Jump to content

Gamestar Berichtet Über Mwo

Gamestar Bericht MWO

138 replies to this topic

#21 Frater Sender

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Star Colonel
  • Star Colonel
  • 809 posts
  • Locationdisapered

Posted 22 December 2015 - 03:35 PM

Naja dazu sage ich:
Da ist ein Noob der über etwas berichten muss das er eigentlich nicht kennt.
Zudem ist er als Tier 5 gestartet, wo das was er sagt wohl schon auch Fakt sein mag.
Wo er definitiv Recht hat und das hat mich auch hier gehalten, ist: Die Grafik sieht richtig super aus, mittlerweile.
....ja Raketenduelle rentieren sich, aber momentan halt nur für Clans... rofl.
Lernkurve, was für ne Lernkurve? Ein Newbie kommt an und steht vor einer senkrechten Wand... die sieht zwar flach aus, aber nur wenn man flach auf dem Rücken am Boden liegt....
Seien wir doch mal ehrlich, wenn man nicht mindestens die Hälfte von dem relevanten Zeug hier kapiert hat bekommt man nur auf die Fresse. Wenn man das dann kapiert hat, bekommt man immer noch oft genug auf die Fresse....

Alles in allem hoffe ich das es viele Steamer in den Bereich "kann mithalten" schaffen. So das ich dieses Spiel noch eine Weile spielen kann. So, welchen Mech muss ich noch leveln damit ich mit halten kann.......Posted Image

#22 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 December 2015 - 04:06 PM

View PostFrater Interitum, on 22 December 2015 - 03:35 PM, said:

Seien wir doch mal ehrlich, wenn man nicht mindestens die Hälfte von dem relevanten Zeug hier kapiert hat bekommt man nur auf die Fresse. Wenn man das dann kapiert hat, bekommt man immer noch oft genug auf die Fresse....


Eine der ganz wenigen Vorteile der "Tier" Einteilung ist, das dem eben nicht so ist.
Hab mir das vor kurzem mal angeschaut, was in Tier5 und 4 so stattfindet. Das ist zum Großteil eine ganz andere Nummer als noch vor einigen Jahren mit dem Einstieg.
Und das Tutorial hilft sicher die schlimmsten "Einstiegshürden" nicht mehr im Match nehmen zu müssen, sondern in Ruhe und kontrollierter Umgebung.

Natürlich geht es noch immer besser, aber meiner Meinung nach ist der allgemeine Einstieg in MWO inzwischen auch nicht mehr schwerer als in irgendeinem 0815 shooter.
Dahingehend stimmt die Aussage mit der Lernkurve auch inzwischen.
Du kommst in´s Spiel, machst ein Tutorial, spielst 25 Rekrutenmatches, machst dich dann mit dem Kauf und Config eines Mechs vertraut. Anschließend kommt erstmal eine sehr lange Phase in der man nur Fähigkeiten steigert, Maps kennenlernt, Taktiken usw.

Ich find es durchaus interessant zu sehen wie jemand über das Spiel urteilt, der sich nur mit den absoluten Basics beschäftigt, und sich nicht durch ewiges gejammer und genörgel in irgendwelchen Foren beeindrucken lässt. Klar sind da diverse Fehler im Text, die auf Unkenntnis beruhen, aber es ist auch nix gravierend falsches dabei.

#23 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 04:26 PM

@derFeind
Ist das jetzt zustimmend oder ablehnend geschrieben bezogen auf das Zitat von Frater Interitum? Denn an und für sich finde ich gerade diese Aussage keineswegs falsch.

Mal davon ab hat sich die Hilfestellung bezogen auf die Lernkurve mit eben den Tutorials gebessert - nichts desto weniger steht nen neuer Spieler was das fahren des Mechs angeht in Koordination mit dem schießen und der Übersicht über das Schlachtfeld und so weiter schon erstmal vor ner Wand.

#24 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 December 2015 - 04:40 PM

View PostKuritaclan, on 22 December 2015 - 04:26 PM, said:

nichts desto weniger steht nen neuer Spieler was das fahren des Mechs angeht in Koordination mit dem schießen und der Übersicht über das Schlachtfeld und so weiter schon erstmal vor ner Wand.


Sehe ich nicht mehr so. Koordination und Schießen lernst du zunächst prima im Tutorial. Das ist völlig ausreiched, um nicht mehr an jeder Wand hängen zu bleiben.
Übersicht über das Schlachtfeld ist etwas, das man in JEDEM 0815 shooter auch lernen muss.

Ich kann akut kaum noch etwas erkennen, was wirklich einer "Wand" gleicht. Nimmt man den CW mal raus, addiert MWO eigentlich nur das Mechlab und die unterschiedlichen Waffenwirkungen und Reichweiten als "Schwierigkeit" gegenüber einem Spiel wie World of Tanks oder Battlefield.
Man sieht das auf Tier5 auch sehr deutlich. Die wirklichen Anfänger machen natürlich noch die klassischen Anfängerfehler, aber deutlich weniger als früher sieht man leute, die absolute Schwierigkeiten haben ihren Mech zu bewegen.

Insofern hat das Tutorial sicher sehr viel gebracht.

Der primäre Fehler ist meiner Meinung nach noch immer der direkte Zugang zum CW. Ansonsten passt es, und man kann dem Gamestar Test guten Gewissens zustimmen.

#25 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 04:49 PM

Das fahren der Kisten hatte ich irgendwie nie so sehr als Hindernis angesehen beim Spieleinstieg. Ich mein wer das nicht versteht, der läßt es eh früher als später bleiben. Gerade die Karten und ihre Objekte und die einzelnen Zugänge sind schmerzhafte Erfahrungen die ein neuer Spieler sammelt. Wobei durch das abtrennen in Tiers der Aufprall wohl nicht mehr ganz so hart ist.

Nunja wenn man CW mit in die Gleichung setzt, mal davon ab das wir ggf da geteilter Meinung sind was den Zugang anbelangt, so ist eine der größeren Hürden zugleich zu verstehen, welchen Mech/Mechs man kaufen muss um sie etwa auch im CW zu fahren. Sprich derjenige der bei CW seine Fraktion wählt versteht nicht hinreichend etwa das er als Clan Spieler nur Clan Mechs fahren kann, und ggf seine Mechs die er schon erworben hat, weil sie IS Chassis sind, auf das Schlachtfeld bringen kann.

#26 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 22 December 2015 - 04:53 PM

View PostKuritaclan, on 22 December 2015 - 04:49 PM, said:

Gerade die Karten und ihre Objekte und die einzelnen Zugänge sind schmerzhafte Erfahrungen die ein neuer Spieler sammelt.


Sorry, aber das ist wirklich in JEDEM online shooter so. Wer nicht weiss das da ne Lernkurve dahintersteckt, die simpel dauert (also ja, eine flache lernkurve) der sollte besser garkeine Computerspiele spielen...

#27 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 22 December 2015 - 05:11 PM

View PostderFiend, on 22 December 2015 - 04:53 PM, said:

Sorry, aber das ist wirklich in JEDEM online shooter so. Wer nicht weiss das da ne Lernkurve dahintersteckt, die simpel dauert (also ja, eine flache lernkurve) der sollte besser garkeine Computerspiele spielen...

Da hast du wohl recht. Wobei ich bei nem Shooter ala Unreal Tournament, HL II oder Warsow durch die Spielgeschwindigkeit eher nicht so taktisches Spiel in Erinnerung habe, das der Map und den Mitspielern sich anpasst. Es macht halt doch nen Unterschied wenn alle die gleiche Geschwindigkeit haben wie in einem Shooter üblich oder wie hier oder aber auch World of Warships beispiesweise unterschiedliche Geschwindigkeiten da sind, so daß sich eine Formation aufzieht über einen zurückgelegten Weg und so weiter. Noch am ehesten bei anderen Shootern hat man sowas in die Richtung bei Tribes.

Edited by Kuritaclan, 22 December 2015 - 05:12 PM.


#28 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 22 December 2015 - 11:18 PM

View PostderFiend, on 22 December 2015 - 04:40 PM, said:


Sehe ich nicht mehr so. Koordination und Schießen lernst du zunächst prima im Tutorial. Das ist völlig ausreiched, um nicht mehr an jeder Wand hängen zu bleiben.
Übersicht über das Schlachtfeld ist etwas, das man in JEDEM 0815 shooter auch lernen muss.

Ich kann akut kaum noch etwas erkennen, was wirklich einer "Wand" gleicht. Nimmt man den CW mal raus, addiert MWO eigentlich nur das Mechlab und die unterschiedlichen Waffenwirkungen und Reichweiten als "Schwierigkeit" gegenüber einem Spiel wie World of Tanks oder Battlefield.
Man sieht das auf Tier5 auch sehr deutlich. Die wirklichen Anfänger machen natürlich noch die klassischen Anfängerfehler, aber deutlich weniger als früher sieht man leute, die absolute Schwierigkeiten haben ihren Mech zu bewegen.

Insofern hat das Tutorial sicher sehr viel gebracht.

Der primäre Fehler ist meiner Meinung nach noch immer der direkte Zugang zum CW. Ansonsten passt es, und man kann dem Gamestar Test guten Gewissens zustimmen.

kann Frater nur Zustimmen ,aber auch allen anderen (jeder macht andere Erfahrungen ,je nach Spielzeit),für Neulinge ist es in Tier 5 meist voll auf die 12 !weil genug Veteranen mitspielen ,und emist das team mit den meisten davon gewinnt, viele sind schon mit den Minimalreichweiten üebrfordert , im enbglischen Forum gibt es berichte , wo sich viele über "Ghosts" und "Cheater" beschweren, weil sie dass LOS system nicht verstehen und was auf der Minimap nicht zu sehen ist, zb der gegner hinter einem,udn die persönlichen Erfahrungen können sich gravierend untercsheiden ...ich bekomme öfter Assault und Conquest als Skirmish ,der nächste beschwert sich ,dass er im selben Tierlevel 5 nur Skirmish bekommt...der eine hat kaum,der andere fast nur Anfänger im game, und so war es eben die eigene Erfahrung des Gamestar teams im game.

DAS war gestern mal eines der ausgeglichenen games normales Game im Tier 5 PUG ,und ich kann nicht sagen ,wie gut meine Mitspieler waren ,da ich als letzter nicht im Spectatormodus über ihre Schultern gucken konnte um Fehler zu sehen ,aber wenn ich die jetzt meist seltene gelegenheit habe ,sehe ich viele Anfängerfehler und noch mehr Joystick/Gamepadspieler , oder Leute due stur versuchen ihre LRMs durch eine Wand 30m vor sich zu feuern ...aber ist das deswegen die Regel? oder nur Zufall Posted Image

und zur Lernkurve ...in anderen FPS wie CoD,BF,HAWKEN gibt es keine seperaten Trefferzonen ,Panzerungszonen, Hitzesysteme ,zig Waffensysteme mit unterschiedlichstem Verhalten , Min und Max Ranges ,und wo sich jede Figur völlig andere Bewegungseigenschaften hat.

Edited by CSJ Ranger, 22 December 2015 - 11:59 PM.


#29 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 December 2015 - 01:57 AM

View PostCSJ Ranger, on 22 December 2015 - 11:18 PM, said:

und zur Lernkurve ...in anderen FPS wie CoD,BF,HAWKEN gibt es keine seperaten Trefferzonen ,Panzerungszonen, Hitzesysteme ,zig Waffensysteme mit unterschiedlichstem Verhalten , Min und Max Ranges ,und wo sich jede Figur völlig andere Bewegungseigenschaften hat.


Ich hab in keiner weise behauptet, es gäbe keine Lernkurve. Im Gegensatz zu der Situation vor ein paar Jahren, bewegt man sich jetzt großteils mit ähnlich "erfahrenen" Spielern in einem Topf, hat vorher schon gelernt wie man den Mech bewegt, das es überhaupt Trefferzonen gibt usw.
Da macht das Tutorial schon vieles richtig, und nimmt die "Wand" bis zu einem gewissen grad weg.
Natürlich besteht weiterhin eine enorm steile, oder lange Lernkurve (das hängt wohl vom persönlichen Interesse und Zeitinvestment ab).
Ich halte die Lernkurve hier nur nicht unbedingt für steiler als in einem BF, bei dem man ja auch xerlei Waffensysteme, Mechaniken und Informationsauswertungen erlernen muss, bevor man da halbwegs auf der Höhe ist. Das schaffen auch genug Spielern, und insofern halte ich das bei MWO nicht per se als abschreckend.

#30 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 23 December 2015 - 02:22 AM

View PostCSJ Ranger, on 22 December 2015 - 11:18 PM, said:

und zur Lernkurve ...in anderen FPS wie CoD,BF,HAWKEN gibt es keine seperaten Trefferzonen ,Panzerungszonen, Hitzesysteme ,zig Waffensysteme mit unterschiedlichstem Verhalten , Min und Max Ranges ,und wo sich jede Figur völlig andere Bewegungseigenschaften hat.

Hmmm, als ich das letzte Mal BF gespielt habe, gab es unterschiedliche Trefferzonen (Kopf und Körper bei Infanteristen, bei Fahrzeugen gibt es unterschiede bei den HP bei Front, Seiten und Heck sowie Turm, "sweetspots" wie z.B. der Übergang von Turm zu Wanne), unterschiedliche "Panzerungswerte" (freischaltbare Perks wie Panzerweste und reaktive Panzerung), unterschiedliches Waffenverhalten (Inf-Waffen haben unterschiedliches Verhalten, was Kadenz, effektive Reichweite, hochreissen der Waffe etc. angeht, bei Fahrzeugen gibt es Lenkwaffen, fire and forget, ballistische Flugbahnen), MGs können überhitzen, wenn man stumpf im Dauerfeuer rumholzt sanstelle von kontrolloerten Feuerstößen, der Medic hat eine höhere Grundgeschwindigkeit als der Supporter (was über individuelle Perks noch ausbaubar ist). Im Grunde ist es ähnlich wie hier: man kann BF "einfach mal daddeln", aber mit höherem skill fließen all diese Dinge in das Spielerverhalten mit ein und geben diesem Spieler dann aufgrund seines Verständnisses der Spielmechanik und der Fähigkeit, dies umzusetzen, Vorteile.

#31 el piromaniaco

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Bad Company
  • Bad Company
  • 957 posts
  • LocationVienna

Posted 23 December 2015 - 02:47 AM

Apropos Lernkurve:
Kommt auf die Definition drauf an, siehe https://de.m.wikiped.../wiki/Lernkurve, was als steil oder flach angesehen werden kann.

#32 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 December 2015 - 03:14 AM

View PostDodger79, on 23 December 2015 - 02:22 AM, said:

Hmmm, als ich das letzte Mal BF gespielt habe, gab es unterschiedliche Trefferzonen (Kopf und Körper bei Infanteristen, bei Fahrzeugen gibt es unterschiede bei den HP bei Front, Seiten und Heck sowie Turm, "sweetspots" wie z.B. der Übergang von Turm zu Wanne), unterschiedliche "Panzerungswerte" (freischaltbare Perks wie Panzerweste und reaktive Panzerung), unterschiedliches Waffenverhalten (Inf-Waffen haben unterschiedliches Verhalten, was Kadenz, effektive Reichweite, hochreissen der Waffe etc. angeht, bei Fahrzeugen gibt es Lenkwaffen, fire and forget, ballistische Flugbahnen), MGs können überhitzen, wenn man stumpf im Dauerfeuer rumholzt sanstelle von kontrolloerten Feuerstößen, der Medic hat eine höhere Grundgeschwindigkeit als der Supporter (was über individuelle Perks noch ausbaubar ist). Im Grunde ist es ähnlich wie hier: man kann BF "einfach mal daddeln", aber mit höherem skill fließen all diese Dinge in das Spielerverhalten mit ein und geben diesem Spieler dann aufgrund seines Verständnisses der Spielmechanik und der Fähigkeit, dies umzusetzen, Vorteile.

das dürfte dann aber schon BF4 sein ? ,bin selber bei BF 3 ausgestiegen ...aber die Commrose aus BF 2 würde hier auch sehr helfen .

Edited by CSJ Ranger, 23 December 2015 - 03:15 AM.


#33 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 23 December 2015 - 03:25 AM

Bei BF3 war das auch schon so. Das war auch das letzte BF, bei dem ich mich halbwegs ernsthaft mit sowas auseinandergesetzt habe, um besser zu werden. Bei BF4 gibt es diese Mechaniken aber auch.

#34 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 23 December 2015 - 03:32 AM

View PostDodger79, on 23 December 2015 - 03:25 AM, said:

Bei BF3 war das auch schon so. Das war auch das letzte BF, bei dem ich mich halbwegs ernsthaft mit sowas auseinandergesetzt habe, um besser zu werden. Bei BF4 gibt es diese Mechaniken aber auch.

bei BF3 habe ich auch nur sporadisch gespielt, wurde mir dann alles zu "Infantry-Closed Quarter-Onlymässig und hektisch , zuviel Effekt-Bling Bling , die guten zeiten aus BF2 ,wo man mal in einem Black Hawk Squadmässig mit Fremden gut Punkte einnehmen konnte, waren da für mich vorbei...

Edited by CSJ Ranger, 23 December 2015 - 03:34 AM.


#35 Dodger79

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 1,552 posts
  • LocationHamburg, Germany

Posted 23 December 2015 - 03:48 AM

View PostCSJ Ranger, on 23 December 2015 - 03:32 AM, said:

bei BF3 habe ich auch nur sporadisch gespielt, wurde mir dann alles zu "Infantry-Closed Quarter-Onlymässig und hektisch , zuviel Effekt-Bling Bling , die guten zeiten aus BF2 ,wo man mal in einem Black Hawk Squadmässig mit Fremden gut Punkte einnehmen konnte, waren da für mich vorbei...

Ja, es ist wirklich schade, was aus BF geworden ist... BF2 konnte mich noch über Jahre fesseln und ich habe da ein paar tausend Stunden drin versenkt, BF3 und 4 waren dagegen irgendwie schnell meh...

#36 Konrad Kismet

    Member

  • Pip
  • Ace Of Spades
  • Ace Of Spades
  • 15 posts
  • LocationLower Saxony

Posted 23 December 2015 - 04:00 AM

BF2 war tatsächlich eines der besten Multiplayerspiele ever - aber dort war es doch auch schon so, dass man Panzer von hinten schneller zur Strecke bringen konnte und bei Körpertreffern gab es glaube ich auch unterschiedliche Trefferzonen (Waffen haben sich sowieso stark voneinander unterschieden).

#37 derFiend

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • IS Exemplar
  • IS Exemplar
  • 2,530 posts

Posted 23 December 2015 - 06:17 AM

View PostKonrad Kismet, on 23 December 2015 - 04:00 AM, said:

...Körpertreffern gab es glaube ich auch unterschiedliche Trefferzonen ...


Ganz ehrlich, in einer Zeit in der sogar MMO´s vor 10 Jahren schon unterschiedliche Trefferzonen hatten, dürfte DAS nun wirklich keine Schwierigkeit darstellen...

#38 Jesushupfer

    Member

  • PipPipPipPipPipPip
  • The Grizzly
  • The Grizzly
  • 267 posts
  • Locationn00b Valley

Posted 24 December 2015 - 04:30 AM

View PostKonrad Kismet, on 23 December 2015 - 04:00 AM, said:

BF2 war tatsächlich eines der besten Multiplayerspiele ever - aber dort war es doch auch schon so, dass man Panzer von hinten schneller zur Strecke bringen konnte und bei Körpertreffern gab es glaube ich auch unterschiedliche Trefferzonen (Waffen haben sich sowieso stark voneinander unterschieden).


Ersteres gab es schon in BF 1942, zweiteres bin ich mir nicht ganz sicher wäre aber auch möglich.

#39 snaildefy

    Member

  • PipPipPipPipPip
  • FP Veteran - Beta 2
  • FP Veteran - Beta 2
  • 113 posts
  • LocationVisitor at Valhalla, to rack incoming Clans

Posted 25 December 2015 - 01:48 AM

Moinsen Ihr WMK,

netter kleiner Einblick, der Laune macht, das Spiel auch mal zu installieren!
Also wenn das einzigige die Grafik wäre, die mich hier behalten würde, dann wär ich echt arm dran. Ich zock auch noch gerne MechWarrior3 - da ist die Grafik echt rustikal - aber die Missionen stimmen und machen Spaß sie zu durch zu spielen.

Exkurs: "Zudem kann man dort seinen Lanzenkameraden Befehle erteilen, die dann auch ausgeführt werden, was man bei den hier angestammten man nicht unbedingt immer sagen kannPosted Image."

Und natürlich gibt es eine Lernkurve. Auch ich lerne immer wieder noch was dazu, wenn ich unterwegs bin, wie schnell ClanMechs zu zerlegen - ups, das warst ja du Frater im Hellbringer! Naja, wäre wahrscheinlich nicht passiert, gäbe es bei Dir einen solchen Anstieg bezüglich Erfahrungsschatz (LK).

Man fragt sich auch immer wieder, was die Newbies alles so wichtiges lernen müssen, damit sie mal von Euch posivie Worte ab bekommen? Das ist immer noch ein Spiel, was, natürlich nur duch die gute Grafik *räusper* (wir denken dabei nicht an die 2D-floristischen Animationen in einer 3D-Umgebung *Posted Image ausblend*) , recht schnell zum Erfolg führen kann, wenn man sich >>damit beschäftigt<<.
Wer natürlich wenig spielt, dessen Lernkurve ist entsprechend flach und manchePosted Image müssen noch ein wenig üben!

Letztlich gefällt der Kurzbericht über MWO!!




e.o.t.Posted Image .-

Glossar:
WMK WeihnachtsMechKrieger
LK Lernkurve

#40 Kuritaclan

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Ace Of Spades
  • 1,838 posts
  • LocationGermany

Posted 25 December 2015 - 02:05 AM

View Postsnaildefy, on 25 December 2015 - 01:48 AM, said:

Man fragt sich auch immer wieder, was die Newbies alles so wichtiges lernen müssen, damit sie mal von Euch posivie Worte ab bekommen?

Das frag ich mich auch manchmal. Und dann fällt es mir immer wie Schuppen von den Augen. Es sind schon die kleinen Dinge die manchmal das Problem ausmachen.

So etwa hab ich ja nun in letzter Zeit meine Tukayyid II Video Clips nach und nach fertig gestellt von den "sehenswerteren" Matches. Und die nicht sehenswerten sind voll von Fehltritten. Wobei auch die, die ich etwa hochlade hier und da problematisches enthalten. So etwa dakkad mir nen Grünling den Rücken auf, während ich nen Lord jage. Andererseits gibts auch die Beruhigungspillen, wenn man etwa ne 1/4 Minuten Ansprache zu Beginn des Matches in nem anderen Spiel hat die dann so lautet wie hier zu Beginn:

Da kommt dann Freude auf und das Gruppenspiel wenn 11 koordinierte Leute gegen 11 andere Teamspieler antreten auf ner CW Map ist scho schön. Sprich wenn das quasi "so alltag" wäre in jemdem pug Spiel, glaub dann gibts quasi nix negatives mehr.

Edited by Kuritaclan, 25 December 2015 - 02:06 AM.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users