Jump to content

CW Fps und Hitreg


21 replies to this topic

#1 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 13 December 2014 - 01:39 AM

Juten Morgen.....

vorweg... HAMMER HAMMER HAMMER PULSLASER GEIL!!!

Allerdings sind mir da 2 Punkte aufgefallen die schmerzen:

1. FPS sind um ca 50% gefallen um genau zu sein von 50-80 auf 30-45 und bei ganz schnellen gewusel gehts mal an die 22 FPS Marke

2. Lights haben eine sehr schlechte HitReg. Man schießt 2 LP Laser auf die beine und es Passiert nix... Man schießt mit den MLasern auf die beine es passiert nix. Der Jenner ist im Schutdown - LP auf die beine Treffer danach MLaser auf die beine und es passiert nix.

Wenn zu Punkt 2 noch die Frames einbrechen ist es wie Luftgewehr. Da kannste Ballern bis der nachschubwagen kommt und es sind gefülte 2% die der Light an schaden abbekommt.

Haben andere das gleiche Problem?

Aber der rest ist mal richtig gelungen und macht ein heiden Spaß

#2 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 13 December 2014 - 01:58 AM

1. Korrekt

2. das liegt sehr viel an den unterschiedlichen Pings zwischen uns und den US spielern die ja bekanntlich zu unseren abendstunden langsam aktiv werden, das ist aber nicht nur im CW so sondern auch in "normalen" matches - Im CW fällt es gerade nur mehr auf, weil man viel mehr von diesen spielern sieht und viel viel mehr lights unterwegs sind

heute morgen zb hab ich kaum pings unter 110 gegen mich, 0 probleme alles zu treffen, ob nun locust, kitfox oder sonst was an lights, alles kein thema, gestern abend mit den US pings zwischen 10 und 50 haste null chance irgendwas zu treffen ohne 10 meter vorzuhalten

#3 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 13 December 2014 - 02:05 AM

Naja, PGI hat schon einen Hotfix angekündigt, der die Frames hoffentlich wieder steigen lässt.
Dann sind wohl auch lights wieder leichter zu treffen ;)

#4 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 13 December 2014 - 02:06 AM

Das war gestern mittag zwischn 12 und 18 Uhr und ich meine es war ebenfalls eine Deutsche Einheit. OK ich weis es zu 100%^^

Mir geht da eher so ein DeSync durch den Kopf^^

In Solo Drops definitiv nicht so extrem. Egal ob Amy oder Ger Player.

#5 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 13 December 2014 - 02:26 AM

View PostCensio, on 13 December 2014 - 02:06 AM, said:

Das war gestern mittag zwischn 12 und 18 Uhr und ich meine es war ebenfalls eine Deutsche Einheit. OK ich weis es zu 100%^^

gut, der punkt geht dann an dich ;)

View PostCensio, on 13 December 2014 - 02:06 AM, said:

Mir geht da eher so ein DeSync durch den Kopf^^
In Solo Drops definitiv nicht so extrem. Egal ob Amy oder Ger Player.


sehr gut möglich

#6 Todesklinge

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,570 posts

Posted 13 December 2014 - 03:46 AM

Wenn ich mal bei einem Spieler zuschaue, gibt es häufig so mommente wo dieser weit neben einem Gegnermech feuert und diesen trotzdem trifft, obwohl dieser eigentlich durch die Sicht nicht getroffen werden könnte.

#7 JD R

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,814 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2014 - 03:49 AM

http://mwomercs.com/...boundright-now/

Das müsste eigentlich schon Probleme gefixt haben.

#8 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 13 December 2014 - 03:50 AM

View PostTodesklinge, on 13 December 2014 - 03:46 AM, said:

Wenn ich mal bei einem Spieler zuschaue, gibt es häufig so mommente wo dieser weit neben einem Gegnermech feuert und diesen trotzdem trifft, obwohl dieser eigentlich durch die Sicht nicht getroffen werden könnte.

das hängt mit den pings zusammen, da derjenige spieler zb einen anderen ping hat und der gegner daher bei ihm schon woanders ist/war..

das problem ist schon seit der closed beta bekannt, konnte aber bis heute nur teilweise behoben werden

#9 haop

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 48 posts

Posted 13 December 2014 - 02:13 PM

CW ist für mich kaum spielbar. Die Frames sind unter 20 und Hitreg...na ja, davon will ich gar nicht erst anfangen.
Es ist eine echte Enttäuschung bisher und kaum anders als Assault.
Und ein Drop in der Gruppe/Lanze ist auch nicht möglich oder übersehen wir etwas?

Ok, Lanzendrop herausgefunden aber absolut nicht intuitiv, richtig schlecht, um genau zu sein!

Edited by haop, 13 December 2014 - 02:34 PM.


#10 Steve Pryde

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,465 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2014 - 03:20 PM

View Posthaop, on 13 December 2014 - 02:13 PM, said:

Ok, Lanzendrop herausgefunden aber absolut nicht intuitiv, richtig schlecht, um genau zu sein!

Wie genau funktionierts denn? Heute versucht mit einem Kollegen für eine Invasion anzumelden. Sprich vorher eine Gruppe eröffnet und dann muss man ernsthaft jeweils solo anmelden?

#11 haop

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 48 posts

Posted 13 December 2014 - 03:46 PM

View PostSteve Pryde, on 13 December 2014 - 03:20 PM, said:

Wie genau funktionierts denn? Heute versucht mit einem Kollegen für eine Invasion anzumelden. Sprich vorher eine Gruppe eröffnet und dann muss man ernsthaft jeweils solo anmelden?



Nein, du gehst unten auf das Gruppensymbol und dann öffnet sich ja rechts das Fenster. Dort wählst du dann oben den Reiter "Unit" und erstellst dann dort eine "Unit Group". Anschließend kann dann der Gruppenchef einen Planeten auswählen und droppen usw. In Anlehnung an UI 2.0 haben sie sich da sicher wieder gedacht: "Wir machen das Menü mal extra behindert"

#12 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 13 December 2014 - 03:53 PM

Also meine FPS brechen bei der zweiten Runde **** ein. Ab der dritten beinahe unspielbar also lass ich das bevor ich im Weg steh (und aus anderen Gründen).
Mal aufn neuen Rechner warten :P

#13 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2014 - 03:55 PM

Allem anschein nach macht der PC da auch nen großen Unterschied was die FPS Drops angeht.

#14 Shalanor

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 354 posts

Posted 13 December 2014 - 03:59 PM

Klar für FPS kann das Internet nur wenig. Is ja der PC wo alles rechnen mus. 10 jahre alter bock unterm Tisch der darf langsam seine Grenzen erkennen :P

#15 haop

    Member

  • PipPip
  • Ace Of Spades
  • 48 posts

Posted 13 December 2014 - 04:04 PM

Es ist ja jetzt auch ein völlig anderes Spiel...nein, ich möchte nicht zu viel meckern :) Ich hoffe einfach, dass sie das noch hinbekommen.

#16 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 13 December 2014 - 05:07 PM

View Posthaop, on 13 December 2014 - 04:04 PM, said:

Es ist ja jetzt auch ein völlig anderes Spiel...nein, ich möchte nicht zu viel meckern :) Ich hoffe einfach, dass sie das noch hinbekommen.

sagen wir es mal so,... wenn der zwang dazu besteht eien i7 4770k+ gtx 7XX oder 280x aufwärts zu haben, schließt es doch einen gewissen teil der Spielerschaft aus. Das ist für ein Onlinegame nicht so prall, weil gerade je mehr Leute desto besser, und eben deswegen auch "alte PC" teilnehmen lassen ohne große Einbußen ist schon Augenmerk, sonst wird die Spielerschaft recht klein. Immerhin wird MWO nicht als 4k Spiel beworben xD, bei dem man schon vorher klar ersichtlich sich nen dazu passenden Rechner anschaffen sollte ums gut spielen zu können. PGI ist ja nicht RSI.

Edited by Kuritaclan, 13 December 2014 - 05:08 PM.


#17 Censio

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 909 posts

Posted 14 December 2014 - 01:22 AM

Ahso lol.. für RSI ist es verständlich sich mal einen neuen Rechner zu holen und für PGI nicht!
Bleibt doch mal bitte realistisch und fallt nicht immer von den einem extrem ins andere. Nach dem HotFix ist es um einiges besser geworden und ich denke, die nächsten patches werden wieder etwas mehr FPS raus holen. Ich bin hell auf zufrieden das bin in 24 Stunden die HitReg der Lights wieder funktioniert. Und diese reaktions geschwindigkeit sollte euch sagen das geackert und gehobelt wird. Das ein Problem mit HT exestiert ist nun kein Geheimniss und das ist bei anderen Games auch so. Nicht nur bei MWO. Und das man in einem neu entwickelten Online Game den High End Counter Stryke PC von for 15 Jahren in die tonne kloppen kann ist wohl mehr als nur Logisch.

#18 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 14 December 2014 - 01:27 AM

Wenn man seine Grafiksettings derzeit für CW etwas runterschraubt (AA aus, Partikel auf low) ist es gut spielbar. Hab nach dem Hotfix in der Regel 60-70 fps damit.
Das mit ner 10 Jahre alten Kiste nix mehr geht, ist nachvollziehbar und auch völlig in Ordnung so.

#19 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 14 December 2014 - 01:40 AM

Bei mir ist es auch spielbar seit ich alle Settings auf Low gesetzt habe...

Wird wohl Zeit dass ich wiedermal aufrüste.

#20 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 14 December 2014 - 01:51 AM

View PostCensio, on 14 December 2014 - 01:22 AM, said:

Ahso lol.. für RSI ist es verständlich sich mal einen neuen Rechner zu holen und für PGI nicht!
Bleibt doch mal bitte realistisch und fallt nicht immer von den einem extrem ins andere. Nach dem HotFix ist es um einiges besser geworden und ich denke, die nächsten patches werden wieder etwas mehr FPS raus holen. Ich bin hell auf zufrieden das bin in 24 Stunden die HitReg der Lights wieder funktioniert. Und diese reaktions geschwindigkeit sollte euch sagen das geackert und gehobelt wird. Das ein Problem mit HT exestiert ist nun kein Geheimniss und das ist bei anderen Games auch so. Nicht nur bei MWO. Und das man in einem neu entwickelten Online Game den High End Counter Stryke PC von for 15 Jahren in die tonne kloppen kann ist wohl mehr als nur Logisch.

ich falle ja nicht von einem Extrem ins andere. Ich hatte zuvor einen Pentium Q9300 mit GTX260 und da ging schon vor nem Jahr kaum noch was in MWO. Nun rennt hier eben besagter i7 4770k mit ner GTX 770 und ich brauch in CW nix runterzudrehen. - Highend ist das auch nicht mehr (immerhin ist der Prozessor wie Graka schon seit über nem Jahr raus und hat schon einen Refresh bzw die 9X0er Serie) - Ich bin ja selbst dafür, dass man auch mit einem älteren/nicht so leistungsfähigen Rechner gut spielen kann. Nur ist mir bei MWO irgendwie unklar wo genau die Systemvorraussetzungen liegen. Immerhin hab ich seit dem Upgrade nunmal keine Probleme mehr. Und Prozessorleistung schluckt MWO zwecks Netcode und eben 12vs12 nicht gerade wenig.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users