Jump to content

Tipps, Statt Command


No replies to this topic

#1 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 01 August 2013 - 09:05 AM

Wichtig für PUGs ist, dass sie eine Marschrichtung haben. Damit ist nicht die Richtung zum Laufen gemeint, sondern, die Strategie.

Der größte Fehler, den PUGs machen können, ist anzugreifen - man hat als PUG damit nur dann eine Chance, wenn der Gegner auch PUG ist.

Der zweitgrößte Fehler ist, als Team zur Mitte zu laufen - das erwartet der Gegner oft, und da man selbst dann oft genug dicht gestaffelt läuft, ist man ein super Ziel.

Besser ist, zu warten. Ist die Mission Conquest, dann lautet die erste Regel: Cappen und zurück. Hat man mehr Bases als der Gegner, dann MUSS der reagieren. Das funktioniert aber auch bei Assault: Hat man einen Cap auf der gegnerischen Base, dann MUSS der Gegner reagieren.

Was jeder Spieler als erstes lernen muss ist, die Gesamt-Situation zu sehen. Einen Kill zu haben und zu verlieren - das bringt XP.... aber es bringt viel mehr, KEINEN Kill zu haben, dafür aber zu gewinnen. Am meisten bringt eh der Damage, den man tut. Dazu muss man nichtmal killen. Ja oftmals reicht es sogar, möglichst viele Gegner mal getroffen zu haben.... kann alles mehr bringen als ein Kill.

Von daher also: Wer Command übernimmt, sollte dies alles bedenken. ... und es im Zweifelsfall lassen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users