Jump to content

Eine Gaaaanz Kleine Vorschau Aufs Marauder 3D Modell


46 replies to this topic

#41 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 31 October 2015 - 04:15 AM

Das Stone Rhino wiegt doch nur 100t, ihr meint wohl den Matar? Ich persoenlich brauch keinen zweiten Wal. Deswegen, Kodiak plx :P

#42 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 31 October 2015 - 04:36 AM

View PostRayden Wolf, on 31 October 2015 - 04:15 AM, said:

Das Stone Rhino wiegt doch nur 100t, ihr meint wohl den Matar? Ich persoenlich brauch keinen zweiten Wal. Deswegen, Kodiak plx :P

Matar ist aber das Grundmodell auf dem das Stone Rhino basiert. Wobei es die Clans halt geschafft haben das Design von 110 auf 100 t zu verringern.

Übrigens ein Mech der mir eigentlich recht gut gefällt. Aber bitte dann nur in der Version die auf dem Bild von Ranger zu sehen ist. Gibt da auch welche die mir optisch überhaupt nicht gefallen.

#43 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2015 - 05:57 AM

Sie haben auch nen größeren Reaktor drin, den Impulslaser im Kopf angebracht, die guten Sprungdüsen eingebaut.
Sprich die Parder haben aus einem 110t Schrotthaufen einen der besten Mechs des Tabletops gemacht.

Meine Fav Liste für 100t:

Rhino
Fafnir
Destruktor
Berserker (jay 3fach Myomere)
Scylla

und dann iwann kommt so mal der Atlas dings bumms altmetall

Edited by Memnon Valerius Thrax, 31 October 2015 - 06:02 AM.


#44 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 31 October 2015 - 08:06 AM

View PostGenwinn, on 31 October 2015 - 02:46 AM, said:

Mal ernsthaft für was brauchen wir über-überschwere Mechs?
das Ding wiegt 110 Tonnen

Das Ding wiegt 100t.

View PostZacharias McLeod, on 31 October 2015 - 03:48 AM, said:

Sind halt damals zu der Zeit entwickelt worden als auch Dark Age entstanden ist und die Entwickler scheinen damals wohl einige echte "tolle" Ideen gehabt zu haben um neuen Schwung in die BT-Scene zu bringen.

Das TRO 3055 erschien bereits 1992, da war an eine Dark Age Zeitlinie noch nicht zu denken.

View PostMemnon Valerius Thrax, on 31 October 2015 - 05:57 AM, said:

Sprich die Parder haben aus einem 110t Schrotthaufen einen der besten Mechs des Tabletops gemacht.

Bewahrt die Parder aber nicht vor der Auslöschung.

#45 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 31 October 2015 - 08:12 AM

View PostNomex199, on 31 October 2015 - 08:06 AM, said:

Das TRO 3055 erschien bereits 1992, da war an eine Dark Age Zeitlinie noch nicht zu denken.

Aber bereits dort wird erwähnt das dieser Mech auf einem älteren Modell basiert das eben als Amaris Irrsinn (so die Deutsche Bezeichnung) in die Geschichte einging.

Das es sich dabei um den Mater mit 110 t handelt wurde allerdings erst später als die Dark Age Reihe erschien bekannt gegeben.

Edited by Zacharias McLeod, 31 October 2015 - 08:14 AM.


#46 Memnon Valerius Thrax

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 766 posts
  • LocationGermany

Posted 31 October 2015 - 12:37 PM

aber aber,

wir wurden doch nicht ausgelöscht. Ein paar Parderkrieger sind mit Howell entkommen und einige andere wurden vom DC zu einer Eliteeinheit aufgestellt die eine interessante Rolle in Dark Age hat.

Aber davon abgesehn, ist schon ne starke Leistung die ganze Innere Sphäre zu Gast zu haben, sie bluten zu lassen und dann feurig unterzugehen. Eines Claners würdig. Immerhin haben wir uns nicht verkauft wie der Rest der Kreuzritter (mit Ausnahme der Wölfe)

#47 Genwinn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 512 posts
  • LocationÖsterreich

Posted 31 October 2015 - 06:43 PM

Nomex199 ich meinte das Ding was hier verlinkt ist

http://www.sarna.net...tar_(BattleMech)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users