Jump to content

Noch 50 Timber Wolf Gold Khan Collections Verfügbar

91 replies to this topic

#81 Fanatic

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,326 posts
  • LocationColonia Claudia Ara Agrippinensium

Posted 27 April 2014 - 03:32 AM

Was mich stört bei den Gold Mechs ist, wie wenig arbeit da rein gesteckt worden ist. Man hat einfach den einfachsten/schnellsten möglichen Weg gefunden, um es umzusetzen.

Brainstormingroom Vancouver

Leaddesigner A: Wir brauchen einen Skin den wir den Leuten für 500$ verkaufen können, jemand Ideen ?

Designer 1: Wir könnten ein Skin machen für die Khan Mechs mit riesigen Symbolen oder einzigartigen Symbolen ihres Clans und jeder Spieler kann sich dann eines von dem Clan aussuchen für den er vorhat zu spielen und vielleicht auch für die Clans die nicht an der Invasion teilnehmen, so würden wir weitere mögliche Käufer animieren zuzuschlagen. Schliesslich heissen die ja auch Khan Mechs und sollten furchteinflössend und imposant aussehen. Ist auch sicherlich Flufftechnisch passend für den Khan Mechs. Die Leute sollen ja auch was für die 500$ bekommen oder nicht ?

Designer 2: Wir malen sie alle Gelb Gold an.

:(

#82 Iqfish

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,488 posts
  • Google+: Link
  • LocationGermany, CGN

Posted 27 April 2014 - 03:43 AM

View PostPACoFist, on 27 April 2014 - 02:08 AM, said:

Für soviel Schotter kriegst du schon einen ordentlichen Gebrauchtwagen <_<

Muss jeder selber wissen, ob es das wert ist. Aber danke für den Support für das Game :(

Photoshop macht alles schön!

Posted Image

#83 Wilburg

Member

• Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 27 April 2014 - 03:54 AM

View PostJD R, on 27 April 2014 - 12:21 AM, said:

@HAWC
Du klingst irgendwie nach Troll....

Und die UI2.0 funktioniert seit geraumer Zeit sehr stabil.

Bitte vermeide die Verallgemeinerung ;)

View PostJD R, on 27 April 2014 - 12:35 AM, said:

Eben nicht Trolle zielen darauf ab das es Streit und Diskussionen gibt die am besten aus dem nichts auftauchen und heiß her gehen.

Und dann wende Deine Definition auch ruhig auf Dich selbst an ^^

View PostJD R, on 27 April 2014 - 01:46 AM, said:

So mal ein paar kurze Stichpunkte für dich.
1. Von einem Schlag ins Gesicht reden bei absolut vorhersehbaren Dingen. Selbst in WOW gibt es Bugs bei Patches. Und die sind viel mehr viel erfahrener.
2. Solange behaupten nicht mehr gespielt zu haben aber quasi täglich posten.
3. Und dann noch ein Clanpaket kaufen wenn es "einen schlag ins Gesicht gegeben" hat und man das Spiel nicht spielt.

Das ist doch sehr merkwürdig und unglaubwürdig auf die ein oder andere Art oder?

Und wie ich es sehe ist es so das solche Aussagen schon öfter auf Konto von Trollen geht.

1. ist subjektiv
2. tut das was zur Sache, so lange man sich nicht über den AKTUELLEN Stand auslässt? Hier gibt es mehr als einen, der schon Pausen hinter sich hat
3. Sei froh, dass jemand nach alle dem die Hoffnung nicht verloren hat und:
"Und wie ich es sehe ist es so das solche Aussagen schon öfter auf Konto von Trollen geht."

#84 Gonzo123

Member

• 1,057 posts

Posted 27 April 2014 - 09:26 AM

Boh leuts, seid doch froh um jeden der für sowas Geld ausgibt.
Ich würde die Aufregung ja verstehen, wenn sich dadurch eine Pay2Win Situation ergeben würde,
aber das ist nicht so - es sind nur ein paar farbige Pixel. Ich habe davon keinen Nachteil - ganz im Gegenteil:
Es ist ein Vorteil für mich, da dadurch das Spiel mit finanziert wird.

P.S. Es soll auch Spiele geben in denen es 10000$ Pakete zu kaufen gibt .. und da regt sich auch keiner auf ;)

#85 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 April 2014 - 10:38 PM

Ach der Preis ist doch ok,,für jeden ,der es sich leisten kann,und möchte und das Spiel unterstützt ...nur das was er für sein finanzielles Engagement bekommt...naja...zusammen mit dieser "Nur noch wenige Limitierte Skins da" Marketingidee stößt auf, es sei doch jedem für das Geld etwas ganz aussergewöhnliches gegönnt, und nicht nur ein Goldskin,wie bei Red Dead Redemption

in diesen 10000 $ Paketen ist ja wohl wenisgtens eine ganze Flotte drin :D

Edited by CSJ Ranger, 27 April 2014 - 10:42 PM.

#86 Karl Streiger

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 27 April 2014 - 10:39 PM

Naja wer weiß, wenn die Ruflektion auf den Gold Mechs sich ähnlich auswirkt, wie die Zicke - als sie implementiert wurde :D
(alles flüssig, bis du ne Zicke irgendwo in deinem Blickwinkel hattest -4FPS)

Je länge ich drüber nachdenke - sollte PGI mal über ein Crisis Management System ihrer Serverdaten nachdenken. Sprich - ein Dienst der die "Server Logs" überwacht - passiert ein TK - vielleicht an einem "Gold" Customer - bekommt ein CM ne Email mit dem Ausschnitt - sieht das verdächtig aus (keine Ahnung was genau da steht) - wird der TKler angeschrieben (verwarnt oder gar für 24h gesperrt)

Was das Geld ausgeben betrifft.... ich tue mich schwer am Gedanken das 260$ für ein bißl Vanity Gold ausgegeben werden soll... ich meine bei einem anderen Spiel weiß ich was ich für 16€ bekommen habe - einen spinalmount Massdriver und ein paar Raketenaufhängungen mehr.

Aber bei 260? Ich hab nen Gold Mech - es gibt keine Liste - wo man meinen Namen sehen kann.
Ich bekomme echt nur ne Goldene Reflektion - das ist Preis Leistungsverhältniss von -1000%

#87 MW Waldorf Statler

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 27 April 2014 - 10:50 PM

Eben...Ich habe im Lauf der zeit bestimmt auch schon mindestens 400€ reingesteckt, aber dafür jede menge Mechs,Premzeit etc bekommen ...da stimmt das Verhältnis auch
Hier wäre zb ein eigener Spezieller Unique Einheitenname (John Hamptons Gold Legion) mit Teamcamou und einem eigenen entworfenen (und geprüften!) Teamemblem auf dem Skin etc als zugabe doch schön ;-)

Edited by CSJ Ranger, 27 April 2014 - 11:15 PM.

#88 HAWC 86

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 435 posts
  • LocationDeutschland

Posted 30 April 2014 - 12:51 AM

Um himmels Willen, ich wollte keine Diskussionsrunde in gang setzten.
Ich bin nur ab und zu mal hier, um zu sehen wie sich das Spiel entwickelt.
Meine mir selbst gesetzte Pause, geht noch bis zum erscheinen der Clans.

Zurück zum Thema.
Auf wie viele Goldmechs, ist das eigentlich begrenzt?

Edited by HAWC 86, 30 April 2014 - 12:52 AM.

#89 Ladehemmung

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • 420 posts
  • LocationBerlin

Posted 30 April 2014 - 01:36 AM

View PostHAWC 86, on 30 April 2014 - 12:51 AM, said:

Zurück zum Thema.
Auf wie viele Goldmechs, ist das eigentlich begrenzt?

Böse Stimmen in meinem Kopf behaupten 50 :P

#90 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 30 April 2014 - 01:39 AM

Einfach mal 50 Alt. Accounts aufmachen und gucken?

#91 Lukas von Seydlitz

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 447 posts

Posted 30 April 2014 - 01:49 AM

Leute...mal ganz ehrlich...

ich bin froh um diejenigen, welche Ihr Geld in das Spiel stecken. Es hält es am Leben !!!

ICH PERSÖNLICH würde mit nie einen solchen Gold-Mech kaufen (bei den Clan-Paketen werde ich mal schauen)....aber was ich mir für einiges an Real-Money kaufen würde (ok...vielleicht nicht für 500 $ oder € oder was-auch-immer) wäre ein Marodeur....am Besten mit Kopfgeldjäger-Skin :P :ph34r:

Edited by Lukas von Seydlitz, 30 April 2014 - 01:50 AM.

#92 Karl Streiger

Member

• Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts

Posted 30 April 2014 - 06:32 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 30 April 2014 - 01:49 AM, said:

Leute...mal ganz ehrlich...

ich bin froh um diejenigen, welche Ihr Geld in das Spiel stecken. Es hält es am Leben !!!

ICH PERSÖNLICH würde mit nie einen solchen Gold-Mech kaufen (bei den Clan-Paketen werde ich mal schauen)....aber was ich mir für einiges an Real-Money kaufen würde (ok...vielleicht nicht für 500 $ oder € oder was-auch-immer) wäre ein Marodeur....am Besten mit Kopfgeldjäger-Skin ^_^ :rolleyes:

Du und 1000 andere auch....

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users