Jump to content

Ich Möchte Alle Deutschen Einheiten Auf Youtube Vorstellen

YouTube

37 replies to this topic

#1 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 29 June 2014 - 09:38 AM

Grüße Krieger!
Ich denke mal im Rekrutierungsteil unseres Forums bin ich hier mit meinem Vorhaben gut aufgehoben und ich verteile meine Worte jetzt mal frei raus:
Also:
Samstag hatte ich das Vergnügen beim Drink & Drive von den Geisterbären ein paar Ründchen zu drehen und bin ziemlich angetan von der ganzen Geschichte.
Da habe ich aber mal gemerkt dass ich so grundlegend von den ganzen deutschen Einheiten keine Ahnung habe.
Bisher eier ich bei YouTube alleine rum und mach gelegentlich Drops mit meiner kleinen aber feinen Community. Natürlich auch noch Patchgedöns und alles rund um MWO was es an interessantem kommenden Content etc. gibt.
Das möchte ich nun etwas erweitern, ich würde genre die deutschen Einheiten, sofern ebenfalls daran Interesse besteht, kennenlernen. Die meisten werden eine Homepage oder ähnliches haben, das würde ich mir erstmal anschauen, dann vielleicht ein Besuch im TS und ein paar Runden mit Mitgliedern der Einheit. Davon würde dann eine in Videoform auf meinem Kanal landen, mit Eivnerständnis der Einheit natürlich bzw. es wäre erst einmal nicht öffentlich, die Einheit bekommt den Link und zeigt mir entweder des Ewgen Finger oder gibt es frei :-)

Kurzum: Ich will eure Einheiten kennenlernen und mit euch zusammen auf Youtube vorstellen.

Ich bin mal gespannt^^

Haut weg!

Hach, Edith meinte grad noch ich sollte mich kurz vorstellen^^
Also, ich bin ein verträumter MechWarrior Fan, MW 1-4 sowie MC 1 und 2 hab ich gezockt, bein seit der Closed Beta dabei und verbringe einiges meiner Onlinezeit mit Gameplays bzw. auch mal Guides zu MWO.
Dies möchte ich auch in Zukunft ordnetlich fortführen und erhoffe mir auf diesem Wege Kontakte zu knüpfen ;-)
Der Titel wurde etwas angepasst

Abschließend: Ich möchte mich keiner Einheit anschließen


Edited by Mangeras, 29 June 2014 - 02:31 PM.


#2 Selentus

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 28 posts

Posted 29 June 2014 - 11:05 AM

Ich glaube du solltest dich besser in der Anwerberhalle Melden oder? Dennoch schreibe ich dir eine PN :wacko:

Gruß Selentus

Edited by Selentus, 29 June 2014 - 11:08 AM.


#3 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 29 June 2014 - 11:13 AM

Ich denke, es geht ihm nicht darum einer Einheit beizutreten, sondern sie kennen zu lernen und vorzustellen :wacko:

#4 Selentus

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 28 posts

Posted 29 June 2014 - 11:17 AM

Achso, ok dann ist es ja ok denke ich, sry

#5 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 29 June 2014 - 12:08 PM

View PostHiasRGB, on 29 June 2014 - 11:13 AM, said:

Ich denke, es geht ihm nicht darum einer Einheit beizutreten, sondern sie kennen zu lernen und vorzustellen :huh:

Korrekt :-)
Das Vorstellen dann in Zusammenarbeit mit den Einheiten :wacko:

#6 Marmor

    Member

  • Pip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 11 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2014 - 01:07 PM

Nun, mit dem Drink & Drive des German Clan Ghost Bears hast du jedenfalls schon einen guten Schritt in die richtige Richtung gemacht - hier trifft sich ein guter Teil der deutschen MWO Community. Den gleichen TS-Server kannst du natürlich benutzen, um uns an jedem anderen Tag zu besuchen.
Erreichen kannst du uns unter www.geisterbaeren.de

Ehre dem Clan!

#7 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 29 June 2014 - 01:41 PM

Wenn du die deutschen Einheiten kennenlernen willst (ein interessantes Vorhaben, wie ich finde), dürfen die deutschen Nebelparder- repräsentiert von dem 19th Strikers Assault Cluster- natürlich auch nicht fehlen.

zu finden sind wir hier --> http://www.19thstrikers.de/
und hier ---> ts.iris.guildhome.de:20964

Schau einfach vorbei, wenn du magst- oder dir die trunksüchtigen Gummibärchis zuviel geworden sind :)

#8 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 29 June 2014 - 01:50 PM

Ich wäre an dem Projekt auch interessiert. Ich biete dir gerne meine Hilfe an und wenn du es erlaubst, können wir deinen Thread, beziehungsweise deine Ergebnisse auch gern im Deutschen Anfänger- und Hilfethread verlinken, wo auch schon die ganzen Teamspeakadressen der deutschen Einheiten zu finden sind. Es wäre eine schöne Ergänzung.

#9 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 29 June 2014 - 01:57 PM

View PostCatalina Steiner, on 29 June 2014 - 01:50 PM, said:

Ich wäre an dem Projekt auch interessiert. Ich biete dir gerne meine Hilfe an und wenn du es erlaubst, können wir deinen Thread, beziehungsweise deine Ergebnisse auch gern im Deutschen Anfänger- und Hilfethread verlinken, wo auch schon die ganzen Teamspeakadressen der deutschen Einheiten zu finden sind. Es wäre eine schöne Ergänzung.

Gerne gerne :)
Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt.

#10 VitusFitzWoven

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 528 posts
  • LocationGermany

Posted 29 June 2014 - 02:43 PM

Mir gefällt die Idee Mangeras!

Du bekommst ein MASC in Deinen Locust, ne' Kamera aufs Dach und bist dann Mangeras der rasende Reporter :)

Posted Image

#11 Skyther

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 703 posts
  • LocationNew Avalon Institute of Science

Posted 29 June 2014 - 03:07 PM

Hallo Mangeras.

Ich kenne und schätze deine Videos und ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deiner nächsten Aufgabe. Ich bin sicher, Du wirst einige tolle Einheiten kennenlernen. :)

Grüße,
Skyther

#12 Lucur

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 60 posts

Posted 29 June 2014 - 03:48 PM

Als regelmäßiger Konsument deiner Videos ist es mir eine Freude, den deutschen Clan Coyote vorzustellen:

HP: www.clan-coyote.de
TS3: 85.131.163.93:2600
Rekrutierungsthread inkl. schickem Video: http://mwomercs.com/...ote-rekrutiert/

Super Idee, wir wünschen die viel Erfolg! Vielleicht seht man sich dann ja mal aufm TS :)

Ehre dem Clan!

#13 Henry Pride

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 425 posts
  • LocationWorms, Germany

Posted 29 June 2014 - 05:11 PM

Wenn du langeweile hast, und mal eine der größeren Deutschen Steiner Einheiten in aktion erleben willst, schau bei uns rein.
www.12donegal.de und dann einfach über den TS Viewer direkt auf den Teamspeakserver.
Donnerstags, Sonntags und Montags kannst du dann unseren Kompanien beim Training zuschaun :)

#14 BLOOD1975

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Contaminator
  • Contaminator
  • 156 posts
  • Facebook: Link
  • LocationBerlin

Posted 30 June 2014 - 04:10 AM

.
IDEE = geil !
Drink&Drive = geil !
:)

#15 Leifur Eirikson

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 725 posts

Posted 30 June 2014 - 05:35 AM

Coole Idee!
Spricht wohl nichts dagegen? :)

#16 Edema

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 30 June 2014 - 06:17 AM

Hallo,

das versuchen wir schon seit 6 Monaten ein Video zu erstellen, welche die Deutsche Communtiy darstellt. Siehe Protokoll http://mwomercs.com/...tyeinheitswelt/
Leider ist es bis jetzt nicht dazu gekommen, da kein Interesse besteht, keine Zeit dafür war, Cockpit Glass im weg war... die Deadline für das Video ist am Mittwoch gelegt und mal sehn wer sich nun dazu mit entscheidet das dies mal kommen wird.

Grüße

Edema

#17 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 30 June 2014 - 09:25 AM

Vielleicht schafft ja Mangeras, was wir bisher nicht auf die Reihe bekommen haben!* seufz* Damit könnte er sich quasi verewigen :)


View PostVitusFitzWoven, on 29 June 2014 - 02:43 PM, said:

Mir gefällt die Idee Mangeras!

Du bekommst ein MASC in Deinen Locust, ne' Kamera aufs Dach und bist dann Mangeras der rasende Reporter :lol:


Wenn, dann sollten wir schon eher einen Todesknödel mit 240er Engine und MASC springen lassen. Wenn schon rasend, dann aber richtig! :ph34r:

#18 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 30 June 2014 - 12:00 PM

Freu mich übelst über das Feeback, hier und per PN^^ Morgen nacht, sonst spätestens Mittwoch Abend mach ich mir mal nen groben Zeitplan mit den Angaben der Einheiten wann ich wen wie heimsuchen kann B)

Und die Idee mit dem Locust ist nice^^ Aber ihr haltet mich wohl für bescheuert, ich reite keine so hochexplosive Kamera, entweder verglüht er aufgrund der Reibungshitze oder mich erwischt ausversehen ein Alpha weil ich mittendrin sein wollte ;) Lieber nen Hunchback mit feinstem XL Tuning, der hat ja schon den perfekten Aufbau für die Kamera. Dann bin ich wien Schiedsrichter bei der WM, eigentlich alles im Blick aber wenn die Spieler richtig Gas geben trabe ich halt tapfer hinterher ;)

#19 David Makurai

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 501 posts
  • Location"St Michaelis" - Fortress Class Dropship

Posted 01 July 2014 - 08:38 PM

Wir sind auch dabei, du hast Post Mangeras

#20 Edema

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 613 posts

Posted 03 July 2014 - 11:16 AM

Hab danke eines Mitgliedes der Communtiy Versammlung wieder den Link für das was TMC machen wollte zur Vorstellung.


Soweit ich das gestern dann mitbekommen habe, ist es so, dass sich nun doch einige bei den TMC gemeldet haben und das Video nun dann erstellt wird.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users