Jump to content

[R] Druckwelle Sucht Mechpiloten Für´s Funteam


12 replies to this topic

#1 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 12 April 2014 - 12:40 AM

Hallo MWO Community!

Jetzt, wo endlich "Einheiten" möglich sind, wird MWO für DRUCKWELLE ernsthaft interessant. DRUCKWELLE ist seit 2003 in diversen Mehrspielertiteln wie Planetside (2), WoW, und WoT erfolgreich aktiv und hat sich einen Namen gemacht. DRUCKWELLE bietet seinen derzeit ca. 700 Mitgliedern die Möglichkeit gemeinsam mit anderen "Druckies" eine Vielzahl an Spielen gemeinsam zu spielen und auch neue Spiele anzutesten. Dazu kommt eine gute Infrastruktur (vollwertiger Webserver für TS, Forum und Tools) und lokale wie nationale Treffen/Events zum f2f-Kennenlernen.


Lasst euch vom Begriff "Fun" nicht irritieren. Der Funbereich von DRUCKWELLE ist der Sammelbereich für Spiele in unserem Multigaming-Clan, die noch keine eigenständigen Sektionen bei uns sind. Sie können es werden, wenn das Spiel den ersten Hypetrain überlebt und sich genug Spieler und Orgas für den Bereich finden. Gerade sind TESO und Wildstar zu eigenen Sektionen geworden, von denen wir derzeit 7 haben.

MWO spielen derzeit täglich 10-20 Leute gemeinsam bei DW, Tendenz steigend, da kontinuierlich clanintern sowie von extern neue Mechpiloten dazu stoßen.

Schaut einfach auf http://www.druckwelle-hq.de/ vorbei und bewerbt euch bei Interesse für MWO (derzeit noch im Funbereich).

Das DRUCKWELLE- Funteam ist auf der Suche nach neuen Mechpiloten



Homepage:www.druckwelle-hq.de

Anmeldung: http://www.druckwell...de/fun/bewerben

Fun-Team Info: http://www.druckwell.../fun/startseite


Edited by Wolk89, 22 August 2014 - 05:12 AM.


#2 The Basilisk

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Mercenary
  • The Mercenary
  • 3,270 posts
  • LocationFrankfurt a.M.

Posted 12 April 2014 - 12:47 AM

Wow, das ging wohl gründlich daneben was ?
NVM, die Seite sieht schon interessant aus.
Nur was hat Druckwelle mit MWO zu schaffen ?

#3 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 12 April 2014 - 01:03 AM

View PostThe Basilisk, on 12 April 2014 - 12:47 AM, said:

Wow, das ging wohl gründlich daneben was ?
NVM, die Seite sieht schon interessant aus.
Nur was hat Druckwelle mit MWO zu schaffen ?


Ja sogar eine Multigaminggemeinschaft hat das recht MWO zu spielen!
Es sei denn du wärst der Jenige der das bestreiten will.

#4 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 12 April 2014 - 01:17 AM

View PostWolk89, on 12 April 2014 - 12:40 AM, said:


....und Foren Aktivität;
-Eine Basiserfahrung mit dem Spiel...



Grüße,

das hat nichts mit "FUN" zu tun. :rolleyes: In MWO ist die Lernkurve leider sehr steil und selbst die großen Einheiten hier, können nicht darauf verzichten Rookies aufzunehmen und selber auszubilden. :wacko:

Was die Forenaktivität angeht, wieso sollte jemand, der es nur gelegentlich zum "Fun" spielt, bei euch Forenaktiv sein? Dann werbt doch für eure Community direkt und nicht nur für den MWO Teil. :)

In diesem Sinne, viel Erfolg!

Ehre dem Clan!

#5 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 12 April 2014 - 02:02 AM

View PostNari, on 12 April 2014 - 01:17 AM, said:


Grüße,

das hat nichts mit "FUN" zu tun. :rolleyes: In MWO ist die Lernkurve leider sehr steil und selbst die großen Einheiten hier, können nicht darauf verzichten Rookies aufzunehmen und selber auszubilden. :wacko:

Was die Forenaktivität angeht, wieso sollte jemand, der es nur gelegentlich zum "Fun" spielt, bei euch Forenaktiv sein? Dann werbt doch für eure Community direkt und nicht nur für den MWO Teil. :)

In diesem Sinne, viel Erfolg!

Ehre dem Clan!



Lass mich bitte mein Clan vorstellen! Immerhin kannst du fleißig deine Geisterbärchen rekrutieren!
Ich will hier nicht mit anderen Clans konkurieren sondern lediglich Leute einladen, die die selben interessen haben.
Außerdem steht da Wunsch und nicht Zwang, das Jeder der Mitglieder (übertrieben) alle 3 Stunden im Forum einen Post ablassen soll.

Bei weiteren Kritiken bezüglich meines Beitrages schreibt mich bitte per Mail an!

Edited by Wolk89, 12 April 2014 - 02:15 AM.


#6 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 12 April 2014 - 02:28 AM

View PostWolk89, on 12 April 2014 - 02:02 AM, said:



Lass mich bitte mein Clan vorstellen! Immerhin kannst du fleißig deine Geisterbärchen rekrutieren!
Ich will hier nicht mit anderen Clans konkurieren sondern lediglich Leute einladen, die die selben interessen haben.
Außerdem steht da Wunsch und nicht Zwang, das Jeder der Mitglieder (übertrieben) alle 3 Stunden im Forum einen Post ablassen soll.

Bei weiteren Kritiken bezüglich meines Beitrages schreibt mich bitte per Mail an!


Grüße,

das war kein persönlicher Angriff sondern nur 1-2 Tips für das bessere rekrutieren. Ich persönlich freue mich eigentlich über jede Art von Konkurrenz und das sogar ohne gleich persönlich zu werden. Mir ist nämlich sehr bewusst, dass es hier sehr viele verschiedene Arten von Spielern gibt, die verschiedene Arten von Clans/Einheiten/Communities suchen. Vielleicht habe ich mich ein wenig unfreundlich Ausgedrückt, aber durch deine Antwort auf meinen Beitrag wurde ich bestätigt.

Ich Danke für das Gespräch und wünsche, wie erwähnt, viel Erfolg!

Ehre dem Clan!

(Ich dachte eigentlich das meine Smilies zeigen das es nicht unfreundlich gemeint ist. :rolleyes: )

#7 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 18 April 2014 - 09:18 AM

Wünsche Allen ein schönes Osterfest.

#8 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 18 April 2014 - 02:01 PM

Euch auch ein schönes Osterfest von der Blue Venegance.

Wenn mal Bedarf an einem Austausch besteht, Fun Drop etc., meldet Euch einfach mal per PN. Ist immer interessant mal mit neuen Leuten zu dropen. Egal ob im 4-er oder 12-er ( wenn man unter der Woche so viele Leute zusammen bekommt).

PS: Euer MWO Bereich ist aber nicht gerade sehr ausgelastet.

Edited by Godmann, 18 April 2014 - 02:06 PM.


#9 heysie

    Rookie

  • 1 posts

Posted 18 April 2014 - 05:53 PM

Frohes Osterfest auch von mir *wink*

@Godmann Unser MWO Bereich ist gerade am entstehen, würde ich mal behaupten! :blink:

@ Nari selbst Rookies besitzen Basiserfahrung :(
Was Wölkchen hier meinte ist Basiswissen, welches denke ich jeder der spieler, der hierher gefunden hat, bereits besitzen sollte und sich somit erübrigt.

Natürlich ist Werbung für einen Fun-Team bereich bei DRUCKWELLE auch immer gleichzeitig Werbung für die DRUCKWELLE community als ganzes. Es gibt halt gewisse Regeln, an die sich jeder bei uns halten muss und dazu gehört halt bei DRUCKWELLE e.V. unteranderem, dass regelmäßige einloggen ins Forum (min. einmal im Monat wenn ich mich nicht irre).

Der Wolk möchte aber nunmal gerne MWO spielen, nur findet er bei uns in der Community halt nicht soviele, die da lust zu haben, also wirbt er hier um das MWO FUN-Team und damit auch gleichzeitig die DRUCKWELLE Community zu vergrößern. Vielleicht wird es dann nach viel training auch irgendwann einmal ein Professionelles DRUCKWELLE MWO-Team geben....

Unsere Fun-Teams haben selbstverständlich keinen eigenen Bereich auf der Homepage, dafür aber im internen Forum. Man kann sich vorstellen, dass bei einer Community mit fast 500 Mitgliedern so einige Spiele gespielt werden und die Übersicht dann doch ziemlich schnell flöten geht.

greetz heysie

*edit Rechtschreibung*

Edited by heysie, 19 April 2014 - 04:05 AM.


#10 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 06 May 2014 - 06:59 AM

Danke fürs Statement heysie.
Nur am Rande ... Wir suchen nach wie vor nach Mechpiloten die gelegentlich bereit für ein paar schöne Runden in MWO wären.

#11 Cid F

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 329 posts
  • LocationRuhrpott - Germany

Posted 06 May 2014 - 09:28 PM

Druckwelle bei MWO :)

Wünsch euch viel Erfolg. FOR THE HORDE....öhm....falsches Spiel :P

#12 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 08 May 2014 - 06:41 AM

Tja, das mit dem Erfolg ist nun mal so eine Sache :ph34r:.
Doch das wird schon :P

#13 madgobbo

    Member

  • Pip
  • 16 posts

Posted 14 August 2014 - 12:19 AM

Jetzt, wo endlich "Einheiten" möglich sind, wird MWO für DRUCKWELLE ernsthaft interessant. DRUCKWELLE ist seit 2003 in diversen Mehrspielertiteln wie Planetside (2), WoW, und WoT erfolgreich aktiv und hat sich einen Namen gemacht. DRUCKWELLE bietet seinen derzeit ca. 700 Mitgliedern die Möglichkeit gemeinsam mit anderen "Druckies" eine Vielzahl an Spielen gemeinsam zu spielen und auch neue Spiele anzutesten. Dazu kommt eine gute Infrastruktur (vollwertiger Webserver für TS, Forum und Tools) und lokale wie nationale Treffen/Events zum f2f-Kennenlernen.

Lasst euch vom Begriff "Fun" nicht irritieren. Der Funbereich von DRUCKWELLE ist der Sammelbereich für Spiele in unserem Multigaming-Clan, die noch keine eigenständigen Sektionen bei uns sind. Sie können es werden, wenn das Spiel den ersten Hypetrain überlebt und sich genug Spieler und Orgas für den Bereich finden. Gerade sind TESO und Wildstar zu eigenen Sektionen geworden, von denen wir derzeit 7 haben.

MWO spielen derzeit täglich 10-20 Leute gemeinsam bei DW, Tendenz steigend, da kontinuierlich clanintern sowie von extern neue Mechpiloten dazu stoßen.

Schaut einfach auf http://www.druckwelle-hq.de/ vorbei und bewerbt euch bei Interesse für MWO (derzeit noch im Funbereich).

Edited by madgobbo, 14 August 2014 - 05:48 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users