Jump to content

Uac 20 Vs 2 Ac2


4 replies to this topic

#1 Windtaenzer

    Rookie

  • 6 posts

Posted 27 February 2022 - 06:25 AM

Hallo Forumsgeister,

nachdem es auf meine Frage (Direwolf oder Hellbringer) einiges an Resonanz gab, habe ich mich schweren Herzens gebeugt und mir den Hellbringer geholt. Okay ... Ihr hattet Recht. Der ist so viel mobiler und es macht soooo viel mehr Spaß als in einem Assault.

Nun eine Frage zu meinem Torso. Ich habe Platz für 2 ballistische. Und zwar entweder eine UAC 20 oder 2 AC 2 (ohne U). Ich habe die UAC mal gespielt und mir die AC2 nur im Testing-Ground angeschaut. Auf die Ultra würde ich gedanklich cerzichten, weil die UAC20 gefühlt schon oft jammt und die 2 Ac2 im Chainfire ohnehin Dauerfeuer prasseln lassen.

Wo seht ihr die jeweiligen Pros und Cons?

BTW: So st hat er noch 4 HeavyMeds als Reserve.

Grüße
Windtänzer

#2 Ignatius Audene

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,161 posts

Posted 06 March 2022 - 11:41 PM

Ehrlich gesagt, der falsche Ansatz. Was für eine Art Bewaffnung willst du fahren? Was hat der Mech and Hardpoints oder ggf Quirks. Was bietet sich von der Geometrie an. Man sollte eher von der Bewaffung / Einsatzzweck das passende Chassis wählen.

2 ac2 sind keine Ac2. Hier geht der Spaß so ab 4 (eher 5-6)los. Postete doch mal deine Build und was du erreichen möchtest. Bis auf den Torso kannst du ja auch noch die Pods tauschen.

Edited by Ignatius Audene, 06 March 2022 - 11:41 PM.


#3 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 07 March 2022 - 01:06 AM

es gibt ja noch zwischen diesen Extremen die (U)AC 10er und 5 Klassen ?! welche sowohl über hohe Schadenswirkungen wie auch Feuergeschwindigkeit über wesentlich größere Reichweitengebiete verfügen.
Ich selbst nutze nur ausschliesslich diese beiden Klassen, da der 20er die reichweite und Beschwindigkeit fehlt udn der Ac2 mit weniger als 4 die Schadenswirkung ,sie also in den meisten situationen nutzlos sind,da man entweder den gegner nicht erreicht , er höhere Feuergeschwindigkeit besitzt oder man nicht genug Schaden austeilen kann in der selben Zeit wie er einem ausgibt.MWO ist ein Spiel wo generalistische Builds die beste Wahl sind, weil man nie weiss, welche Map und welche Situation auftritt, ob man ein unterstützendes Team hat ,oder man allein mit DPS auch gegen mehr als einen Gegner bestehen muss...gegen einen Light steht man mit einer UAC20 nackt da ,wie mit 2 UAC 2 gegen einen Heavy

Edited by MW Waldorf Statler, 07 March 2022 - 01:08 AM.


#4 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 21 March 2022 - 05:22 AM

View PostWindtaenzer, on 27 February 2022 - 06:25 AM, said:

Hallo Forumsgeister,

nachdem es auf meine Frage (Direwolf oder Hellbringer) einiges an Resonanz gab, habe ich mich schweren Herzens gebeugt und mir den Hellbringer geholt. Okay ... Ihr hattet Recht. Der ist so viel mobiler und es macht soooo viel mehr Spaß als in einem Assault.

Nun eine Frage zu meinem Torso. Ich habe Platz für 2 ballistische. Und zwar entweder eine UAC 20 oder 2 AC 2 (ohne U). Ich habe die UAC mal gespielt und mir die AC2 nur im Testing-Ground angeschaut. Auf die Ultra würde ich gedanklich cerzichten, weil die UAC20 gefühlt schon oft jammt und die 2 Ac2 im Chainfire ohnehin Dauerfeuer prasseln lassen.

Wo seht ihr die jeweiligen Pros und Cons?

BTW: So st hat er noch 4 HeavyMeds als Reserve.

Grüße
Windtänzer


Ist zwar nicht wirklich meta, aber der prime ist sehr cool mit 2uac10. Andernfalls den ballistic torso austauschen gegen einen mit energy und 2 lpl und 4ermed fahren.

#5 Staude Coston

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Hero of Diamond Shark
  • Hero of Diamond Shark
  • 277 posts

Posted 22 March 2022 - 10:05 AM

View PostWindtaenzer, on 27 February 2022 - 06:25 AM, said:

Hallo Forumsgeister,

nachdem es auf meine Frage (Direwolf oder Hellbringer) einiges an Resonanz gab, habe ich mich schweren Herzens gebeugt und mir den Hellbringer geholt. Okay ... Ihr hattet Recht. Der ist so viel mobiler und es macht soooo viel mehr Spaß als in einem Assault.

Nun eine Frage zu meinem Torso. Ich habe Platz für 2 ballistische. Und zwar entweder eine UAC 20 oder 2 AC 2 (ohne U). Ich habe die UAC mal gespielt und mir die AC2 nur im Testing-Ground angeschaut. Auf die Ultra würde ich gedanklich cerzichten, weil die UAC20 gefühlt schon oft jammt und die 2 Ac2 im Chainfire ohnehin Dauerfeuer prasseln lassen.

Wo seht ihr die jeweiligen Pros und Cons?

BTW: So st hat er noch 4 HeavyMeds als Reserve.

Grüße
Windtänzer


Hellbringer ist Laser Mechs, las die UAC für den Night Gyr der hat auch Hüpfdüsen besser soPosted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users