edited by doctormanuse, 26 June 2020 - 09:20 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users