Jump to content

Battletech Fans Aus Raum Wien Und Niederösterreich Gesucht


1 reply to this topic

#1 Potjemkin

    Member

  • PipPip
  • 23 posts

Posted 09 July 2021 - 08:57 PM

Hallo! Wollte mal nachfragen, ob es hier ein paar österreichische Fans (speziell Wien und Niederösterreich) gibt, die Interesse an einer Battletech Pen and Paper Runde/Gruppe hätten.

#2 vonSeiten

    Rookie

  • 1 posts

Posted 21 May 2023 - 06:22 AM

Hallo - bist du noch auf der Suche? Posted Image
Ich würde gerne in Wien Alpha Strike spielen, vor allem jetzt im Sommer Outdoor.
Zb wie hier: https://www.spottero...ts/spots/629818 - schreib mir gerne einen Kommentar in der BattleSpots App mit @Ka vonSeiten tagging! liebe Grüsze!
Jonathan

Edited by vonSeiten, 21 May 2023 - 06:23 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users