Jump to content

Eingeschränkter Support Über Die Festtage

5 replies to this topic

#1 Nuara

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,000 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2015 - 02:34 AM

Seid gegrüßt, MechWarriors,

Über die Feiertage hinweg gibt es, beginnend ab dem 24. Dezember nur eingeschränkten Support. Wir werden weiterhin Tickets annehmen und auch beantworten, aber es kann zu Verzögerungen kommen. Ab dem 4. Januar geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Wir bitten um Verständnis!

Frohe Festtage!

#2 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 23 December 2015 - 02:50 PM

Hauptsache es klappt dann mit dem Kauf des Archer Paket, ist wohl momentan fast unmöglich mit Feuerfuchs und Co einzukaufen. Habe selber mal probiert und bei FF/Chrome (Win10 Rechner) ging es nicht und mit Edge konnte ich mich nicht mal anmelden.
Werde spätestens am Freitag mal auf dem anderen Rechner mit Win7 probieren. Das Weihnachtsgeld will ja unter die Leute.

#3 Raubwurst

Member

• PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Urban Commando
  • Urban Commando
  • 2,284 posts
  • LocationGermany

Posted 23 December 2015 - 03:10 PM

Opera 34 + Windows 7 -> Archerkauf ging. Allerdings beim Addon hatte es dann auch Probleme. Ganze Sitzung neu initialisieren war nötig. (Cache hat wohl irgendwas blöd zwischengespeichert).

@Nuara, gibt hier einige Leute, die von Problemen mit dem Kauf berichtet haben (falls du es noch nicht gelesen hast).
http://mwomercs.com/...ost__p__4894480
http://mwomercs.com/...218012-paysave/

Beispielsweise diese hier, kannst das ja vielleicht weiterleiten.

#4 Mhalek Krol

Member

• PipPipPip
  • 80 posts
  • Locationwelded in my cockpit

Posted 23 December 2015 - 11:16 PM

View PostGodmann, on 23 December 2015 - 02:50 PM, said:

Hauptsache es klappt dann mit dem Kauf des Archer Paket, ist wohl momentan fast unmöglich mit Feuerfuchs und Co einzukaufen. Habe selber mal probiert und bei FF/Chrome (Win10 Rechner) ging es nicht und mit Edge konnte ich mich nicht mal anmelden.
Werde spätestens am Freitag mal auf dem anderen Rechner mit Win7 probieren. Das Weihnachtsgeld will ja unter die Leute.

das liegt eher nicht am FF. Gestern das Paket ohne Probleme gekauft... und ich nutze den Nightly-Build, also pre-Beta. Wenn was NICHT funktioniert, dann mit dem...
Cache schon gelöscht?
Wenn ja, dann denke ich mal eher, das liegt an Win10, was ja auch noch sehr beta ist ;)

#5 Serrin Chamadar

Member

• PipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 392 posts

Posted 23 December 2015 - 11:47 PM

Hätte mit dem aktuellen Firefox auch Probleme, das xsolla Pop up ging nicht weiter.
Mit dem IE ging das unter Windows 7 Prof.
Da scheinen sich Schnittstellen bzw. Validierungen geändert zu haben

#6 Godmann

Member

• PipPipPipPipPipPipPip
  • The Blood Bound
  • The Blood Bound
  • 586 posts
  • LocationConfoederatio Helvetica

Posted 24 December 2015 - 07:30 AM

Habe gerade mit dem Apfel Tablett probiert, hängt dann jedesmal bei dem Request Dingsda.
Komme frühstens morgen dazu es endlich mit Win7 zu testen.

PS: Jetzt min Win7 getestet, bei FF das gleiche Ergebniss wie oben, mit Explorer ohne Probleme.
Konnte meine Einkäufe mit Paysafe Card tätigen und das Weihnachtsgeld ausgeben.

Edited by Godmann, 26 December 2015 - 11:30 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users