Jump to content

Der Berüchtigte “You Are On An Island” Kommentar


No replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 15 September 2014 - 06:45 AM

Seid gegrüßt MechWarrior,
hier seht ihr ein weiteres Statement von Russ. Den Original-Post findet ihr hier!


"Okay, hier ist ein Beispiel von etwas, das ich nicht geplant hatte, zu posten. Allerdings habe ich eine sehr sinnvolle PN von einem Community Mitglied erhalten, das seinen Wunsch geäußert hat, diesem ganzen „Neuen Kapitel“ eine Chance zu geben. Dennoch hat er den „Insel Kommentar“ als etwas aus der Vergangenheit angebracht, das ihn immer noch verärgert und er suchte nach Erklärungen für den Kommentar.
Ich denke der Grund, warum ich schlussendlich nun doch darüber rede, besteht darin, dass der Spieler es in einer Art vorgebracht hat, die ich nie zuvor gehört habe. Ich nehme an, er fühlte sich als Legendary Founder persönlich beleidigt oder dachte, dass ich den Kommentar in Richtung der Founder oder ursprünglich loyaler Spieler gerichtet habe.
Ich habe einfach nicht gewusst, dass es so viele Spieler waren, die sich als Gründer in der Community unter genau den Voraussetzungen beteiligten, die ich mit „Auf einer Insel lebend“ bezeichnet hatte.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, denke ich, dass die Konversation, um die es ging, auf Twitter mit einem User stattfand, der im Speziellen die Feinheiten der Hitzeskala diskutierte. (Wir brauchen dieses Thema hier nicht wieder als Anlass für eine Debatte zu nehmen; ich bin mir sicher, dass, wenn alles mit dieser Player-Council Idee gut läuft, wir früh genug darüber reden werden.) Es fällt sehr schwer, die eigentlichen Punkte der Debatte nicht aufzugreifen, aber im Prinzip endete es in Uneinigkeit und ich erklärte, dass er sich „auf einer Insel befindet“. Ich habe einfach gemeint, dass nicht jeder in der gesamten Community genau so fühlen würde, wie er. Anscheinend habe ich extrem übertrieben, da er mit seiner Meinung weit entfernt davon war, alleine da zu stehen.
Ich hätte diese Aussage nicht machen sollen, oder zumindest hätte ich zu dem Zeitpunkt mehr Zusammenhänge preisgeben sollen. Nein … ich hätte mich von dieser Phrase distanzieren und stattdessen auf Gegenargumente beschränken sollen.
Was ich bestimmt nicht beabsichtigt habe, war Gründer und andere loyale Kunden zu beleidigen, obwohl der Kommentar an sie gerichtet schien, ohne ihre Zustimmung zu erhalten. Ich kann euch versichern, dass ich damals dachte, es ging nur um uns zwei (eine dumme Wahrnehmung in meiner Position, ich weiß) und ich erinnere mich nicht einmal daran, wer genau es war.
Ich hoffe, jeder wird diese Erklärung und Entschuldigung akzeptieren und wir können gemeinsam weiter vorwärts schauen.
Ich schließe den Thread, damit man eine klare Sicht darauf hat. Ihr könnt das Thema natürlich in den geeigneten Stellen im Forum diskutieren."





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users