Jump to content

CW ...und was wir tun können


175 replies to this topic

#161 Chimperator

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 16 July 2015 - 11:29 AM

View PostderFiend, on 16 July 2015 - 08:07 AM, said:


Quelle?



Naja, bisher hab ich dazu nix fixes gelesen, ausser irgendwelche "wäre möglich, eventuell, vielleicht" RB twitter dinger... von daher seh ich das gelassen... ändern würde es eh nix...


Quelle? MS ???

Und das es kommt hat Russ schon im Townhallmeeting angesprochen so wie via twitter, das letze CW event war quasi nochmal der test, um halt diese änderung begründen zukönnen da sonst alle große units weinen könnten.

#162 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 16 July 2015 - 11:59 AM

View PostChimperator, on 16 July 2015 - 11:29 AM, said:

Quelle? MS ???


Also doch nicht...

View PostChimperator, on 16 July 2015 - 11:29 AM, said:

Und das es kommt hat Russ schon im Townhallmeeting angesprochen so wie via twitter,


Lies einfach nochmal genau...

#163 sCOREscream

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Widow Maker
  • The Widow Maker
  • 859 posts
  • LocationAustria

Posted 16 July 2015 - 12:51 PM

...bin gern mal dabei :)
so zu Gruppe B mal dazugeben...

#164 Chimperator

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 239 posts
  • Twitch: Link
  • LocationGermany

Posted 16 July 2015 - 01:35 PM

View PostderFiend, on 16 July 2015 - 11:59 AM, said:


Also doch nicht...



Lies einfach nochmal genau...


Oh man du machst ein einfach traurig....
Du fragst nach der Quelle ich geb dir die Quelle und doch kommt nur wieder nen dummer Spruch, trolls wins again....

#165 Wolk89

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 79 posts

Posted 16 July 2015 - 01:50 PM

Dieses Problem ist einfach gelöst. Indem sich jeder (also soviel wie möglich und natürlich auch nur die, die es wollen ) sich auf dem comstar EU Server treffen und auf Abruf sich unabhängig von ihrer Einheit zusammen in die Schlacht ziehen. Mann kann ja schließlich auch auf mehreren ts Servern gleichzeitig sein.

#166 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 16 July 2015 - 10:16 PM

View PostChimperator, on 16 July 2015 - 01:35 PM, said:


Oh man du machst ein einfach traurig....
Du fragst nach der Quelle ich geb dir die Quelle und doch kommt nur wieder nen dummer Spruch, trolls wins again....


Achso, du weisst nicht was eine Quelle ist... da helf ich gerne weiter: das wäre dann ein Link zu einer Aussage die deiner Behauptung entspricht. Das was du hier machst, hat mit quelle nix zu tun junger Padawan.... ;)

Edited by derFiend, 16 July 2015 - 11:10 PM.


#167 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 17 July 2015 - 01:25 AM

View PostChimperator, on 16 July 2015 - 11:29 AM, said:

Und das es kommt hat Russ schon im Townhallmeeting angesprochen so wie via twitter, das letze CW event war quasi nochmal der test, um halt diese änderung begründen zukönnen da sonst alle große units weinen könnten.


Russ meinte sie erörtern eine Begrenzung. Und er sagte er wünsche sich viele Einheiten in Größenregionen zwischen 50 und 100 Spielern weil das seiner Ansicht nach dem Spiel gut tun würde.

Er sagte NICHT dass er dieses Ziel per se mit der Limitierung erreichen wird. Er weiß selbst dass solche Limitierungen nur ein dirty workaround sein können - und das sollte für einen Spieledesigner nur im Notfall das Mittel der Wahl sein.

Quote

Want to add incentive to break up large units... want the units to be in the 50 to 100 pilot range


Quelle:Townhall Meeting

INCENTIVE!

In solch eine Aussage eine Beschränkung der Einheitengröße hineinzuinterpretieren oder sie gar als beschlossene Sache darzustellen ist mehr als nur eine kreative Auslegung. Spricht nicht für unser Bildungssystem dass die Leute mit derlei simplen Dingen immer noch überfordert sind...

#168 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 17 July 2015 - 10:48 AM

Sorry Leute das ich mich einmischen muss.

Bemerkt niemand von euch das eigentliche Problem?

Schaut euch doch nur eure aktuelle Diskussion an, da wird klar das es einfach zu viele Meinungen gibt um wirklich alle unter einen Hut zu bekommen. Wie wollt ihr das mit noch mehr Leuten hinbekommen?

Ziel der Sache ist es doch eigentlich gewesen so viele Leute wie möglich dazu zu bringen überhaupt CW zu spielen. Also ganz einfach ausgedrückt, es fehlt an Motivation.

Wobei die Motivation natürlich auch wieder relativ ist.

Es ist also viel schwere den gemeinsamen Nenner zu finden als erwartet.

PS:
Mir persönlich währe es wenn ich in einer Einheit wichtiger das ich Spaß mit den Leuten habe als großartig Erfolg in irgendeiner Rangliste.

Ich gehöre also zu den Leuten für die noch der menschliche Aspekt zählt und nicht der reine Erfolg.

Muss aber jeder selbst entscheiden.

Übrigens spiele ich beim internetsufen nebenbei ein paar dieser f2p Browserspiele (aber nur welche wo man ohne echtes Geld was machen kann). Da ich dies nur nebenbei mache bin ich dort auch in keinem Clan. Habe (wenn es das gibt) auch die Funktion aktiviert das Clananfragen automatisch abgelehnt werden (geht einen sonst echt auf den Keks) trotzdem werde ich praktisch täglich mindestens ein mal per PM gefragt ob ich in einen Clan (oder wie es gerade heißt) kommen will. Dabei wird mir dann häufig sogar ein Posten als Offizier angeboten. Klar was solche Clans wollen (möglichst viele Leute, weshalb sie jeden anschreiben der ohne Clan ist). Während die Hardcore Leute echt schräg drauf sind. Da gibt es nur das Maximum und wer keine Lust darauf hat kommt eben nicht in den Clan.

Ich kenne also durchaus die Extreme die es bei solchen Sachen gibt. Glücklicherweise gibt es aber dazwischen auch noch die "normalen" Spieler.

Edited by Zacharias McLeod, 17 July 2015 - 10:50 AM.


#169 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 18 July 2015 - 04:04 AM

Mal eine Abstimmung für ein Treffen auf ein TS ansetzen? Comstar international?
Terminvorschläge für die Abstimmung und TS Vorschläge Bitte.

#170 VyTeex

    Member

  • PipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 56 posts
  • LocationGermany

Posted 18 July 2015 - 05:15 AM

Quote

Sign. Hier gibt es so viele Ideen, aber PGI kann nunmal nur eine davon umsetzen. Ich hab auch ne ganz tolle Idee.


Ich habe auch ne ganz tolle Idee... anstatt Zeit mit betteln bei PGI zu verschwenden gebt MBO meets ISW 'ne Chance und schaut euch an wie player-made CW so läuft...


Sorry back to topic - bitte weiter schimpfen! 8)

#171 MadC4t

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 108 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 19 July 2015 - 07:28 AM

View PostMarc von der Heide, on 18 July 2015 - 04:04 AM, said:

Mal eine Abstimmung für ein Treffen auf ein TS ansetzen? Comstar international?
Terminvorschläge für die Abstimmung und TS Vorschläge Bitte.


ComStar TS wäre eine Möglichkeit. ;)

#172 FRANK LEE FIRE

    Member

  • Pip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 17 posts
  • LocationBLUTIGE TEMPLER

Posted 21 July 2015 - 03:29 AM

Also ich finde das CW noch nicht ausgelutscht ist, ich nehme noch viel zu viele Freizeitspieler mit ;) , die davon keine Ahnung haben oder es zum ersten Mal sehen. Aktuell kommen auch grad ein paar alte Hasen aus ihren Löchern, die von CW wieder angefixt wurden, habe ebenso davon welche in der Unit!
Für die Liga waren wir leider noch nicht reif genug, wollen dort aber bald in Aktion treten! Genauso finde ich es Schade, dass sich viele große Einheiten nicht mehr bei CW mitmischen, was man glaub auch spürt!
Außerdem wären wir für jede Schandtat bereit und als klassische Söldner muß bei uns nur die Bezahlung stimmen! ;)
Suchen aber ganz dringend Gruppen, die mit uns trainieren und sich mit uns austauschen! Also bitte meldet euch falls ihr Bock habt!

Edited by FRANK LEE FIRE, 21 July 2015 - 03:42 AM.


#173 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 22 July 2015 - 02:49 AM

Mal etwas lustiges:



Posted Image

Was sagt uns das? ..:D

So nu wieder Back to Topic.

Was ist mit Freitag 20:00 auf Comstar int TS: na1.mech-connect.net

Ich werd in einem freien BSK channel sein. Bewegen können sich ja alle dort.

K?

#174 Raroo

    Member

  • PipPipPip
  • Elite Founder
  • Elite Founder
  • 53 posts

Posted 22 July 2015 - 04:51 AM

Das wir den besseren Ping von allen in Europa haben, obwohl der Server in Frankreich steht und Steiner führt? :D

#175 Mordoz

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 557 posts
  • LocationMWOsna

Posted 22 July 2015 - 05:13 AM

View PostMarc von der Heide, on 22 July 2015 - 02:49 AM, said:

Mal etwas lustiges:

Was sagt uns das? .. :D

So nu wieder Back to Topic.


Es sagt uns das wir das EUR favorite decorative cockpit item wechseln sollten...

Edited by Mordoz, 22 July 2015 - 05:14 AM.


#176 grayson marik

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • 1,436 posts
  • LocationGermany

Posted 23 July 2015 - 04:49 AM

View PostVyTeex, on 18 July 2015 - 05:15 AM, said:


Ich habe auch ne ganz tolle Idee... anstatt Zeit mit betteln bei PGI zu verschwenden gebt MBO meets ISW 'ne Chance und schaut euch an wie player-made CW so läuft...


Sorry back to topic - bitte weiter schimpfen! 8)

:-)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users