Jump to content

[R] Ghosts of War - Spaß an erster Stelle


11 replies to this topic

#1 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 03 November 2012 - 06:53 AM

Posted Image

Moin Moin,

wir sind GOWAR und wir sind auf der Suche nach ein paar entspannten Mitspielern.
Wir nehmen das Spiel nicht zu ernst, Spaß steht an erster Stelle.
Zur Zeit spielen wir in der Regel mit 3 bis 4 Leuten und würden gerne ein paar mehr Leute einstellen, ob und wie wir uns dann später am Comunity Warfare beteiligen, wird sich dann noch herausstellen.

Bei uns gibt es KEINE mindest online Zeit. Ebenso keine Pflichtveranstaltungen.
Sollten wir genügend Leute haben um beim CW mitzumischen und dafür trainieren wollen, passiert dies auf freiwilliger Basis, Wochenendspieler sind genau so willkommen wie Täglichspieler!

Bis vor einiger Zeit waren wir noch eine Eve Online Corp, durch eine schrumpfende Memberbase haben wir die Corp jedoch irgendwann geschloßen, da Eve auch einfach sehr viel Zeit verschlingt und die nicht jeder immer hat, dadurch sind aber leider wirklich nur noch sehr wenige von uns übrig.

Wenn du Lust auf ein paar entspannte Mitspieler hast, meld dich einfach mal bei mir oder im TS im Channel "GOWAR - Huso Lance".

Homepage: www.gowar.eu
Teamspeak: gowar.eu:9987


Update:
Wir konnten bereits in paar Leute für uns gewinnen und haben nun meistens 2x 3er Teams laufen, es ist also auf jeden Fall noch Platz.
Hier seht ihr recht aktuell wer und wie viele Leute gerade bei uns spielen (auf das Abzeichen vom Squad klicken).
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen werden wir wohl auch als Söldnereinheit am Kriegsgeschehen teilnehmen. Ob wir uns einem der Häuser besonders verdingen werden steht noch nicht fest, wenn wir uns dazu entschließen, ist aber Haus Steiner zur Zeit das, was es wohl werden würde.

Wenn du Interesse hast, schau einfach mal auf dem Teamspeak vorbei oder schreib mich direkt an

Posted Image


Edited by Elder Thorn, 10 November 2012 - 09:27 PM.


#2 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 09 November 2012 - 10:54 AM

wir konnten bereits einige Mitstreiter finden und hatten schon viel Spaß miteinander :)

Dennoch suchen wir noch immer damit wir dann, wenn die vollen Premades gegeneinander spielen können auch mitspielen können :)

#3 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 03 February 2013 - 09:42 PM

unsere Spielerzahlen schwanken in der letzten Zeit leider stark, nicht jeder ist mit dem aktuellen Patchverlauf zufrieden, und dann gibt es da ja auch noch Real Life...

wenn du damit Leben kannst, oder sogar willst, das man solche Dinge in der Gruppe sehr locker sieht, schau doch mal bei uns rein, wir haben noch Platz :P

#4 Youliz

    Rookie

  • The 1 Percent
  • 7 posts

Posted 11 March 2013 - 02:11 PM

Hey ich würd gern mitmachen.. sieht vielversprechend aus..

#5 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 11 March 2013 - 02:16 PM

View PostYouliz, on 11 March 2013 - 02:11 PM, said:

Hey ich würd gern mitmachen.. sieht vielversprechend aus..


klar, einfach im TS vorbeischauen

#6 minuz

    Rookie

  • 7 posts

Posted 13 March 2013 - 12:26 PM

coole truppe, hat echt spass gemacht gestern, mit euch zu zocken.
vielleicht kriegen wir demnächst nochmals 8 leute zusammen, wäre super ;)

#7 Gray McDonnal

    Rookie

  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 3 posts
  • LocationVöls

Posted 14 March 2013 - 03:49 AM

sehr geile Truppe ... Selten so viel gelacht wie mit euch Jungs ... bin auf jeden Fall dabei!

Edited by Gray McDonnal, 14 March 2013 - 03:49 AM.


#8 Vincinzerey

    Member

  • PipPip
  • 21 posts

Posted 15 March 2013 - 03:33 AM

War gestern zwar nur 1 Spiel.. werd aber schaun das ich Sonntag Abend oder vielleicht heute abend etwas Zeit freischaufel um etwas länger zu bleiben :P

#9 Youliz

    Rookie

  • The 1 Percent
  • 7 posts

Posted 05 April 2013 - 03:43 PM

Leute tretet der gruppe bei.... geile leute, gute spieler... was will das Mechwarrior Herz mehr.. ;)

#10 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 12 April 2013 - 11:54 AM

wir haben noch immer Zahlreiche Plätze frei :)
Für Leute die sich gern mehr engagieren wollen als einfach nur zu daddeln, finden wir sicherlich auch was ;)

#11 Elder Thorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,422 posts
  • LocationGermany

Posted 03 June 2013 - 08:05 AM

auch wenn es hier gerade recht ruhig ist, es gibt uns immer noch!
Die 8er Drops werden regelmässiger, und obwohl wir das recht entspannt angehen sind sie sogar einigermaßen erfolgreich ;)
Schaut einfach mal rein.
Ich selber bin zur Zeit nicht so oft anwesend, aber da springen noch n Haufen anderer Leute rum, die ihr ansprechen könnt :D

#12 Fairlane

    Rookie

  • Bridesmaid
  • 1 posts

Posted 04 May 2017 - 12:51 PM

hey leute...
würde gerne mal einige blechbüchsen mit euch demolieren.
bin mittleren alters und habe durch die familie und arbeit zwar nicht immer zeit aber wenn
einige lockere abende dabei rum kommen wäre das klasse.
bin bis jetzt f2p und habe in meiner garage 2 jagermechs und 2 cicadas rumstehen.
bei intresse würde ich mich über einige lockere ballereien freuen.
lfg Fairlane Posted Image Posted Image





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users