Jump to content

Sinnlose Nicht-Löschbare Doppelte Bonus-Mechs


8 replies to this topic

#1 Unteroffizier Steiner

    Member

  • PipPip
  • The Infernal
  • The Infernal
  • 38 posts
  • LocationGermany

Posted 01 March 2015 - 07:29 AM

hi .... ja also es geht darum das ich ziemlich genervt bin von den doppelten Bonus-Mechs in der Mechübersicht ...

es geht hier genauer um:

King Crab KGC-000(L)
Atlas AS7-S(L)
Centurion CN9-AH(L)

das sind Mechs die man durch irgendwelche Preorder oder Events bekommen hat ...
ja die Dinger nerven mich nur ab, die kann man nicht verkaufen und da die Mechs keine feste Position im Mechbay haben wechselt also auch dauernd die Position von meiner richtigen Krabbe mit der der Falschen (noch Standard-Version) Krabbe ... und wenn ich da also schnell Mech wechseln will kommt es öfter vor das ich das leider zu spät bemerke und dann mit dieser Schrott-Krabbe das Match bestreiten was total sinnlos ist mit sowenig Muni bekommt man nichtmal nen Commando tot ... und extra wegen diesem Mist will ich doch nicht nochmal 15Mio ausgeben für eine perfekte King Crab-000(L)

es wäre schön wenn man den Schrott verkaufen könnte ... denn einen Sinn sehe ich in doppelten Mechs der gleiche Variante nicht ...

ist das bei euch auch so das euch die Dinger nerven weil man die nicht verkaufen oder löschen kann ?

mfg
Uffz Steiner

#2 Dancing Joker 1

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 55 posts
  • LocationSolaris 7

Posted 01 March 2015 - 07:48 AM

Änder doch die Namen. Oder strip die schlechte Crab dann kommt rot invalid. Da erkennst du wenigstens dass es die Falsche ist. Verkaufen wäre natürlich besser.

#3 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 01 March 2015 - 07:48 AM

Unterschiedlich ausrüsten und dementsprechend bennenen.

#4 Michael Abt

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The People's Hero
  • The People
  • 470 posts
  • LocationEurope

Posted 01 March 2015 - 02:01 PM

View PostDancing Joker 1, on 01 March 2015 - 07:48 AM, said:

Änder doch die Namen. Oder strip die schlechte Crab dann kommt rot invalid. Da erkennst du wenigstens dass es die Falsche ist. Verkaufen wäre natürlich besser.


Grundsätzlich lasse ich nur bei den mechs, die vollen Modulausbau haben und damit voll einsatzbereit sind, die Reaktoren drin. Bei allen anderen nehme ich die raus, damit diese mechs nicht einsetzbar sind. Umständlich, aber da es keine einfache Suchfunktion gibt, wo gerade Module eingebaut sind, eine notwendige Krücke.



#5 DLFReporter

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,193 posts
  • LocationAlpenfestung

Posted 01 March 2015 - 11:36 PM

Moin Uffz, schreib einfach den Support an und die löschen Dir die Mechs gerne.
Auch wenn ich das ganze für Jammern auf höchstem Niveau halte... Deutsch halt. :D

#6 John McHobo

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 207 posts

Posted 02 March 2015 - 05:30 AM

Nimm doch einfach die Engine raus...

#7 Eiswolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Fury
  • Fury
  • 3,417 posts
  • LocationRedfield

Posted 03 March 2015 - 09:15 AM

Oder bastle dir eine andere Config die auch Spaß macht. Wenn man sich nicht entscheiden kann welche Config man nun fahren möchte. Erspart das ständige umbauen eines Mechs. :D

Oder die Mechs ausräuchern und die ganzen Teile verkaufen.

Aber grundsätzlich würde ich sie auch mit Kusshand nehmen denn "Geschenkter Gaul und so." :ph34r:

Edited by Eiswolf, 03 March 2015 - 09:17 AM.


#8 WilliamStoneheart

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 1
  • 22 posts

Posted 05 April 2015 - 03:11 PM

Also löschen würde ich die schonmal gar nicht. An Mechbays mangelt es selten und meistens nur kurz (bis zum nächsten Event oder man holt sie sich aus dem CW) Auch musst du das Ausrüsten ja nicht von heute auf Morgen vornehmen. Ich würde das eher als Langzeit Projekt sehen. Schlechte Mechs gibts ja nicht wirklich und wenn doch kann man sie wenigstens erträglich Stricken. Gerade die KC 000 ist nicht so schlimm. Vor allem wenn man ein Set zusammen bekommen will für das Modul.
Ich würde sie nehmen wenn du sie nicht brauchst :P

#9 Connaugh

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary Rank 1
  • Mercenary Rank 1
  • 83 posts

Posted 05 April 2015 - 04:38 PM

View PostUnteroffizier Steiner, on 01 March 2015 - 07:29 AM, said:

... und dann mit dieser Schrott-Krabbe das Match bestreiten was total sinnlos ist mit sowenig Muni bekommt man nichtmal nen Commando tot ...


Keine Sorge, Übung macht den Meister...





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users