Jump to content

Letzte Update + Mms


4 replies to this topic

#1 R3pl1c4nt

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 01 December 2022 - 12:52 PM

Hallo zusammen,

ich muss mir nun mal Luft machen, aber seit dem letzten Update, ist die Qualität der Spiele argh gesunken. Ich (im moment T4) muss andauernd gegen Lancen mit 3 oder 4 Leuten antreten die T3-1 sogar sind, wobei ich sehr viel weniger Schaden mache als auf Gleichrangigen Spielen. Ich war in der letzten Zeit so oft schon auf T3 aufgestiegen und durch dieses mehr als schlechte MMS (Match Making System) wieder zurück auf T4 gefallen, das dies argh frustriert und kein Spielspass mehr bringt.

Ich hoffe das das baldigst wieder behoben wird?!

in dem Sinne

mfg R3pl1c4nt

#2 Paul Meyers DEST

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 539 posts

Posted 05 December 2022 - 06:22 AM

View PostR3pl1c4nt, on 01 December 2022 - 12:52 PM, said:

Hallo zusammen,

ich muss mir nun mal Luft machen, aber seit dem letzten Update, ist die Qualität der Spiele argh gesunken. Ich (im moment T4) muss andauernd gegen Lancen mit 3 oder 4 Leuten antreten die T3-1 sogar sind, wobei ich sehr viel weniger Schaden mache als auf Gleichrangigen Spielen. Ich war in der letzten Zeit so oft schon auf T3 aufgestiegen und durch dieses mehr als schlechte MMS (Match Making System) wieder zurück auf T4 gefallen, das dies argh frustriert und kein Spielspass mehr bringt.

Ich hoffe das das baldigst wieder behoben wird?!

in dem Sinne

mfg R3pl1c4nt


Moin,
schön das Du Dir Luft machst, besser als den Ärger rein zu fressen.
Ich befürchte aber das es derzeit aus Spielsicht/MM keine Abhilfe für dich gibt. Meiner Meinung ist das derzeit so das es maximal 2 Spiele gleichzeitig gibt, ein Tier 1-3 und ein Tier 3-5 und du durch die geringer Spieleranzahl in Tier 1-2 meistens in das obere Spiel hineingezogen wirst.
Vielleicht hilft es Dir mit anderen zusammen zu droppen.

Schau mal in den untenstehenden Discord, da sind immer wieder Leute die einen mitnehmen.

Grüße

#3 R3pl1c4nt

    Rookie

  • Bad Company
  • 2 posts
  • LocationGermany

Posted 07 December 2022 - 11:40 AM

View PostPaul Meyers DEST, on 05 December 2022 - 06:22 AM, said:


Moin,
schön das Du Dir Luft machst, besser als den Ärger rein zu fressen.
Ich befürchte aber das es derzeit aus Spielsicht/MM keine Abhilfe für dich gibt. Meiner Meinung ist das derzeit so das es maximal 2 Spiele gleichzeitig gibt, ein Tier 1-3 und ein Tier 3-5 und du durch die geringer Spieleranzahl in Tier 1-2 meistens in das obere Spiel hineingezogen wirst.
Vielleicht hilft es Dir mit anderen zusammen zu droppen.

Schau mal in den untenstehenden Discord, da sind immer wieder Leute die einen mitnehmen.

Grüße


Danke für den Hinweis, ich sehs ja auch immer bei meinen Freunden die ab und zu spielen oder auf Twitch, manche Games sind im Moment mal mehr als nur Einseitig und dann sehr ausgewogen, also es gibt beide Situationen. Aber im Moment ist es wirklich so das Spiele keine 5-8min dauern und die Ergebnisse sind meist 2:12 oder 12:5 oder so...aber ok es kann natürlich sein das im Moment durch mehr oder weniger Spieler das MMS im Moment etwas am Rudern ist, ich beobachte das aber weiter!

Schöne Weihnachtszeit Euch allen dennoch!

#4 1Urza1

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 561 posts

Posted 08 December 2022 - 01:41 PM

Das mit dem MM ist leider schon länger...

ich levele gerade meine offenen Mechs durch... das Tal der Tränen wo man da durch muss ist zum Teil unbeschreiblich.
Antreten darf ich bei sowas gern mal gegen T1 Gruppen...
Da bin ich schon froh wenn mein Team gewinnt das ich ein = bekomme...

#5 Nulpe27

    Rookie

  • Philanthropist
  • 4 posts

Posted 25 November 2023 - 02:27 PM

Hat auch jemand momentan das Problem das immer mal wieder ein "Kein Server gefunden, versuchen sie es später wieder"(Sinn gemäß) kommt und dann der Mech in einem imaginären Spiel fest steckt? Nervt langsam da es gefühlt jedes 3-5. Spiel passiert. Nach Mech Wechsel startet meist gleich ein normales Spiel oder sind die Spielerzahlen so rapide gesunken?

Danke, habe es jetzt gelesen das die EU Server abgeschaltet sind.

Edited by Nulpe27, 26 November 2023 - 05:36 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users