Jump to content

Dev Vlog#5 Grob Zusammen Gefasst (Nicht Viel)

BrabbelBrabbel dev vlog

14 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 15 June 2014 - 02:54 PM

Grüße Leude!
Es gab schon wieder ein kleines Videotagebuch, Dev Vlog #5 ist raus.

Es gab nicht soooo viele Infos aber immerhin etwas. Und sie scheinen Gefallen daran gefunden zu haben im Video etwas zu teasern/anzuheizen^^ Dazu aber am Ende etwas mehr :huh:

Zu den wenigen Infos:
  • Das Clan Cockpit sieht komplett anders aus als das IS Cockpit (wow^^)
Matchmaker Der Kerl hat ziemlich undeutlich geredet, bin mir nicht sicher dass ich alles mitbekommen hab :-/



Sortierung nach:
  • Gruppengröße
  • Elowert
  • Gewichtsklasse
  • Fraktion könnte auch noch mit einfließen
  • Release ist geplant zum 1. Juli sodass noch ausreichend getestet werden kann
Der Buckton Fix etc. was halt SRMs pusht wird mit dem Patch jetzt vom Diensat (17.06.) online gehen, SRM dürften sich damit ca. 17% effektiver anfühlen. Falls man das in % sagen kann^^



Die Strikes werden weiter beobachtet vom Schaden und Flächenschaden her, es wird überlegt ob der Schaden den das Cockpit durch einen Strike nimmt reduziert wird.


Und zu deren rumgeteasere: Im Video sieht man sowas wie ein Interface etc. zu CW und einige Konzeptzeichnungen bereits bekannter Maps sowie von noch unbekannten Maps. Man sieht auch Konzeptzeichnungen zu den Mechs, leider kann ich es nicht klar genug erkenne naber bei den Mechs sieht es so aus als wäre bei der letzten Wand ein unbekannter bei.

Möp Möp


*Falls ich was vergessen hab etc. bitte melden^^

Edited by Mangeras, 15 June 2014 - 10:48 PM.


#2 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 15 June 2014 - 03:25 PM

Bei den Mechbildern ist nur der Flea als zusätzlicher Mech zu sehen. Der Rest ist bereits im Spiel.
Warum auch immer die Jungs zweimal den Orion aufgehangen haben, dazu noch schief... skandalöse Zustände. :huh:

#3 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 15 June 2014 - 03:27 PM

View PostCupraZero, on 15 June 2014 - 03:25 PM, said:

Bei den Mechbildern ist nur der Flea als zusätzlicher Mech zu sehen. Der Rest ist bereits im Spiel.
Warum auch immer die Jungs zweimal den Orion aufgehangen haben, dazu noch schief... skandalöse Zustände. :huh:

Verdammt, ich und meine schiefen Augen *g*

#4 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 15 June 2014 - 10:07 PM

View PostMangeras, on 15 June 2014 - 02:54 PM, said:


Zu den wenigen Infos:
  • Das Clan Cockpit sieht komplett anders aus als das Clan Cockpit (wow^^)


Clan Cockpit != Clan Cockpit oder wie? ;)

#5 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 15 June 2014 - 10:42 PM

Chickes Video. :)

#6 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 15 June 2014 - 10:49 PM

View PostHeadshot40k, on 15 June 2014 - 10:07 PM, said:


Clan Cockpit != Clan Cockpit oder wie? :)

:) Erledigt^^

#7 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 16 June 2014 - 08:31 AM

Also bei den Videos vom Testserver die ich bisher gesehen habe, ist das HUD bisher einfach nur blau statt "gelb". Unter komplett anders stell ich mir was anderes vor :D

Danke aber mal wieder für Deine Zusammenfassung. Spart mir jedesmal dieses Gesabbel anhören zu müssen :lol:

Edited by derFiend, 16 June 2014 - 08:32 AM.


#8 RogerHawk

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 323 posts
  • LocationGermany

Posted 16 June 2014 - 09:08 AM

View PostderFiend, on 16 June 2014 - 08:31 AM, said:

Also bei den Videos vom Testserver die ich bisher gesehen habe, ist das HUD bisher einfach nur blau statt "gelb". Unter komplett anders stell ich mir was anderes vor :D

Danke aber mal wieder für Deine Zusammenfassung. Spart mir jedesmal dieses Gesabbel anhören zu müssen :lol:


Pssst... es muss doch 100% neu sein. Das Fadenkreuz ist doch um 45Grad gedreht und der Zielkreis für die Arme ist jetzt etwas eckiger. ^_^

#9 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 16 June 2014 - 11:02 AM

View PostderFiend, on 16 June 2014 - 08:31 AM, said:

Also bei den Videos vom Testserver die ich bisher gesehen habe, ist das HUD bisher einfach nur blau statt "gelb". Unter komplett anders stell ich mir was anderes vor :)




Es is blau, deswegen isses schon toll ;)

Edited by Lily from animove, 16 June 2014 - 11:03 AM.


#10 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 16 June 2014 - 12:22 PM

View PostderFiend, on 16 June 2014 - 08:31 AM, said:

Also bei den Videos vom Testserver die ich bisher gesehen habe, ist das HUD bisher einfach nur blau statt "gelb". Unter komplett anders stell ich mir was anderes vor :)

Danke aber mal wieder für Deine Zusammenfassung. Spart mir jedesmal dieses Gesabbel anhören zu müssen ;)

Die meinen nicht nur des HUD sondern das gesamte Cockpit. Siehst in meinem Vid (halbwegs) gut dass das Design anders ist und auch andere Anzeigen und so vorhanden sind.
Und ansonsten kann ich nur meinem Vorposter zustimmen *g*

#11 Sev Malthus

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 16 June 2014 - 03:32 PM

Schon komisch dass sie meinen Clan-Cockpits würden moderner aussehen. Für mich ist es genau umgekehrt, sie sehen altertümlich aus und erinnern mich an alte russische Cockpits. Kein Wunder dass die etwas wie das UI 2.0 verbrechen wenn man so eine komische Sicht hat.

#12 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 16 June 2014 - 03:50 PM

Kann mich dem nicht anschliessen, in dem Bildmaterial vom Testserver sieht man dass die Cockpits geschlossener, konstruierter aussehen.
In den üblichen IS-Mechs schaut es stellenweise aus wie ein eckiger Raum in dem alles irgendwie reingeworfen und mit Baumarktmaterial festgetackert wurde. Gerade die neuen Cockpits wie z.B. vom Firestarter mit dem Feuerlöscher und den ganzen Schläuchen sehen so zusammengepfriemelt aus. Find ich eigentlich ganz schick.

Aber, die Phönixmechs sollten dann eher "clandesign" haben da sie ja auch Starleague-Designs sind. Die Clanmechs bauen ja darauf auf sollten also nicht so viel anders aussehen.

#13 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 16 June 2014 - 07:59 PM

View PostKshat, on 16 June 2014 - 03:50 PM, said:

Aber, die Phönixmechs sollten dann eher "clandesign" haben da sie ja auch Starleague-Designs sind. Die Clanmechs bauen ja darauf auf sollten also nicht so viel anders aussehen.


Das stimmt so nicht, der einzig echte Sternenbundmech ist hier bei MWO ist bisher der Highlander.

Die Mechs aus dem Phoenix Paket sind keine Mechs die extra für den Sternenbund entwickelt worden sind.

#14 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 17 June 2014 - 01:30 AM

Wenn man schon die Lorekeule auspackt sollte man bitte bedenken das es zwar Designs aus der Sternenbundzeit sind, aber das sie keineswegs auch schon selber so alt sind. Die meisten Mechs sind doch deutlich jüngeren alters und bereits zu "Lostech" Zeiten gebaut, da wird dann gerne mal ein anderes (verfügbares) Teil genommen falls irwas vom Originaldesign nicht mehr lieferbar ist, von Flickereiarbeiten bei der Instandsetzung ganz zu schweigen.
Nur weil ein Chassis schon 25XX verfügbar war, müssen die heutigen Mechs dieses Chassis (zumindest im Cockpit) lange nicht danach aussehen.

#15 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 17 June 2014 - 04:55 AM

Hallo allerseits

Das VLog liegt mittlerweile in übersetzter Form vor und ihr könnt es euch hier anschauen. Der Übersichtlichkeit halber, mache ich hier zu.

Grüße,
Skyther





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users