Jump to content

Gibt Es Keinen Narc Bonus Mehr?

Narc Bonus still

6 replies to this topic

#1 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 20 October 2014 - 01:44 AM

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ich keinen Narc Bonus mehr bekomme. Er wird nicht mehr angezeigt. Weder in der klassischen Anzeige, noch in der Modern.

Ich bekomme zwar noch den Spotting Assist angezeigt, aber keinen Narc Bonus mehr. In den Stats scheint er auch nicht mehr aufzutauchen.

Ich habe eben mal die Probe gemacht und habe keine Waffe benutzt. Dafür aber alles genarct was rumlief. Es sind auch viele LRMs auf meine Ziele runtergegangen. Ich habe auch nicht die Assists bekommen

Wenn das so ist, dann sind Narcs/Tag zwar noch für das Match wichtig, aber nicht mehr für den Piloten, da man seine "Mühen" ja nicht belohnt bekommt.

Ich hoffe, dass es nur ein Bug ist und kein gewollter Nerf.

#2 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 20 October 2014 - 03:22 AM

Es ist ein bekannter Bug und wird bald (sprich wahrscheinlich Morgen Abend) behoben sein.
Hier steht es: http://mwomercs.com/...19#entry3827319

Quote

Updated Reward System
Since the implementation of the Queue size window, we have been working on an improvement to the reward system to help promote the use of Medium and Light 'Mechs. What we have done is rework the rewards table by adding some brand new rewards, as well as adjusting how the current ones work. Once implemented, it should represent a moderate improvement to the Role Warfare pillar of MWO.

ETA: Oct 21st - looking good for Oct 21st - will have confirmation in the next 24 hours.


#3 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 20 October 2014 - 03:59 AM

Danke für den Hinweis. In deinem Link sehe ich zwar nur die Quirks, aber wenn das Problem bekannt ist, dann ist ja gut.

Ich will auch keine brandneuen Rewards. Mir reichen ja schon die Alten. :)

#4 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 20 October 2014 - 10:24 AM

http://mwomercs.com/...ur-narcen-mehr/

Hier nochmal zum deutschen Hauptthreat.

#5 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 22 October 2014 - 01:18 AM

In dem anderen Thread tut sich nicht wirklich viel. Hier bin ich zumindest unter "Patch Feedback" ;)

Den Narc Bonus scheint man jetzt anscheinend nur noch zu bekommen, wenn ein genarctes Ziel auch zerstört wird. Zuvor hat man einen Bonus auch bekommen, wenn ein genarctes Ziel mit Raketen beschossen wurde.

Das ist zumindest mein erster Eindruck. Ich lasse mich da aber auch gerne belehren.

#6 Snurfer

    Member

  • PipPipPip
  • 94 posts

Posted 04 November 2014 - 12:08 PM

Echt jetzt? Hab eben die Patch Notes gelesen:

Quote

Die „Narc-Kill“-Belohnung wird nun nur noch vergeben, wenn der Kill mit LRM’s anstelle von anderen Waffen erfolgt ist.


Also hat man Narcs noch weiter generft. Schade, aber so werde ich mich nicht mehr mit Lights hinter die feindlichen Linien begeben, um Gegner zu markieren.

#7 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 04 November 2014 - 12:17 PM

Naja, gerade bei IS steht jetzt das nötige Gewicht für Narc (5t) in keinem Verhältnis mehr zum Ergebnis...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users