Jump to content

Beach Party Phase 1


10 replies to this topic

#1 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 17 July 2020 - 09:46 PM

Earn 1 loot bag PER 80 match score and up to 150 bags

Ich bekomme aber nicht für jede 80 match score aufgezählt sondern nur in einem Spiel in dem ich über 80 Score habe einen Zähler rauf. Es zählt auch nicht mehr selbst wenn ich 400 oder 500 Matchscore erwirtschafte. Genau so kann man kein Lootbag freischalten, was auf den nächsten Fehler hindeutet.
Entweder ist die Beschreibung falsch, oder der Zähler funktioniert nicht richtig.
Bitte klären.
p.s. Sollte ich 150Spiele spielen müssen werde ich wohl auf das Event verzichten müssen, denn jedes Event zieht magisch die Besten der Besten an und die habe ich dann in meinem Team. Das kostet mir einfach zu viele Nerven.

#2 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 18 July 2020 - 05:34 AM

Auf der Tournament Seite steht
"[color=#CCCCCC]Earn 1 Loot bag every match score over 80 up to 150 Matches (3 weeks to complete)"[/color]
Und es sind 3 Wochen Zeit für 150 Spiele, so wie teilweise gespielt wird allerdings auch eine Frage ob ich das durchhalte oder überhaupt zeitlich schaffe.

Edited by Godmann, 18 July 2020 - 05:36 AM.


#3 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 18 July 2020 - 06:59 AM

Ob ich die 150 durchhalte ist auch so ne Frage. Allerdings, soweit ich das verstanden habe, wird man in Phase 2 - 2 Lootbags bekommen und in Phase 3 dann 3 lootbags, solange du die erste bzw. ersten und zweite phase nicht abgeschlossen hast.
Wenn du mit Phase 1 durch bist, wenn Phase 2 startet bekommst du wie immer nur 1 Lootbag.

Bin mir aber nicht sicher ob das wirllich so sein wird. Mit PER 80 MP und PER Match war ja auch schon so ein Formulierungsproblem.

#4 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 18 July 2020 - 09:25 AM

Dann steht in der Eventleiste im Spiel was anderes als auf der Tournament-Seite. Entweder haben die PGI-ler selbst keinen Plan was sie verzapfen, oder da ist einer permanent besoffen und den haben wir am HalsPosted Image Posted Image Posted Image .

#5 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 18 July 2020 - 01:02 PM

Fährt Matt nicht in den Urlaub...vielleicht ist er ja "Urlaubsreif" ^_^

Ist mir aber noch gar nicht aufgefallen das dort verschiedene Sachen stehen. Muß man Matt mal wieder antickern...falls er nicht schon weg ist.

Ansonsten ja die erste Phase ist in der tat unterschiedlich und in beiden fällen falsch zu dem was passiert.

Quote

Earn 1 Loot bag every match score over 80 up to 150 Matches


Sollte wohl ehr heißen: "Earn 1 Loot bag for every match with a score over 80 up to 150 loot bags" oder
"Earn 1 Loot bag every match that you score over 80 up to 150 loot bags"

Bin jetzt kein englisch experte und man kanns bestimmt besser formulieren aber so würde ich es beschreiben.

#6 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 18 July 2020 - 01:42 PM

Ist wirklich falsch was da teilweise steht. Für jedes Match über 80 MS gibts ein Lootbag.

#7 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 18 July 2020 - 02:39 PM

Warten wir mal ab ob die anderen Beschreibungen correct sind.

Wie findet ihr die Machbarkeit der einzelnen Punkte?
- 80 matchpoint zu erreicht ist...sagen wir mal durchaus schaffbar..ob ich so viel Spiele mache ist ehr die frage Posted Image

- 20.000 matchpoints ... wenn ich mein derzeitig Druchschnitt nehme sind das ... 82 matches. Okay das ist mehr als ich erhofft hatte.

- 1 bag für Kill oder KMDD...kann man schaffen. Hatte in den letzten 20 Spielen 25 mal das erfüllt. Wobei mir nicht klar ist ob ein Kill mit KMDD doppelt zählt oder dann nur eines von beiden. Wobei die Formulierung ist OR was ehr auf nur eines von beiden wird gezählt hindeutet.

Edited by Nesutizale, 18 July 2020 - 02:40 PM.


#8 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 18 July 2020 - 05:02 PM

Also die 80 Matchscore selbst sollten kein Problem sein, dann eher die Anzahl von 150 Spielen obwohl über 3 Wochen verteilt und Zeit geht das auch.
20´000 Matchscore in zwei Wochen sollte unter oben genannten Bedingungen auch kein Problem sein
Mit den Kills in einer Woche dito. Dabei wäre ja meist eh entweder Kill oder KMDD, wenn beides zusammenkommt ist es ja ein Solokill. Ob PGI es schafft das auseinander zu halten ist die andere Frage.

#9 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 19 July 2020 - 05:00 AM

Bei allen vorherigen Events war es immer so das Solokill doppelt zählte du glaubst doch nicht echt das da jemand sich die arbeit gemacht hat nen neues Datenabgreifsystem zu erstellen.....

(Hat da nicht mal jemand nen "Kill a Dev" Cockpit Item gekriegt weil er ne zeitlang immer der erste war der Matt bei den Event Ankündigungen auf Rechtschreibfehler und falsche/ungenaue Angaben hingewiesen hat?)

Edited by Lord Sevenous, 19 July 2020 - 05:07 AM.


#10 Nesutizale

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Privateer
  • The Privateer
  • 3,239 posts

Posted 19 July 2020 - 05:49 AM

Glaube da war irgendwas in der art mit der Rechtschreibkorrektur...irgendwo dunkel ist da was in meiner Erinnerung.

#11 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 31 July 2020 - 01:19 PM

Welcher von den Schrottmechs (Clan) lohnt sich wenn überhaupt?

PS: Die 50 Kill/KMDD habe ich jetzt an einem Tag geschafft.

Edited by Godmann, 31 July 2020 - 01:20 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users