Jump to content

Game Nicht Mehr Startbar


48 replies to this topic

#1 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 06 February 2014 - 05:27 AM

Hallo Leute,

seit dem ich gestern das spiel gepatcht habe, startet es nicht mehr wenn ich im launcher auf play klicke. Bzw. es öffnet und schliesst 1 sekunde später wieder.

hat vll jemand ne ahnung was ich tun kann?

#2 Bezko Ward, wielder of Durandal

    Member

  • PipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 53 posts
  • LocationGermany, Berlin

Posted 06 February 2014 - 05:56 AM

versuch mal den client komplett neu zu installieren. meist behebt dies die meisten probleme.
es kann aber auch mal wieder sein (so wie man PGI ja kennt) dass diese wieder mal kein plan haben wie sie die cryengine benutzen und mit dem ui 2.0 patch wieder mal auf vielen systemen das spielen unmöglich machen.
ich habe das problem im moment dass ich zwar das spiel starten kann und alles im ui benutzen kann aber ich kann keinen matches mehr beitreten da ich sofort einen memory allocation error bekomme und das auf einem 2014er high end system. ja ist schon echt traurig dass die solche sachen nicht gebacken kriegen.

#3 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 06 February 2014 - 06:15 AM

also erst mal vielen dank für deinen tipp.. hab ich allerdings schon ausprobiert ;(

hab auch schon das repairtool durchlaufen lassen, versucht es im kompatiblitätsmodus zu starten, als administrator ausführen... und hab versucht den launcher zu umgehn und das spiel direkt ohne den patcher zu starten...

aber alle versuche waren vergebens. weiss leider im moment echt nicht mehr weiter...

denke auch die habens einfach mal wieder verbockt... btw... das mit dem memory allocation error hab ich auch sehr oft... auch da bin ich ratlos... mit dem repairtool gings mal für paar tage weg... dann kams wieder und bin das problem auch nicht mehr losgeworden :/

#4 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2014 - 06:24 AM

Es ist eher traurig, wie verwöhnt manche User sind, die vom Programmieren keinen blassen Schimmer haben.

Aber der Tipp mit der Neuinstallation ist goldrichtig!

EDIT: Repair-Tool reicht u.U. nicht immer - komplett neu installieren!

Edited by BladeXXL, 06 February 2014 - 06:25 AM.


#5 mOjOStyLer

    Rookie

  • 6 posts

Posted 06 February 2014 - 06:34 AM

lösche mal im Spieleordner unter deinem Profil den Shadercache!

#6 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 06 February 2014 - 06:40 AM

View PostBladeXXL, on 06 February 2014 - 06:24 AM, said:

Es ist eher traurig, wie verwöhnt manche User sind, die vom Programmieren keinen blassen Schimmer haben.

Aber der Tipp mit der Neuinstallation ist goldrichtig!

EDIT: Repair-Tool reicht u.U. nicht immer - komplett neu installieren!


Lesen, dann posten.
Er hat alle Varianten für normale User durch.

#7 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 06 February 2014 - 10:42 AM

So habe jetzt nochmals alles probiert... direct x noch ma aktualiesiert... graphikkartentreiber... und noch mals alles deinstalliert und wieder installiert... es wird einfach nicht :/

#8 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 06 February 2014 - 10:44 AM

schau mal in Deine Windows Ereignisliste unter Anwendungen, evtl. steht da was sinnvolles...

#9 BladeXXL

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,099 posts
  • LocationGermany

Posted 06 February 2014 - 11:36 AM

View PostWilburg, on 06 February 2014 - 06:40 AM, said:


Lesen, dann posten.
Er hat alle Varianten für normale User durch.


War auf das QQ von Bezko bezogen ... nicht auf den Threadersteller.

#10 ShiftyPowers

    Rookie

  • Overlord
  • Overlord
  • 6 posts

Posted 06 February 2014 - 11:37 AM

was soll man da denn in der Ereignisliste sehen können.....Posted Image was soll ich anklicken um fehler zu sehen

#11 Firewalker007

    Member

  • Pip
  • 16 posts
  • LocationTharkard

Posted 06 February 2014 - 12:52 PM

View PostSniet, on 06 February 2014 - 06:15 AM, said:

also erst mal vielen dank für deinen tipp.. hab ich allerdings schon ausprobiert ;(

hab auch schon das repairtool durchlaufen lassen, versucht es im kompatiblitätsmodus zu starten, als administrator ausführen... und hab versucht den launcher zu umgehn und das spiel direkt ohne den patcher zu starten...

aber alle versuche waren vergebens. weiss leider im moment echt nicht mehr weiter...

denke auch die habens einfach mal wieder verbockt...


Hallihallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Nichts funzt. Ich habe sogar bei nem Kumpel (da läufts) den MWO Ordner kopiert und bei mir eingefügt (USER natürlich geändert). Hift nix.


Um mir die neue UI mal anzuschauen habe ich auf einem anderen Rechner sogar ein komplett neuen Account angelegt, da das gleiche Problem.
So gewinnt man auf jeden Fall neue User ;)
Müssen wohl warten bis ein Hotfix kommt und das Beste hoffen.

P.S. Die ToDo Liste im Patchforum ist ja mittlerweile auch schon ellenlang geworden

#12 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 06 February 2014 - 04:48 PM

Na klasse :) frag mich wie lange das dauern soll... ich glaub ich rechne mal lieber mit nem mwo freien monat >.<

#13 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 06 February 2014 - 10:48 PM

@ Shifty: Windows protokolle --> Anwendung --> Und dann suchst du Mwo und schaust was für ein Fehler angezegt wird.

Manchmal hilft das zum eingrenzen. Ich hab auf die Art rausbekommen das mein Grafiktreiber hin war weil das in der ereignisliste stand

Edited by RapierE01, 06 February 2014 - 10:48 PM.


#14 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 06 February 2014 - 11:00 PM

View PostFirewalker007, on 06 February 2014 - 12:52 PM, said:

...
Um mir die neue UI mal anzuschauen habe ich auf einem anderen Rechner sogar ein komplett neuen Account angelegt, da das gleiche Problem.
...


Moment das klingt nach einem anderen Problem.

Quote

First - We have a log in issue that can affect a low percentage of users. If you are hit with this issue please be patient as you can restart the client and attempt another log in do this until you succeed. Skipping the video intros with the ESC key also seems to lower the chance.

Kann es das sein? Falls ja, probier mal das Intro öfters mit "Esc" zu killen.

#15 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 07 February 2014 - 01:00 AM

also ich bin in der ereignisliste auf folgende meldung gestoßen:


Zeitüberschreitung bei der Namensauflösung für den Namen www.mwomercs.com, nachdem keiner der konfigurierten DNS-Server geantwortet hat.

#16 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 07 February 2014 - 01:05 AM

Hast Du eine Firewall am Start?

#17 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 07 February 2014 - 01:08 AM

ja selbstverständlich... nur hat die noch nie probleme bei mwo gemacht bzw. hab ich für mwo sowohl eingehende als ausgehende verbindungen freigegeben.. :/

#18 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 07 February 2014 - 01:17 AM

Du kannst in einer Dosbox (cmd) mit "tracert www.mwomercs.com" checken ob die Route bis zu mwomercs gefunden wird.

#19 Sniet

    Member

  • Pip
  • 17 posts

Posted 07 February 2014 - 01:20 AM

danke... hab das grad mal ausprobiert... am ende steht da natürlich wieder zeitüberschreitung der Anforderung :/

Edited by Sniet, 07 February 2014 - 01:20 AM.


#20 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 07 February 2014 - 01:29 AM

Aber ein paar Sprünge macht der schon oder ?

Bin ja kein Netzexperte aber wenn der Server, warum auch immer nicht erreicht werden kann wirds nicht laufen... :angry:
Schick den Tracert doch mal an den Support, evtl. haben die eine Idee.
Evtl kann Dein Provider auch was dazu sagen warum Du nicht bis dorthinkommst.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users