Jump to content

CW Fps und Hitreg


21 replies to this topic

#21 haop

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 48 posts

Posted 14 December 2014 - 05:03 AM

View PostderFiend, on 14 December 2014 - 01:27 AM, said:

Wenn man seine Grafiksettings derzeit für CW etwas runterschraubt (AA aus, Partikel auf low) ist es gut spielbar. Hab nach dem Hotfix in der Regel 60-70 fps damit.
Das mit ner 10 Jahre alten Kiste nix mehr geht, ist nachvollziehbar und auch völlig in Ordnung so.


Eine haltlose Verallgemeinerung. Meine Settings waren schon vorher fast alle auf low und das Spiel lief immer schlecht aber noch halbwegs spielbar. Und nein, mein PC ist nicht 10 Jahre alt.

View PostKuritaclan, on 13 December 2014 - 05:07 PM, said:

sagen wir es mal so,... wenn der zwang dazu besteht eien i7 4770k+ gtx 7XX oder 280x aufwärts zu haben, schließt es doch einen gewissen teil der Spielerschaft aus. Das ist für ein Onlinegame nicht so prall, weil gerade je mehr Leute desto besser, und eben deswegen auch "alte PC" teilnehmen lassen ohne große Einbußen ist schon Augenmerk, sonst wird die Spielerschaft recht klein. Immerhin wird MWO nicht als 4k Spiel beworben xD, bei dem man schon vorher klar ersichtlich sich nen dazu passenden Rechner anschaffen sollte ums gut spielen zu können. PGI ist ja nicht RSI.



Ich bin nicht ganz sicher, ob das angekommen ist aber meine Aussage war ironisch gemeint, denn eigentlich hat sich ja nicht viel verändert; nicht einmal die Karten sind größer.

#22 Steamhammer

    Member

  • PipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 73 posts
  • LocationDeutschland

Posted 14 December 2014 - 05:44 AM

....die Grafikeinstellungen auf Low zu schieben bringt aber auch nichts - es ist sogar eher suboptimal....schon seit der Beta wird darauf hingewiesen, das bei der "Low" Einstellung der CPU noch mehr zu tun hat (gewisse grafiksachen werden auf die CPU abgewälzt)als auf z.B."Medium" wo die Graka etwas mehr leistet....





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users