Jump to content

Update Zum Desync Bug


10 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 05 September 2014 - 05:29 AM

Hi Leute,
hier seht ihr das aktuelle Statement von Russ zum derzeitigen Desync Bug. Den Original-Post findet ihr hier!

"Hallo MechWarrior,
vielen von euch ist der sogenannte "Desync Bug" bekannt, bei dem der Bildschirm einfriert oder man andere Mechs auf der Stelle laufen sieht. Vor einiger Zeit haben wir einen Post von Karl Berg veröffentlicht, der helfen sollte, unser Verständnis von dem Problem zu diesem Zeitpunkt wiederzugeben. Den besagten Post findet ihr hier.

Unsere erste Maßnahme war, die Art uns Weise zu verbessern, mit der wir bestimmte Arten von Traffic von unseren Servern senden. Diese Änderungen sind vergangene Woche live gegangen. Leider bleibt der Desync Bug nachwievor ein Problem. Es gab bereits einige Berichte darüber, dass das Problem nun seltener auftritt, allerdings liegen uns bislang keinerlei Daten darüber vor, die dies stichfest belegen würden. Daher gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt weiterhin so vor, als ob das Problem in der selben Häufigkeit wie zuvor auftreten würde.
Unabhängig von dem Resultat, sind wir doch der Meinung, dass die Änderungen sinnvoll waren und bereits einiges an Traffic reduziert wurde, was es uns nun auch weiterhin vereinfachen sollte das wahre Problem zu identifizieren.

Das hat weiterhin oberste Priorität für uns und steht als möglicher Kandidat für einen kommenden Hotfix ganz oben auf unserer Liste. Sobald wir dazu weitere Informationen haben, werden wir euch informieren

In der Zwischenzeit würden wir euch bitten, uns weiterhin mit möglichen Reproduktionsschritten für dieses Problem zu versorgen! Wir danken euch für eure Unterstützung!"

#2 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 05 September 2014 - 12:13 PM

Hallo Garyson, Hallo Skyter, Hallo Egomane,
Wäre schön, wenn es wieder ankündigen, wenn es wieder Sales und Events gibt? Irgendwie macht ihr das seid dem Vereinigte Sonnen Event nicht mehr...
Ich fand es schön sowas hier im Offizielle Kommunikation vorzufinden.

Über eine Wiederaufnahme der Eventinformation würden sich die Comunity sicher freuen.



#3 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 07 September 2014 - 12:53 PM

Scheint gute Fortschritte beim Desync Bug gegeben zu haben !

Vorher war das Spiel nicht mehr spielbar. Jetzt läuft es wieder richtig gut. Auch die Hit Detektion ist OK.

Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung nach langer Zeit !

#4 MWSnake

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 220 posts

Posted 07 September 2014 - 07:39 PM

Echt?
So schlimm wie an diesem Wochenende habe ich das desync noch nicht erlebt.

#5 Alarik Snord

    Rookie

  • 3 posts

Posted 07 September 2014 - 11:37 PM

Momentan kaum/nicht spielbar. Gestern auf Forest Colony für einige Sekunden spielen können bevor die nächste Desync-Phase kam (ziemlich zuverlässiger 5-Sekunden-Takt) und alle Mechs wieder auf der Stelle liefen. Das Problem bestand die gesamte Spielzeit über. In den folgenden zwei Partien war es nicht ganz so schlimm (auch sehr zuverlässig alle drei Sekunden ein kurzer freeze), habe das Spiel dann beendet. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.

#6 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 08 September 2014 - 12:00 AM

Hallo,
der Heutige Sale funktioniert wiedereinmal nicht wie angekündigt.

Heute müssten laut https://mwomercs.com/news/2014/09/941-lance-challenge "The Death Knell", "Yen-Low-Wang", "Fang", "Flame" und "Heavy Metall" im Angebot sein. Sind sie aber nicht.

Dies hab ich nur geschrieben, falls der Support mir wie beim letzten mal nicht glaubt.

MfG Ratzebro

#7 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 08 September 2014 - 12:36 AM

Mach am besten einen Screenshot mit dem Datum dabei, dann ist das nachprüfbarer.

#8 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 08 September 2014 - 02:10 AM

Die Hitdetection ist gerade wirklich irgendwie am A.... Habe gestern mit meinem Timber einem Kitfox 2 ER-L und 5-6 ER-M Laser in den Rücken gedrückt und es ist nicht wirklich viel passiert.....

#9 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 08 September 2014 - 05:43 AM

View PostDLFReporter, on 08 September 2014 - 12:36 AM, said:

Mach am besten einen Screenshot mit dem Datum dabei, dann ist das nachprüfbarer.


Das problem was ich dabei habe ist, das ich keine Ahnung habe wo Windows 7 pro die Screenshots speichert, da man das ja irgendwie das Datum einblenden muss.

Außerdem habe ich die Mechs welche ich wollte jetzt direkt beim Support geordert. KA vielleicht bekomme ich die ja so XD

Edited by Ratzebro, 08 September 2014 - 05:48 AM.


#10 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 08 September 2014 - 08:55 AM

Hatte heute schon 2-3 mal den Sync Bug, vorher hatte ich so etwas nie. Schön wenn man nur die Mechs auf der Stelle trampeln sieht und anschließend ist man tot ohne zu wissen was in der Zeit passiert ist.....
So macht das keinen Spaß, wenn man auf das Spiel keinen Einfluss nehmen kann. Gerade wenn es aufs Messer schneide ist.
Anscheinend haben einige Spieler es nicht, sonst würde man ja nicht abgeschossen werden.

#11 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 September 2014 - 02:02 AM

wir hatten es gestern in unserer Lanze auch ,ich konnte zwar noch mit Lasern etc feuern und mich bewegen ,aber mit schweren lags udn FPS einbrüchen ,wo sekunden gar nichts ging,,aber sah auch einige Standanimationsmechs, aber auch sich normal bewegende Mechs, aber LRM lösten erst 30 sekunden später wenn überhaupt aus, 5 in unserem team gingen auf DC und bei meinen teammembern war nur Standbild und standanimation der mech

Edited by CSJ Ranger, 09 September 2014 - 02:03 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users