Jump to content

Russ Bullock Townhall 2 Ein Riesen Haufen Infos


39 replies to this topic

#21 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2014 - 06:47 AM

View PostDLFReporter, on 09 October 2014 - 06:41 AM, said:

Und ich bleib dabei, der YenLo ist klasse. :)

Guggn was sein lahmer Bruder AH macht....
aber auf ner Karte für 5€ bin ich dann alleine oder muss ich mit anderen Leuten spielen, mit denen ich gar nicht spielen will?
Darf ich die dann kicken - ist ja meine Karte - hab ich ja für bezahlt

#22 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 09 October 2014 - 07:00 AM

View PostKarl Streiger, on 09 October 2014 - 06:47 AM, said:

aber auf ner Karte für 5€ bin ich dann alleine oder muss ich mit anderen Leuten spielen, mit denen ich gar nicht spielen will?
Darf ich die dann kicken - ist ja meine Karte - hab ich ja für bezahlt


Die ist dann natürlich fürs TT gedacht. Du bekommst eine Datei mit der Karte und kannst sie dann ausdrucken. Aber nur einmal, wenn du mehr Kopien von der Karte willst musst du für jede Kopie weitere 5 € bezahlen.

Dadurch erhofft sich PGI das sie in Zukunft die Karten als Haupteinnahmequelle haben anstatt der Mechpacks.

Ist doch ganz logisch, digitale Karten als DLC ist doch absoluter Blödsinn. Wer würde schon auf die Idee kommen bei einem Online Spiel zusätzliche Karten für echtes Geld anzubieten.

#23 Marko1303

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 307 posts
  • LocationDelitzsch

Posted 09 October 2014 - 08:30 AM

View PostZacharias McLeod, on 09 October 2014 - 07:00 AM, said:

Die ist dann natürlich fürs TT gedacht. Du bekommst eine Datei mit der Karte und kannst sie dann ausdrucken. Aber nur einmal, wenn du mehr Kopien von der Karte willst musst du für jede Kopie weitere 5 € bezahlen. Dadurch erhofft sich PGI das sie in Zukunft die Karten als Haupteinnahmequelle haben anstatt der Mechpacks. Ist doch ganz logisch, digitale Karten als DLC ist doch absoluter Blödsinn. Wer würde schon auf die Idee kommen bei einem Online Spiel zusätzliche Karten für echtes Geld anzubieten.


Die Idee ist doch genial.
Wenn ich als einziger die neue Karte kaufe, bekomme ich keine Gegner und gewinne jeden Kampf.
Am besten es werden dann noch ein paar "no Pilot"-Mechs hingestellt damit ich auch gleich noch die K/D verbessern kann. ;)

#24 Mangeras

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,442 posts
  • Facebook: Link
  • Twitter: Link
  • Twitch: Link
  • LocationEmsland in Germanien

Posted 09 October 2014 - 01:22 PM

View PostCSJ Ranger, on 08 October 2014 - 11:53 PM, said:

Dankeschön Mangeras, was würde jemand wie ich ohne dich tun? ich kann zwar englisch einigermassen lesen, aber sprachlich verstehen ???????da gehts mir wie mit allen Fremdsprachen, wie zb Fränkisch oder Tiefst-bayrisch :D

als Modell-Object ist das Leopard ja schon lange in den Dateien drin, ansonsten viele gute neue Infos, die Hoffnung machen ....aber das Russ nicht bemerkt ,wie Forrest City grafisch abgebaut hat ???? es ist doch nur noch ein dunkler grau-braun-grüner kontrastloser Brei, durch den man da stampft,in der OB gab es da sogar "God Rays" alles war heller und lichter.

Posted Image

Das ist wunderschön *-* Mir sind leider mit meinem an anderer Stelle erwähnten Datenverlust alle alten Screens flöten gegangen und hab mir sowat auch ewig nicht mehr angeschaut, muss sagen in heller mit diesem Nebel und den dünnen Wolken am Himmel, wieso habens die Map so runiert? Also war ja bisher der Meinung dass es dort fein ausschaut aber auf dem Screen ists wirklich schöner^^

Edited by Mangeras, 09 October 2014 - 01:24 PM.


#25 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 09 October 2014 - 01:41 PM

Ich hasse forest und forest snow, weil ich dort nur mit heat Vision Gegner zuverlässig erkennen kann. Ich hasse allgemein alle Karten ohne ordentliche Sicht ;)

#26 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 09 October 2014 - 01:53 PM

View PostLas51, on 09 October 2014 - 01:41 PM, said:

Ich hasse forest und forest snow, weil ich dort nur mit heat Vision Gegner zuverlässig erkennen kann. Ich hasse allgemein alle Karten ohne ordentliche Sicht ;)

Forest Colony Snow hat doch klares Wetter. Meinst du Frozen City?

#27 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 09 October 2014 - 02:24 PM

Nein ich mein forest snow. Weiß nicht woran das liegt, evtl. an der farbreihe. Von frozen City will ich gar nicht anfangen. Ist die einzige Karte bei der ich jedes mal den Reiz zum dc'en verspüre ;)

#28 Mechwarrior807015

    Member

  • PipPipPip
  • Liquid Metal
  • 84 posts
  • LocationAustria

Posted 09 October 2014 - 05:54 PM

BullFrog ^^

#29 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 09 October 2014 - 11:12 PM

Leider habe ich auch bei FrozenCity Tag den Eindruck,dass die Sicht merklich schlechter geworden ist ..und bei Forrest Snow liegt es an der etwas trüben Beleuchtung ,und den damit den fehlenden Kontrasten, natürlich für schlecht Wetter ,aber nicht augenschonend...das Problem hatte man in der OB mit River,alles bräunlich matschig kontrastlos, bis es überarbeitet wurde ,desto unverständlciher für mich, dass man dann bei anderen Maps kontrastlose Filtersuppe wieder so einführt, das schreit und fordert geradezu danach, das einige User dann an den Einstellungen rumspielen könnten und damit einen Vorteil erlangen würden...

als Schmankel noch ein paar OB Bilder von Forrest

Posted Image

Posted Image

obwohl die Screenies nie so klar und feundlich waren wie die Preview Bilder, aber da gab es früher schon viele Treads zu, mit den blöden Filtern, die heute jedes Game optisch mitunter zermantschen...und als Ernüchterung ,ein Video wie "kontrastlos gebraunfilter" mal River City grafisch war

https://www.youtube....d&v=V5G6aHvhSQc

Edited by CSJ Ranger, 09 October 2014 - 11:13 PM.


#30 NocturnalBeast

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 3,685 posts
  • LocationDusting off my Mechs.

Posted 09 October 2014 - 11:19 PM

Ein Bier Bitte?

#31 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 09 October 2014 - 11:23 PM

Kann das mit der Überarbeitung der Karten zusammenhängen?
Immerhin wurde die Rampe - auf Rivercity durch nen Tunnel ersetzt - und bei Forrest Colony ist das Schiff dazu gekommen - auf Frozen die Straßenlaternen....hm mehr fällt mir gerade nicht ein.

Aber die Sicht ist auf allen Karten mies

#32 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 09 October 2014 - 11:52 PM

View PostLas51, on 09 October 2014 - 02:24 PM, said:

Nein ich mein forest snow. Weiß nicht woran das liegt, evtl. an der farbreihe. Von frozen City will ich gar nicht anfangen. Ist die einzige Karte bei der ich jedes mal den Reiz zum dc'en verspüre ;)

Hatte ich auch, Karten mit Sichtweite und Farbmischmasch wie Grütze. Was hat geholfen? Ich hab am Monitor die Anzeigemodi umgestellt und ein wenig am Gammawert gedreht, et voilá, ich konnte wieder was sehen. Mehr Kontrast mit etwas mehr Gammawert hat geholfen wenigstens das Sichtproblem einzugrenzen. Der Farbmischmasch bleibt Farbmischmasch.

#33 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 10 October 2014 - 12:26 AM

Allerdings passt ein fast schon paradiesisches Setting wie auf forest colony aus der CB nicht so recht zu einem Kriegsschauplatz. Und river city war zuvor einfach viel verrauchter als heute. Wenn Schneestürme fehlten, die die Sicht behindern, dann meckert wieder die Atmosphäre Fraktion. ^^

#34 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 10 October 2014 - 12:50 AM

Einfach fast alles auf Low.

#35 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 10 October 2014 - 12:53 AM

Danke für die vielen Informationen !

Tolle Zusammenfassung. Das sieht man wieder -> IGP ist und war spitze !!

Gut das die weg sind...

#36 Rushin Roulette

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 3,514 posts
  • LocationGermany

Posted 10 October 2014 - 12:59 AM

Naja, ein Karten DLC ist zwar nichts neues (Siehe CoD und ähnliche Klone) aber es bringt nichts um Spieler zu locken wenn die sehen, dass man für jeden Extraschiss bezahlen muss um nur mit spielen zu können. Dies kann für eine Spieleserie wo alle paar Monate ein neues Spiel raus kommt (CoD. CoD MW, CoD Black Ops, CoD My Little Pony DLC), aber für ein Einzelspiel wo man die Spieler so lange wie möglich binden möchte ist dies eine Sichere variante für einen Digitalen Selbstmord.

Im Vergleich zu den DLC-wahn von EA Games kann man die älteren Valve Spiele anschauen. Server waren in Spielerhand, Maps waren zum Anfang von Valve gestellt und ein Mapcreator pack wurde kostenlos zur Verfügung gestellt. Nach kürzester Zeit gab es unzählige Maps, Spielmodi und Waffenskins die von der Community erstellt wurden. Manche von denen waren grottig aber es gab auch genügend absolut geniale Maps oder Spielmodi (Gungame, CTF, coop, RP, Puzzle z. B.). Dies hat die Spieler absolut gebunden und Spiele wie CS 1,4, HL2 oder CS:S hatten eine Lebensdauer von ettliche Jahre (CoD: MW2 ist z. B. Absolut tod, aber es gibt immer noch relativ viele HL2:DM server wo aktiv gespielt wird, und das ist ein viel älteres Spiel).

Da dies bei MWO 1:1 nicht möglich ist (Server gibt es nur von PGI), wäre es allerdings möglich eine Mappack zur Verfügung zu stellen und die initiale Entwicklung von den Karten den Spieler zu überlassen. Diese können an PGI geschickt werden wo sie getestet werden und ggfs. modifiziert und geschliffen werden. Nur ein paar von denen können auf die Server aufgespielt werden.

Am einfachsten wäre eine Ausschreibung an die Community Karten zu erstellen. Es werden 3 Karten ausgesucht und die Gewinner kriegen jeweils ein Clanpacket Mechs (oder MCs in der gleichen höhe falls sie schon den Clanpacket besitzen). 3 mal 120$ ist ein sehr kleiner Betrag zu Zahlen um neue Karten zu entwickeln. Die Umsetzung, fertige Codierung und Optimierung muss allerdings immer noch gemacht werden, aber es wird trotzdem massiv gespart und Community Mapper wird es freuen (plus die Entwicklungszeiten von Karten wird enorm verkürzt) und Spieler werden langfristig gebunden.

#37 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 10 October 2014 - 02:16 AM

also so ,wie die Community jetzt für War Thunder Texturen entwickelt, von denen die besten genommen ,und die Erschaffer am Gewinn beteiligt werden

#38 LiGhtningFF13

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 1,375 posts
  • LocationBetween the Flannagan's Nebulea and the Pleiades Cluster

Posted 10 October 2014 - 03:02 AM

Na da bin ich ja mal gespannt, wird aber bestimmt noch Lichtjahre brauchen, bis der Inhalt auf Terra andocken wird.

#39 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 10 October 2014 - 03:17 AM

View PostCSJ Ranger, on 09 October 2014 - 11:12 PM, said:


als Schmankel noch ein paar OB Bilder von Forrest

Posted Image

Posted Image

obwohl die Screenies nie so klar und feundlich waren wie die Preview Bilder, aber da gab es früher schon viele Treads zu, mit den blöden Filtern, die heute jedes Game optisch mitunter zermantschen...und als Ernüchterung ,ein Video wie "kontrastlos gebraunfilter" mal River City grafisch war

https://www.youtube....d&v=V5G6aHvhSQc


Wo war nochmal die Petition um dem Atlas sein Augenglühen wiederzugeben? :wub:
Schön war die Zeit als PPCs noch aussahen als würden sie Plasma spucken und Projektile explodierten.

Warum sollte es eigentlich keinen Krieg an schönen Orten geben? Gibt es irgendwo eine Abmachung unter den Häusern dass die par hübschen Flecken bitte weiterhin für Ferien reserviert bleiben?
In der Pazifikkampagne vor 75 Jahren wurde auch an Orten gekämpft, da würde man die erbittertsten Kämpfe um die Liegeplätze am Strand erwarten.

#40 Molossian Dog

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,393 posts

Posted 10 October 2014 - 05:50 AM

Im Grunde ist es doch ein IGP bashing geworden. Ein Höfliches, zugegeben. Aber wenn es um die großen Entrüstungen der Community ging (Clan vor CW, keine Maps, UI ein Dreck) dann wurde durchaus IGP als Verantwortlicher hingestellt.

Ich bin noch nicht überzeugt, dass das nicht einfach eine bequeme Ausrede ist.

Wäre ja schön, wenn IGP wirklich der einzige Bremsklotz bei der Spielenwicklung gewesen wäre und ab jetzt alles glatt läuft, aber ehrlich gesagt fehlen bisher die Resultate. Willensbekundungen, wie das häufigere Posten einzelner Devs, sind schön und gut. Aber ohne Resultate bleibt das ganze Makulatur.


Quote


Warum sollte es eigentlich keinen Krieg an schönen Orten geben? Gibt es irgendwo eine Abmachung unter den Häusern dass die par hübschen Flecken bitte weiterhin für Ferien reserviert bleiben?



Die Adligen haben eben schon ihre Handtücher da platziert. Da kann man als Feldmarschall/Warlord halt nix machen.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users