Jump to content

Project Phoenix - Die Umfrage


348 replies to this topic

Poll: Project Phoenix (617 member(s) have cast votes)

Bei welchem Phoenix Paket hast du zugeschlagen/wirst du zuschlagen ?

  1. Overlord - 80$ (461 votes [64.75%])

    Percentage of vote: 64.75%

  2. Guardian - 60$ (28 votes [3.93%])

    Percentage of vote: 3.93%

  3. Storm - 40$ (28 votes [3.93%])

    Percentage of vote: 3.93%

  4. Talon - 20$ (9 votes [1.26%])

    Percentage of vote: 1.26%

  5. Nein, danke! (95 votes [13.34%])

    Percentage of vote: 13.34%

  6. Saber Package - 30$ (91 votes [12.78%])

    Percentage of vote: 12.78%

Vote Guests cannot vote

#1 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 25 June 2013 - 09:41 PM

So würde mich mal interessieren, wieviel PGI von der deutschen Community an Geld bekommen wird. Daher mal fix ein Poll.

Project Phoenix
Project Phoenix - Frequently Asked Questions

Posted Image

Edited by Fanatic, 28 August 2013 - 09:07 PM.


#2 Fanatic

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 25 June 2013 - 09:45 PM

Gestern im TS in einem 4 Mann Drop, haben sich 3 von 4 innerhalb von 10 Minuten nach bekanntgabe das 80$ Paket zugelegt.
Ich war standhaft und habe gesagt, ich werde erstmal eine Nacht darüber schlafen.

Die Phoenix Project Aktion bestärkt mich in der Vermutung, dass PGI zukünftig ähnliches durchführen wird, wie zB den "Clan Invasion Package" oder auch weitere "Unseens".

#3 Falconeye

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Raider
  • The Raider
  • 126 posts
  • LocationMünster/Germany

Posted 25 June 2013 - 10:10 PM

Ich werde mir das Overlord Paket zulegen alleine schon wegen der gratis Premium Zeit und den Gratis Mechbays dazu noch Shadow Hawk, Thunderbolt und Battlemaster was will man mehr

Edited by Falconeye, 25 June 2013 - 10:10 PM.


#4 AgBaphomet

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 126 posts

Posted 25 June 2013 - 10:14 PM

Ich musste mich schon ziemlich zusammen reissen... das Angebot scheint gut zu sein. Man bekommt einen Mech der in den Boni den Hero-Mechs ähnelt + 2 "normale" Varianten und die Passenden Mechbays dazu. Und das Leveln kann beginnen. Recht viel Leistung für das Geld... aber lohnt sich das? Wofür steht der Loyalty-Bonus? Taugen die Mechs überhaupt was? der Locust mit 4 Ballistic-Hardpoints? Vielleicht ist der Shadowhawk so groß wie ein Atlas :-P... über die Performance der Mechs lässt sich noch nichts sagen. Man bekommt die Mechs erst recht spät, so scheint es... offizielles Erscheinungsdatum ist im October. Jetzt schon Geld ausgeben für die Katze im Sack, welche dann auch noch spät geliefert wird? Nein danke :-P
Und wer den Battlemaster haben will, muss 80 Mücken ausgeben... bzw. "nur" 60€ bei aktuellem Kurs, und bekommt noch 3 bzw. 9 Nutzlose Mechs dazu...

Mir wäre es lieber, wenn mal ein paar neue Spielmodi erscheinen würden.

#5 Kernfeuer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 225 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 10:23 PM

Hab auch ohne groß zu überlegen das overlord packetchen gekauft...maaaan Battlemaster wie geil ist das denn ;)

kanns kaum abwarten :rolleyes:

#6 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 June 2013 - 10:39 PM

Werde mir definitv den Overlord Pack organisieren, allerdings wäre mir der Titel, Guardian lieber gewesen, bei Overlord denke ich immer an die schleimigen Zergs. ;) :rolleyes:

#7 Yoshitsune Tetsuhara

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 123 posts
  • LocationVega, Dieron Military District

Posted 25 June 2013 - 10:51 PM

Also wenn werde ich mir auch das overlord holen ... Aber ich warte noch bis alle Mechs mit Bild und hardpoints zu sehen sind ;)

#8 KidKinzu

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 79 posts
  • LocationGermany

Posted 25 June 2013 - 10:51 PM

Overlord in Auftrag gegeben.

Die Anzahl an Mechs mit den Mechbays und allein die 120 Tage Premium Time sind schon genial, irgendeine Marke die mich auf Wunsch als Overlordkäufer outet? ju komm rüber damit und die 4 Haus-Medals.....naja geschenkt gerne^^


Aber allein nach dem Locust und dem ShadowHawk hatten sie mich schon in der Tasche ;)
Der Thunderbolt und Battlemaster runden das Ganze noch ab!

#9 DrRip

    Member

  • PipPipPip
  • The Spear
  • The Spear
  • 81 posts
  • LocationGöttingen

Posted 25 June 2013 - 11:00 PM

Overlord ist beschafft,

und nachdem ich der Geschäftsführung des Hauses die Beschaffung gemeldet habe, musste ich direkt nochmal ca. 60€ berappen ;-)

mfg

Rip

#10 Kef

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 444 posts
  • LocationMunich / Tamar-March

Posted 25 June 2013 - 11:10 PM

View PostDrRip, on 25 June 2013 - 11:00 PM, said:

Overlord ist beschafft,

und nachdem ich der Geschäftsführung des Hauses die Beschaffung gemeldet habe, musste ich direkt nochmal ca. 60€ berappen ;-)

mfg

Rip


Heißt für jeden € in MWO bekommt deine "Chefin" auch einen von dir? :)

#11 Iphariel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 242 posts
  • LocationHannover

Posted 25 June 2013 - 11:12 PM

Hab mir auch das Overlord packet geholt. Mit der Premiumzeit und den Mechbays, die ich eh für die neuen Mechs dann irgendwann brauch würde, hab ich die 60€ fast wieder drin. Mit den 4 Phoenix Varianten und den anderen normalen Mechs lohnt sich das für mich sehr.

#12 Stahlkopp

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 361 posts
  • LocationMunich, Germany

Posted 25 June 2013 - 11:14 PM

Ich schau mir MWO erst noch ein wenig an... v.a. bezl. Boating und Heatmanagement.

Dann entscheide ich mich vor Ende der Buchungsfrist, ob ich noch Geld für ein Overlord hier rein stecke.

#13 Ladehemmung

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 25 June 2013 - 11:15 PM

Ich konnte leider nicht widerstehen....

#14 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 25 June 2013 - 11:28 PM

View PostStahlkopp, on 25 June 2013 - 11:14 PM, said:

Ich schau mir MWO erst noch ein wenig an... v.a. bezl. Boating und Heatmanagement.

Dann verliert man aber die 30 Tage Buchungs Bonus :)
Aber echt dachte zuerst an Guardian - aber 30 zu 90 Tagen und nen Mech mehr bei 20$ mehr - das ist ja keine Wahl.

Aber ich warte auch aufs Bild vom T-Bolt

#15 Psychoklaus

    Rookie

  • Elite Founder
  • 3 posts

Posted 25 June 2013 - 11:47 PM

Also, es ist ja auch noch ein Monat Zeit. Solange bekommt man ja noch die extra 30 Tage Premum Zeit.
Ich werde auch erstmal abwarten, was noch so bekannt gemacht wird, bezüglich Details zum Package.

Aber vom Angebot her ist das Angebot eigentlich sehr gut und keine Abzocke.
Damals das Founders Paket hat sich auch gelohnt. Wenn ich rückblickend zusammenrechne was da an Content für 50 Dolar (45 Euro) drin war, war das Ganze auch mehr als fair. Und wenn ich bedenke, wieviel Zeit ich nun schon mit MWO verbracht habe im Vergleich zu anderen Spielen, dann lohnt sich das Ganze noch viel mehr.

Es ist zwar Free2Play, aber wenn ich weiss, dass ich mit solch einer "Investition" auch die Entwicklung und den Fortbestand dieses Spiels vorantreibe, dann mache ich dies doch gerne.
Denn trotz vieler Bugs und Probleme macht mir dieses Spiel nun seit fast einem Jahr soviel Spass mit Spiel, wie sonst mit keinem anderen Spiel in den letzten Jahren. Und in Zeiten, wo man für 60 Euro teilweise Spiele bekommt, die eine Halbwertszeit von 10 - 15 Stunden haben, kann man über so ein Angebot ja weiss Gott nicht meckern.

Und jeder der MWO schon etwas zockt, weiss das solche Angebote auch nichts mit Pay2Win zu tun haben.

#16 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 25 June 2013 - 11:52 PM

Erst wollte ich ja nur das Storm Paket. Aber ich will den Thunderbolt. Und wenn man sich das Päckchen holt, kann man auch direkt die 15 Ois für den Overlord berappen, da hier die meiste Ersparnis (umgerechnet) zu holen ist...

Hach, ich wollte doch mal ein, zwei Monate mein Geld zusammenhalten... Verdammt! :)

#17 CaptGensman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 572 posts
  • LocationBielefeld, Germany

Posted 25 June 2013 - 11:54 PM

w00t w00t

Heuschreck, Dunkelfalke, DONNERKEIL und Kampftitan geil. Classic battletech Online ich freu mich auf den Oktober:)

#18 Drehl

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 320 posts

Posted 26 June 2013 - 12:00 AM

hab mir das storm packet geleistet... 30€ für 6 mechbays, 2 heromechs (bei projekt phoenix kann man denk ich auch mit einem recht schicken paintjob rechnen), 4 normale mechs von denen man einen einen monat früher als alle anderen mastern (ja geht im gegensatz zum heavymetal.. da man jaauch die beiden standartvarianten dazu bekommt.
und 30 tage premium als earlybird (mir pers. eher wurscht).

aber da konnt ich einfach net anders.
battlemaster und thunderbold interessieren mich net aber der shadowhawk.. sabber.. der hat so einen geilen waffenmix.. quasi ein centurion mit jumpjets.

das desing des heuschrecks hat zwar net mehr viel mit dem unseen gemein.. aber wtf schaut der geil aus.
als wäre ein apache kampfhubschrauber in eine cicada gekracht.
was das redesign der teilweise stockhässlichen mechs aus den älteren artworks angeht habe ich vollstes vertrauen in pgi. die sahen bis jetzt alle einfach nur geil aus (selbst aus solchen totalausfällen wie dem quickdraw haben sie was halbwegs ansehnliches gemacht).

€dit: grad im FAQ gelesen das man wohl camos anpassen kann. d.h. wahrscheinkich kein spezieller paintjob. eher leichte modelabweichungen wie bei den foundermaschinen (spitze nase beim catapult, schrauben im rechten auge beim atlas etc.)

Edited by Drehl, 26 June 2013 - 12:43 AM.


#19 Borengar629

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 305 posts
  • Location3rd rock next to sun

Posted 26 June 2013 - 12:02 AM

Wenn du es aufrechnest "sparst" du bei der Overlord-Variante aber richtig viel Geld - jedenfalls wenn du ein Spieler bist, der ohnehin regelmäßig Geld ins Spiel investiert.
Rechnen wir mal grob nach, was man bekommt (Preise sind arg über den Daumen gepeilt, da ich nicht alle im Kopf habe

12 Mechbays à 300 mc - 3.600 mc
3 Leichte Mechs à 1.000 mc - 3.000 mc
3 Mittelschwere à 1.500 mc - 4.500 mc
3 Schwere à 2.000 mc - 6.000 mc
3 Assaults à 3.000 mc - 9.000 mc
4 Monate Premium à (weiss es nicht auswendig, aber glaube 180 Tage kommen auf 12.500 mc) 2.000 mc - 8.000 mc
4 Cockpititems à (und ich gehe davon aus, dass die mit Bonus bestimmt teurer werden, als die Aktuellen) 500 mc - 2.000 mc

Damit kommt man auf eine sehr vorsichtig geschätzte Summe von 36.100 mc bei einem Kurs von 100 $ für 25.000 mc.
Damit hat das Pack einen tatsächlichen Wert von etwa 144,40 $.
Wer sich sicher ist, früher oder später ohnehin 12 Bays zu kaufen und Geld in Cockpititems und Premium Zeit investiert, der muss sich nur die Frage stellen, ob für ihn oder sie Heuschreck, Dunkelfalke, Donnerkeil und Kampftitan attraktive Mechs sind. Wenn die Antwort ja ist, ist das Overlord mit Sicherheit das attraktivste Angebot seit dem Founderpackage.

#20 FromHell2k

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 734 posts
  • LocationGerm0ney

Posted 26 June 2013 - 12:48 AM

<<Overlord schon seit gestern *_*





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users