Jump to content

Wie Ein Champion! - Tunier


21 replies to this topic

#1 Garyson

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 376 posts

Posted 16 January 2015 - 01:49 AM

Posted Image

https://mwomercs.com/tournaments


Start: 16. Januar @ 19:00PM CET

Endee: 19. Januar @ 19:00PM CET




Seid gegrüßt MechWarrior!

Es wird Zeit für das erste Event im neuen Jahr! Habt ihr das Zeug dazu, um "wie ein Champion" zu spielen?

Ihr könnt euch eventuell noch an das "To The Victor..." Event erinnern, dass wir im November veranstaltet haben. Das Überlebenskriterium machte es zu einem unserer anspruchsvollsten Events bislang und es gab während dem Event eine klare Änderung in der allgemeinen Taktik als Antwort darauf.

Es wird Zeit für eine weitere hart umkämpfte Herausforderung! Ihr müsst diesmal allerdigns nicht überleben, um zu punkten; Der Sieg ist aber nachwievor eine Schlüsselkomponente.

Um einen (1) Punkt zu erzielen, müsst ihr alle drei (3) der folgenden Kriterien in einem Match erfüllen:
  • Erziele 1 oder mehrere Kills, erzielt 1 oder mehrere Assists und gewinnt das Match anhand der Primären oider Sekundären Einsatzzielen.
Wenn ihr habt, was es braucht, um "wie ein Champion" an diesem Wocheende zu spielen, winkt euch eine verlockende Belohnung - wenn ihr 30 Punkte erzielt: Der Cataphract CTF-3D (C) Champion Mech (inklusive MechBay).


Um euren Kampf um den Sieg noch belohnender zu gestalten, wird jeder von euch mit 3 Tagen Premiumzeit belohnt, sobald ihr die ersten drei (3) Punkte erzielt habt.

Dieses Event funktioniert mit allen Spielmodi (inkl. Community Warfare) und jeglicher Gruppengrüße. Private Matches sind nicht gültig.
  • 3 Punkte = 3 Tage Premiumzeit
  • 30 Punkte = Cataphract CTF-3D (C) Champion Mech (inklusive MechBay)

Euren Fortschritt könnt ihr HIER überprüfen!



#2 Gonzo123

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,057 posts

Posted 16 January 2015 - 03:32 AM

zum Glück ist das ein Mech den ich eh nicht mag.
Da kann ich dann beruhigt auf das Event verzichten ;)
Für 60+ Spiele habe ich derzeit weder Zeit noch Lust. :rolleyes:

p.s. aber generell natürlich eine nette Idee!

Edited by Gonzo123, 16 January 2015 - 03:32 AM.


#3 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 16 January 2015 - 04:59 AM

Na die drei Tage Premium sind nicht schlecht, brauche noch ein paar C-Bills damit ich mir am Dienstag noch die restlichen King Crab kaufen kann. Ein bisschen mehr für die Umbauten wäre auch nicht schlecht. Für die 30 Punkt wird die Zeit bei mir auch nicht reichen, mal sehen wie weit ich komme.

#4 Dancing Joker 1

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 55 posts
  • LocationSolaris 7

Posted 16 January 2015 - 05:03 AM

Jo Premiumzeit nehme ich mit aber das andere hört sich nach arbeit an.

#5 Arcarnos

    Member

  • PipPip
  • Fury
  • Fury
  • 43 posts

Posted 16 January 2015 - 05:30 AM

SUPER!!! diesmal muss man wenigstens nur das Match gewinnen... ob Tod oder lebendig ist wohl egal... das macht es etwas einfacher :D

#6 Aza1979

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Marauder
  • The Marauder
  • 855 posts
  • LocationGermany

Posted 16 January 2015 - 05:56 AM

View PostArcarnos, on 16 January 2015 - 05:30 AM, said:

SUPER!!! diesmal muss man wenigstens nur das Match gewinnen... ob Tod oder lebendig ist wohl egal... das macht es etwas einfacher :D

Einfacher? Klar, das stimmt. Aber es bedeutet auch, dass noch mehr LRMs unterwegs sein werden als eh schon. Wie immer bei den Wochenendchallenges. Denn wie erreicht man schnell und einfacher Kills + Assists als wild Raketen zu spammen. Irgendwas werden die schon treffen. Heisst für mich, dass ich am WE keine Ziele aufschalten werde. Oder aber aus Trotz nen LRM Atlas fahre. ^^

#7 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 16 January 2015 - 06:10 AM

Den CTF-3D hab ich schon aber als C-Variante sieht er natürlich wesentlich besser im Hangar aus. ^^
Dann wird das wohl wieder ein langes Wochenende.

#8 Meranius

    Rookie

  • 3 posts

Posted 16 January 2015 - 12:39 PM

zu schade nur das dieses event ungefähr 95% der spieler hirntot werden lässt so das sie vergessen wie man spielt und alle einfach stumpf vorrennen und verrecken oder man vergisst zu spotten oder setzt kein uav oder guggt auf ein mal nicht mehr auf die minimap sondern konzentriert sich nur aufs killen und verliert dadurch die runde. yay. welcome to event with braindeads
ansonsten aber nen gutes event

edit: muss korrigieren: 99,9%

Edited by Meranius, 16 January 2015 - 12:45 PM.


#9 Nerefee

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,029 posts

Posted 17 January 2015 - 02:34 AM

Meranius kann ich da nur zustimmen. Habe schon nach ein paar Runden die Lust verloren...
Sobald man einen Kill erreichen muss, vergessen alle die Basics. Werde dann die drei nötigen Punkte morgen beim 12er Training mit dem Clan holen und bis dahin das Spiel meiden... Bei solchen Mitspielern und deren Verhalten, verliert man komplett die Lust...

#10 Desintegrator

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Shredder
  • Shredder
  • 1,225 posts
  • LocationGermany

Posted 17 January 2015 - 02:42 AM

Ja, hab heute in jeden Spiel ein runtergefahrenen Mech im eigenen Team gesehen, der darauf aus ist am Schluss noch einen Kill zu machen wenn ein schwer beschädigter Gegner auftaucht !

Die Leute sind leider zu dumm zu kapieren, dass man mit einer Niederlage keine Punkte bekommt !

Das mach echt Spass zu spielen !
Wieder mal ein super Turnier.

#11 Godmann

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 584 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 17 January 2015 - 02:58 AM

Waren gestern in einer gemischten Truppe (4-10Leute) unterwegs, muss sagen so geht es schon noch zu spielen.
Allerdings gab es bei den anderen im Team schon den einen oder anderen Ausreißer, ist schon blöd wenn eine komplette Lanze über die halbe Karte rennt um einen einzelnen Dire zu jagen.
Dann allerdings einige Spiele hintereinander gehabt mit 8-12 Assist und leider keinem Kill, so gestern Abend nur 7 Punkte erreicht. Wenigstens die drei Tage Premium schon im Sack.

An die ganzen Nörgler, geht doch bitte in den Frust Tread.

#12 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 17 January 2015 - 03:30 AM

Habe bisher 19 Drops gespielt, 13 Wins, davon 12 mit Punkt für die Challenge. Waren einige gute Spiele dabei, aber auch genug Stomps. Gefühlt läuft die Challenge wesentlich entspannter als "To the Victors". Natürlich beeinflußt der "Killzwang" das Spielverhalten, aber bisher wars nicht wirklich schlimm.

Vielleicht hab ich meinen Anteil an Hirntoten ja noch nicht getroffen, oder bin selber einer. :D

#13 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 17 January 2015 - 03:53 AM

View PostSchlimmperator, on 17 January 2015 - 03:30 AM, said:

Habe bisher 19 Drops gespielt, 13 Wins, davon 12 mit Punkt für die Challenge.

Mit Gruppe?

#14 Meranius

    Rookie

  • 3 posts

Posted 17 January 2015 - 05:10 AM

yay gestern nacht lief es gut und heute wo die amis noch pednnen muss ich mit den deutschen ode reher der Eu spielen und sofort sind wieder alle neandertaler die nur "uga killen uga basics was das uga killen" denken können

#15 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,591 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 17 January 2015 - 05:13 AM

View PostMeranius, on 17 January 2015 - 05:10 AM, said:

yay gestern nacht lief es gut und heute wo die amis noch pednnen muss ich mit den deutschen ode reher der Eu spielen und sofort sind wieder alle neandertaler die nur "uga killen uga basics was das uga killen" denken können






sei froh das es keine melee keulen gibt!!!

Edited by Mighty Spike, 17 January 2015 - 05:14 AM.


#16 Meranius

    Rookie

  • 3 posts

Posted 17 January 2015 - 05:25 AM

woah ein wunder ich hab nen punkt gemacht mit ner eu manschafft. nur noch 13 und ich bin fertig

und wieder die besten gehabt: ein mech greif alleine die base an...und alle rennen zurück um zu deffen. genial..lassen die langsamen dann zurück, die werden niedergemetelt und gg verloren

man hätte es echt so machen müssen: 30 wins,30 assists und 30 kills und das diese einfach nur insgesammt gezählt werden

Edited by Meranius, 17 January 2015 - 05:48 AM.


#17 Sagittarius Magnus

    Member

  • PipPipPip
  • 81 posts

Posted 17 January 2015 - 06:45 PM

Ok, die 3 Tage Prem. habe ich bekommen und auch die Mechbay, aber wo ist der Mech????????????????
Es gab nur eine leere Bay ohne Cataphract CTF-3D (C)!

:excl: :excl: :excl:

Hat sich erledigt, nach 2 mal neu LOGIN war er da :-)

Edited by Sagittarius Magnus, 17 January 2015 - 06:53 PM.


#18 Grottenolm

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • FP Veteran - Beta 1
  • 300 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany / NRW

Posted 18 January 2015 - 02:53 AM

Ich warte noch auf die letzte Match-Abrechnung und dann sollte er im Hangar stehen. :wub:
Da ich nicht so oft spiele habe ich nicht die Erfahrung der Hardcoregamer die hier rum heulen, aber ich kann nicht sagen das es während der Turniere schlimmer wird als sonst. Ein paar Ausreißer hat man immer dabei, nur wenn man im Event ein (egoistisches) Ziel hat fällt einem halt eher auf wenn ein Anderer Mist baut.
Im normalen PUG ist es völlig egal wenn ein Kollege einen Solorun unternimmt, beim Event wird so eine Aktion schon nerviger da man dadurch einen wichtigen Punkt verlieren könnte.

#19 Schlimmperator

    Member

  • PipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 48 posts
  • LocationGermany, Nds

Posted 18 January 2015 - 04:07 AM

View Posto0Marduk0o, on 17 January 2015 - 03:53 AM, said:

Mit Gruppe?


Im Solo-Pug. Hab mich allerdings zu früh gefreut, am Samstag lief es für mich teilweise unterirdisch. Über 70 Matches um den Mech zu bekommen. Aber egal, die Mechbay ist schon verplant, und extra C-Bills schaden nie.

#20 o0Marduk0o

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 4,231 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 18 January 2015 - 04:19 AM

Bei mir waren es 86 Matches. Für einen Mech, den ich schon habe, dessen CBs im Verkauf ich nicht benötige und einen Mechbay, den ich nicht brauche. Hat schon was von Masochismus. :wacko:
Nur gestern Abend lief es gut mit 12 Punkten in 19 Spielen. Völlig ausgewechselt, als ob beim MM ein schalter umgelegt worden ist.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users