Jump to content

Was Für Ein Tier Seid Ihr?

Tier PSR

250 replies to this topic

Poll: Welches Tier seid ihr? (318 member(s) have cast votes)

Welches PSR-Tier habt ihr derzeit inne?

  1. Tier 1 (33 votes [10.38%])

    Percentage of vote: 10.38%

  2. Tier 2 (79 votes [24.84%])

    Percentage of vote: 24.84%

  3. Tier 3 (100 votes [31.45%])

    Percentage of vote: 31.45%

  4. Tier 4 (74 votes [23.27%])

    Percentage of vote: 23.27%

  5. Tier 5 (32 votes [10.06%])

    Percentage of vote: 10.06%

Vote Guests cannot vote

#21 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 25 September 2015 - 07:47 AM

Mich hat das System in die hoffentlich gemütliche T4 einsortiert. Hurraaaa.... endlich treff ich den Hias nimmer. der war mmer so gemein zu meinem LRM Golden Boy.

Da könnte ich eigentich sogar mal wieder spielen. :D :P

Edited by Revorn, 25 September 2015 - 07:48 AM.


#22 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 25 September 2015 - 08:07 AM

Nett, ein kleiner Lauf mit meinem X5 und 400 und irgenwas MS, 600 und irgendwas damge, etc.etc.
Viel Spass, viell C-Bills, viel XP (die ich beim X5 aber nimmer brauch).

T5 is eigentlich ganz nett.

Balken? Seht ihr einen Balken? :)

grüße

el piro

#23 TanE

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 757 posts
  • LocationIn investigation of the Ghostbear Dominion

Posted 25 September 2015 - 08:08 AM

Was für ein Tier ich bin? Hier ein Bild für den neuen Perso:

Posted Image

#24 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2015 - 09:24 AM

Schwach... ganz schwach diese "Tier soundso Geschichte"!
Jeder Depp, der genug Zeit in das Spiel investiert kann Ruck-Zuck Tier 1 werden!

... und ach ja @Nmamleips: Auch mit Lights kann man mächtig viel Schaden raus hauen, also ist deine Behauptung, als Light Pilot könnte man eh ja nur maximal Tier 3 werden absoluter Schwachsinn !!!

#25 EntertainEnterprises

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • Death Star
  • Death Star
  • 191 posts

Posted 25 September 2015 - 09:30 AM

View PostMcHoshi, on 25 September 2015 - 09:24 AM, said:

Schwach... ganz schwach diese "Tier soundso Geschichte"!
Jeder Depp, der genug Zeit in das Spiel investiert kann Ruck-Zuck Tier 1 werden!

... und ach ja @Nmamleips: Auch mit Lights kann man mächtig viel Schaden raus hauen, also ist deine Behauptung, als Light Pilot könnte man eh ja nur maximal Tier 3 werden absoluter Schwachsinn !!!

deine erste Aussage ist dann auch Schwachsinn, nur Zeit rein investieren und Spiele spielen bringt dich auch noch nicht auf Tier 1 wenn du scheiße bist :ph34r:

#26 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 25 September 2015 - 10:48 AM

View PostMcHoshi, on 25 September 2015 - 09:24 AM, said:

Schwach... ganz schwach diese "Tier soundso Geschichte"!
Jeder Depp, der genug Zeit in das Spiel investiert kann Ruck-Zuck Tier 1 werden!

... und ach ja @Nmamleips: Auch mit Lights kann man mächtig viel Schaden raus hauen, also ist deine Behauptung, als Light Pilot könnte man eh ja nur maximal Tier 3 werden absoluter Schwachsinn !!!


Klar, du bist ja schliesslich ein Ligth Pilot.

#27 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2015 - 10:51 AM

View PostEntertainEnterprises, on 25 September 2015 - 09:30 AM, said:

deine erste Aussage ist dann auch Schwachsinn, nur Zeit rein investieren und Spiele spielen bringt dich auch noch nicht auf Tier 1 wenn du scheiße bist :ph34r:


quark...

Wenn man sich diese schöne Tabelle anschaut,

Posted Image

dann sieht man doch sofort, dass wirklich jeder Depp "Ruck-Zuck" ins Tier 1 aufsteigen kann, auch wenn dieser "jemand" total scheiße sein sollte :ph34r:

@Nnamleips Ja ich bin dann und wann auch ein Light Pilot!

Edited by McHoshi, 25 September 2015 - 12:02 PM.


#28 Mumuharra

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • 311 posts

Posted 25 September 2015 - 11:38 AM

Bin am untersten Ende des mittleren Tieres.
Hab bisher so gute 2500+ Drops aber wenn ich so weiterspiele wie seit dem letzten Patch bin ich wohl ganz schnell bei Tier 5.
Keine Ahnung wieso aber seit dem Patch krieg ich kein vernünftiges Spiel mehr zusammen, verliere nur noch und komme kaum noch über einen Matchscore von 100. Eigentlich spiele ich wie immer.

Jetz ist der schöne Sommer langsam vorbei und ich hätte endlich mal wieder Zeit und Laune am Abend ein wenig zu zocken und dann sowas.
Haben die irgendwas verändert oder bin ich gerade nur zu blöd zum gewinnen?


#29 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 25 September 2015 - 11:43 AM

McHoshi ich kann mich nicht erinnern das du viel Light fährst eigentlich nur das was gerade im CW gebraucht wird und da eure Beste Taktik ist "Ich stehe mal und warte bis mir die Anderen die Mechs aufgemacht habe und dann profiliere ich mich mit den Kills" würde ich mal behaupten das du dir über reine Light Piloten wie Namleips es geschriebenen hat kein Urteil erlauben solltest

#30 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 25 September 2015 - 11:47 AM

Ich habe beobachtet das gerade Clan-Piloten, besonders mit 'nem DWF meist gut da stehen wenn es um den MatchScore geht. Das stelle ich jetzt einfach mal so als Tatsache hin.
Wie aussagekräftig ist das denn jetzt?
Ich bin Tier 3.
Ich fahre zu 99% nur IS-Mechs, bin knapp über ein Jahr dabei und hab ca. 4200 Spiele gewonnen und 4000 verlohren. Mein Abschuß / Gestorben Verhältnis liegt bei 0,94 ...
Nicht mitgerechnet, nur rein gefühlsmäßig verliere ich aber seit einiger Zeit 2/3 meiner Spiele.
Und wieviel sagt das jetzt über mich aus?

Ich finde die Einteilung der Spieler nach ihrer Stärke gut, unter der Vorraussetzung das man es halbwegs ausgewogen hinbekommt gegen gleichwertige Gegner anzutreten.
Wenn das jetzt heißt ich lande bei Tier 4 oder 5 - na und?! Hauptsache ich habe Spaß und nicht Frust weil ich alle Spiele verliere.

Und wem es peinlich ist das er nicht der Überspieler ist - nun der behält seine Tier-Stufe eben für sich, Ist ja niemand gezwungen das öffentlich bekannt zu geben.

#31 cry-

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Cub
  • The Cub
  • 824 posts

Posted 25 September 2015 - 11:50 AM

View PostGenwinn, on 25 September 2015 - 11:43 AM, said:

McHoshi ich kann mich nicht erinnern das du viel Light fährst eigentlich nur das was gerade im CW gebraucht wird und da eure Beste Taktik ist "Ich stehe mal und warte bis mir die Anderen die Mechs aufgemacht habe und dann profiliere ich mich mit den Kills" würde ich mal behaupten das du dir über reine Light Piloten wie Namleips es geschriebenen hat kein Urteil erlauben solltest

DIe Aussage, dass Light-Piloten nur maximal Tier-3 erreichen können ist natürlich völliger Quark, zumal es nur sehr wenige wirklich reine Lightpiloten gibt (mir fallen da spontan 1 bis 2 EmPler ein).

Außerdem finde ich dass die BO'ler noch zu den besseren Einheiten gehören, die sich vornehmlich im CW tummeln, würde mich deshalb bei Aussagen zu deren Spielstil nicht so weit aus den Fenster lehnen ;)

#32 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2015 - 11:56 AM

@Genwinn... was weißt du denn schon von "unserer" Taktik? Wir sind schließlich diejenigen, welche "pushen" und den anderen genug Mechs aufschweißen! Wenn diese dann aber zu blöde sind, um die von uns schon aufgeschweißten Mechs dann zu "securen" - Ist das nicht unsere Schuld? Nee! :P

Und jeder wirklich gute Light Pilot ( Nnamleips klammer ich da mal aus, denn wenn jemand nicht einmal weiß, wie ein ECM funktioniert, hat dieser "jemand" in meinen Augen auch keine Berechtigung sich selber Light Pilot zu nennen :angry: ) weiß, wie man aus seinem Light genug Schaden raus hauen kann !!!

@Genwinn ... und übrigens, was soll dein " blödes" arrogantes Getue hier im Forum? Warst mal netter! B)

Edited by McHoshi, 25 September 2015 - 12:01 PM.


#33 Meihru

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bridesmaid
  • Bridesmaid
  • 378 posts
  • LocationGrafschaft Bentheim/Germany

Posted 25 September 2015 - 12:00 PM

so bin dienstag tier 4 gewesen + knapp 2/3 der leiste und hab mich mal heute auf tier 3 hochgepuscht im solo.. wenn man die dmg bestien auspackt (cheetah) kein problem

PS: ihr braucht hier beim besten willen keine schlammschlacht draus machen ;)

Edited by S1lenceR, 25 September 2015 - 12:01 PM.


#34 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 September 2015 - 12:02 PM

View Postcrymoa, on 25 September 2015 - 11:50 AM, said:

DIe Aussage, dass Light-Piloten nur maximal Tier-3 erreichen können ist natürlich völliger Quark, zumal es nur sehr wenige wirklich reine Lightpiloten gibt (mir fallen da spontan 1 bis 2 EmPler ein).

Außerdem finde ich dass die BO'ler noch zu den besseren Einheiten gehören, die sich vornehmlich im CW tummeln, würde mich deshalb bei Aussagen zu deren Spielstil nicht so weit aus den Fenster lehnen ;)


Audivio, Krivvan, usw.

#35 Kinski Orlawisch

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Galaxy Commander III
  • Galaxy Commander III
  • 2,282 posts
  • LocationHH

Posted 25 September 2015 - 12:04 PM

Najo...nicht Jeder wird Tier 1....Das das System einen Aufstieg bis T3 einfach macht, ist nunmal so.

@Genwinn: Hä`???? Hab das nicht verstanden.

#36 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 25 September 2015 - 12:06 PM

@ MC Hoschi, von wegen Arroganntes getuhe.... DU bist absolut nicht besser.
(dazu weiss ich wie ein ECM funktioniert! Da verwechselt du was.)

In welchem Clan Gennwin spielt und in welchem Regiment sagt genug über sein können aus.

Dieses Schlammgeschlachte im Forum hier ist mir echt zu doof. Man könnte meinen man ist im Kindergarten

#37 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2015 - 12:21 PM

Schlammschlacht hin, Schlammschlacht her...

@Nnamleips ... Ich bin mir da ganz sicher, dass unsere letzte Diskussion bei der 31HR genau über dieses Thema: "ECM" ging und du damals dir doch so sicher gewesen bist, dass das ECM genauso funktioniert, wie es eben nicht funktioniert! :rolleyes:

Und das Genwinn jetzt dort ist, wo er ist, sagt eben absolut gar nichts über sein "Können" aus... :ph34r:

Aber gut jetzt... Euch weiterhin noch viel Spaß!


P.s.: Das Tier System ist trotzdem totaler Müll und sagt nichts über "Können" aus :P

#38 Nnamleips

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 444 posts
  • Twitch: Link
  • LocationKanton Bern

Posted 25 September 2015 - 12:33 PM

@ Hoshie das war bei den 31Hr und hat HIER nichts zu suchen. Es war nie bestand der Diskussion hier.

Und das du's dies HIER breittreten willst sagt genug über dich aus.

Edited by Nnamleips, 25 September 2015 - 12:34 PM.


#39 H I A S

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 4,971 posts

Posted 25 September 2015 - 12:40 PM

Posted Image

#40 McHoshi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,163 posts
  • Facebook: Link
  • LocationGermany

Posted 25 September 2015 - 12:41 PM

View PostNnamleips, on 25 September 2015 - 12:33 PM, said:

@ Hoshie das war bei den 31Hr und hat HIER nichts zu suchen. Es war nie bestand der Diskussion hier.

Und das du's dies HIER breittreten willst sagt genug über dich aus.



@Nnamleips ... Ist gut jetzt... Auch dir noch weiterhin viel Spaß B)

( Aber ich habe damit ja auch nicht angefangen @Genwinn :angry: )

Edited by McHoshi, 25 September 2015 - 12:42 PM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users