Jump to content

Clan Welle 2 Sale


102 replies to this topic

#61 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 September 2014 - 03:29 AM

View PostDodger79, on 18 September 2014 - 02:42 AM, said:

Aber so hast du dann wieder eine Schwemme vom jeweils neuen Chassis, da fehlt dann vielleicht die Abwechslung. An der grundsätzlichen Anzahl der Clanner wird's ja nichts ändern, die Zahl der verkauften Pakete bleibt ja gleich.


Nicht unbedingt, denn deine Theorie würde vorraussetzen, daß alle ein Man-O-War paket kaufen. manche kaufen aber nur bestimmte chassis a la carte (was ja noch kommen wird), oder nur kleinere packs.

Zusätzlich überschneiden sich die Welle 2 releases der Vorbesteller auch noch mit dne MC und C-Bill releases der ersten Welle.

Edited by Lily from animove, 18 September 2014 - 03:29 AM.


#62 Nari

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 363 posts
  • LocationArcadia, Pentagon Worlds

Posted 18 September 2014 - 03:40 AM

View PostLukas von Seydlitz, on 18 September 2014 - 03:19 AM, said:

Hat einer von euch ne schriftliche Bestätigung oder Ähnliches bekommen...beim clan Paket 1 war es ja eine email und dein Kauf wurde auf der Profilseite hinterlegt...Hier habe ich nur so ein Banner gesehen, wonach der Kauf erfolgreich gewesen ist..und natürlich hat PayPal die Zahlung bestätigt...aber bisher nichts von pgi?

Vielleicht ein Statement unserer CM?


Wenn du die Seite wo du es kaufen kannst, noch einmal aufrufst, dann steht da "Owned". Aber eine E-Mail kam noch nicht.

#63 dread2005

    Member

  • PipPip
  • The Solitary
  • The Solitary
  • 33 posts

Posted 18 September 2014 - 03:56 AM

Hm ich bin mit english nicht so gut unterwegs, also sollte ich vielleicht hier noch mal Posten:

Ich habe den "a la carte" Warhawk! jetzt brauche ich ja die Wave1 Collection, damit ich den Mad Dog erhalte.

Klar PG sind dran das zu richten, bis ende September....

Das heisst, vielleicht hab ich den Mad Dog dann erst nach dem 23. Sep...

Wenn ich jetzt einfach die ganze Wave 1 Collection kaufe, obwohl ich noch den "a la carte" Warhawk besitze, was passiert dann?

Man kann ja die gleiche Mech Variante nicht 2x besitzen, oder?

Edited by dread2005, 18 September 2014 - 03:57 AM.


#64 StarShot40k

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 290 posts
  • LocationEarth

Posted 18 September 2014 - 05:06 AM

View Postdread2005, on 18 September 2014 - 03:56 AM, said:

Hm ich bin mit english nicht so gut unterwegs, also sollte ich vielleicht hier noch mal Posten:

Ich habe den "a la carte" Warhawk! jetzt brauche ich ja die Wave1 Collection, damit ich den Mad Dog erhalte.

Klar PG sind dran das zu richten, bis ende September....

Das heisst, vielleicht hab ich den Mad Dog dann erst nach dem 23. Sep...

Wenn ich jetzt einfach die ganze Wave 1 Collection kaufe, obwohl ich noch den "a la carte" Warhawk besitze, was passiert dann?

Man kann ja die gleiche Mech Variante nicht 2x besitzen, oder?


Russ hat geschrieben, dass es bald eine möglichkeit geben wird ein A la Carte Package auf die Masakari Collection upzugraden. Wenn du die komplette Edition kaufst, wirst du wahrscheinlich die Masakaris nochmal bekommen und musst die kompletten 240$ ausgeben.

#65 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 18 September 2014 - 05:13 AM

Das glaube ich nicht, ein Upgrade bedeutet eigentlich, dass man nur die zusätzlichen Inhalte zahlen muss.

#66 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 18 September 2014 - 05:39 AM

View PostDLFReporter, on 18 September 2014 - 05:13 AM, said:

Das glaube ich nicht, ein Upgrade bedeutet eigentlich, dass man nur die zusätzlichen Inhalte zahlen muss.


richtig, er meinte nur, wenn man einen Goldmech kauft, und bereits maserati hat, daß man dann das zweite Maserati verschenken kann. Wobei das ja ncihtdirekt mit dme Wave 2 paket zu tun hat.

#67 dread2005

    Member

  • PipPip
  • The Solitary
  • The Solitary
  • 33 posts

Posted 18 September 2014 - 05:49 AM

hm nein nein mir ist klar, dass ich demnächst die "a la carte" upgraden kann, aber wenn ichs erst nach dem 23. Sept kann, dann müsste ich noch ein paar tage warten.... bis ich in den Mad Dog steigen dürfte... darum die Frage was passiert, wenn ich doppelt kaufe

a la carte Warhawk und später Wave 1 Collection, wo ja der Warhawk noch mal drin ist???? bevor PGI das Upgrade bereitgestellt hat mein ich?

eine art was wäre wenn Frage? :huh:

#68 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 18 September 2014 - 05:55 AM

View Postdread2005, on 18 September 2014 - 05:49 AM, said:

hm nein nein mir ist klar, dass ich demnächst die "a la carte" upgraden kann, aber wenn ichs erst nach dem 23. Sept kann, dann müsste ich noch ein paar tage warten.... bis ich in den Mad Dog steigen dürfte... darum die Frage was passiert, wenn ich doppelt kaufe

a la carte Warhawk und später Wave 1 Collection, wo ja der Warhawk noch mal drin ist???? bevor PGI das Upgrade bereitgestellt hat mein ich?

eine art was wäre wenn Frage? :huh:


Dann passiert nichts, außer das du den WH doppelt hast

Edit: Und halt auch doppelt bezahlt hast

Edited by DariusX, 18 September 2014 - 05:56 AM.


#69 dread2005

    Member

  • PipPip
  • The Solitary
  • The Solitary
  • 33 posts

Posted 18 September 2014 - 05:57 AM

aha also man kann mechs dppelt haben okay... dachte das geht nicht. Danke

#70 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 September 2014 - 06:55 AM

Was mich interessieren würde ist ob die speziellen Clan Pattern nur für die Mechs der Wave 2 verfügbar sind oder ob es sie später auch für die Wave 1 Mechs geben wird?

Währe nämlich irgendwie blöd wenn es sie nur für die Wave 2 Mechs geben würde.

#71 Dustdog

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 42 posts

Posted 19 September 2014 - 12:08 PM

Mich würde eher interessieren ob die Farben und der restliche Kram aus dem Faction Content auch auf andere Mechs anwendbar oder nur an jene Mechs gebunden ist .

#72 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 19 September 2014 - 01:24 PM

View PostDustdog, on 19 September 2014 - 12:08 PM, said:

Mich würde eher interessieren ob die Farben und der restliche Kram aus dem Faction Content auch auf andere Mechs anwendbar oder nur an jene Mechs gebunden ist .


Bisher konnte man die Farben und die Cockpitdeko aus den Paketen immer bei allen Mechs verwenden.

Mache ich zum Teil auch.

Nur das spezielle Clan Muster scheint laut der Beschreibung wohl leider erst mal nur für diese Mechs verfügbar zu sein. Aber damals gab es beim Phoenix Paket ja auch das Flammenmuster das dann später auch für alle Mechs verfügbar wurde. Währe hier allerdings etwas blöd wenn auch die IS Mechs im Clan Muster rumlaufen könnten. Hoffe aber das es später wenigstens auch für die Wave 1 Clan Mechs verfügbar wird.

#73 Kenneth Osis

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 314 posts

Posted 19 September 2014 - 02:37 PM

Wenn man sich erst im Oktober das Große Packet kauft, bekommt man dann die Vulter immernoch?
Wenn ja müßt ich mir nur noch überlegen in welcher Lackierung (der Einheitzuliebe Ingame oder meiner alten Tabbletop Einheit zuliebe)

Edited by Kenneth Osis, 19 September 2014 - 02:42 PM.


#74 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 19 September 2014 - 03:37 PM

@Garyson und an die anderen Moderatoren

welche Bezahl-Möglichkeiten werden für die kommende Zeit(Woche) für den Europäischen-Raum ermöglicht,
denn nicht jeder hat eine Kredit-Karte oder Paypal Account und wird dies nutzen können?

Gut wäre für mich persönlich Paysafecard oder ein Lastschriftverfahren.
Für mich wird es sonst recht schwierig oder gar unmöglich das große Paket zu kaufen.

Denn die Unkosten und der Aufwand der zeitigen aktuellen Bezahl-System-Angeboten
sind mir persönlich zu hoch, denn ich hab keins von beiden.

mfg
maru

Edited by Marukage, 19 September 2014 - 03:39 PM.


#75 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 19 September 2014 - 09:19 PM

Uh, mach doch nicht einen auf TK und like deine eigenen Beiträge... o.O
Aktuell gibts Paypal und Kreditkarte, alles andere, was wir Europäer gewohnt sind, ist nach dem Bruch mit dem bisherigen Paymentpartner nicht /mehr) im Angebot. Daran arbeitet PGI, wie sie verlauten ließen. Willst du also nicht warten und auch nicht Paypal nutzen, empfehle ich dir eine halbanonyme Prepaid-VISA von der Tankstelle. Das würde zumindest funktionieren.

#76 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 20 September 2014 - 06:01 AM

@Aza1979

danke für deine Antwort.

ich wollte aber eine offizielles Statement von unseren Moderatoren lesen, was genau geplant ist und bis wann.
und ja, ich kenne die von Russ Beiträge, die sind mir aber zu schwammig ausgedrückt.
Deshalb die Fragen von mir an die Moderatoren.

Visa-to-go kenne ich und hab so was einmal benutzt, die Unkosten/Bearbeitungskosten sind mir zu hoch,
sowohl bei einer neuen Karte als auch bei einer Neuaufladung. Das gleiche gilt für eine Kreditkarte über die Bank.

Paypal ist mir zu langsam (7-14tagen? wtf.) bei der Bearbeitung der Aufträge!
Sorry kommt nur in äußerten Fall in Frage.


mfg
maru

Edited by Marukage, 20 September 2014 - 06:03 AM.


#77 RapierE01

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,576 posts
  • LocationEden

Posted 20 September 2014 - 10:37 AM

Manowar Pack check, Maddog check.

Okay läuft

#78 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 20 September 2014 - 11:15 AM

View PostMarukage, on 20 September 2014 - 06:01 AM, said:


Paypal ist mir zu langsam (7-14tagen? wtf.) bei der Bearbeitung der Aufträge!
Sorry kommt nur in äußerten Fall in Frage.


Paypal dauert doch keine 7-14 Tage. oO 2-3 Werktage, je nachdem wie schnell deine Bank ist, dauert das. Wenn das Geld bereits auf dem Paypal Konto ist noch schneller.

#79 Ratzebro

    Member

  • PipPipPip
  • The 1 Percent
  • The 1 Percent
  • 51 posts

Posted 21 September 2014 - 10:27 AM

View PostKenneth Osis, on 19 September 2014 - 02:37 PM, said:

Wenn man sich erst im Oktober das Große Packet kauft, bekommt man dann die Vulter immernoch?
Wenn ja müßt ich mir nur noch überlegen in welcher Lackierung (der Einheitzuliebe Ingame oder meiner alten Tabbletop Einheit zuliebe)


Hey Kenneth,
Wenn du dir jetzt das auf das Massakari Paket upgratest, kaufst oder besitzt, und dir das Men o war Paket holst, erhältst du den Maddog aka Vulture. Das Men o War Paket umfast alle fraktionsbezogene Farben, Tarnmuster etc von clan csj, cjf, cw und cgb. Wobei die Tarnmuster nur für die Mechs aus dem Men o War Paket plus Maddog mitgeliefert werden.
Lg Ratzebro

Edited by Ratzebro, 21 September 2014 - 10:30 AM.


#80 McTschegsn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 208 posts
  • LocationDreieich, Germany

Posted 21 September 2014 - 11:28 PM

Kleine Anmerkung:
Was man bestellt hat und was man bekommt kann man auch in seinem Profil unter Preorders nachlesen :)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users