Sturmkraehe, on 24 August 2014 - 10:17 PM, said:
Also ich habe ein wenig Zeit gehabt an diesem WE und habe mir meine 20 Siege für die 7 Tage Premium-Zeit erkämpft - aber mehr muss ich echt nicht haben..
Der durchschnittliche IQ, der an so einem WE im Match unterwegs ist, dürfte es schwer haben die Höhe der notwendigen Siege für diese 6,5 Mio CBills zu erreichen.. Man(n) man(n) man(n) - nur sinnloses in den Gegner stürmen, am Matchbeginn wie die Motten auseinanderrenen und eine Trefferquote die zum Himmel schreit. Wenn ich in einem Match mit dem Timberwolf 530 Schaden mache und damit Bester meines Teams bin - und der Zweitbeste meines Teams hat gerade mal knapp 280 Dmg - das kanns doch nicht sein, oder? Teilweise hat man das Gefühl das nur Honks unterwegs sind.. Dann hat man wieder gute Spiele - aber an solchen WE's überwiegt der negative Anteil an Spielen.
Solche Spiele habe ich auch in Massen gehabt. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den richtig guten Leuten, aber was da so teilweise abging.Hab ein Matsch in nem Wolverine mit 850dmg und 6 Kills beendet. Einer der Leute aus meinem Team stand mit nem LRM40 Catapult vor nem Berg und hat sich wohl die Texturen da richtig angeschaut, bis er angeschossen wurde. Danach hat er versucht den Gegner auf 50m mit den LRM zu erwischen. Keine Ahnung was solche Leute sich denken.
Die Lags dieses Wochenende waren aber auch extremst übel. Ständig hatte ich es das ich mich normal bewegen konnte, alles andere stand still. Teilweise geht es nach kurzer Zeit wieder, teilweise erst wenn man aus einem Spiel rausgeht und dann rejoined. Meist ist man bis dahin aber Geschichte.
Stehe jetzt aufgrund weniger Zeit bei etwa 22 Siege. Werde noch versuchen das auszubauen. Wenn das aber so weitergeht sehe ich da schwarz