Jump to content

Update Zu Den Waffen Modulen


8 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 12 September 2014 - 06:55 AM

Seid gegrüßt MechWarrior,

hier seht ihr ein Statement von Nikolai bezüglich der Waffen Module:

"Hi Leute,

Wir haben eine Menge Feedback darüber erhalten, dass nicht alle Waffen von den Waffenmodulen profitieren. Nach dem wir uns diesbezüglich lange besprochen haben, haben wir uns dazu entschlossen, die Situation zu ändern. Alle Waffen, die für ein Reichweiten Modul geeignet sind werden ein solches erhalten. Das trifft auch für die Cooldown Module zu mit einer Ausnahme bei jeder Fraktion. Die Inner Sphere AC/5 und die Clan UAC/5 können vom Cooldown Module nicht weiter profitieren, da die Waffe dadurch schlichtweg zu schnell würde und die Hitze Skalierung nicht mehr funktionieren würde.

Wir planen den Release dieser Module für den 23. September."

#2 Dagger214

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 186 posts
  • LocationGermany

Posted 12 September 2014 - 07:09 AM

View PostAlexander Schmidt, on 11 September 2014 - 04:15 PM, said:

I have to apologize. What is meant is the IS AC/2 and the Clan UAC/2 as exceptions to the cooldown modules.




#3 Adrius ADI Manthays

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 691 posts
  • LocationSolaris VII - Solaris City - Silesia District

Posted 12 September 2014 - 07:43 AM

Eventuell bin ich einfach nur Doof. Aber was bezweckt ihr mit den Waffen Modulen. Auf einer Seite versucht ihr die Waffen etwas abzuschwächen! Und auf der anderen Seite macht ihr die Waffen noch schneller und Stärker. Das Aktuelle Power DMG was manche Waffen Paarungen und Mechs verursachen ist erschreckend. Es ist an der Zeit für die nächste Mech Panzerung Verstärkung. Wenn Waffen zu Stark sind halt die Panzerung anheben! Wäre doch die einfachste Lösung oder nicht? Das CT eines Mechs in MWO muss endlich besseren Schutz bzw. Stellenwert bekommen!

rgr&out

Edited by Adrius ADI Manthay, 12 September 2014 - 07:43 AM.


#4 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 12 September 2014 - 08:46 AM

View PostAdrius ADI Manthay, on 12 September 2014 - 07:43 AM, said:

Eventuell bin ich einfach nur Doof. Aber was bezweckt ihr mit den Waffen Modulen. Auf einer Seite versucht ihr die Waffen etwas abzuschwächen! Und auf der anderen Seite macht ihr die Waffen noch schneller und Stärker.

Genau dies verstehe ich auch nicht wirklich. ;)

Erst ein Nerf der Waffen und dann die tollen Waffenmodule die den Nerf (zum Teil) wieder entfernen klinkt ziemlich merkwürdig. Man hat fast das Gefühl als würde das Ganze nur gemacht um die ursprünglich recht unbeliebten Waffenmodule attraktiver zu machen.

#5 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 12 September 2014 - 09:38 AM

Um Konkurrenzfähig zu bleiben braucht ihr die Module. (Die meisten haben sie schon)
Also werden viele Echtgeld ausgeben um die Module schneller zu bekommen, eine weitere finanzierung eines F2P's.

Buff der Panzerung
Die Panzerung wird von den IS und Clans erhöht, warum steht hier : Letzter Punkt

Edited by white0Fox, 12 September 2014 - 09:41 AM.


#6 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 12 September 2014 - 11:30 AM

View Postwhite0Fox, on 12 September 2014 - 09:38 AM, said:

Buff der Panzerung
Die Panzerung wird von den IS und Clans erhöht, warum steht hier : Letzter Punkt

Eine MÖGLICHE Lösung.

Zum andern sollen sich Mechs verstärkt in ihre Rollen hinein anpassen können.

#7 white0Fox

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2017 Participant
  • 577 posts

Posted 13 September 2014 - 01:34 PM

View Postgrml666, on 13 September 2014 - 05:21 AM, said:

Insbesondere die IS Lights die momentan noch konkurrenzfähig sind werden dadurch besonders stark getroffen, schließlich müssen sie nun öfters das Risiko eingehen, bei einem Guerillaangriff, entdeckt zu werden und sich einen Alpha abzuholen ... IS Hit and Run wird somit generfed ... Oder sehe ich das falsch?


Offiziel ist nur bekannt das die Panzerung erhöht wird .
Aber nach den letzten Infos der Devs, kann es sein das IS einen höheren Buff der Panzerung bekommt, aber das ist nur Spekulation.

Schnelle wendige Nakampfbrawler profiteren davon, Snipern wird unattraktiver.

Edited by white0Fox, 13 September 2014 - 01:36 PM.


#8 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,459 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 13 September 2014 - 10:21 PM

also will man das Game mehr zu schnellen wilden Prügeleien auf kürzester Entfernung hinbwegen ...Gangsta Hinterhofprügelei statt Schlachtfeldfeeling :( wobei Module immer wichtiger werden ,kein Weg der mir wirklich gefällt

#9 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 14 September 2014 - 12:17 AM

Ich finde auch das Module nicht zu stark werden sollten, bisher wirkten sie relativ nutzlos, wobei immer mehr Leute aus meiner Community bei ihren Srandartmechs die Reichweitenmodule verbauen und sich vermehrt positiv drueber äußern. Also so nutzlos wie gedacht is Range schon mal nicht.
Das CD Modul ist so fionde ich aber einfach zu stark. Bis zu 12% schneller feuern ist schon sehr viel, damit werden diese Module für jeden Build bei dem irgendwasvim Dauerfeuer abgeachossen wird unverzichtbar. Und das sind so einige Builds die davon stark profitieren werden.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users