Jump to content

Flammenwerfer


17 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 12 December 2013 - 07:14 AM

Huhu!

Neue Runde, neues Glück *g*


Ich habe auf meinem Atlas BH 6x Flamer installiert und auch einige Versuche unternommen, den Gegner zum explodieren zu bringen, was aber nicht einmal funktioniert hat (die Hitzeerzeugung von 6 Flammenwerfern ist enorm!).

Das war einmal auf River City (30 Grad) und auf Therma Terra, stand auf ca. 10-30m (also Kuschelkontakt) und habe mit meinen 6 Flamern voll drauf gehalten, der ist zwar in den Overheat einmal gegangen, dann war ich bei 99% Hitze und musste kurz Unterbrechen, war also tot und der Schaden sehr gering.


Ja die Reichweite ist sehr begrenzt doch habe ich nicht damit gerechnet das mein Mech schneller in den Shutdown geht als mein Gegner.


Was habt ihr bisher an Erfahrungen mit dem Flamer gemacht und ist dieser von einer Hitzestrafe betroffen (z.b. mehr als 2 gleichzeitig)?
Hat der Flamer für euch irgend einen Verwendungszweck oder trifft das eher den Bereich, zwar nett aber unnütze?

#2 Staubisauger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 790 posts
  • LocationHerten

Posted 12 December 2013 - 08:16 AM

Mit Flamern kannst du ein Ziel nur bis max. 90% aufheizen. Das kuriose ist das wen man mit 2 Flamern im Kettenfeuer Schisst die keine Hitze bei einem selber aufbauen.
Sind aber eigentlich nur was zum Spaß haben und nicht wirklich effektiv.

#3 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 12 December 2013 - 08:42 AM

Man kann einen Feind relativ effektiv blenden.... wenn dir jemand 1 oder 2 Flamer ins Gesicht hält ist man quasi blind ^^
Aber dennoch halte ich sie für extrem nutzlos. Die verursachte Hitze ist minimal und vom Schaden brauch man garnicht zu reden.

Ich stelle mir immer die Frage: Baue ich jetzt einen Flamer ein oder einen ML? .... und noch nie habe ich den Flamer gewählt ^^

#4 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 December 2013 - 08:44 AM

im jetzigen Zustand, solange es hier keine Wälder oder Gebäude zum entflammen gibt, oder KI-Infantrie zum rösten sind sie ziemlich nutzlos...ihren wahren Wert netfalten sie erst im TT ;)

#5 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 December 2013 - 08:56 AM

Flammenwerfer sind übel.
für meine schwere Infanterie noch gefährlicher als MGs.
In MWO nur zum blenden - schade ein Mechcommander Flammer hätte hier gut getan.
sagen wir 7dmg alle 5 sec bei 12 hitze

Flammenwerfer sind übel.
für meine schwere Infanterie noch gefährlicher als MGs.
In MWO nur zum blenden - schade ein Mechcommander Flammer hätte hier gut getan.
sagen wir 7dmg alle 5 sec bei 12 hitze

#6 Expired

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 572 posts
  • LocationNord-Nord-West

Posted 12 December 2013 - 09:12 AM

Damals waren sie witziger, als sie quasi ein "Projektil" hatten (MW3).
Kann mich noch daran erinnern wie man mit 6-7 Flamern in einem Puma einen größeren Mech quasi instant rösten konnte.... was dank der Kernexplosion aber immer auch zum eignen Tod führte ;)

#7 Vetrecs

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Hammer
  • The Hammer
  • 786 posts
  • LocationGei Fu

Posted 12 December 2013 - 10:00 AM

Naja, es kommt immer drauf an.
Wenn man mit einer Lanze antritt, kann die Nutzung von Flamern sehr gut sein.
Bei einen Kampf habe ich mit meinen BlackJack (4 Flamer) drei Assaults mit eingedeckt,
während der Rest meiner Lanze Sie zerlegt hat, das hat super funktioniert.
Man kann ganz bequem mehrere feindliche Mechs auf 90% aufheizen, macht
allerdings kein Schaden mehr. Also bei einer guten Lanze auf jedenfalls eine überraschende Taktik.

#8 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 12 December 2013 - 11:56 AM

Das bin ich vor geraumer Zeit auch mal angefangen... und so effektiv sind 8 Flammenwerfer

Edited by Mangeras, 12 December 2013 - 01:15 PM.


#9 Timboom

    Member

  • PipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 95 posts
  • LocationGermany

Posted 12 December 2013 - 12:30 PM

Jo^^

Ich finde die Flamer zu schwach die sollten den Gegenr mehr einheizen oder mehr Damage machen wenn er keine panzerung mehr hat...also dei mgs zb find ich jetzt ganz gut die machen echt derbe damage wenn dei panzerung weg ist so würde ich mir die flamer auch wünschen so das mann auch ma en flamer einbauen kann und der was bringt aber das wird warscheinlich nie gehen weil die leute dann flamer boote bauen würden -.- naja aber trotzdem währs nice wenn die ma besser wären.

Gruß
Timboom

#10 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 12 December 2013 - 02:28 PM

Flamer werden unterbewertet, sind aber eine sehr interessante Waffe gegen einzelne Gegner. Damit können 2 Lights gefahrlos einen Assault abschiessen. Allerdings erfordern sie Teamplay.

Wichtig: Flamer sollten nicht zusammen, sondern im Chainfire abgefeuert werden. Dadurch steigt die Hitze zwar nicht so schnell beim Gegner, allerdings ist beim eigenen Mech Dauerbetrieb möglich. Dabei sollte man darauf achten, dass ununterbrochen und während der Bewegung auf den Gegner gefeuert wird.

Flamer machen über die Zeit Schaden, Ligths sind relativ fix down, bei Assaults braucht man eine gefühlte Ewigkeit.
Man sollte mit Flamern immer in den Cockpitbereich zielen. Durch den Splashdamage ist ein exaktes Zielen nicht notwendig.
Vorteil: blenden des Gegners und Cockpitschaden.

Es empfiehlt sich, wenigstens paarweise vorzugehen. ein Light mit Flamern und einer mit Nahkampfbewaffnung bietet sich an, allerdings habe ich auch schon mit 3 Lights (jeder mit Flamern) schon gute Erfolge erzielen können.

In unseren Funrunden (3 oder 4 Light/heavy Mechs) haben wir festgestellt, dass Flamer recht effektiv gegen Lights sind, medium, heavys und assaults dazu neigen, vor uns zu flüchten. Verteidigungsversuche endeten immer mit Selbstabschaltung und/oder Selbstzerstörung.

Fazit: prinzipiell sind Flamer eine interessante Waffe, allerdings wegen der Erfordernisse nur für Pugrunden, und auch da nur für fortgeschrittene oder eingespielte Teams zu empfehlen. Einzelspieler würde ich definitiv davon abraten.

#11 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 13 December 2013 - 04:31 AM

Also gegen Lights sind die nicht gut, weil die Lights so schnell unterwegs sind und man zu schnell aus der Feuerreichweite kommt.

Durch die 12vs12 Gefechte, ist es zudem schwer an einen einzelnen heran zu kommen, ohne das dieser von mehreren aus seinem Team unterstüzt wird (etwa fernkampfwaffen).

#12 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 13 December 2013 - 06:53 AM

Ich halte es auch für sehr gefährlich, den Hitzeeffekt zu verstärken. Zuviel Crowd Control, und Du hast ständig Spieler die frustriert sind, nicht, weil sie verloren haben, sondern weil sie verloren haben weil sie nichts mehr effektiv machen konnten (nicht mla zurückschießen).

Ich fänd es da sinnvoller den Schaden der Flamer aufzudrehen. Die sind so schwer wie MLs, aber haben nur 1/3 der Reichweite, also gibt er die Doppelte DPS des MLs oder so. Dann sind sie auf einmal zumindest für die Ultranahkämpfer reizvoll.

#13 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,416 posts

Posted 13 December 2013 - 10:01 AM

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 06:53 AM, said:

Ich halte es auch für sehr gefährlich, den Hitzeeffekt zu verstärken. Zuviel Crowd Control, und Du hast ständig Spieler die frustriert sind, nicht, weil sie verloren haben, sondern weil sie verloren haben weil sie nichts mehr effektiv machen konnten (nicht mla zurückschießen).

Ich fänd es da sinnvoller den Schaden der Flamer aufzudrehen. Die sind so schwer wie MLs, aber haben nur 1/3 der Reichweite, also gibt er die Doppelte DPS des MLs oder so. Dann sind sie auf einmal zumindest für die Ultranahkämpfer reizvoll.


Das wäre gefährlich, weil man dann eine absolute Überwaffe hat. Hitze, Blenden UND Damage- da würden die Scouts nur noch damit rumlaufen und die assaults aussterben

#14 Taron

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 2,180 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 10:11 AM

Um es kurz zu machen: Im TT sind Flamer Furcht erregende Waffen - hier sind sie weitestgehend nutzlos. Machen zu wenig Schaden, zu wenige Hitze beim Gegner und zu viel Hitze bei einem selbst.

#15 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 13 December 2013 - 10:30 AM

View PostSuzano, on 13 December 2013 - 10:01 AM, said:


Das wäre gefährlich, weil man dann eine absolute Überwaffe hat. Hitze, Blenden UND Damage- da würden die Scouts nur noch damit rumlaufen und die assaults aussterben

Wie üblich sind aus der Hüfte geschossene Werte mit Vorsicht zu genießen. :D Man kann möglicherweise zum Ausgleich sowohl Schaden als auch Hitzeentwicklung der Waffe über den Werten der ML ansiedeln. Dann ist sie zwar relativ effektiv für Ihr Gewicht, aber kann den Schaden nicht aufrechterhalten. Man darf aber nicht vergessen das der Flamer auch eine Dauerfeuerwaffe ist, und die Verwertung des Schadens damit nicht so leicht ist wie bei einem Laser (oder gar einer Ballistikwaffe).

#16 Mizore

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 11:55 AM

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 06:53 AM, said:

Ich halte es auch für sehr gefährlich, den Hitzeeffekt zu verstärken. Zuviel Crowd Control, und Du hast ständig Spieler die frustriert sind, nicht, weil sie verloren haben, sondern weil sie verloren haben weil sie nichts mehr effektiv machen konnten (nicht mla zurückschießen).

Ich fänd es da sinnvoller den Schaden der Flamer aufzudrehen. Die sind so schwer wie MLs, aber haben nur 1/3 der Reichweite, also gibt er die Doppelte DPS des MLs oder so. Dann sind sie auf einmal zumindest für die Ultranahkämpfer reizvoll.


Ich glaub das hatten wir schonmal in einem anderen Thread, aber dann eben nochmal auf Deutsch:
Es gibt kein Crowd Control durch die Flamer, du kannst selbst bei 90% Hitze immer noch alles machen was du sonst auch tun kannst.
Lediglich bei bestimmten Waffen (wie ner ER-PPC) oder Alphastrikes musst du halt dann mit ner Abschaltung rechnen, aber das ist bei so viel Hitze ja ein allgemeines Problem.

Und denk bitte auch mal an die Spieler, die dauerfrustriert sind, weil ihre Lieblingswaffe total nutzlos ist.
Du nimmst mit den Flamern durch die geringe Reicheweite und dadurch, dass du den Gegner unter Dauerbeschuss halten musst, ein extremes Risiko in Kauf.
Im Gegenzug dafür kannst du damit aber so gut wie nichts erreichen, du bist in ca. 80% der ganzen Spielzeit fast nur totes Gewicht, bis sich mal eine Gelegenheit zum Eingreifen findet.

Und warum sollte man bitte nur den Schaden erhöhen? Warum geht's immer nur um den Schaden? Das ist doch langweilig!
Spätestens hier würden dann in kürzester Zeit wieder aller über die leichten Mechs rumheulen, weil sie in Nullkommanix alles und jeden umzergen würden.
Man könnte stattdessen hier so schön eine Waffe draus machen, mit der man sein Team unterstützen kann, indem man den Gegner massiv behindert. Quasi eine Nischenwaffe.
Wenn Flamer so wenig Schaden machen, dann ist es doch gerechtfertigt, wenn sie im Ausgleich dafür andere Vorzüge haben und die Hitze beim Gegner auch mal um einiges schneller in die Höhe treiben lässt, als bisher (gibt ja eh die 90% Grenze).
Und zur Krönung könnte man dann ja generell schon so ab 80% (bzw. manche ab 90%) Hitze irgendwelche Hitzebeeinträchtigungen einführen, wie z.B. Hud-Flimmern oder dass man nicht mehr mit 100% Geschwindigkeit rennen kann.
Was auch ne tolle Idee wäre, dass wenn beim Gegner die interne Struktur in einer Region freiliegt, die Flamer dann eine viel höhere Chance haben, dass dort eingelagerte Munition explodiert.

So würd ich mir die Flamer jedenfalls wünschen, nicht nur wieder als die x-te Waffe, die halt irgendwie nur Schaden macht und sonst nix.

View PostVetrecs, on 12 December 2013 - 10:00 AM, said:

Naja, es kommt immer drauf an.
Wenn man mit einer Lanze antritt, kann die Nutzung von Flamern sehr gut sein.
Bei einen Kampf habe ich mit meinen BlackJack (4 Flamer) drei Assaults mit eingedeckt,
während der Rest meiner Lanze Sie zerlegt hat, das hat super funktioniert.
Man kann ganz bequem mehrere feindliche Mechs auf 90% aufheizen, macht
allerdings kein Schaden mehr. Also bei einer guten Lanze auf jedenfalls eine überraschende Taktik.


Wobei, wenn man ehrlich ist... ca. 70-90% der beim Gegner generierten Hitze wird vom Gegner selbst erzeugt.
Und wenn ein Gegner gewohnt ist, hauptsächlich am oberen Hitzelimit zu kämpfen (so wie ich z.B.), dann sind in so einer Situation Flamer eh ziemlich nutzlos.

Als Ablenkung und zum Blenden können sie andererseits wirklich gut von schnellen, wendigen Mechs eingesetzt werden... nur leider ist das eigentlich nicht der Einsatzzweck, den ich mir von Flamern erwarte.

Edited by Mizore, 13 December 2013 - 11:59 AM.


#17 MustrumRidcully

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 10,644 posts

Posted 13 December 2013 - 01:42 PM

View PostMizore, on 13 December 2013 - 11:55 AM, said:


Ich glaub das hatten wir schonmal in einem anderen Thread, aber dann eben nochmal auf Deutsch:
Es gibt kein Crowd Control durch die Flamer, du kannst selbst bei 90% Hitze immer noch alles machen was du sonst auch tun kannst.

Lediglich bei bestimmten Waffen (wie ner ER-PPC) oder Alphastrikes musst du halt dann mit ner Abschaltung rechnen, aber das ist bei so viel Hitze ja ein allgemeines Problem.

Ein Mech mit z.B. 20 DHS hat eine Maximale Hitzekapazität von 64. 10 % davon sind 6.4 Hitze. Also reichen schon 2 Mittlere Laser oder ein Großer Laser, das man bei 90 % Hitze sofort überhitzt.
Ja, Du kannst noch rumlaufen und Artillery-Angriffe machen oder sowas - aber Du kansnt nicht mehr wirklich effektiv kämpfen. Hast Du jemals in den guten alten schlechten Zeiten mit einem < 10 Hitzetauscher Mech in Caustic gekämpft, und gesehen, das Du obwohl Du seit 15 Sekunden nicht gefeuert hast Deine Hitze nicht nennenswert runtergegangen ist? Das war kein Vergnügen und extrem frustrierend. Und wenn Du in den 15 Sekunden unter Beschuß stehst, auch tödlich.

Sobald Flamer wirklich leistungsfähig beim Aufheizen (eines anderen Mechs als den des Benutzers :D) werden, wird man dieses Erlebnis häufiger haben, und es wird kein Vergnügen sein.


Quote

Und denk bitte auch mal an die Spieler, die dauerfrustriert sind, weil ihre Lieblingswaffe total nutzlos ist.
Du nimmst mit den Flamern durch die geringe Reicheweite und dadurch, dass du den Gegner unter Dauerbeschuss halten musst, ein extremes Risiko in Kauf.
Im Gegenzug dafür kannst du damit aber so gut wie nichts erreichen, du bist in ca. 80% der ganzen Spielzeit fast nur totes Gewicht, bis sich mal eine Gelegenheit zum Eingreifen findet.

Das bedeutet aber nicht, das man das Leben anderer Spieler frustrierend machen muss, oder?

Quote

Und warum sollte man bitte nur den Schaden erhöhen? Warum geht's immer nur um den Schaden? Das ist doch langweilig!

Es ist auch langweilig, nicht schießen zu können, weil andere Leute einen auf 90 % Hitze halten.

Ich hab' nichts dagegen das man den Flammern vielleicht noch andere Besonderheiten mit auf den Weg gibt. Z.B. das sie ein länger anhaltendes Feuer auslösen so das der Mech noch brennt wenn der Angreifer schon ein anders Ziel beharkt.

Quote

Spätestens hier würden dann in kürzester Zeit wieder aller über die leichten Mechs rumheulen, weil sie in Nullkommanix alles und jeden umzergen würden.

Und Du meinst das Geheule wenn leichte Mechs plötzlich 20 % mehr Schadenspotenital haben wird kleiner sein als wenn leichte Mechs Assault Mechs so heiß machen, das die nicht mehr zurückschießen können? Das glaube ich nicht. Im Gegenteil. Dafür habe ich zuviele MMORPGs gespielt. Crowd Control Effekts sind mit am Meisten der Haupteffekt, der die Leute zur Weißglut bringt.

Ich erinnere da auch nur mal daran, das wir das alles schon mal erlebt haben, nicht in irgendeinem Spiel, sondern hier. Als es noch Kollosionen gab und sich eine Gruppen darauf spezialisiert haben, Gegner immer umzuwerfen. (Und das wahr möglicherweise noch nicht mal eine besonders gute Taktik, weil man ja selbst auch meist auf die Fresse flog.)

Wenn der Schaden aber wirklich dann zu heftig werden sollte, würde ich einfach den ML Schaden nehmen und die Hitzeerzeugung runtersetzen. Dann wird der Flammer zu einer attraktiven Waffe wegen seiner eigenen Hitzeeffizienz ("warum ist Feuer denn soviel Kühler als Laser, Dr. Mechwarrior?" "Weil die Hitze vom Reaktor auf das Ziel abgeführt wird, quasi aggressive Wärmetauscher, und ich hab' dir schon tausendmal gesagt das ist nicht Logitech") und funktioniert auch gut in Verband mit anderen Waffen.
Wohlgemerkt, das alles ohne die aktuelle "Aufheizfunktion" irgendwie zu beschneiden.

#18 Mizore

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 427 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2013 - 02:17 PM

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 01:42 PM, said:

Ein Mech mit z.B. 20 DHS hat eine Maximale Hitzekapazität von 64. 10 % davon sind 6.4 Hitze. Also reichen schon 2 Mittlere Laser oder ein Großer Laser, das man bei 90 % Hitze sofort überhitzt.

+20% wenn du Elite voll hast und du gehst immer vom Worst Case aus, die Realität sieht nämlich ganz anders aus.
Da wird dich niemand länger als ein paar Sekunden auf 90% Hitze halten können.

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 01:42 PM, said:

Ja, Du kannst noch rumlaufen und Artillery-Angriffe machen oder sowas - aber Du kansnt nicht mehr wirklich effektiv kämpfen. Hast Du jemals in den guten alten schlechten Zeiten mit einem < 10 Hitzetauscher Mech in Caustic gekämpft, und gesehen, das Du obwohl Du seit 15 Sekunden nicht gefeuert hast Deine Hitze nicht nennenswert runtergegangen ist? Das war kein Vergnügen und extrem frustrierend. Und wenn Du in den 15 Sekunden unter Beschuß stehst, auch tödlich.

Sobald Flamer wirklich leistungsfähig beim Aufheizen (eines anderen Mechs als den des Benutzers :P) werden, wird man dieses Erlebnis häufiger haben, und es wird kein Vergnügen sein.

Du vergisst eines, der mit den Flamern wird genauso Hitzeprobleme haben wie du auch.

Und ja, ich hab sogar Stockmech-Commandos auf Terra Therma gelevelt, ich weiss, was Hitze mit 10 SHS heisst!

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 01:42 PM, said:

Es ist auch langweilig, nicht schießen zu können, weil andere Leute einen auf 90 % Hitze halten.

Du kannst ja schießen! Dein Ziel bewegt sich auch direkt vor deiner Nase... du kannst sogar einen vollen Alpha loslassen.
Was soll der andere Mech denn machen? Dich mit Flamern auf 90% "runterkühlen", während du abgeschalten hast?

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 01:42 PM, said:

Ich hab' nichts dagegen das man den Flammern vielleicht noch andere Besonderheiten mit auf den Weg gibt. Z.B. das sie ein länger anhaltendes Feuer auslösen so das der Mech noch brennt wenn der Angreifer schon ein anders Ziel beharkt.

Na das wär doch schonmal ein guter Ansatz. :D

View PostMustrumRidcully, on 13 December 2013 - 01:42 PM, said:

Und Du meinst das Geheule wenn leichte Mechs plötzlich 20 % mehr Schadenspotenital haben wird kleiner sein als wenn leichte Mechs Assault Mechs so heiß machen, das die nicht mehr zurückschießen können? Das glaube ich nicht. Im Gegenteil. Dafür habe ich zuviele MMORPGs gespielt. Crowd Control Effekts sind mit am Meisten der Haupteffekt, der die Leute zur Weißglut bringt.

Ich erinnere da auch nur mal daran, das wir das alles schon mal erlebt haben, nicht in irgendeinem Spiel, sondern hier. Als es noch Kollosionen gab und sich eine Gruppen darauf spezialisiert haben, Gegner immer umzuwerfen. (Und das wahr möglicherweise noch nicht mal eine besonders gute Taktik, weil man ja selbst auch meist auf die Fresse flog.)

Tja, die Bowling Dragons, ja, das war Crowd Control, da konnte man wirklich nichts mehr machen, wenn die dich in der Mangel hatten... aber wie gesagt, Flamer mit der 90% Grenze sind KEIN CC!

Edited by Mizore, 13 December 2013 - 03:47 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users