Jump to content

Schreibe Ein Mwo Haiku Und Bekomme 3 Tage Premiumzeit


40 replies to this topic

#41 Spector-5F

    Member

  • PipPip
  • 23 posts
  • Location-53.74:34.32 Galatea

Posted 24 October 2015 - 01:34 PM

View PostQuulDrah, on 07 October 2015 - 06:15 AM, said:

Erste Zeile sind sechs... Versuch mal: "Start up! Ready Up!", das waeren fuenf :) aber ich fuerchte fast, die drei Tage Premiumzeit Aktion ist schon aus?


Doch, war schon richtig, musste aber schnell abschicken, weil Chefin um die Ecke kam.
Außerdem hätte Deine Zeile mein Todeshaiku verfälscht. Der einzige Fehler ist das Komma in dem Haiku, es hätte eigentlich ein Punkt sein sollen. Mir ist die Tinte verschmiert, als ich, wie so häufig, sah, das meine Teamkameraden ARSCH-freundlich sind. Sofort war mir bewußt, das wir untergehen. Wer so nett ist, kann dieses Spiel nicht gewinnen.

Mit dem letzten Patch ist mein Haiku aber ohne Belang geworden, deshalb ein neues:

Chat is silent now.
All spam will be reported.
I don't care





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users