Jump to content

suche mw4 installationshilfe

86 replies to this topic

#81 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts
  • Locationgood old Germany

Posted 02 May 2012 - 10:32 AM

View PostLegendaryAtlas5000, on 01 May 2012 - 11:37 AM, said:

;D

Hmmmm,doch keine Lösung in Sicht (Schade) ;)
Hast du irgendwelche updates gemacht?(egal von was ob Windows selbst oder irgend ein anderes Programm)

Nicht dass ich wüßte und inzwischen bin ich ja auch wieder beim "alten" Stand. Also Fenster geht kurz auf und schließt sich wieder ohne dass irgendwas passiert.

#82 Jonny600

Member

• Pip
  • 15 posts
  • LocationLeipzig

Posted 03 May 2012 - 11:38 AM

Hi wollt mal bescheid geben das es wohl nicht an meinem rechner lag das ich nicht andern joinen konnte...
jedenfalls ging es heute bei jemandem . mysteriös. auch das diese fehler meldung mit der fehlerhaften server verbindung kamm nicht noch einmal jetzt kanns los gehn^^

#83 LegendaryAtlas5000

Member

• PipPipPip
  • 63 posts
  • LocationDeutschland,Europa

Posted 09 May 2012 - 12:05 PM

@StellProphet tut mir leid wieder kein Lösungsweg in Sicht.

#84 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts

Posted 29 May 2012 - 06:17 AM

Ich weiß ja nicht ob's irgendwas bringt:
Ich hock im Moment an meinem alten WinXP Rechner und da funktioniert das ganze via MTX tadellos.

#85 Adrian McLeod

Member

• PipPip
  • 25 posts
  • LocationTerra, Germany

Posted 29 May 2012 - 09:58 AM

@ Steel,,: Wie wär´s damit ? : Zieh dir mal für GraKa und Soundkarte neue Treiber auf den Herstellerseiten ,,, Ich behaupte mal ganz frech, einer der ersten gewesen zu sein, die via mtx gezockt haben :)) und hatte anfangs das gleiche Problem mit dem zugehenden Fenster.

Bei mir läuft´s auf beiden Rechnern mit Win 7 Pro 64 problemlos ,,, ab und zu zickt MTX allerdings bei den Updates ,,, die findet er zwar, behauptet dann aber, er sei im Offline-Modus :angry:

Edited by Adrian McLeod, 29 May 2012 - 09:59 AM.

#86 Steel Prophet

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 476 posts

Posted 29 May 2012 - 10:16 AM

und da meldest du dich erst jetzt? :)

Werd's mal ausprobieren wenn ich wieder am anderen Rechner bin :angry:

#87 BloodOmen

Member

• PipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 24 posts
  • LocationGermany

Posted 29 May 2012 - 10:39 AM

Hey,
Ich wollte jetzt nicht selber noch nen extra Tread aufmachen, da ich auch Probleme mit MW4 Mercenaries habe.
Ich kann das Spiel zwar starten und im Singleplayer funktioniert auch alles, aber wenn ich auf den Multiplayer gehe, dann joine ich zwar kurz auf einen Server, allerdings kommt direkt die Fehlermeldung, Server connection lost.
Ich habe die Aktuelle Version 30c, und habe bereits die Portweiterletung Aktiviert, In der Registry bei ZoneServer kurita.mektek.net eingetragen (vorher habe ich garkeine Server gefunden.). Ich versuche schon den ganzen Tag den Multiplayer zum laufen zu kriegen.
MfG BloodOmen

8 user(s) are reading this topic

0 members, 8 guests, 0 anonymous users