Jump to content

Mwo Player Auf Youtube In Deutsch

Youtube deutsch lets Play

13 replies to this topic

#1 WilliamStoneheart

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 22 posts

Posted 23 January 2021 - 04:42 AM

Hallo Leute,

Ich spiele schon seit ein paar Jahren MWO.
Leider ist mir aufgefallen, dass es keinen MWO Youtuber gibt der auf deutsch spricht.

Also habe ich meine mäßigen Skills und meine bescheidene Garage genommen und das hier gemacht:
MWO: https://www.youtube....8muU80NOtGRqfRr

Verbesserungs Vorschläge und konstruktive Kritik sind sehr willkommen.

Bis dahin, gehabt euch wohl.
Euer William

Edited by WilliamStoneheart, 23 January 2021 - 08:11 AM.


#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 January 2021 - 06:25 AM

?
Gibts den Mangeras nicht mehr? Oder spricht der nur englisch?
Ich glaube einer meiner Jungs habt sogar Deutsche Tutorials auf YouTube hochgeladen im Rahmen des Anfänger Programms.

Ansonst wünsche ich dir viel Spaß beim YouTuben freu mich auf die Videos sobald ich etwas Luft habe.

#3 WilliamStoneheart

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 22 posts

Posted 23 January 2021 - 08:13 AM

View PostEiswolf, on 23 January 2021 - 06:25 AM, said:

?
Gibts den Mangeras nicht mehr? Oder spricht der nur englisch?
Ich glaube einer meiner Jungs habt sogar Deutsche Tutorials auf YouTube hochgeladen im Rahmen des Anfänger Programms.

Ansonst wünsche ich dir viel Spaß beim YouTuben freu mich auf die Videos sobald ich etwas Luft habe.


Tja, als ich damals geschaut habe, hatte ich leider nichts gefunden. Da mich das Thema YouTube aber eh schon länger interessiert hat, lag es eben nahe.

Kannst du die links hier posten? Würde gerne vergleichen und eventuell daraus lernen.



#4 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 23 January 2021 - 08:55 AM

Ja kein Thema. :D

Mangeras