Jump to content

Der Dritte Klassiker: Der Rifleman

Rifleman

86 replies to this topic

#21 Warhammer6d

    Member

  • PipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • 33 posts

Posted 06 November 2015 - 05:00 AM

Das Cockpit geht garned,das sollte man dem Designer mal sagen.

#22 Tarzilman

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,011 posts
  • LocationRim Territories

Posted 06 November 2015 - 08:28 AM

Dann kauftn halt ned. Es kann einem auch nicht jedes Auto gefallen.

#23 Brutzel

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Knight Errant
  • 452 posts

Posted 06 November 2015 - 08:29 AM

Na ja.. das Cockpit können sie ruhig verkürzen und nicht so weit aus dem Torso ragen lassen.

#24 Shiro Matsumoto

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Boombox
  • The Boombox
  • 492 posts
  • Locationon "The island"

Posted 06 November 2015 - 08:35 AM

Bannockburn oder Legend-Killer ?

#25 Theo143

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Philanthropist
  • Philanthropist
  • 227 posts
  • LocationOtisberg / RIM Collection

Posted 06 November 2015 - 08:38 AM

@ Tarzilman: Meine Meinung.

Dank des "lässigen Cockpitdesigns" :lol: , bleibt meine geliebte "Schrankwand rusktikal Eiche Design" (sehr nice Revorn) eigenständig auf dem Schlachtfeld. :wub: Jäger forever.

RGR&out
Theo

#26 Mighty Spike

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 5,590 posts
  • Facebook: Link
  • LocationHoly Beer City of Munich

Posted 06 November 2015 - 08:58 AM

View PostRevorn, on 06 November 2015 - 03:36 AM, said:

Jedenfalls mal besser als das Schrankwand rustikal Eiche Design des Jaegers. imho Auch wenn er das mit dem Cockpit nochmal überarbeiten sollte. sieh ja aus wie Frida.


Aber n Crusader is es dennoch nicht. naja mal sehen, der kommt bestimmt auch noch. Bisher konnte ich ja allen wiederstehen, aber Crusader wird schwer, :wacko:




Manchmal können Müllsäcke sehr kleidsam sein.

Posted Image

Aber Blau, :o oki die Farbe geht mal echt nicht.

Posted Image

:D


lol ob die zu zweit auf meine 90kg kommen???, bei der oberen hätt ich angst das ich was kaputtmach, obwoooohl.. :P farbe egal zum design: ach ich mach mir ne kapuze dran und hab nen mülltüten HOODY :D

back to topic, ich werd ihn auf alle fälle kaufen,die klassiker müssen sein,vor allem mag ich die 3 ersten,beim schützen wirds schwer,mal schauen wie er aussieht aber das S.S design sieht bis jetz t soo schlecht nicht aus, drum mal sehen wenn die erste concept vom schützen da ist Für mich ist mitm Maro und dem Battlemaster damals schon das Sahnehäubchen drauf. krönung wäre dann die Blood asp, spätestens dann werf ich meine bankdaten weg, genug ist genug. Das grosse phoenix damals,W! timby daishi kit fox, das kleine W2 pack zwecks dem frühboni, einige heroes usw...R1 gross, Maro, wammi gross..jetzt noch den Riflemann.. die abstände hätten se ruhig grösser machen können, und stattdessen lieber ein Weihnachtspaket mit ALLENklasikern für meinetwegen 120 o. 150 gemacht,klar so verdienen sie mehr aber denkt doch mal an unseren Familiensegen und geldbörsen von uns armen BT Fanboys.. :D einerseits danke, anderer seits ihr #*%&$§!!!!!!!!!!

Edited by Mighty Spike, 06 November 2015 - 09:00 AM.


#27 Melcom J Reynolds

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 50 posts
  • LocationAschaffenburg/Germany

Posted 06 November 2015 - 09:22 AM

View PostDarthHias, on 06 November 2015 - 04:29 AM, said:

Ich mag zwar den Kampfschützen aber ich kann einfach keine Heavys mehr sehen. Vom geschäftlichen Standpunkt her kann ichs ja verstehen, die meisten spielen offensichtlich gern Heavys und viele coole unseens sind auch Heavys aber es reicht einfach momentan.

Nehmen würd ich Feuerfalke oder Wespe zum Beispiel.


Warte nur. Wen die CW map Resetet wird (ein event gestartet wird) und die Quirks für den Thunderbold wegfallen.
Da wird man den Rifleman als Ersatz fahrzeug vermehrt sehen. Insofern er nach BT gestaltet wird.
2x LL 2x AC5 2x MD Laser oder ähnlich.. Je ne nach Varriante und was PGI rsu bringt. Als 60 Tonner... schaun wa ma. Der RFL-7M hat insofern ich´s weiss auch noch ECM. Also ersatz für den CTF-0XP der 10 Tonnen mehr aufm Buckel hat als der Rifleman.
Spekulationen über Spekulatius und Weihnachten.

#28 Abash

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • The Angel
  • The Angel
  • 197 posts
  • LocationBerlin, Germany

Posted 06 November 2015 - 09:29 AM

Warum eigentlich Bannockburn oder Legenden-Killer? :mellow:
Wie wäre es denn mit einem Paket in dem beide drin sind!? Das wär doch mal was! :D
Und das meckern über den Preis bleibt dann wohl auch auf der Strecke. :P

#29 Kara Ben Nemsi

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,558 posts

Posted 06 November 2015 - 09:42 AM

View PostMelcom J Reynolds, on 06 November 2015 - 09:22 AM, said:

Der RFL-7M hat insofern ich´s weiss auch noch ECM.

Der paßt aber nicht in die Zeitlinie, da er außerdem Light Gauss Rifle (3056) und IS ER Med Laser (3058) trägt. Der 9T hätte ebenfalls ECM, kommt aber noch mit IS ER Med Laser (3058), IS Targeting Computer (3062), Stealth Armor (3063), Light PPC (3067) und Light Autocannon/5 (3068).

Edited by Nomex199, 06 November 2015 - 09:49 AM.


#30 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 November 2015 - 09:43 AM

View PostMelcom J Reynolds, on 06 November 2015 - 09:22 AM, said:

Der RFL-7M hat insofern ich´s weiss auch noch ECM. Also ersatz für den CTF-0XP der 10 Tonnen mehr aufm Buckel hat als der Rifleman.

Wird aber so schnell nicht kommen, da diese Variante erst während des VerCom Bürgerkriegs entsteht. Also in den 3060er Jahren, was rund 10 Jahre weiter ist als MWO. ;) http://www.sarna.net/wiki/Rifleman

Ansonsten kann ich nur das übliche sagen:"PGI will nur unser Bestes. Und zwar unser Geld!" :P

Eigentlich ein Must Have Mech für mich. Vor allem da ich den JägerMech noch nie mochte. Also endlich eine Alternative die mich auch anspricht (JägerMech kommt mir nicht in den Hanger, es sei den ich würde einen als Geschenk bekommen: Und selbst dann wird er wieder verkauft).

Wie andere schon meinen finde auch ich das Cockpit nicht so gelungen. Das sollte man wirklich noch mal Hand anlegen.

Bin auch mal gespannt welche Varianten sie nehmen werden. Von den Waffenaufhängungen her sind sie nämlich alle recht ähnlich. Aus dem 3N kann man problemlos einen 5M machen.

Edit: Da war schon jemand schneller, weil das Speichern im Forum mal wieder länger gedauert hat. :D Die sollten mal die Hamster erneuert, damit das Forum wieder schneller läuft als in der letzten Zeit.

Edited by Zacharias McLeod, 06 November 2015 - 09:45 AM.


#31 Isegrimm

    Member

  • PipPip
  • 42 posts
  • LocationGermany

Posted 06 November 2015 - 09:51 AM

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon angesprochen wurde: Wollen die jetzt alles der Reseens gar in diesen Einzelpaketen verkaufen? Da find ich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerade toll...

#32 Melcom J Reynolds

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 50 posts
  • LocationAschaffenburg/Germany

Posted 06 November 2015 - 10:10 AM

View PostZacharias McLeod, on 06 November 2015 - 09:43 AM, said:

Wird aber so schnell nicht kommen, da diese Variante erst während des VerCom Bürgerkriegs entsteht. Also in den 3060er Jahren, was rund 10 Jahre weiter ist als MWO. ;) http://www.sarna.net/wiki/Rifleman


Ohh Danke für den Link :D
Ob MWO bei aktueller lage noch weitere 10 jahre lebt bleibt wohl offen ^_^

#33 Melcom J Reynolds

    Member

  • PipPipPip
  • Mercenary
  • Mercenary
  • 50 posts
  • LocationAschaffenburg/Germany

Posted 06 November 2015 - 10:52 AM

Kaum Diskutieren wir darüber....

https://mwomercs.com/rifleman

Schnell waren se...

#34 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 November 2015 - 11:24 AM

uuhmmmm.. ja... also die Camo is für mich irgendwie.........


Posted Image

können die nicht mal wieder eine produzieren, welche nach ner Kriegsmaschine aussieht und nicht wie von nem Clown mit Dental-Fetischismus? :unsure:


Hmm, oki da war Marauder.. Warhammer... aber dennoch. *nörgel*

Edited by Revorn, 06 November 2015 - 11:25 AM.


#35 Fireeagle

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Undertaker
  • The Undertaker
  • 416 posts

Posted 06 November 2015 - 11:31 AM

Sieht schon schick aus das Teil und wird zweiflsohne gekauft....
ABER
geht das nur mir so oder sieht der unterbau extrem dem Warhammer ähnlich????

Posted Image


Und wer bitte hat denn diese Farbkombination für den Hero gemacht? Das ist ja schon fast Körperverletzung davon bekommt man ja Augenkrebs x.x

Edited by Fireeagle, 06 November 2015 - 11:45 AM.


#36 Mercarryn

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 289 posts
  • LocationNRW, Germany

Posted 06 November 2015 - 11:40 AM

Schon sehr schön geworden, der Rifleman. Dass er sich in seiner Funktion mit dem Jaegermech beißen wird, sollte niemanden überraschen.
Muss ich mir überlegen, ob ich ihn mir hole, nen Jaeger hab ich bei mir net im Hangar, also wäre das kein Hindernis.

Und könnt ihr mir mal verraten, warum hier so viel über das vorstehende Cockpit gemeckert wird? Schaut euch doch mal die alten Unseen-Bilder an, dann werdet ihr feststellen, dass dort das Cockpit ebenfalls weiter nach vorne ragt, auch wenn es auf den Bildern vielleicht im ersten Moment nicht so wirkt.

#37 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 November 2015 - 11:52 AM

View PostMelcom J Reynolds, on 06 November 2015 - 10:52 AM, said:

Kaum Diskutieren wir darüber....

https://mwomercs.com/rifleman

Schnell waren se...

Sind genau die Varianten mit dehnen ich gerechnet hatte. :D

View PostFireeagle, on 06 November 2015 - 11:31 AM, said:

Und wer bitte hat denn diese Farbkombination für den Hero gemacht? Das ist ja schon fast Körperverletzung davon bekommt man ja Augenkrebs x.x

Wenn wir bei Warhammer 40K währen würde ich sagen das da Slaanesh oder Tzeentch seine Finger mit im Spiel hatte.

So tippe ich auf einen Überdosis von ungesundem Zeug. Oder vielleicht hat er auch vorher an einer Kröte geleckt um sich inspirieren zu lassen.

Die Farben werden definitiv gewechselt. Und mit anderen Farben wird das Muster eventuell recht nett aussehen. Falls sie es bei den Farbkanälen nicht verhunzt haben (gibt ja leider nur 3 die man wechseln kann).

PS:

View PostFireeagle, on 06 November 2015 - 11:31 AM, said:

geht das nur mir so oder sieht der unterbau extrem dem Warhammer ähnlich????

Liegt wohl daran das es auch im Original so ist.

Edited by Zacharias McLeod, 06 November 2015 - 11:54 AM.


#38 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 06 November 2015 - 11:55 AM

Bei der Zinnminiatur war es nicht so und wirkte dadurch auch stimmiger. Was mich ein wenig ärgert: sie bringen den Legendenkiller und dann hat der ein Clownskostüm an? Und wo ist der berühmte Geist unterm Fadenkreuz? Da das loadout ebenfalls nicht passt, ist das einfach irgendeine Maschine, aber nicht Notons Legendenkiller...

Bei der Zinnminiatur war es nicht so und wirkte dadurch auch stimmiger. Was mich ein wenig ärgert: sie bringen den Legendenkiller und dann hat der ein Clownskostüm an? Und wo ist der berühmte Geist unterm Fadenkreuz? Da das loadout ebenfalls nicht passt, ist das einfach irgendeine Maschine, aber nicht Notons Legendenkiller...

#39 Revorn

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Patron
  • 3,557 posts

Posted 06 November 2015 - 11:55 AM

Äh das Cockpit, nicht der Part wo das Cockpit untergebracht ist.

Ich persönlich finde die Verstrebung beim Cockpit sieht sehr martialisch nach Dampf und Eisenzeit aus, so 18 jh. das beißt sich für mich, mit dem modernen Design der Arme zB, zudem finde ich den abfallenden Winkel weniger angenehm, ein Bogen währe mir da lieber gewesen.

Das die Beine dem Warhammer seinen ähnlich sind, jo, soll wohl so sein, Was ich da finde ist, das die Kanten und so, sich wenig mit dem fliesenden Design der Arme vertragen, hab mir aber gedacht ich las es mal bei der Kritik mit dem Cockpit.


Wobei die Größe des Rumpfes und seine Ausrichtung nach vorne sicherlich im Game zu Problemen beim twisten führen wird. Das Ding bekommste nur schwer aus der Schußlinie. Wird sicher ein Problem des Mechs, der aufgrund seiner 60 t schon nicht so Konkurenzfähig sein wrid. imho.

Edited by Revorn, 06 November 2015 - 12:05 PM.


#40 Zacharias McLeod

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • The Ironclad
  • The Ironclad
  • 2,863 posts

Posted 06 November 2015 - 12:00 PM

View PostDodger79, on 06 November 2015 - 11:55 AM, said:

Bei der Zinnminiatur war es nicht so und wirkte dadurch auch stimmiger. W

Welche meinst du?

Habe hier die alten und da haben Warhammer und Rifleman die selben Beine.

Habe auch beide als Marcross-Figuren und auch da das selbe Fahrgestell.

Bei den neueren (Projekt Phoenix und die ganz neuen) gibt es aber einen Unterschied.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users