Jump to content

Srm Und Lrm Feuermodus

Todesklinge SRM LRM

44 replies to this topic

#1 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 12 November 2014 - 01:27 PM

Huhu!

Es gibt bei den Inner Sphere (IS) und CLAN Mechs, die Raketentypen SRM (Short Range Missile) und die LRM (Long Range Missile).

Bei den IS Werfern, werden die Raketen in einem Bündel, gleichzeitig abgefeuert.
Bei den CLAN Werfern, werden die Raketen zeitverzögert abgefeuert.


Die Frage ist nun, warum gibt es da Unterschiede, obwohl IS Tech, älter als Clan Tech ist?


Weshalb feuern die IS Mechs ihre Raketen in einem Büdel ab, obwohl (als Beispiel) auf dem Hintergrundbild im Forum zu sehen ist, dass dort die Mechs (linke Seite Catapult und rechte Seite Stalker), ihre Raketen zeitverzögert abfeuern?

Wäre es nicht umgekehrt logischer, wenn die neue Technologie die Fähigkeit hat, diese in einem Bündel abzufeuern, als bisher in einer zeitverzögerten Salve?


Was sagt das Battletech dazu, ist es wirklich so, dass die IS ihre Raketen in einem Bündel abfeuern, obwohl es Bilder darüber gibt, dass es genau umgekehrt ist?

Wozu wurde laut dem Spiel, der Feuermodus von Bündel auf zeitverzögerte Salve, bei Clan Tech eingeführt?


Bei heutigen Raketensystemen, werden diese auch einzeln abgefeuert und nicht in einem Bündel, nur so als kleiner Realitätsvergleich.


Werte BT Profis, meldet euch doch zu wort und kein "Off Topic" bitte!

#2 RedDragon

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,942 posts
  • LocationKurpfalz, Germany

Posted 12 November 2014 - 01:42 PM

Ganz einfach: willkürliche Entscheidung von PGI, um die Clan-LRM schwächer zu machen (lassen sich so besser von AMS abfangen. BT sagt dazu nichts weiter, da ist es wie bei den ACs: Bei so ziemlich jedem Mech unterschiedlich. Der Atlas z.B. feuert in Salven, weil er nur 5 Röhren für die LRM 20 hat. Andere Mechs feuern im Schwarm, hat aber regeltechnisch keine Auswirkung.

#3 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2014 - 01:47 PM

Aus dem gleichen Grund, warum Clan AC Salven schießen. Balance.

#4 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2014 - 02:10 PM

CLrm sind kleiner und leichter und wenn sie jetzt noch genauso harten Schaden wie IS Lrms liefern würde wären sie OP und deswegen hat man richtiger Weise eine Abschwächung vorgenommen.

Das gleiche wie bei Clan Autokanonen und IS. Clan ist leichter und kleiner aber dafür kein Pinpoint.

#5 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 12 November 2014 - 02:40 PM

Leider hat MWO Clan und IS per se immer weniger mit Batletech zu tun, denn dann würden Clanmechs leistungsfähiger sein. Clan Einheiten würden jedoch in geringerer Stärke/Anzahl einem grösseren Kontingent IS Mechs gegenübertreten. Z.B. 12 IS ( eine Kompanie a 4 Lanzen zu je 4 Mechs) gegen 10 Clan ( 2 Sterne a je 5 Mechs) Diese Konstellation würde wirklich die Spielatmophäre um mehr als 100% heben. Das ist jedoch, so scheint es nicht gewünscht, so mein Rindruck.
Vielmehr scheint das Zielzu sein dass alle nur noch in verschieden aussehnden Pixelkästen herumlaufen die aber an sich austauschbar sind.

Daher wird mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln jetzt Clantech soweit mit Strafen belegt und IStech solange gleichzeitig mit Boni überhäuft bis beide gleich sind, oder wie es jetzt langsam den Eindruck hat IStech die Clantech überflügelt

Man sehe sich z.B. einmal den Thunderbolt sss an und dessen quirks

Oder ganz simpel man nehme die SRM 6 die mit Artemis in der ISversion 12,9 Schaden, in der Clanversion mit Artemis jedoch nur 12 Schaden macht
Das nennt sich bei MWO Balance

#6 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 12 November 2014 - 02:58 PM

Man versucht eben damit alles einseitig gleich zu gestalten.

Es wäre schon nice wenn die Bündelung erst mit ARTEMIS funktionieren würde, und ohne das System als Salvenmodus.

#7 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 12 November 2014 - 03:32 PM

View PostRusshuster, on 12 November 2014 - 02:40 PM, said:

Leider hat MWO Clan und IS per se immer weniger mit Batletech zu tun, denn dann würden Clanmechs leistungsfähiger sein. Clan Einheiten würden jedoch in geringerer Stärke/Anzahl einem grösseren Kontingent IS Mechs gegenübertreten. Z.B. 12 IS ( eine Kompanie a 4 Lanzen zu je 4 Mechs) gegen 10 Clan ( 2 Sterne a je 5 Mechs) Diese Konstellation würde wirklich die Spielatmophäre um mehr als 100% heben. Das ist jedoch, so scheint es nicht gewünscht, so mein Rindruck.
Vielmehr scheint das Zielzu sein dass alle nur noch in verschieden aussehnden Pixelkästen herumlaufen die aber an sich austauschbar sind.

Daher wird mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln jetzt Clantech soweit mit Strafen belegt und IStech solange gleichzeitig mit Boni überhäuft bis beide gleich sind, oder wie es jetzt langsam den Eindruck hat IStech die Clantech überflügelt

Man sehe sich z.B. einmal den Thunderbolt sss an und dessen quirks

Oder ganz simpel man nehme die SRM 6 die mit Artemis in der ISversion 12,9 Schaden, in der Clanversion mit Artemis jedoch nur 12 Schaden macht
Das nennt sich bei MWO Balance


Ja, das nennt sich bei MWO Balance, und die machen damit einen verdammt guten Job.
Im BT TT nennt man die Clans Krebs, oder Krankheit, oder abartig. Aber garantiert nicht balanced. Viel Glück, im TT mit 12 3049er Mechs zehn Clanmechs anzugehen. Kannst du gleich einpacken.
Im Übrigen hat Jordan Weisman die Einführung der Clans als seinen größten Fehler bezeichnet.
TT ist alles, aber garantiert nicht gut ausbalanciert!

#8 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 12 November 2014 - 03:52 PM

Nein, mit Verlaub, machen sie nicht, weder light Mechs allgemein noch clan/IS befinden sich auch nur annähernd in Balance

Ohne dich angehen zu wollen aber......den Thunderbolt wie er jetzt gequirkt ist empfindest du als in Balance?
oder den Fenris?
Ist der Rotfuchs als einziger clan light auch nur ansatzweise in Balance zu irgendeinem iS light?
oder rennen dem Kitfox selbst Is mediums davon? Balance - wirklich?
I

es ist mir om übrigen reichlich egal was irgendwer sagt. UND natürlich kann man es immer irgendwo noch schlechter machen, Jedoch bin ich am Spielfluss und damit auch an meinem Spielspaß interessiert so ganz uneigennützig wie ich nun mal bin, und der schwindet wenn ich Clan designs spiele mehr und mehr.

Du vergisst jedoch dasss die Clans im TT garnicht gleichwertig sein sollen, Sie wurden als weiterentwickelt in der Waffentechnik konzipiert darum auch wohl das Zellbrigen, was über die Anzahl diese Stärke verringert / und möglichst mit guter Siegchance bei möglichst wenig eingesetzten Mitteln angleicht.
Das zu erreichen bringt dem Clan größtmögliches Prestige

Und das macht auch die Atmosphäre aus

bei IS durch kligen Einsatz und Teamwork technisch überlegene, aber zahlenmäßig im Hintertreffen befindliche gegner zu besiegen,
Auf Clan Seite durch Taktik auch mit weniger Mechs den Sieg erringen

Zur Zeit jedoch läuft der Kurs dahingehend die eine seite mit Boni solange zu überschütten während die zweite Fraktion nur Malus nach malus erfährt bis alle Imbalaanced sind.

Ob das nun dem Spielspaß so förderlich ist?

und den Verkaufszahlen so nebenbei bemerkt
kaum jemand wird wohl bei einer derartig mit Malus belegten Fraktion noch geld investiren

Edited by Russhuster, 12 November 2014 - 03:54 PM.


#9 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 12 November 2014 - 04:13 PM

Vielleicht bist du auch mit den Clan Mechs, die du hast, zu schlecht und empfindest sie deshalb als schwach. Ich mein du hast ja nicht mal richtige Gründe weshalb Clan mittlerweile (gefühlt?) schlechter sein soll als IS.

#10 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 12 November 2014 - 04:35 PM

zum einen haben wir das ja schon diskutiert den Fenris z,B wegen seiner für einen 45 Tonnen Mech lausigen Zuladung von 9 Tonnen
Den KitFox wegen seiner überragenden Geschwindigkeit von 97 kam/h was für einen ligtht imho schon sehr grenzwertig ist, und er seiner Aufgabe andre Lights zu bekämpfen unmöglich nachkommen kann, wie auch bei IS lights die gerne 150 km/h und mehr zeigen. ich habe einige Clan mechs, spiele aber jene, die mir liegen wie den Kriegsfalken Waldwolf oder Höhlenwolf
andre stehen eben ungenutzt herum
es geht da ja nicht nur um mich allein,..leichte bis mittlere designs liegen mir nicht so

ich sprach die quirks an, die das Balance bei einigen mechs wie dem thunderbolt oder dem dracon schon gewaltig beanspruchen, von den Hitze strafen die Clanlaser haben nicht zu reden oder sehe ich das falsch?

Aber um zurück zum Thema zu kommen

eigentlich müssten Clanlafetten schwarm/Pulkweise feuern, IS in Reihenfeuer das würde von der Logik auch die größere Wärmentwicklung beim Clan plausibel machen.

Oder die srm 6 z.B die bei der IS auch ohne die quirks schon deutlich mehr Schaden als ihr clan äquivalent macht
mit den Boni die IS Raketenmechs haben swohl Reichweite wie Feuerratenerhöhung(cooldown) befindet sich Clantech da schon deutlich im Hintertreffen somit ist Clan im zusammenspiel beider deutlich benachteiligt, denn kein Clanmech verfügt auch nur ansatzweise über derartige Boni oder ?

Rußhuster

#11 Shredhead

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,939 posts
  • LocationLeipzig, Germany

Posted 12 November 2014 - 04:48 PM

View PostRusshuster, on 12 November 2014 - 03:52 PM, said:

Nein, mit Verlaub, machen sie nicht, weder light Mechs allgemein noch clan/IS befinden sich auch nur annähernd in Balance

Ohne dich angehen zu wollen aber......den Thunderbolt wie er jetzt gequirkt ist empfindest du als in Balance?
oder den Fenris?

Ja.

Quote

Ist der Rotfuchs als einziger clan light auch nur ansatzweise in Balance zu irgendeinem iS light?
oder rennen dem Kitfox selbst Is mediums davon? Balance - wirklich?
I

Ja. Jeder IS Mech mit solcher Geschwindigkeit ist entweder wesentlich schlechter bewaffnet oder fährt XL. Bei den meisten trifft einfach beides zu.

Quote

es ist mir om übrigen reichlich egal was irgendwer sagt. UND natürlich kann man es immer irgendwo noch schlechter machen, Jedoch bin ich am Spielfluss und damit auch an meinem Spielspaß interessiert so ganz uneigennützig wie ich nun mal bin, und der schwindet wenn ich Clan designs spiele mehr und mehr.

Daran bist du selbst Schuld. Verbessere dich, und verlang nicht, dass sich das Spiel deinen niedrigen Standards anpasst.

Quote

Du vergisst jedoch dasss die Clans im TT garnicht gleichwertig sein sollen, Sie wurden als weiterentwickelt in der Waffentechnik konzipiert darum auch wohl das Zellbrigen, was über die Anzahl diese Stärke verringert / und möglichst mit guter Siegchance bei möglichst wenig eingesetzten Mitteln angleicht.
Das zu erreichen bringt dem Clan größtmögliches Prestige

Zellbriggen ist Fluff, nicht Regel, und gilt ganz bestimmt nicht für Salvage Mechs.

Quote

Und das macht auch die Atmosphäre aus

bei IS durch kligen Einsatz und Teamwork technisch überlegene, aber zahlenmäßig im Hintertreffen befindliche gegner zu besiegen,
Auf Clan Seite durch Taktik auch mit weniger Mechs den Sieg erringen

Guter Witz. Schonmal TT gespielt?

Quote

Zur Zeit jedoch läuft der Kurs dahingehend die eine seite mit Boni solange zu überschütten während die zweite Fraktion nur Malus nach malus erfährt bis alle Imbalaanced sind.

Deswegen war die Siegquote beim letzten Clan vs IS Testlauf auch bei 64% für die Clammer, was?

Quote

Ob das nun dem Spielspaß so förderlich ist?

und den Verkaufszahlen so nebenbei bemerkt
kaum jemand wird wohl bei einer derartig mit Malus belegten Fraktion noch geld investiren

Ganz im Gegenteil. Für PGI's gute Arbeit hab ich mir das Loki Pack geholt, so wie über 80% in meiner Unit ein Clan Wave II Paket geholt haben.

#12 Russhuster

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Ominous
  • The Ominous
  • 722 posts
  • LocationBayern

Posted 12 November 2014 - 05:14 PM

@ shreadhead das gehört eigentlich nicht hierher aber gut

du hast seltsame Ansichten was balance betrifft wenn du den ice ferret und den thunderbolt als im Balance befindlich
erachtest. dies sei Dir unbenommen. Akzeptire aber auch andre Ansichten die mit Deinen nicht kongruent sind

90% der IS Lights oder gar mehr verwenden xl Reaktoren, und schlechter bewaffnet als ein ice ferret geht ja wohl kaum. Selbst ein Firestarter der 10 tonnen weniger Masse hat weist mehr Zulaungsfähigkeit vor Die Mischung aus dürftigen Hardpoints in allen verfügbaren Omnipods und wenig Zuladung machen es sehr schwer das Frettchen halbwegs schlagkräftig zu machen
Und du weisst selbst ganz gut wieviele IS mechs schneller als die 97 km/h des kitfox sind selbst Mediums.

Im übrigen bin ich mit meinen Standarts ganz zufrieden, und verbesserung schadet niemandem, zu keiner Zeit selbst PGI nicht

Batchall und Zellbrigen umzusetzen währ eine Herausforderung für die Routinen des MM wo wir grade bei "verbessere dich, oder niedrigen Standarts " waren, das würde viel Programmierarbeit bedeuten würde jedoch sehr viele Spieler wirklich begeistern und den Spielspass wie auch die Atmosphäre deutlich verbessern, wie ich in meinem unwissenden mt niedrigen Standarts behafteten Unvermögen zu behaupten wage.

Die Umsetzung dessen würde MWO zum innovativsten, und auf lange Sicht erfolgreichsten Battletech basierendem Spiel machen was weiderum posotiv bei den Verkaufserlösen sich bemerkbar machen könnte
denn ein Spiel das diese Features zu bieten in der lage währe hätte eine grössere Fangemeinde die zudem recht treu ist.

Battletech? kann man das essen?
ja, habe ich so ein bischen, ab und zu seit den 90ger jahren. Schonmal konsequent gespielt?

Testläufe sind immer davon abhängig wer welche Fraktion spielt und wie eingespielt der/diejenigen auf den designs sind
und in welchen konstellationen diese aufenandertreffen oder?

Das Clan wave 2 Garg habe unter Anderen auch ich und einige Freunde erstanden, nachdem wir das Frettchen gesehen haben mehren sich jedoch nicht nur in mir die Zweifel ob der Kauf sein Geld wert war

Edited by Russhuster, 12 November 2014 - 05:37 PM.


#13 Spardose

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • 128 posts
  • Locationcave near the river

Posted 12 November 2014 - 08:25 PM

Mit verlaub, es war doch bekannt das der Ferret nicht so wahnsinnig viel Platz/Tonnage übrig haben wird (TRO3050). Von daher kann ich die zweifel nicht so ganz nachvollziehen.

#14 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 12 November 2014 - 09:07 PM

Hallo Russhuster :D

Quote

Batchall und Zellbrigen umzusetzen währ eine Herausforderung für die Routinen des MM wo wir grade bei "verbessere dich, oder niedrigen Standarts " waren, das würde viel Programmierarbeit bedeuten würde jedoch sehr viele Spieler wirklich begeistern und den Spielspass wie auch die Atmosphäre deutlich verbessern, wie ich in meinem unwissenden mt niedrigen Standarts behafteten Unvermögen zu behaupten wage.
...wie willst du das mit Spielern umsetzen, die schon mit dem wenigen BT Material hier im Game fast überfordert sind und von BT an sich keinerlei Ahnung haben und die es auch nicht im geringsten interessiert, die einfach nur "Riesen_Robos" steuern wollen, und das scheint wohl die Mehrzahl zu sein.
Das Blancing Geweine bei 10:12 Clan:IS wäre doch unerträglich ,ob nun die einen oder anderen gestompt werden 10:= für Clan =Clan völlig OP , 12:0 für IS =meine teuren Clanmechs sind zu Tode generft worden== Spiel ist doof, denn daran ,das andere besser sind, egal was sie steuern, kann und darf nicht sein.Wenn man sich das Niveau in PUGs ansieht, da dürften die meisten noch nicht mal die Pubertät erreicht haben, oder machen einen auf "German Angry Kid-ich will Unreal Tournament spielen)"

Edited by CSJ Ranger, 13 November 2014 - 03:28 AM.


#15 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 12 November 2014 - 09:18 PM

Dank Nahkampf, TSM und Unterwasser habe Ich damals die Clans im TT das fürchten gelernt. Pegasus und Co halfen auch. Alles was es hier nicht gibt.

Krass waren dann Panzer mit Flamern zum abschalten der Mechs.....Panzer mit MGs um den Piloten zu killen. Schon hast eine Eroberung mit nur Lackschaden gehabt.

#16 xe N on

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,335 posts
  • LocationGermany

Posted 12 November 2014 - 09:25 PM

Ohje, diese Diskussion wieder. Würden Clan-Mechs in MWO tatsächlich so umgesetzt wie in TT, wäre MWO Clanwarrior-Online und im CW würden auf 100 Clan-Spieler 10 oder weniger IS-Spieler kommen.

Warum das so wäre? Weil jeder competetive Spieler sofort auf Clan-Mechs umsteigen würde. Noch stärker wären Gruppen unter Zwang. Warum sollte man sich die Notwendigkeit 12 Spieler zusammenzubekommen und den Aufwand der schwierigeren Koordination antun, wenn auf Seitens der Clans nur 5 Spieler bei überlegender Technik nötig wären.

Wir reden hier ja nicht von einem Strategie-Spiel, sondern von einem 1st Person Shooter. Glaubt jemand, in Counter-Strike würde jemand Terroristen spielen, wenn diese nur mit Messer bewaffnet würden aber in Überzahl antreten dürften? Wohl kaum. Einfach weil niemand gerne die Zielübungspuppe für eine Anzahl pseudo-elitärer Möchtegern-Helden spielt.

Edited by xe N on, 12 November 2014 - 09:29 PM.


#17 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 12 November 2014 - 11:55 PM

Ich finde die Clans auch sehr ausgeglichen im Moment. Die Momentanen Quirks sind ein Weg die Balance für einzelne Mechs zu ändern, ohne gleich ganze Waffen zu verhunzen.

@Russ: Dein Beispiel mit dem IFR ist ein gutes. Der IFR ist im Vergleich mit anderen Clan Mechs unterbewaffnet, aber er ist der schnellste Medium Mech bei voller Panzerung und hat noch Platz für sinnvolle Waffen.
Der TDR war schon immer ein guter Mech und durch die Quirks ist er nun noch besser geworden, aber so kann er wenigstens einem TBR entgegentreten.

Ein gutes Beispiel für einen Quirk, der etwas daneben gegangen ist, ist der WVR-6K:


Aber auch der ist nicht ganz so OP, wie es erscheint, da er durchaus immer noch nur ein 55t Mech ist.

Edited by DLFReporter, 13 November 2014 - 12:08 AM.


#18 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 12 November 2014 - 11:55 PM

Wartet die ganze DIskussion über Clan Lafetten und ähnliches kann man sich sparen: denn die Richtige Aussage steht schon hier:

View PostShredhead, on 12 November 2014 - 03:32 PM, said:

Im Übrigen hat Jordan Weisman die Einführung der Clans als seinen größten Fehler bezeichnet.
TT ist alles, aber garantiert nicht gut ausbalanciert!

Damit eine Runde schneller ging musste man mehr BOOM UND PENG und weniger Taktik bringen. Das hat dann auch BV Notwendig gemacht wo vorher Tonnage ausreichte.
-weil vorher einfache Tonnage gereicht hätte.
Sieht man sehr sehr schön an der GaussRifle - Reichweite und Hitze der AC 2; Gewicht der AC 20+1 und Zeilen der AC 10.
Oder die Clan LRM Lafetten - die nicht nur die Hälfte wiegen sondern auch noch besser sind?
Von "Fehlern" die es in den Canon geschafft haben ganz zu schweigen (IS LBX - LEICHTER und KLEINER und Bessere Reichweite UND 2 Feuermodi UND Weniger Hitze) Das ist schlimmer als PGI alles Positiv Quirks

Das macht vom Balance Technischen sowas von keinen Sinn - und das die Clans angeblich besser sind - dazu sach ich nur Handwavium vom Feinsten - fehlt nur noch das die Clans die Technologie aus einem STK-Replikator haben.

Ich glaube in oben erwähnten Zitat sprach Weismann davon das es wohl besser gewesen wäre, den Clans eben doch keine extreme Reichweite zu geben.
und in meinen Augen hat PGI - hier den Fehler gemacht.
Ich meine die Kanonen und Laser haben sie gut hinbekommen. Das steht außerfrage.... aber die Lafetten, also nein bei den Lafetten haben sie es verbockt.

#19 DariusX

    Member

  • PipPipPip
  • 95 posts

Posted 13 November 2014 - 12:24 AM

Das komplette Lrm System ist verbockt. Wenn ich seh wie seit dem Bap buff wieder reihenweise Lrm >160 auf einen zufliegen. Aber das ist leider ein anderes Thema...

#20 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 13 November 2014 - 02:06 AM

View PostHiasRGB, on 12 November 2014 - 10:20 PM, said:



@Zacharias: TK hat sich gestern ein einen LRM-TBR gebastelt ;)


Wie, du hast TK in einem Match gesehen?





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users