Jump to content

Dezember Road Map


15 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 03 December 2014 - 02:34 AM

(Dies ist eine Übersetzung. Den Original-Post findet ihr HIER)

---

King Crab und Wave 2 Content - Der King Crab Mech, der Gargoyle und der Restbestand des Wave 2 Contents.

Release Datum: Patch am 16. Dezember

Anmerkung: Die Wave 2 Fraktions Skins können auch an der speziellen “Invasions” –Version eurer Wave 2 Mechs angebracht werden. Am 16. Dezember werden diese Fraktions Skins an den 4 Wave 2 Mechs und dem Mad Dog funktionieren. Außerdem werden diese Fraktions Skins in Zukunft zu angepasst, dass sie auch an allen Wave 1 Mechs funktionieren.
Des Weiteren sollte es euch ab dem 5. Dezember möglich sein, euren Fraktions-Content auszuwählen.

---

Hit Box Verbesserungen – Die Hitboxen des Mad Dog, des Ice Ferret und des Myst Lynx werden weiterhin verbessert. Der Fokus dabei liegt darauf, die Größe des linken und rechten Torsos beim Mad Dog zu verkleinern. Beim Ice Ferret wurde hauptsächlich die Verteilung zwischen den drei Front Torsos verbessert, damit der CT besser geschützt wird. Beim Myst Lynx wurden die Arm Hitboxen so weit wie möglich reduziert.

Release Datum: Patch am 16. Dezember

---

IS Quirks Pass Update – Kleineres Update um den original Pass zu verbessern. Beispielsweise wurde die Dragon 5N gegen UAC5 anstatt AC2 gewechselt und der Grid Iron wurde gegen Gauss getauscht. Genauere Informationen zu diesen Änderungen bekommt ihr, wenn sie im Patch implementiert wurden.

Release Datum: Patch am 16. Dezember

---

Community Warfare Phase 2 - Open Beta – Ihr habt wahrscheinlich alle schon die Erklärungen zu diesem Thema in zahlreichen Posts gelesen. Wie der Titel es schon sagt, handelt es sich hierbei um einen Open Beta Release. Bitte beachtet, dass es noch einige bekannte Probleme beim Release beinhalten wird.

Anmerkung zur CW Phase 2 Open Beta: Zu einem gewissen Zeitpunkt, werden wir die Open Beta Kennzeichnung entfernen und es in etwas Passenderes umbenennen. Bitte beachtet außerdem, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es in dieser Woche einige Hot Fixes und sogar eventuelle Downtimes der CW geben wird, da die Open Beta so kurz vor der Weihnachtspause startet und wir Probleme beheben wollen, die von einer breiten Masse an Spielern entdeckt wurden.

Release Datum: Patch am 16. Dezember

---


Euer Feedback könnt ihr direkt hier unten im Thread abgeben.
Wir danken euch vielmals und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei uns in den Foren.

Euer Garyson

#2 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 03 December 2014 - 02:38 AM

Alternative Tarnmuster für Prime (I)-Modelle? Yay!!!

P.S.: wäre schön, wenn das irgendwann mit allen Heroes gehen würde ;-)

#3 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 03 December 2014 - 02:43 AM

Läuft diese "OpenBeta" über den Testserver oder über den "Echt"-Server?

#4 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 02:52 AM

Echtserver, ist ja in den Patchnotes für den Livebetrieb drin und keine separate Ankündigung.

#5 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 04:17 AM

Ist das wirklich so, dass die Fraktionsskin auch den I-Varianten passt?!
Könnte das bitte nochmal bestätigt werden?

Das wäre sooo dufte. Die I-Camo ist absolut bah....

#6 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 03 December 2014 - 05:06 AM

View PostAza1979, on 03 December 2014 - 02:52 AM, said:

Echtserver, ist ja in den Patchnotes für den Livebetrieb drin und keine separate Ankündigung.


ah gut - dann hoff ich mal dass sich die üblichen Jahresendekatastrophen auf der Arbeit in Grenzen halten und ich Zeit zum CW Testen mit einphasen kann ;)

#7 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 06:17 AM

View PostGonzo123, on 03 December 2014 - 05:06 AM, said:

ah gut - dann hoff ich mal dass sich die üblichen Jahresendekatastrophen auf der Arbeit in Grenzen halten und ich Zeit zum CW Testen mit einphasen kann ;)

lel

Du meinst also, du magst dein Jahresende damit verbringen Betahäschen für ein Spiel zu geben, was offiziell aus der Beta raus ist? Wo kann ich unterschreiben? ;)

#8 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 06:20 AM

View PostAza1979, on 03 December 2014 - 06:17 AM, said:

lel

Du meinst also, du magst dein Jahresende damit verbringen Betahäschen für ein Spiel zu geben, was offiziell aus der Beta raus ist? Wo kann ich unterschreiben? ;)

Wenn du es nicht spielst können dir dann alle anderen erzählen wie es ist. Und so am Rande der CW bekommt ein Beta weil es eben noch nicht perfekt laufen wird. Das Restspiel hat kein Beta.

#9 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 03 December 2014 - 06:24 AM

Den Beta für den CW finde ich gut, ist zumindest realistischer, als wenn PGI uns was vorschwärmen würde, wie toll alles laufen wird und dann ... Naja, kenn wir ja schon zu genüge aus anderen Spielen. Oder 90 Tage, irgendwer? :D

#10 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 03 December 2014 - 06:29 AM

View PostAza1979, on 03 December 2014 - 06:17 AM, said:

lel

Du meinst also, du magst dein Jahresende damit verbringen Betahäschen für ein Spiel zu geben, was offiziell aus der Beta raus ist? Wo kann ich unterschreiben? ;)


ich gucks mir halt mal an - wenns mir zu Buggy ist, lass ichs wieder bleiben :)
Ich zähle mich nicht zu den Leuten die sich zwanghaft bis zum bitteren Ende auch durch unspielbares durchquälen müssen ;)

#11 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 December 2014 - 07:55 AM

View PostDodger79, on 03 December 2014 - 02:38 AM, said:

Alternative Tarnmuster für Prime (I)-Modelle? Yay!!!

P.S.: wäre schön, wenn das irgendwann mit allen Heroes gehen würde ;-)


Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber alle bedeutet in diesem Fall wohl leider nur das es sich auf die "normalen" Varianten der Wave 1 Mechs bezieht. Ist zwar unglücklich ausgedrückt aber wir wissen doch das sowas bei PGI ganz normal ist. Übrigens könnte man wenn wirklich alle gemeint sind dann auch bei den Gold Mechs das Muster ändern.

#12 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 03 December 2014 - 11:48 AM

View PostZacharias McLeod, on 03 December 2014 - 07:55 AM, said:


Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber alle bedeutet in diesem Fall wohl leider nur das es sich auf die "normalen" Varianten der Wave 1 Mechs bezieht. Ist zwar unglücklich ausgedrückt aber wir wissen doch das sowas bei PGI ganz normal ist. Übrigens könnte man wenn wirklich alle gemeint sind dann auch bei den Gold Mechs das Muster ändern.


Meinst du? Wenn sie die I-Varianten der 2. Wave damit beglücken können, warum nicht die der 1.? *big sniff*

#13 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 03 December 2014 - 01:51 PM

View PostDraal Kaan, on 03 December 2014 - 11:48 AM, said:


Meinst du? Wenn sie die I-Varianten der 2. Wave damit beglücken können, warum nicht die der 1.? *big sniff*


Da hast du Recht. Diesen Punkt hatte ich tatsächlich übersehen. Könnte also doch auch für die I-Varianten der ersten Welle funktionieren.

Hoffen wir es. Den um ganz ehrlich zu sein finde ich das I-Muster nicht so toll.

Allerdings wird es trotzdem höchstwahrscheinlich nicht bei den Goldvarianten funktionieren. Den dadurch währen sie ja überhaupt nichts besonderes mehr. Mir allerdings egal den ich habe keinen von den Goldenen.

#14 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 01:34 AM

Oh ja bitte, es ist schon ein wenig absurd dass die teuersten Mechs (sind Packs ja irgendwie) die geringsten Individualisierungsoptionen aufweisen. Die meisten Prime(I)-Versionen sehen einfach $randomfäkalie aus...

#15 Draal Kaan

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 356 posts
  • LocationGermany

Posted 04 December 2014 - 12:02 PM

Ja, ich denke, da sind wir alle in diesem Forum ausnahmsweise mal alle einer Meinung. Die I-Camo ist bah.

Hoffen wir mal das Beste...

#16 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 05 December 2014 - 02:29 AM

View PostDraal Kaan, on 04 December 2014 - 12:02 PM, said:

Ja, ich denke, da sind wir alle in diesem Forum ausnahmsweise mal alle einer Meinung. Die I-Camo ist bah.

Hoffen wir mal das Beste...


Wobei die Standard Camo der Wave 2 Mechs auch nicht der Brüller ist deshalb bin ich froh das man als Vorbesteller wieder die Polygon Tarnung bekommt. Und das es nun die Clan Muster gibt.

OK beim Standard Muster kann man verstehen das sie schrecklich aussehen, den PGI will ja schließlich mit Mustern Geld verdienen aber bei den Invasions-Varianten hätten sie sich definitiv mehr Mühe geben müssen.

Wobei ich gar nicht mehr weiß ob dies bei den Wave 1 Mechs auch so hässlich war. Ich habe dort nämlich die Polygon Tarnung drauf (natürlich nicht auf den I-Varianten).





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users