Jump to content

Eine Fröhliche Weihnachtszeit Und Ein Gutes Neues Jahr!


17 replies to this topic

#1 AnAnachronismAlive

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 423 posts

Posted 22 December 2020 - 03:06 AM

Da sich das Jahr 2020 seinem Ende zuneigt, möchten die Skye Ranger die Gelegenheit nutzen, allen Mechkriegern und Battletech-Enthusiasten eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das kommende Jahr zu wünschen. Auf dass Ihr und die Euch nahestehenden Menschen stets sicher, gesund und guter Dinge sind sowie das Beste erhalten, was das Jahr 2021 zu bieten hat - und zwar unabhängig aller Unsicherheiten und Härten mit denen uns das Jahr 2020 bis zu einem gewissen Grad konfrontiert hat.

Unabhängig des zuweilen unbefriedigenden Zustands, in dem MWO sich aktuell befindet, sollte man sich der guten Zeiten erinnern, derer man sich in diesem Zusammenhang erfreuen konnte und hoffentlich weiterhin erfreuen können wird - nicht zuletzt mit liebenswerten Menschen aus der ganzen Welt, die unsere Zuneigung für diese gut gealterte Weltraum-Oper namens Battletech teilen.

Auf der einen Seite Zeit, Aufwand und Emotionen in ein Spiel investieren zu können, in dem man sich neben bereichernden Bekanntschaften und herzhaftem Lachen auch zeitweise verlieren kann, ist ein Privileg, das man gar nicht hoch genug schätzen kann - insbesondere vor dem Hintergrund der Tatsache, dass ein Großteil der Weltbevölkerung nicht mit derartigen Möglichkeiten beschenkt ist oder sich sogar um die Erfüllung grundlegendster menschlicher Bedürfnisse sorgen muss.

Wir sollten versuchen, das im Hinterkopf zu behalten, wenn unser "selbstbezogenes Ich" mal wieder die Oberhand gewinnt - ob nun in MWO oder im Leben generell. Veränderung zum Besseren beginnt immer bei einem selbst.

Alles nur erdenklich Gute (in Vertretung für SRoT)
A3

Edited by AnAnachronismAlive, 22 December 2020 - 03:08 AM.


#2 MC Biber

    Member

  • PipPip
  • The Altruist
  • The Altruist
  • 26 posts
  • LocationTief im Westen

Posted 22 December 2020 - 04:46 AM

View PostAnAnachronismAlive, on 22 December 2020 - 03:06 AM, said:

... die Gelegenheit nutzen, allen Mechkriegern und Battletech-Enthusiasten eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang in das kommende Jahr zu wünschen. Auf dass Ihr und die Euch nahestehenden Menschen stets sicher, gesund und guter Dinge sind...

Alles nur erdenklich Gute...


Da bleibt nichts hinzuzufügen - Word!

Greetz
MC Biber

#3 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 22 December 2020 - 05:43 AM

Thx und Dito allen

#4 T54ever

    Member

  • PipPip
  • The Crimson Sentinel
  • The Crimson Sentinel
  • 25 posts
  • LocationSomewhere in the alps

Posted 22 December 2020 - 09:13 AM

Vielen Dank, wünsche ich auch! Posted Image

<O

#5 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 25 December 2020 - 05:06 AM

HIer mal ein Weinachtsgeschenk :

GC-3601-C72BC42C108C9E2D

der erste der es einlöst bekommt ein Maraudeur IIC Paket

( habe mir eines gekauft im Geschenk shop , da ich das Event Spielte ..und das am besten gleich mit neuen Mechs zum lvln verbinde --- aber diesen code hier kann ich nicht auch noch einlösen , iwas wegen Stufe würde heruntergesetzt ...naja egal , wer es einlöst : viel freude damit ).

#6 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 December 2020 - 05:18 AM

Wow,das mmal spendabel.
Ich mag keine clanner soll jemand der ihn gebrauchen kann freude mit haben.
Hab grad in den Emails gesehen es gibt 7tage premzeit umsonst wenn man
happyholidays2020 eintippt von PGI


Edit
wiird nix runtergestuft wenn du nen code einlöst,als Käufer des geschenk codes, wär mir neu jetzt und bin nu wirklich lang genug dabei hier.

Edited by Mighty Spike, 25 December 2020 - 05:26 AM.


#7 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 25 December 2020 - 06:12 AM

View PostMighty Spike, on 25 December 2020 - 05:18 AM, said:

Wow,das mmal spendabel.
Ich mag keine clanner soll jemand der ihn gebrauchen kann freude mit haben.
Hab grad in den Emails gesehen es gibt 7tage premzeit umsonst wenn man
happyholidays2020 eintippt von PGI


Edit
wiird nix runtergestuft wenn du nen code einlöst,als Käufer des geschenk codes, wär mir neu jetzt und bin nu wirklich lang genug dabei hier.


Naja , kannte ich bisher auch nicht...aber keine Ahnung....dachte erst : hey 2 für 1 , also einmal kaufen , die 2. Verkaufen ( oder nutzen..falls sie mir liegen --wegen FP ) , aber ne geht nicht fehlermeldung , iwas von Blohnungsstufe würde runtergesetzt .

Aber egal ich habe das Event nun durch , 3 Maraudeur IIC auf 91 punkte gelevelt , also hatte ich was ich wollte.

Nun , noch bei Cyberpunk lvl 50 und alle Enden erreichen , dann ist wieder gut :-)

#8 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 25 December 2020 - 07:24 AM

View PostBoneHunt, on 25 December 2020 - 05:06 AM, said:

HIer mal ein Weinachtsgeschenk :

GC-3601-C72BC42C108C9E2D

der erste der es einlöst bekommt ein Maraudeur IIC Paket



nette Aktion Bone, mal sehen wer es sich einlöst :-)

Ich wollte erst, aber ich brauch es nicht, soll lieber ein Jüngling ran :-)

.
_____________________
.
FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE!

#9 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 25 December 2020 - 08:52 AM

View PostBoneHunt, on 25 December 2020 - 06:12 AM, said:


Naja , kannte ich bisher auch nicht...aber keine Ahnung....dachte erst : hey 2 für 1 , also einmal kaufen , die 2. Verkaufen ( oder nutzen..falls sie mir liegen --wegen FP ) , aber ne geht nicht fehlermeldung , iwas von Blohnungsstufe würde runtergesetzt .

Aber egal ich habe das Event nun durch , 3 Maraudeur IIC auf 91 punkte gelevelt , also hatte ich was ich wollte.

Nun , noch bei Cyberpunk lvl 50 und alle Enden erreichen , dann ist wieder gut :-)


Hm,hier steht was dazu(joa würd den suport wenns ist anschreiben,das beste an PGI ist deren Suport,die sind echt gut
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!- IMPORTANT DETAIL !!
The "Click for details" link underneath the gifting image will redirect you to the Mech package page.
Please make sure you return to the gift store in order to purchase the 2 for 1 Gift Package!!
Purchasing from the Mech Package page will only grant 1 package!
Please submit a ticket to support@mwomercs.com if you have done this by accident!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cyberpunk wollt ich erst abwarten bis nächstes Jahr wenn sie die Kinderkrankheiten ausgebügelt haben. Hab mir deshalb Doom Eternal geholt und das the Ancient Gods DLC. vorgestern dazu

.Mein heiligabend unterhaltungsprogramm bestand in Sin City uncut gucken und Doom Eternal the Ancient Gods zocken. Geht doch nix übe besinnliches Kettensägen geschnetzel zu Heiligabend und Dämonen duchs Maul ihr Auge auf ne Klinge zu spiessen. Posted Image Grossartig gemachtes game Doom Eternal muss ich sagen.

Edited by Mighty Spike, 25 December 2020 - 09:00 AM.


#10 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 25 December 2020 - 11:50 AM

Schöne Weihnachten und man kann AnAnachronismAlive nur ein zustimmendes ...logisch und effizient zurück geben..vielleicht geschieht sogar ein Wunder und die Assimilierung Durch Species 7EG bringt MWO neue Technologien

Edited by MW Waldorf Statler, 25 December 2020 - 11:53 AM.


#11 Al_Bundy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Force Commander
  • Force Commander
  • 133 posts
  • LocationBasel

Posted 25 December 2020 - 10:32 PM

View PostMighty Spike, on 25 December 2020 - 08:52 AM, said:


Cyberpunk wollt ich erst abwarten bis nächstes Jahr wenn sie die Kinderkrankheiten ausgebügelt haben. Hab mir deshalb Doom Eternal geholt und das the Ancient Gods DLC. vorgestern dazu

.Mein heiligabend unterhaltungsprogramm bestand in Sin City uncut gucken und Doom Eternal the Ancient Gods zocken. Geht doch nix übe besinnliches Kettensägen geschnetzel zu Heiligabend und Dämonen duchs Maul ihr Auge auf ne Klinge zu spiessen. Posted Image Grossartig gemachtes game Doom Eternal muss ich sagen.



Also bis auf einige kleine Bugs habe ich kein Problem mit Cyberpunk feststellen können , auch die Performance stimmte ( 40-50fps @ 4k und alles auf Ultra inkl. Raytracing ).
Lvl 50 habe ich nun erreicht , eine echt schnuckelige Rockerbraut als Frau ( Panam -- der best Animierte Arsch der Videospielgeschichte inkl. Posted Image ) , 3 von 6 Enden auch gespielt...wobei ich ein ende nicht mehr erreichen kann , da ich ziemlich grob zu Jonny ( keanu Reaves ) war.

Doom habe ich auch auf dem Radar gehabt...bin aber wohl etwas zu langsam dafür geworden , wenn ich da videos schaue...ne das ist nichts mehr für mich.

------------------------------------------------------------------------------
Wegen dem Code , ich verschenk den lieber statt da mit support hin und her zu schreiben , ist ja weinachten und man sagt ja auch : Geben ist seliger den nehmen Posted Image ( gilt auch auf dem Schlachtfeld ich gebe lieber DMG statt zu nehmen Posted Image ).

Also wer auch immer den Code nutzen wird , ich hoffe du hast Freude damit.

#12 JaidenHaze

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Butcher
  • The Butcher
  • 738 posts
  • LocationGermany

Posted 28 December 2020 - 06:41 PM

Cheers! Frohes Neues. Auf das man sich mal wieder schießt :)

#13 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 29 December 2020 - 03:29 AM

WB Jaiden wurde auch Zeit hierPosted Image

#14 H E I D I

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 535 posts
  • Locationunterhalb der Schwarzkiefer

Posted 29 December 2020 - 01:35 PM

Euch allen ein gutes Ende fürs 2020 und einen Top Neustart der 2021Engine !

#15 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 30 December 2020 - 12:53 PM

View PostBoneHunt, on 25 December 2020 - 10:32 PM, said:



Doom habe ich auch auf dem Radar gehabt...bin aber wohl etwas zu langsam dafür geworden , wenn ich da videos schaue...ne das ist nichts mehr für mich.


Definitiv ein grossartiges Game.Optik Atmosphäre Sound,da passt einfach alless. Naja wenn ich es schaffe durch zu zo ken kann es jeder andere auch. Geh auch bald auf die 5 an erster stelle zu und bin auch noch gehandycapt seit der sache vor 6jahren. Bin linksseitig leicht gelähmt,heisst meine reflexe mit WASD sind alles andere als flink .
Geb aber zu artete in Arbeit aus durch zu zocken. machte aber auch riesig spass. Die genial gemachten Glory Kills,die man machen muss um Gesundheit zu bekommen sorgten da schon oft für ein fettes Grinsen.

Wenn man mit der rechten hand nen Dämon am Schädel packt und mit der am linken arm befestigten Slayerklinge durch die Mundhöhle das Auge des gegners auf die klingenspitze spiesst, sieht das schon seehr geiel aus.Posted Image
oder wen man nen Revenant unterhalb des bauchnabels zerteilt und sein jetpack nen Drall dadurch bekommt und seine obere Körperhälfte anfängt sich auf der stelle im Kreis zu drehen ist das, mit dem gekreische des selbigen, urkomischPosted Image musste lauthals lachen als ich das sah..
als Doom zocker und Videogames spieler der aller ersten stunde steh ich total auf so´n schei##Posted Image Posted Image
Von solchen optischen effekten träumten wir zu C64 zeiten als wir noch bei barbarian den gegner köpften und der kleine leichen entfernergnom den schädel aus der arena kickte und den rest entsorgte..

Kanns echt nur empfehlen. Hbas im Black friday sale für 12 euro ergattert, ist aber auch definitiv 30euro wert.
Bin grad dabei das DLC Ancient Gods part1 zu zocken,wenn dann gleich das volle kettensägen masaker programm,keine halben sachen..äh ups in dem fall dann dochPosted Image

Edited by Mighty Spike, 30 December 2020 - 01:01 PM.


#16 Der BierVampiR

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 432 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 30 December 2020 - 03:51 PM

Wünsche einen guten Rutsch allerseits! :)

#17 John BAD Morris

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 364 posts
  • LocationIrece, Draconis Kombinat

Posted 31 December 2020 - 06:55 AM

Wünsche allen verstrahlten die uns hier noch treu geblieben sind, ebenfalls einen guten Rutsch ins, hoffentlich bessere, neue Jahr 2021!!!

#18 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 31 December 2020 - 10:33 AM

Ich wünschen allen ein besseres 2021 als 2020 Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users