Jump to content

Targeting Computers And Command Console / Clan And Is Weapon Update / Srm Update


58 replies to this topic

#41 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 09 June 2014 - 03:15 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 June 2014 - 02:57 AM, said:


Das hängt von der persönlichen Spielweise ab.

Ich bevorzuge nun mal die ER-PPC und auch den schweren ER-Laser (sowohl im TT als auch hier bei MWO).

Bei den IS Impulslasern ist das so eine Sache, den aufgrund der geringen Reichweite und des hohen Gewichts bin ich eigentlich kein Freund von ihnen. Deshalb tausche ich sie häufig gegen Strahllaser aus.

Aber im Grunde hängt es vom Gesamtbild ab welche Waffen ich einbaue. Wobei ich zu den wenigen Spieler gehöre die sich nahe an den Stockbuilds halten. Meist gibt es nur eine Techaufwertung (also DHS anstatt SHS usw.) während die Bewaffnung noch an das Original erinnert (ok zwar ER-PPC anstatt PPC aber man erkennt noch den Mech dahinter).

Damit bin ich zwar eigentlich nicht so stark wie die ganzen Meta- und Alphabuilds aber das ist mir egal. Den wen ich mir z.B. einen Centurion oder Highlander zulege dann will ich halt auch einen Centurion bzw. Highlander spielen und nicht einfach einen Mech nach Schema X.


Wie du spielst is mir völlig wumpe, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Defacto lässt sich in sinnvollen Minmaxbuilds Builds nur eine ERPPC effektiv kühlen. Alles drüber ist einfach zu heiß um bei den üblichen Reichweiten (300-500m) gegen ein PPC Build anstinken zu können.

Edited by w0rm, 09 June 2014 - 03:16 AM.


#42 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 June 2014 - 03:21 AM

Also grundlegend, Betonung auf grundlegend, finde ich die Änderungen/Einführungen nicht schlecht. Da muss sicherlich noch angepasst werden.

Was den Irrglauben an geht das Clans keine IS Waffen besitzen. Das stimmt nicht!

Die Clans haben aus Effektivitätsgründen nur nie IS Waffen verbaut. Bauen und ausrüsten könnten Sie Ihre Mechs damit, das ist alles Technologie die schon zum Exodus bekannt war und mit denen SLDF Einheiten ausgerüstet waren.

Wie gesagt ist den Clans alles bekannt, darauf haben Sie ja weiter entwickelt. Somit wäre es aus der Lore durch aus zu vertreten Clanmechs mit IS Waffen ausrüsten zu können.

Ob die Clan ER PPC mit 6 Tonnen bei 2 Slots jetzt soviel schlechter ist als die IS PPC lass ich mal dahingestellt.

Mir fallen da spontan auch X andere Kombinationen ein die tödlich genug seien werden!

#43 Alreech

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,649 posts

Posted 09 June 2014 - 03:31 AM

Ich weis auch nicht ob der Splashdamage der Clan ER-PPC wirklich ein Nerf ist.
Egal ob man Bein, Arm oder Center Torso trifft, 2,5 Punkte gehen immer auf den Seitentorso... das reduziert die Effektivität von Schildarmen schon ein bisschen.

#44 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 09 June 2014 - 03:44 AM

View PostAlreech, on 09 June 2014 - 03:31 AM, said:

Ich weis auch nicht ob der Splashdamage der Clan ER-PPC wirklich ein Nerf ist.
Egal ob man Bein, Arm oder Center Torso trifft, 2,5 Punkte gehen immer auf den Seitentorso... das reduziert die Effektivität von Schildarmen schon ein bisschen.

Sind die Beine durch die Hüfte nicht eher am CT verbaut? Es gab Zeiten wenn man in den Schritt geschissen hat gabs CT DMG, was durch eine Veränderung der Trefferzonengrößen behoben wurde. Als wenn man mit der CLAN Blitzschleuder aufs Bein feuert gehen 2,5 Schaden auf den CT, denke ich zumindest.

#45 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 June 2014 - 03:49 AM

Passt nicht zum Model der Schadensweiterleitung aus Battletech.

Ich glaube gerade auch das Ihr euch zu stark auf die Clan ER PPC versteift. Der Counterpart für die IS PPC wird der Clan Large Pulse sein.

IS PPC.
10 Schaden, 10 Hitze, 90-540m optimale Reichweite, 1080 Maxreichweite, 7 Tonnen, 3 Slots

Clan Large Pulse (werte auf MWO umgemünzt)
11.6 Schaden, 8 Hitze, 600m (Lore) oder 700m (MWO verdoppelt) optimale Reichweite, 1200 - 1400 Maxreichweite, 6 Tonnen, 2 Slots

Das Ding wird in der Summe tödlicher sein als jede IS PPC.

Edit:
Was die Clan LRM an geht. Okay die haben jetzt immer noch Unterreichweite, wiegt aber immer noch nur die Hälfte Ihres IS Counterparts.

Edit 2:
Warum ich die LRM nicht unterpowered finde ist dieser nette kleine Bursche.

Quote

Kitfox (Uller) Alt. Config D
The Kit Fox D is configured for indirect fire support, mounting dual LRM-15 racks as well as a LRM-5. A Narc Missile Beacon is also carried, which may be exploited by the Kit Fox D itself, as the targeting systems of Clan LRMs lack a minimum range; this literally allows the Kit Fox D to run up to an enemy and mark them for increased accuracy, and then fall back, firing the entire time. BV (1.0) = 1,070[2], BV (2.0) = 1,142[1][10]


Okay NARC raus und noch ne LRM, dazu 97khm schnell bei 30 Tonnen. Das Ding wird wie viele andere Clanmechs noch für genug Frust / Tote sorgen :)

Alternative mit Streak und Beagle Active oder beliebig hässlich kombiniert.

Edited by paxmortis, 09 June 2014 - 04:01 AM.


#46 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 09 June 2014 - 04:08 AM

View PostAlreech, on 09 June 2014 - 02:38 AM, said:

Wo bitte schön ist im Battletec- Lore festgelegt das die Clans für mittlere und nahe Distanz gebalanced sind ?
In allen Romane und den Flufftexten der Technical Readouts steht drin das die Clans auf Fernkampf getrimmt sind.
Clanwaffen haben mehr Reichweite, mehr Schaden und wiegen weniger.
Rein vom Lore macht ein Clan ER-Medium Laser fast genau so viel Schaden wie ein IS Large Laser, hat die gleiche Reichweite, braucht nur halb soviel Platz und wiegt nur 20% des Large Lasers.


Und wie willst du ein Duell auf Maximaldistanz ausführen? Lies mal die Jadephoenix Trilogie etc., das ist der "Lore" dahinter, und auch da spielt sich alles auf mittlere und kurze Entfernungen ab.

Ich sehe desweiteren eben auch kein Problem darin, dass die Clans ein etwas anderes Meta bekommen als die IS. Da wird es bei Clan auf lange Distanz eben auf 2 Clan Gauß + CERPPC hinauslaufen, was 30 + 10 Punkt und 5 Splash ergibt. 5 Splash garantiert dir dann sogar beinahe immer Damage auf derselben Sektion wo die Gauß eingeschlagen hat, und wenn's nur 2,5 sind. Das sind dann im Regelfall 32,5 Dmg auf dem Punkt plus 10 woanders, wenn der Gegner twistet. Das geringere Gewicht und Crits lässt dir mehr Platz für Waffenzuladungen + Muni.
Ansonsten sind die Clans unerhört stark im Brawl und auf mittlere Distanz. Ich persönlich bin gespannt auf Streak6, UAC10+20 sowie die LB-X 20, da werden sich manche gehörig umgucken.
Das Geweine kommt übrigens auch im englischen Forum nicht wirklich von guten Meta Spielern, die sehen eher die Vorteile und haben schon länger über die CERPPC nachgedacht.
Bedenkt bitte auch, dass CUACs nicht jammen. Da höre ich jetzt schon die "omgOPnerfnao!!1!" Schreie.

Edited by Shredhead, 09 June 2014 - 04:44 AM.


#47 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 June 2014 - 04:18 AM

Das mit dem Jam ist mir neu, wo hast Du das gefunden Shreadhead? Wenn das stimmt dann sage ich nur: "Lang lebe der Direwolf mit 4x UAC/10 und beliebigen Energiewaffen."

Was natürlich in MWO auch fehlt sind die Clan Ehrenregeln/Kodex. Dazu wurde in der Community über Jahre auch schon genug zu gesagt.

Die könnte man auch relativ leicht im MWO realisieren aber wenn es schon an der Munitionsauswahl hängt lass ich das Thema liebe.

Fakt ist und wir bleiben: Die Clans können nicht gebalanced werden, macht man es doch sind es keine Clans mehr. Hier hilft nur ein Battlevalue / unterzahl und der Clan Ehrenkodex.

Ansonsten ist es ein Gestampfe auf Ehrenlevel 4.

#48 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 June 2014 - 04:25 AM

View PostShredhead, on 09 June 2014 - 04:08 AM, said:


Und wie willst du ein Duell auf Maximaldistanz ausführen? Lies mal die Jadephoenix Trilogie etc., das ist der "Lore" dahinter, und auch da spielt sich alles auf mittlere und kurze Entfernungen ab.

Ich sehe desweiteren eben auch kein Problem darin, dass die Clans ein etwas anderes Meta bekommen als die IS. Da wird es bei Clan auf lange Distanz eben auf 2 Clan Gauß + CERPPC hinauslaufen, was 30 + 10 Punkt und 5 Splash ergibt. 5 Splash garantiert dir dann sogar beinahe immer Damage auf derselben Sektion wo die Gauß eingeschlagen hat, und wenn's nur 2,5 sind. Das sind dann im Regelfall 32,5 Dmg auf dem Punkt plus 10 woanders, wenn der Gegner twistet. Das geringere Gewicht und Crits lässt dir mehr Platz für Waffenzuladungen + Muni.
Ansonsten sind die Clans unerhört stark im Brawl und auf mittlere Distanz. Ich persönlich bin gespannt auf Streak6, UAC10+20 sowie die LB-X 20, da werden sich manche gehörig umgucken.
Das Geweine kommt übrigens auch im englischen Forum nicht wirklich von guten Meta Spielern, die sehen eher die Vorteile und haben schon länger über die CERPPC nachgedacht.
Bedenkt bitte auch, dass CUACs nicht jammen. Da höre ich jetzt schon die "omgOPnerfnao!!1!" Schreie.


Hast du eine Quelle dazu dass CUACs nicht jammen? Wäre mir nicht bekannt.
Im normalen Feuermodus natürlich nicht aber wenn man die schneller Schussfrequenz nutzt sollten sie genauso jammen können wie die IS-Varianten?!

#49 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 June 2014 - 04:26 AM

View Postw0rm, on 09 June 2014 - 03:15 AM, said:

Wie du spielst is mir völlig wumpe, jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Defacto lässt sich in sinnvollen Minmaxbuilds Builds nur eine ERPPC effektiv kühlen. Alles drüber ist einfach zu heiß um bei den üblichen Reichweiten (300-500m) gegen ein PPC Build anstinken zu können.


Rechnen wir einfach mal.

Also 2x IS PPC erzeugen 20 Hitze (je 10) und 20 Punkte Schaden (je 10). Außerdem lassen sich nur 2x Stück abfeuern ohne das es eine Hitzestrafe gibt.

2x Clan ER-PPC machen 30 Hitze (je 15) und 30 Punkte Schaden (je 15). Es gibt keine Mindestreichweite und wenn man bei den 2 Stück bleibt auch keine Hitzestrafe. Sie sind also so effektiv wie 3 IS PPC nur ohne Hitzestrafe, ohne Mindestreichweite und mit größerer Reichweite. Dazu kommt dann noch die Tatsache das sie mit insgesamt 12t (je 6t) auch noch weniger wiegen als 3x IS PPC (je 7t also 21t) und dadurch natürlich auch weniger Platz benötigen (insgesamt nur 4 Slots anstatt 9).

Also was ist besser? Bzw. was währe wen man der Clan ER-PPC kein Splashdamage geben würde.

Gesehen? Es muss etwas geben um Clan ER-PPCs nicht OP zumachen. Zumindest währen sie das der Rechnung nach auf dem Papier.


Ach ja Clan Ultras Jammen im TT genau so wie die IS Versionen. Das dies hier angeblich nicht so sein soll ist mir neu.

Edited by Zacharias McLeod, 09 June 2014 - 04:28 AM.


#50 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 June 2014 - 04:32 AM

Auf dem Papier bekommt man ER-PPCs auch besser gekühlt als es dann wirklich der Fall ist. 2 ER PPCs zu nutzen wird imho auf Mechs im Heavy Bereich völlig ineffektiv werden zumal sie wenn man die gekühlt bekommen will dann keine zusätzlichen Ballistikwaffen mehr fahren kann.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt...

#51 paxmortis

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,548 posts
  • LocationDortmund, Germany

Posted 09 June 2014 - 04:40 AM

Wie gesagt als Ersatz für die PPCs, wenn ich wetten sollte: Clan Large Pulse Laser

Aus den oben genannten Gründen. In Kombination mit Clan UAC oder bei wenig Tonnage frei mit Clan LRM und/oder Clan ER/Pulse Medium Laser.

Da bin ich mir so sicher, das ich glatt ein paar MCs drauf verwetten würde.

Edited by paxmortis, 09 June 2014 - 04:40 AM.


#52 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 June 2014 - 04:41 AM

View PostLachesis Muta, on 09 June 2014 - 04:32 AM, said:

Auf dem Papier bekommt man ER-PPCs auch besser gekühlt als es dann wirklich der Fall ist. 2 ER PPCs zu nutzen wird imho auf Mechs im Heavy Bereich völlig ineffektiv werden zumal sie wenn man die gekühlt bekommen will dann keine zusätzlichen Ballistikwaffen mehr fahren kann.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt...


Was glaubst du wieso hier die DHS es nur 70% der eigentlichen Leistung haben (1,4 anstatt 2 gibt 70 Prozent der eigentlichen Leistung)?

Würde es dieses Meta- und Highalphabuild Zeug nicht geben würde da die Sache wohl auch anders Aussehen.

Also ich kann Mechs basteln die eine nette Bewaffnung haben, aber es kommt halt ganz darauf an was man unter nett versteht.

Und wie du so schön meinst wird man erst mal sehen müssen wie sich die Sache entwickelt.

Also ich hatte eigentlich sowie so vor beim Puma Prime die ER-PPCs durch schwere Impulslaser zu ersetzen oder eventuell doch schwere ER-Laser (muss erst mal sehen was mir besser gefällt). Aber mit ER-PPCs läuft er mir eigentlich zu heiß.

Auch der Masakari bekommt nur 2x ER-PPC und dann noch 2x schwere Pulser.


View Postpaxmortis, on 09 June 2014 - 04:40 AM, said:

Wie gesagt als Ersatz für die PPCs, wenn ich wetten sollte: Clan Large Pulse Laser

Aus den oben genannten Gründen. In Kombination mit Clan UAC oder bei wenig Tonnage frei mit Clan LRM und/oder Clan ER/Pulse Medium Laser.

Da bin ich mir so sicher, das ich glatt ein paar MCs drauf verwetten würde.


Das sehe ich auch so. Auch ein Grund wieso ich dagegen bin Clan ER-PPC mit normaler IS PPC zu vergleichen.

Die Clan Pulser sind nämlich wesentlich besser als die IS Versionen. Und deshalb werde ich sie auch häufiger einsetzen als es bei meinen IS Mechs der Fall ist.

Edited by Zacharias McLeod, 09 June 2014 - 04:44 AM.


#53 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 09 June 2014 - 04:43 AM

View PostLachesis Muta, on 09 June 2014 - 04:25 AM, said:


Hast du eine Quelle dazu dass CUACs nicht jammen? Wäre mir nicht bekannt.
Im normalen Feuermodus natürlich nicht aber wenn man die schneller Schussfrequenz nutzt sollten sie genauso jammen können wie die IS-Varianten?!

Oops, da lag ich wohl falsch. Blödes TS Gelaber... :)

#54 Shikata nai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Sickle
  • The Sickle
  • 2,517 posts

Posted 09 June 2014 - 04:45 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 June 2014 - 04:41 AM, said:


Was glaubst du wieso hier die DHS es nur 70% der eigentlichen Leistung haben (1,4 anstatt 2 gibt 70 Prozent der eigentlichen Leistung)?

Würde es dieses Meta- und Highalphabuild Zeug nicht geben würde da die Sache wohl auch anders Aussehen.

Also ich kann Mechs basteln die eine nette Bewaffnung haben, aber es kommt halt ganz darauf an was man unter nett versteht.

Und wie du so schön meinst wird man erst mal sehen müssen wie sich die Sache entwickelt.

Also ich hatte eigentlich sowie so vor beim Puma Prime die ER-PPCs durch schwere Impulslaser zu ersetzen oder eventuell doch schwere ER-Laser (muss erst mal sehen was mir besser gefällt). Aber mit ER-PPCs läuft er mir eigentlich zu heiß.

Auch der Masakari bekommt nur 2x ER-PPC und dann noch 2x schwere Pulser.




Das sehe ich auch so. Auch ein Grund wieso ich dagegen bin Clan ER-PPC mit normaler IS PPC zu vergleichen.

Die Clan Pulser sind nämlich wesentlich besser als die IS Versionen. Und deshalb werde ich sie auch häufiger einsetzen als es bei meinen IS Mechs der Fall ist.


{Capellan} - bedenken äußern dass es der falsche Schritt zu früh ist kann man trotzdem :) ich hätte mir halt die Sache erstmal so ein paar Wochen ingame angeschaut. Die Änderung könnte man ja schnell nachschieben wenn es wider erwarten doch zu stark wäre.

#55 John Norad

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • Knight Errant
  • 524 posts

Posted 09 June 2014 - 04:53 AM

View PostRedDragon, on 09 June 2014 - 02:48 AM, said:

Nur zur Info: Das ist nun schon seit über nem Jahr da. Es gibt genügend arbeitslose Programmierer da draußen. Und wenn PGi keine findet, dann entweder, weil sie gar nicht suchen (fiktive Stellen auszuschreiben ist ein gängiges Mittel, um Investoren etc. eine wachsende Firma vorzugaukeln) oder weil sie die falschen Suchparameter haben, dann ist das aber auch nicht unsere Schuld.

So und zu deinem Argument generell: Ich muss auch kein Automechaniker sein, um mich über mein neues Auto aufzuregen, wenn direkt nach dem Kauf die Klimaanlage nicht funktioniert. Das wäre ja echt eine schöne Gesellschaft, wenn man als Kunde nicht über ein unfertiges Produkt meckern dürfte, wenn der Hersteller Mist gebaut hat, nur weil man nichts von der Materie versteht. Als Kunde hat es uns völlig egal zu sein, was die Hintergründe sind. Wir bezahlen für ein Produkt, dann dürfen wir auch erwarten, dass es vollständig und funktionierend ausgeliefert wird.

Schön formuliert.
Ich finde solche albernen Totschlagargumente ebenfalls ermüdend.
Wobei ich dagen muß, daß mich beide Extreme stören. Sowohl diejenigen, die ohne Sinn und Ver- bzw. Anstand auf PGI rumholzen wie die Axt im Walde, als auch die, die alles vollkommen unkritisch und naiv schönreden.
Als Hardliner will man nichts erreichen, sondern lediglich Dampf ablassen und sein Ego streicheln. Das hat hier nichts zu suchen.

#56 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 09 June 2014 - 04:53 AM

View PostLachesis Muta, on 09 June 2014 - 04:32 AM, said:

Auf dem Papier bekommt man ER-PPCs auch besser gekühlt als es dann wirklich der Fall ist. 2 ER PPCs zu nutzen wird imho auf Mechs im Heavy Bereich völlig ineffektiv werden zumal sie wenn man die gekühlt bekommen will dann keine zusätzlichen Ballistikwaffen mehr fahren kann.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt...


This.

#57 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 June 2014 - 04:56 AM

View PostLachesis Muta, on 09 June 2014 - 04:45 AM, said:


{Capellan} - bedenken äußern dass es der falsche Schritt zu früh ist kann man trotzdem :) ich hätte mir halt die Sache erstmal so ein paar Wochen ingame angeschaut. Die Änderung könnte man ja schnell nachschieben wenn es wider erwarten doch zu stark wäre.


Da hast du Recht. Nur ist es leider so das die Clans in 8 Tagen da sein werden.

Echt blöd das sie erst jetzt mit diesen Infos raus kommen. Und es wurde ja schon lange gemeckert bzw. diskutiert das die Clanwaffen wohl zu stark sein könnten wenn man die TT-Werte verwendet und genau so wurde gemeckert das PGI angekündigt hat das man die Clanwaffen, aus Balancinggründen, nicht so wie im TT machen will. Ist also egal was PGI macht gemeckert wird so wie so.

Und da sie ja (außer in Notfällen) nur alle zwei Wochen patchen müssen wir uns halt erst einmal zwei Wochen lang mit dem rumärgern was PGI da so verzapft hat.


Ich gehöre übrigens normalerweise auch zu den Leuten die sagen. regt euch nicht gleich (so künstlich) auf. Das ist erst die erste Version, da wird bestimmt noch was gemacht. Deshalb rege ich mich auch in diesem Fall nicht sonderlich auf. Auch wenn es schade ist das TC und die Clan LRM erst im nächsten Patch kommen sollen. Und über die Sache mit der Clan LBX reden wir besser nicht.

#58 w0rm

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Giant Helper
  • 2,162 posts

Posted 09 June 2014 - 04:58 AM

View Postpaxmortis, on 09 June 2014 - 04:40 AM, said:

Wie gesagt als Ersatz für die PPCs, wenn ich wetten sollte: Clan Large Pulse Laser


Die Frage ist halt wie cLaser im Vergleich zu isLasern bzgl. Burntime, etc abschneiden.

Edited by w0rm, 09 June 2014 - 04:59 AM.


#59 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 09 June 2014 - 05:00 AM

Hallo allerseits.

Die deutsche Übersetzung liegt mittlerweile auch vor und ist hier zu finden. Ich bitte der Übersichtlichkeit halber darum, euer Feedback in dem offiziellen Thread zu hinterlassen, damit wir es gebündelt an einem Ort haben.

Danke für euer Verständnis.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users