Jump to content

Matchmaker Update

Matchmaker

8 replies to this topic

#1 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 09 June 2014 - 06:42 AM

Grüße, MechWarrior

Im vergangenen VLog wurde gesagt, dass wir euch bezüglich des Status' und einer GAZ (geschätzte Ankunftszeit) für das nächste Matchmaker Update innerhalb der kommenden zwei Wochen ein Update präsentieren. Und obwohl wir glauben, dass wir noch ein paar Tage Zeit bis zu dieser Deadline haben, möchten wir euch zumindest einen kleinen Ausblick auf die Fortschritte beim Matchmaker bringen.

Kurz gesagt, Karl Berg hat die vergangenen 3 Wochen damit zugebracht, den Matchmaker neu zu schreiben und es sieht gut aus. Wir können tatsächlich bestätigen, dass wir das 4X3-System intern testen und es sich besser verhält als alles, was vorher live gegangen ist. Tatsächlich würden wir so weit gehen, diesen Aspekt als "vollständig" und "funktionsfähig" zu bezeichnen.

Derzeit arbeitet Karl an einigen Stretch Goals bezüglich des Tonnage-Abgleiches und des Abgleiches von Clan Technologie. Wir sind davon überzeugt, dass wir einen neuen Matchmaker mit zumindest dem 4x3-System nach dem Clan-Release testen und releasen können.

Es gibt ein paar Bonus Gruppen-Items, die wir aktuell entwickeln und das Testen derer könnte Teil des gleichen Releases sein, aber diesbezüglich wahren wir noch etwas länger Stillschweigen, bis wir die Tests beendet haben.

Abschließend: Wir sind sehr froh, dass wir den neuen Matchmaker wesentlich früher sehen werden, als wir ursprünglich angenommen haben. Das Ziel ist der Patch nach den Clans.

Grüße,
Skyther

#2 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 09 June 2014 - 07:02 AM

der wievielte matchmaker versuch ist das jetzt?

;)

naja find ich aber gut das sich da dann doch noch einer hinsetzt und schuftet!


..irgendwann muss ja mal was gutes rauskommen :)

#3 Wilburg

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • 1,038 posts

Posted 09 June 2014 - 07:17 AM

Schieb es auf die Sonne, aber ich bin guter Dinge, dass es dieses mal sitzt ^^

Die kurze Spitze sei mir aber erlaubt (und bitte nicht als Grundlage für eine "Diskussion" zu nehmen):

View PostSkyther, on 09 June 2014 - 06:42 AM, said:

Abschließend: Wir sind sehr froh, dass wir den neuen Matchmaker wesentlich früher sehen werden, als wir ursprünglich angenommen haben. Das Ziel ist der Patch nach den Clans.

Wenn das Ziel der Patch nach den funktionierenden Clans sind, haben sie ja auch noch ein paar Monate :)

#4 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 09 June 2014 - 07:18 AM

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es der dritte Versuch, wobei die vorhergegangenden Beiden uns wertvolle Erkenntnisse eingebracht haben, warum es nicht lief. Dies hat uns nun geholfen, die Fehler zu identifizieren und zu beheben.Daher ist durchaus Grund zum Optimismus gegeben. :)

View PostWilburg, on 09 June 2014 - 07:17 AM, said:

Wenn das Ziel der Patch nach den funktionierenden Clans sind, haben sie ja auch noch ein paar Monate :blink:


Pfui, Wilburg. ;)

#5 Acid Phreak

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 2,719 posts
  • Twitch: Link
  • LocationNiedersachsen

Posted 09 June 2014 - 08:05 AM

View PostSkyther, on 09 June 2014 - 07:18 AM, said:

Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist es der dritte Versuch, wobei die vorhergegangenden Beiden uns wertvolle Erkenntnisse eingebracht haben, warum es nicht lief. Dies hat uns nun geholfen, die Fehler zu identifizieren und zu beheben.Daher ist durchaus Grund zum Optimismus gegeben. :(


Pfui, Wilburg. ;)


...Das hoffen wir alle...

#6 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 09 June 2014 - 08:35 AM

Ich bin ja sehr gespannt obs funzt oder ob uns ähnliche Erfahrungen wie in der Vergangenheit ereilen^^ Aaaaaber, es liest sich alles so als wäre es in (fast) trockenen Tüchern.

Und, hihi, Karl Berg? Ob Karl Steiger den wohl kennt?

Zündet nicht? Naja, ich erfreu mich weiter an diesem Wortwitz :(

#7 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2014 - 09:33 AM

View PostSkyther, on 09 June 2014 - 06:42 AM, said:


Wir können tatsächlich bestätigen, dass wir das 4X3-System intern testen und es sich besser verhält als alles, was vorher live gegangen ist. Tatsächlich würden wir so weit gehen, diesen Aspekt als "vollständig" und "funktionsfähig" zu bezeichnen.



Wow, super !

Die letzten "Live Implementierungen" wurden doch auch wochenlang intern getestet und sie haben sich dabei perfekt verhalten. Aber irgendwas hat dann nicht so richtig funktioniert auf den Live Servern....komisch, komisch !

Es soll sogar Leute gegeben haben, die sich beschwert haben oder trotz der vorangegangen intensiven Tests noch kleine Unzulänglichkeiten gefunden haben.

Das macht mir wirklich Hoffnung !!

#8 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 10 June 2014 - 09:55 AM

View PostDesintegrator, on 10 June 2014 - 09:33 AM, said:


Wow, super !

Die letzten "Live Implementierungen" wurden doch auch wochenlang intern getestet und sie haben sich dabei perfekt verhalten. Aber irgendwas hat dann nicht so richtig funktioniert auf den Live Servern....komisch, komisch !

Es soll sogar Leute gegeben haben, die sich beschwert haben oder trotz der vorangegangen intensiven Tests noch kleine Unzulänglichkeiten gefunden haben.

Das macht mir wirklich Hoffnung !!

Wohl nich genau gelesen?

Da steht das es sich besser verhält als alles was bisher online gegangen ist. Da steht nicht das sie sicher sind das es funktionieren wird. Sie glauben das es gut ist wenn sie sich aus dem Fenster lehnen.

#9 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 10 June 2014 - 10:18 AM

View PostAcid Phreak, on 09 June 2014 - 07:02 AM, said:

der wievielte matchmaker versuch ist das jetzt?

:P

naja find ich aber gut das sich da dann doch noch einer hinsetzt und schuftet!


..irgendwann muss ja mal was gutes rauskommen ^_^


egal, solange es nachher besser ist als vorher





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users