Jump to content

Volunteer Moderator

Volunteer Moderator

6 replies to this topic

#1 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 10 December 2019 - 06:02 AM

Ich will hier kein großes Fass aufmachen, und schon garnicht für den Posten bewerben, aber hat einer von euch ne Ahnung wo unsere ganzen Moderatoren abgeblieben sind?

Selbst unser Ibrandul Mike war schon seit Juli nicht mehr ON.

Oder hat PGI beschlossen alle Mods raus zu schmeißen da unser Forum sowieso tot ist und nur noch von Trollen heimgesucht wird Posted Image Posted Image



P.S. ... oder war ich vielleicht schon sooooooooooooo lange nicht mehr ON das ich ein Statement von Russ verpaßt habe indem er die Mod-Funktion für absolut überflüssig erklärt hat Posted Image

#2 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 04 September 2020 - 09:31 AM

Hey, sorry für diese Thread-Leichenschändung - aber mal im Ernst: Was ist hier los?
Ich meine, das Forum ist eh ziemlich tot, aber diese Situation mutet schon seltsam an.

#3 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 04 September 2020 - 12:30 PM

LOL, was erwartest Du?!?!?! Selbst die Hardliner (zu denen ich vor langer Zeit auch mal gehört habe) haben keinen Bock mehr auf den HokusPokus der hier veranstaltet wird. PGI und Russ sei Dank Posted Image

#4 Ekson Valdez

    Volunteer Moderator

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 688 posts

Posted 04 September 2020 - 03:09 PM



Ich habe ein Auge auf euch. Also benehmt euch. Posted Image



#5 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 04 September 2020 - 11:19 PM

Wenn sich die Leute an die Regeln halten gibts wenig Grund für nen Moderator in Erscheinung zu tretten und es ist nicht ihr Job sich an Diskussion zu beteiligen.

Was ich mir hingegen mehr wünsche ist mehr Beteiligung von seiten der Entwickler. Die dürften mal mehr in erscheinung tretten und mit diskutieren.

#6 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 05 September 2020 - 06:56 PM

View PostNesutizale, on 04 September 2020 - 11:19 PM, said:

Wenn sich die Leute an die Regeln halten gibts wenig Grund für nen Moderator in Erscheinung zu tretten und es ist nicht ihr Job sich an Diskussion zu beteiligen.

Was ich mir hingegen mehr wünsche ist mehr Beteiligung von seiten der Entwickler. Die dürften mal mehr in erscheinung tretten und mit diskutieren.


Da hast Du natürlich recht, aber früher hatte er ja auch mal rege mitdiskutiert. Dann fällt es halt auf, wenn Monate lang nichts dahingehend passiert.

#7 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 05 September 2020 - 10:26 PM

Ich glaube als Moderator hätte ich nen zweitaccount fürs Diskutieren. Quasi ein für den Job und ein fürs Mitmachen Posted Image

Ansonsten...mir ist er nie aufgefallen. Muss schon sehr lange her sein das er mitgeredet hat oder ich bin ein ignorant. Wobei ich war auch mal ne zeitland offline weil ich kein spaß mehr an MWO hatte.

Edited by Nesutizale, 05 September 2020 - 10:27 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users