Jump to content

Der Black Knight

Black Knight Blood Moon Bild

9 replies to this topic

#1 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 28 August 2015 - 01:39 AM

Hallo Mechkrieger


ist euch beim aktuellen neue Black Knight Bild (Wallpaper) etwas merkwürdiges auf gefallen?
http://static.mwomer...b62efa75f62.jpg

https://static.mwome...201508blood.jpg

Mir schon :rolleyes:

Die abgebildete Variante gibt es nicht im Resistance 2.


Wenn ich das richtig sehe, sind die Hardpoints wie folgt aufgeteilt -_-

HEAD 1 Energy
LEFT ARM 1 Energy
LEFT TORSO 1(2?) Energy
RIGHT TORSO 3 Energy, 1 AMS
RIGHT ARM 1 Energy 1 Ballistic [das ist eindeutig eine UAC5/10 oder?] :blink:

Link zum vergleichen
https://mwomercs.com/resistancetwo

Interessant finde ich den eine(1) Ballistic Hardpoint und die 3 Energy mit AMS Hardpoints. :)


Was meint ihr dazu?

Ein extra Mech für uns Max-Package-Käufer? :lol:
Oder vllt. doch nur ein zukünftiger Hero-Mech? ;)
Oder nur ein versehen vom Art-Designer? :huh: <_<

mfg
maru :ph34r: B)

Edited by Marukage, 28 August 2015 - 01:51 AM.


#2 Wendel1300

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 210 posts
  • LocationSW-Germany

Posted 28 August 2015 - 01:56 AM

Die Hardpoints der Vierten Variante sind ja schon bekannt.
8 Energy und 1 AMS
Das sich schon Gedanken um einen Hero gemacht wurde kann ich mir auch nicht vorstellen
also entweder eine Fehlinterpretation (aber ja es sieht verdammt nach ner UAC aus) oder und da geht meine Mutmaßung hin:

Künstlerische Freiheit! :D

#3 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 August 2015 - 02:02 AM

DIE haben nem Panther Ballistische Aufhängung gegeben - ich traue denen alles zu :angry:

oder aber:

View PostWendel1300, on 28 August 2015 - 01:56 AM, said:

Künstlerische Freiheit! :D



Posted Image
Siehe der Arm - Unten Links

Edited by Karl Streiger, 28 August 2015 - 02:09 AM.


#4 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 28 August 2015 - 03:58 AM

Den mech mit pinseln anmalen?

gibts eigentlich rigendwas das nicht lostech ist in der IS?


Der Blackknight wird interessant, er scheint einen sehr schlanken Torso zu haben, somit wird er gut twisten können und schaden verteilen.

stellt sich nur die frage ob, STD und laser oder XL und laser. beides würde sich sehr gut spielen.

Edited by Lily from animove, 28 August 2015 - 04:00 AM.


#5 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 August 2015 - 03:58 AM

Was soll das sein Karl? Ein Whammy?

@Lily: der malt nur die Abschussmarkierungen auf. Augenscheinlich Davions.

Edited by Kshat, 28 August 2015 - 04:01 AM.


#6 Lily from animove

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Devoted
  • The Devoted
  • 13,891 posts
  • LocationOn a dropship to Terra

Posted 28 August 2015 - 04:08 AM

View PostKshat, on 28 August 2015 - 03:58 AM, said:

Was soll das sein Karl? Ein Whammy?

@Lily: der malt nur die Abschussmarkierungen auf. Augenscheinlich Davions.


der zieht sehr offensichtlich die Linie nach die dort ist, Die borsten neiden sich nämlich weil er dort aufsetzt.
Und mit dem fetten pinsel wird er auch auch nicht in der Lage sein das filigrane Davian symbol zu zeichnen. Die werden wenn überhaupt nur Sticker sein.

#7 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 August 2015 - 04:13 AM

Ne die Borsten neigen sich weil bei einem nassen Pinsel die Borsten zusammenpappen und durch die Reibung die Form beibehalten wird. Und alle Pinsel welche man nicht im Baumarkt kauft sind so ausgelegt dass sie im angefeuchteten Zustand eine Spitze bilden - je nach dem wie fest man aufdrückt. Die umliegenden Borsten bilden so quasi eine flexible Führung.

https://www.google.d...iw=1920&bih=957

Ausserdem geht sein Blick exakt auf das Davionsymbol :P

Ich glaub aber nicht dass ein Bild in dem der Künstler seine Vorstellung eventuell nicht so exakt wiedergegeben hat wie er das vorgehabt hatte die Grundlage für solch eine Detaildiskussion liefert. Da können allein in dem Bild schon zu viele Fehler drin sein. ;)
Mir ging es ja nur um den Mech... weil allein schon die Abdeckung der Raketenlaffette merkwürdig ausschaut.

#8 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 August 2015 - 04:15 AM

View PostKshat, on 28 August 2015 - 03:58 AM, said:

Was soll das sein Karl? Ein Whammy?

Shen Yi - ein Heavy Liao http://www.sarna.net/wiki/Shen_Yi - naja mir ging es um den Arm - das was wie ne AK aussehen mag ist tatsächlich ein schwerer Laser.
Ich finde er sieht auf dem Artwork besser aus, als als Mini oder im TRO3085

View PostLily from animove, on 28 August 2015 - 04:08 AM, said:


der zieht sehr offensichtlich die Linie nach die dort ist, Die borsten neiden sich nämlich weil er dort aufsetzt.
Und mit dem fetten pinsel wird er auch auch nicht in der Lage sein das filigrane Davian symbol zu zeichnen. Die werden wenn überhaupt nur Sticker sein.

Du weißt wenig über Liaos - der arme Kerl hat den Auftrag bekommen - los pinsel da ne Abschussmarkierung drauf.....
glaubst du er protestiert, das seine Pinsel nicht gut genug sind - das gibt nen Ausflug in den Keller und ne HP in den Kopf.

Edited by Karl Streiger, 28 August 2015 - 04:24 AM.


#9 Kshat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,229 posts

Posted 28 August 2015 - 06:52 AM

Auf dem artwork sieht er tatsächlich besser aus. Die Raketenlafette auf dem TRO-Bild ist potthässlich.

Ich kenne "Laser" da wird der an und für sich kontinuierliche Laserstrahl durch eine Abfolge von Pulsen erzeugt. Möglicherweise dachte der Künstler daran dass die einzelnen Laserkammern zeitversetzt pulsen und durch Rotation einen durchgehenden Strahl erzeugen. Wobei das als Waffe völlig unnötig wäre. Der halbe Meter Versatz macht keinen Unterschied wenn die Waffe tauglich geeicht ist. Eine Gatling dreht sich ja nur damit man nicht für jeden Lauf eine Zuführung und einen Verschluss benötigt. Was bei Lasern ja nicht geht. Die Fokussierungsoptik von der Brennkammer an sich zu trennen wäre eher hinderlich.
Ich hab aber schon "gatlings" mit Zuführung und Verschluss an jedem Lauf gesehen- abgefahrene Teile. Da kann man sich auch mal metal storm anschauen.



#10 Marukage

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 439 posts
  • LocationPlanet York / DD

Posted 03 September 2015 - 08:05 AM

hi Leute

mir ging hier um den Black Knight und um seine Hardpoints
und was ihr darüber denkt, ob es stimmt oder nicht.
Also "back to Topic" :D

mfg
maru :ph34r: B)

Edited by Marukage, 03 September 2015 - 08:30 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users