Jump to content

Welcher Ist Der Mech Mit Der Höchsten Geschwindigkeit?


11 replies to this topic

#1 Trundle

    Rookie

  • 3 posts
  • LocationHamburg

Posted 20 July 2021 - 08:28 AM

Halli Hallo,
mich interessiert, mit welchem Mech man die höchste Geschwindigkeit erreichen kann.

Mein Commando COM-TDK erreicht eine Geschwidnigkeit von 155,52 plus 11,664 für Skills, also gesamt 167,1.

Gibt es einen Mech der noch höhere Geschwindigkeiten erreichen kann?

#2 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 20 July 2021 - 09:08 AM

Einfache Antwort
Nein.

Komplexe Antwort
Jaein. Mit IS Kisten kannst du im Light Segment diese Geschwindigkeiten erreichen allerdings muss man auch dazu sagen das die von dir gepostete Geschwindigkeit eigentlich schon das Maximum darstellt da alle anderen Mechs nur noch marginal schneller bzw langsamer werden. Wenn man im Mech noch MASC einbauen würde/könnte, so würdest du kurzfristig sicher knapp an die 200 kommen. Allerdings ist dann weder für dich als Spieler noch für den Gegner ein gutes Spielgefühl vorhanden.
Vor allem da es sein kann das bei dieser Geschwindigkeit die Hitreg nicht richtig funktioniert kann. Bzw. Verzögert bei dir aufblinkt was wiederum heißt das bei der der Treffer erst registriert wird wenn du schon wieder in Deckung bist und dadurch der Eindruck des Cheatens bei dir oder bei anderen entstehen könnte.

Ich muss allerdings sagen das ich so etwas noch nicht ausprobiert habe und dadurch meine Antwort durchaus nicht ganz richtig sein kann.

P.S. Ich glaube mich erinnern zu können irgendwo etwas von einen Geschwindigkeitcap gelesen zu haben da die Engine Probleme mit zu hohen Geschwindigkeiten hat. Außerdem wo willst du den diese Geschwindigkeiten spielen? Die Maps sind durchwegs bis auf ein zwei Ausnahme dafür zu klein und der Kampf spielt sich auch meist nur in den selben 4 Gitterquatraten ab.

#3 Trundle

    Rookie

  • 3 posts
  • LocationHamburg

Posted 20 July 2021 - 11:23 AM

Beim "Conquest"-Spielmodus hilft es schnell zu sein. ;-)

#4 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 21 July 2021 - 12:11 AM

View PostTrundle, on 20 July 2021 - 11:23 AM, said:

Beim "Conquest"-Spielmodus hilft es schnell zu sein. ;-)


Es gibt 1 oder 2 Karten wo die Aussage im QP teilweise zutrifft wenn der Gegner komplett pennt.
Die meisten Karten sind dafür zu klein bzw Abstände der cap Punkte vom Karten Zentrum zu gering sowie Zugänglichkeit der Punkte zu gut.
Du bist nie so schnell an einem punkt dass nicht wenigstens ein gegner der vieleicht nur halb so schnell wie du ist (75-80 kph) nicht in waffenreichweite kommt um dich entweder am capen zu hindern oder aber dich weil du alleine rum rennst abschießt.

Da das so ist wirst du feststellen dass auf den meisten Karten erst gekämpft und dann gekappt wird....dh dass das Team das nach dem initialen Capping als erstes wieder zusammen findet und den Gegner noch verstreut findet gewinnt, weil es sich nach Vernichtung von >50% des Gegners gefahrlos aufteilen kann um die cap hoheit zu bekommen.
So gesehen sind schnelle lights nur dann wirklich effektiv wenn sie ein gutes Verhältnis aus HSR/Hitbox Verzerrung (und sein wir ehrlich das ist der einzige grund warum ein Locust oder ein Flea durch das Sichtfeld eines Dire oder Anis wandern und mehr als eine zehntelsekunde überleben kann) und Feuerkraft haben.

TL,DR: ein light der nicht primär austeilen kann ist auch im conquest im wesentlichen ein verlorener Mitstreiter fürs Team.

Edit: der schnellste Mech dürfte der Phoenix Hawk 3S mit 169kph bei aktivierter MASK sein.
Edit2: nach der letzten masc veränderung hab ich nicht mehr geschaut...den schnellsten den ich mit skills und mask gefunden habe ist die Flea mit MASK bei 177kph

Edited by The Basilisk, 21 July 2021 - 01:14 AM.


#5 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,573 posts

Posted 21 July 2021 - 12:21 AM

Warum Geschwindigkeit nicht immer alles ist, haben die Kollegen oben ja schon geklärt. Der Commando (1B, 1D, 3A, TDK) ist tatsächlich der schnellste Mech. Nur die Flea kommt kurzfristig auf höhere Geschwindigkeiten, während sie MASC aktiv hat (173,2 oder sowas).

Edited by Aidan Crenshaw, 21 July 2021 - 12:22 AM.


#6 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 21 July 2021 - 01:17 AM

View PostAidan Crenshaw, on 21 July 2021 - 12:21 AM, said:

Warum Geschwindigkeit nicht immer alles ist, haben die Kollegen oben ja schon geklärt. Der Commando (1B, 1D, 3A, TDK) ist tatsächlich der schnellste Mech. Nur die Flea kommt kurzfristig auf höhere Geschwindigkeiten, während sie MASC aktiv hat (173,2 oder sowas).


Ich denke mal sonst die schnellsten ohne Mask dürften Commando, Flea, Locust, Incubus, Jenner IIC mit etwa ~145 - 155kph sein....hier kommts dannn aber ganz stark auf den piloten sine verbindung und den server an ob du tatsächlich schneller bist.

#7 Aidan Crenshaw

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,573 posts

Posted 21 July 2021 - 02:51 AM

Von den reinen Werten sind Commandos die schnellsten mit 155. Gefolgt von Locust, Incubus, Javelin, Osiris und Spider mit 153.

#8 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 540 posts

Posted 23 July 2021 - 07:49 AM

Incubus mit 165,5 auf Clan Seite
Flea mit MASC 177,6 auf IS Seite
jeweils Speed Tweak

#9 W4S4B1

    Rookie

  • Little Helper
  • 5 posts

Posted 07 October 2021 - 04:27 PM

Der Beitrag ist zwar schon etwas her, doch ich möchte meinen Senf auch noch dazugeben. Ich bin ein Light Pilot und bei den schnellen Lights wie z.B. Commando, Flea, Locust oder Piranha habe ich unter Mobility keine Skill-Punkte vergeben, da die Mechs auch so schon schnell genug sind. Es macht keinen wirklichen Unterschied ob ein Mech z.B. 140 km/h oder 160 km/h schnell ist, wenn, dann kann man bei Lights ohne MASC und wenn man quasi einige Skill-Punkte übrig hat, diese Punkte in Anchor Turn, Hard Brake, und Kinetic Burst investieren. Ich für mich habe bei Lights lieber die Skill-Punkte z.B. in Seismic Sensor und bei Lights ohne ECM in möglichst viel Radar Deprivation drin. Geschwindigkeit ist für die meisten Lights ein wichtiger Faktor, aber eben nicht alles (für mich ist bei den kleinen schnellen Meches ein Speed ab ca. 125- 130 km/h völlig ausreichend), gute Kenntnisse der Maps, gutes einschätzen der Situation, zu wissen wann kann man welche Ziel angreifen und wann sollte man besser abhauen und sich neu orientieren, sind viel wichtiger, als 20 km/h mehr Endgeschwindigkeit.

#10 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 24 October 2021 - 02:57 AM

Tja,sieht so aus als ob ein Pirates Bane den Top speed Rekord gebrochen hat mit 512 km/hPosted Image und das auf Viridian Bog,muss gute Spoiler haben das Vieh für Kurvenlage
Soviel zum thema"der schnellste Mech"

https://mwomercs.com...ost__p__5678663

Edited by Mighty Spike, 24 October 2021 - 03:00 AM.


#11 cutoff

    Member

  • PipPipPip
  • Knight Errant
  • 66 posts

Posted 25 November 2021 - 11:45 AM

Oha, dahin hat sich das Game also entwickelt

#12 Lord Sevenous

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 360 posts
  • LocationGermany, Münster (North Rhine-Westphalia)

Posted 12 January 2022 - 10:16 PM

View PostMighty Spike, on 24 October 2021 - 02:57 AM, said:

Tja,sieht so aus als ob ein Pirates Bane den Top speed Rekord gebrochen hat mit 512 km/hPosted Image und das auf Viridian Bog,muss gute Spoiler haben das Vieh für Kurvenlage
Soviel zum thema"der schnellste Mech"

https://mwomercs.com...ost__p__5678663


Das ist der Kanten-Grind effekt der is schon seit Jahren im Spiel so hab ich schon nen Highlander auf über 600km/h gebracht....

Gerade die Kante hinter den Öltürmen G4 auf River City eignet sich um diesen Effekt auszuprobieren aber ich hab noch niemanden gesehen der das kontinuierlich hinkriegt ergo ist das nicht wirklich ein exploit oder gamebreaking.

(ist aber schon lustig wenn man am Anfang des Games nen full tilt Wolfhound in nem Highlander überholt indem man auf der kante grinded)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users