Wir freuen uns, den experimentellen Release des 64-Bit MechWarrior Online Clients am heutigen Tag bekanntgeben zu können! Der 64-Bit Client wird im Rahmen des heutigen Patches veröffentlicht.
Das wohl wichtigste Resultat dieser Änderung wird sein, dass alle User, die den 64-Bit MWO Client laufen lassen nun in der Lage sein werden, den komplett verfügbaren RAM in ihrem System zu nutzen.
Ihr könnt dieses automatisierte Version Detection Tool verwenden, um herauszufinden, ob ihr die 32 oder 64-Bit Version von Windows verwendet.
Bitte beachtet, dass der 64-Bit Client unter einem 32-Bit Betriebssystem nicht anwendbar ist.
64-Bit User, die Low-Spec Maschinen verwenden, könnten einige Performance-Probleme erleben, wenn sie versuchen den 64-Bit Client laufen zu lassen. Diesen Usern empfehlen wir weiterhin auf die 32-Bit Version zurückzugreifen, sollte es tatsächlich zu Performance-Problemen kommen.
Um den Client auf 64-Bit umzustellen, befolgt bitte die folgenden Schritte:
- Stellt sicher, dass ihr sowohl den DirectX End-User Runtime Web Installer als auch den Microsoft Visual C++ 2010 Redisitributable Package laufen lasst, bevor ihr versucht den 64-Bit Client zu starten.
- Sobald ihr sichergestellt habt, dass die benötigten DirectX und Visual C++ Pakete installiert sind, startet den MechWarrior Client und klickt auf das Zahnrad Symbol in der oberen rechten Ecke des Launcher Fensters.
- Im DropDown-Menü wählt ihr dann "Use 64-Bit Game Client (if supported by Operatijng System)" aus.
- Viel Spaß!