Jump to content

Erfassung Der Deutschen Pug Spieler


58 replies to this topic

Poll: PUG? (144 member(s) have cast votes)

PUG?

  1. Ja klar! (108 votes [75.00%])

    Percentage of vote: 75.00%

  2. Ne, hab ne Einheit (36 votes [25.00%])

    Percentage of vote: 25.00%

Vote Guests cannot vote

#41 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 23 July 2014 - 07:38 AM

PUG Life best Life

#42 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 23 July 2014 - 07:50 AM

Hey, der Boars Head ist Spitze :)
XL 400 rein, dann macht der Mech auch richtig viel Spass!


Ich spiel doch MwO mit anderen im Team, nur sind es meistens ständig neue Gesichter die man antrifft.

Bei Schach und Fußball gibt es auch Meisterschaften.
Die gibt es in MwO nicht, soweit mir nicht bekannt ist abgesehen von ein paar kleinen privaten Veranstaltungen, wo der erste Rang dann eher "dürftig" gewürdigt wird.


Bei vielen Weltmeisterschaften in Computerspielen, ist der Drang höher zu mögeln (Cheaten), weil man ja besser sein will als die anderen.
Im RL Sportbereich gibts das ja auch, Doping usw.
Ich brauche keine Cheats um zu gewinnen, ich spiele so gut wie ich kann und das passt schon. ;)


Wenn dann CW da ist, sieht die sache wieder GANZ anders aus!
Dann macht es wirklich sinn, sich ne Gruppe zu suchen.

#43 Fuerchtegott

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 578 posts

Posted 23 July 2014 - 10:22 AM

View PostHenry Pride, on 18 July 2014 - 10:46 PM, said:


PPS: Es sollten hier NUR Leute abstimmen die keiner Aktiven deutschen Einheit angehören...

Wenn ihr innerhalb der Einheit mal solo unterwegs seid zählt das natürlich nicht ^^


Und wer genau soll dann für "ne, hab ne Einheit" abstimmen?

#44 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 23 July 2014 - 11:29 AM

Die, die einer aktiven internationalen Einheit angehören.

#45 Deraxio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 543 posts
  • LocationDa wo ich lebe

Posted 23 July 2014 - 11:51 PM

wer sagt den das du cheatest @ todesklinge verstehe gerade dein post ehrlich gesagt nicht hier geht es doch wer pug zockt.
oder stehe ich gerade auf den sclauch ?

#46 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 July 2014 - 12:03 AM

Gruppe=Premade/META/OP Clans/TS =cheat??????

#47 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 24 July 2014 - 12:48 AM

Man ihr kapiert auch echt nix...

Habt ihr schon mal was von Counter Strike gehört, ja das ist ein bisschen her, aber da gab es auch große Turniere um die Welt und die Profis haben damals schon gecheated um unter den Profis die besten zu sein.

In League oft Legends war das auch so, so wie in vielen anderen Spielen.

Der Punkt ist, wenn sich etwas um etwas bedeutendes dreht, etwa CW, cheaten die Spieler mehr, weil sie die besseren seien wollen.

Buguse macht über TS die schnellere Runde als ohne TS.
Heisst aber nicht das auch alle cheaten.

#48 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 24 July 2014 - 02:21 AM

vieleicht cheaten auch viel weniger und es gibt einfach auch mehr bessere Gruppen/Spieler als einige annehmen :P?

#49 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 24 July 2014 - 02:37 AM

View PostTodesklinge, on 24 July 2014 - 12:48 AM, said:

Man ihr kapiert auch echt nix...

Habt ihr schon mal was von Counter Strike gehört, ja das ist ein bisschen her, aber da gab es auch große Turniere um die Welt und die Profis haben damals schon gecheated um unter den Profis die besten zu sein.

In League oft Legends war das auch so, so wie in vielen anderen Spielen.

Der Punkt ist, wenn sich etwas um etwas bedeutendes dreht, etwa CW, cheaten die Spieler mehr, weil sie die besseren seien wollen.

Buguse macht über TS die schnellere Runde als ohne TS.
Heisst aber nicht das auch alle cheaten.


Ich glaub die Ansicht ist ein bisschen verdreht.
Ich würde keinesfalls behaupten, dass im Profi-E-Sport die Top (oder auch nur die besseren) Spieler eher geneigt sind zu cheaten. Das selbe würde ich auch über Competitive Gaming behaupten.
Das Problem sind die Leute die an sich solche Cheats benutzen. Da diese, gerade durch ihre Cheats i.d.R. wesentlich besser performen als ihre, spielerisch zwar besseren, aber eben nicht cheatenden Kollegen.

#50 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 24 July 2014 - 02:50 AM

... das Thema "cheaten bzw schummeln", da kann man sich auch zu tode schreiben, Dieses Thema bleibt wohl allgegenwärtig, vor allem im Multiplayer Sektor. Nur mal kurz nebenbei dieses Spiel hier kann man ja wohl nicht ernsthaft mit "Ego Shootern" wie Counter Srike etc vergleichen oder?! Meiner Meinung nach (außer dem Multiplayer Teil) was ganz anderes. Das wars auch von mir hier, passt nämlich nicht zum beabsichtigten Hintergrund dieses Eintrages/Thread.

Edited by LiGhtningFF13, 24 July 2014 - 02:52 AM.


#51 B L O O D W I T C H

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,426 posts

Posted 24 July 2014 - 04:19 AM

Ich denke schon, dass der Vergleich passt. Sowohl von der Basis als auch auf das Thema bezogen.
In CS gab, und gibt es ja auch Solospieler und jene, die sich in Klans etc zusammenfinden. Genau aus den selben Gründen wie auch in MWO.

Momentan ist das Gewinnen in MWO eher nur für das eigene Ego relevant. Abgeschossen werden oder gar verlieren wird eben auch (recht gut) bezahlt. Daher gilt für das Gruppenspielen eher nur das "gewinnen wollen" an sich und/oder das zusammenspielen mit anderen (ist ja nicht umsonst ein "Online"-spiel) als Impuls.

CW wird, so hoffe ich, genau dort andere Impulse setzen. Da man ja i.d.R. einen größeren Plot voran treiben wird, und auch viele kleine Ziele verfolgen kann wie z.B.: C-Bills für sich, für die eigene Unit, Meine Fraktion, Ruf aufbauen, bestimmte Gebiete verteidigen (als Fraktion oder als bezahlter Söldner) oder erobern, und so weiter.

Ich denke auch, dass die, die post-CW immernoch puggen werden (und auch wollen) sich, alleine dadurch, dass Sie Aufträge für und von bestimmten Fraktionen annehmen und auswählen können, immer mehr an das Gruppenspiel annähern werden.
Im Gegensatz zum jetztigen Zustand, welcher eigentlich nur (ziemlich arcade-lastiges) Deathmatch, Deathmatch mit Punkten, und Deathmatch mit Basis bietet.

Wäre schön, wenn der eigene Tod was bedeuten würde, oder wenigsten der eigene 'Mech repariert (und bezahlt) werden müsste und Munition auch mal nachgekauft werden müsste. Das würde zumindest von der Spielmechanik her Gruppenspiel fördern und für interessantere Matches sorgen.

#52 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 24 July 2014 - 06:09 AM

@LOADED: Dann tu mir den gefallen und versinke nicht in totaler Paranoia und bezichtige jeden relativ guten Spieler als potentiellen Cheater.

Und was das Bezahlen von Reperaturen angeht sowie das Nachrüsten, das gabs hier schon bereits ganz am Anfang. Wurde aber wieder entfernt.

#53 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 24 July 2014 - 09:15 AM

PGI würde aber mehr Geld durch Hero Sales machen, wenn es wieder Reparatur gibt.

Ich wollte da jetzt auch nicht zu sehr in die Cheater Ecke abdriften, wer weiss was es schon an diversen Mogeleien für das Spiel hier gibt?


Wenn CW da ist, werden die Clans auch mehr Zulauf haben und PUG würde etwas mehr in den Hintergrund wandern.


Wie soll das dann eigentlich mit den Lonewolfs bzw. Mercs werden?

#54 Catalina Steiner

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Stone Cold
  • Stone Cold
  • 2,119 posts
  • Google+: Link
  • LocationNagelring Academy

Posted 24 July 2014 - 04:01 PM

View PostHenry Pride, on 18 July 2014 - 10:46 PM, said:

Um die Übersicht, über die größe der deutschen Community zu vervollständigen hier nun ein Thread für alle PUGs.

(...)

P.S.: Dieser Thread dient rein der Statistik und soll keine Diskussion anregen.
PPS: Es sollten hier NUR Leute abstimmen die keiner Aktiven deutschen Einheit angehören...

Ich bitte euch, dass zu berücksichtigen, was der Eröffner des Threads hier gewünscht hat. Vielen Dank.

EDIT: Fünf Beiträge gelöscht, weil es definitiv WIEDER eine Diskussion war. Bitte macht mir nicht noch mehr Arbeit, Jungs.
Spielt lieber eine Runde, bevor ihr hier weiterdiskutiert.

Edited by Catalina Steiner, 25 July 2014 - 09:13 AM.


#55 Suzano

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Little Helper
  • Little Helper
  • 1,415 posts

Posted 03 August 2014 - 10:58 AM

dann lösch gefälligst auch den Beitrag von Todesklinge. Oder kann ein TE hier Unwahrheiten und Behauptungen in die Welt posten und niemand hat das Recht, Unfug klarzustellen.

#56 Silverwolf84723

    Member

  • PipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 51 posts

Posted 03 August 2014 - 03:11 PM

Ich Spiel seit der Beta Solo. Sind 3400 Gefechte - Abschüsse / Gestorben 2,404 / 2,168.

Einer der Gründe des Solo Spielen ist Frau und Kind ( Das gelabber abends würde zu nervig werden) und der Tatsache das Mwo echt verpennt hat Ingame Mehrspieler fördende Elemente anzubauen. Sei es in der Mechauswahl einen Zonenchat. In den Gefechten vernünftiger Chat und das Gameplay bis jetzt.

Mfg

Edited by Silverwolf84723, 03 August 2014 - 03:13 PM.


#57 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 05 August 2014 - 02:06 PM

Über 4500 Einsätze, davon knapp über 3000 in Hunchbacks. Seit CB dabei, 100% Steiner PUG. Getrennt marschieren, vereint zuschlagen.

#58 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 05 August 2014 - 02:31 PM

Was wird uns die Forenumfrage denn eigentlich zeigen? Die meisten PUG'ler sind ja casuals und werdne den Weg hier her wohl eh nich finden.

View PostMichael Abt, on 05 August 2014 - 02:06 PM, said:

Über 4500 Einsätze, davon knapp über 3000 in Hunchbacks. Seit CB dabei, 100% Steiner PUG. Getrennt marschieren, vereint zuschlagen.

Steiner nicht im Atlas? das klingt aber verdächtig.

So also in der high E-sport szene eher keine cheater? In fats jeden profisport wird gedopt. Es wird immer dort {Redacted} wo es am meisten um etwas geht.

Und in wie fern das auf den CW dnan zutreffen wird, k.a.

Aber wir sind ein f2p game, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein paar hardcore fanatiker synchdrops organisieren gegen leere ungespielte 2.Accounts um gewisse Ergebnisse für ihre Fraktion zu erzielen.

ich wüsst zumindest kein Spiel, wo bisher noch niemand hat versucht auf solch eine Weise Einfluss zu nehmen.

Edited by Lily from animove, 06 August 2014 - 04:12 AM.


#59 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 06 August 2014 - 10:05 AM

View PostLily from animove, on 05 August 2014 - 02:31 PM, said:



Steiner nicht im Atlas? das klingt aber verdächtig. (...)

Mein HBK ist ein Atlas light, doppelter Spaß bei halben Kalorien.

Edited by Michael Abt, 06 August 2014 - 10:07 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users