Jump to content

Patchnotes Für Den 19.01.16

Patch Notes 19.01.16

33 replies to this topic

#21 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 28 January 2016 - 08:15 AM

dann werd ich mal videos machen.. also mir kam es sehr verpatcht vor..

und mit 2x 20er lrms meine ich 2 salven also insgesammt 4 x 20er lrms auf den mech


also unterschiede zwischen den einzelnen fallen mir nicht auf nur das ich halt als assault vorn stehe und teils mit den lights mitlaufe.. da die plastehammer als heavy gelten dachte ich ich halte auch etwas mehr aus.. und ich weigere mich zu glauben das absolut jeder instand den torso hitten oder alphastriken kann.. bei lasern kann ich das nachvollziehen da sehe ich die richting vom strahl..

übrigens hat mich heute morgen noch jemand mit einem light von hinten mit 1 alpha strike erledigt.. gibt es spezielle öffnungen am rücken die das möglich machen? kann das jemand bestätigen das man dort sehr viel mehr dmg macht?

Posted Image


Posted Image

#22 Flitzomat

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • WC 2018 Top 12 Qualifier
  • 1,108 posts
  • Location@ the bowling alley

Posted 28 January 2016 - 08:17 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 28 January 2016 - 08:15 AM, said:


gibt es spezielle öffnungen am rücken die das möglich machen? kann das jemand bestätigen das man dort sehr viel mehr dmg macht?



Nein, es gibt aber hohe Alphas Posted Image

Und manchmal stehen mehr als 1er hinter dir und manchmal wir der DMG nicht richtig angezeigt und manchmal nicht das du getroffen wurdest

Was sollen eigentlich immer diese 1man units?

Edited by Flitzomat, 28 January 2016 - 08:19 AM.


#23 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 January 2016 - 08:21 AM

also ich lebte am ende gestern im 6D noch mit einem Arm und nur 26% Panzerung ,auch wenn 70% der waffen futsch waren, und habe da auch direkte Duelle mit King crabs geführt ,allerdings volle Panzerung vorne (hinten nur 11 Punkte) und mit ständigen Stellungwechsel ,Movement und Twisten und das trotz 325er XL Engine und 72kmh

Edited by Old MW4 Ranger, 28 January 2016 - 08:26 AM.


#24 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 28 January 2016 - 08:22 AM

ich bin einzelkämpfer.. ich habe früher sehr viel gespielt.. war in einem clan und jahre lang die zeit vorm pc verschwendet..
irgendwann schätzt man es mehr einfach on zu kommen und zu spielen als erst 20 leuten hallo zu sagen oder sich 3 stunden im ts zulabern zu lassen..

ich meine das nicht so negativ wie ich es schreibe aber das bringt es auf den punkt..

#25 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 January 2016 - 08:29 AM

und ein Light kann dich sehr gut von hinten erledigen mit einer Salve je nachdem ,wieviel Panzerung du hinten hast , 6 Small Pulse oder SRMs -das geht durch ,deshalb sollte man auch mit und imTeam spielen ,damit man Rückendeckung hat ,allein ist man nur Futter für Lights, noch dazu ,wo Gegner auf der Minimap nicht erscheinen ,wenn weder Du ,noch ein Teammate sicht zu ihm haben.Und wurde wirklich dein torso gecrittet ,oder hast du einen Cockpittreffer kassiert ? bei mir ist der obere Bereich immer Prime target udn ich versuche aufs Cockpit zu zielen

Wieviel Panzerung hast du im Center ? Munition drin ? zwei Gauss oder AC20 machen da schon schön tierfrot

Edited by Old MW4 Ranger, 28 January 2016 - 08:33 AM.


#26 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 28 January 2016 - 08:41 AM

Posted Image

#27 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 January 2016 - 09:23 AM

Danke Posted Image dazu mal mein 6D

Posted Image


in der Front habe ich etwas mehr Amor ,dafür ist dein rücken besser geschützt ,allerdings sind auch 20 Punkte nicht viel ,4 MLaser und die Panzerung ist weg, bei 68 Front sollte er eigentlich schon etwas aushalten ,kommt natürlich darauf an ,ob du nicht in Focus Fire gerätst ,und die Hitdetection ist manchmal etwas ...Posted Image mäh aber ich hatte schon spiele ,da gurkte ich im 100% Panzerung Mauler um die Ecke, und ein 6 AC5er Daishi bretterte mich mit gefühlt einem alpha weg ...wo ich dachte WTF Posted Image bei einigen Pros kommt man da ins grübeln

Edited by Old MW4 Ranger, 28 January 2016 - 09:26 AM.


#28 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 28 January 2016 - 09:28 AM

wie hast du denn mehr front armor bekommen?

ja das meine ich ja der viktor oder dragon hat auch nicht mehr aber spielt sich viel tankiger..

#29 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 28 January 2016 - 09:32 AM

View PostwwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, on 28 January 2016 - 09:28 AM, said:

wie hast du denn mehr front armor bekommen?
...


Die hinteren und vorderen Trefferzonen teilen sich die Gesamtmenge. Wenn du am Limit angekommen bist und hinten was wegnimmst, ist vorne wieder genau soviel Platz.

#30 wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove

    Member

  • PipPipPip
  • The Slayer
  • The Slayer
  • 63 posts
  • LocationHannover / Magdeburg

Posted 28 January 2016 - 09:36 AM

ah danke..

bringt diese ferro fibrous armor eigentlich irgendwas oder ist das nur zum slots oder gewicht verteilen gut?
ich glaub ich bin zu desensibilisiert für solche unterschiede.. zumindest was die eingehenden hits angeht

Edited by wwwwwwwwwssaddwwLolCantMove, 28 January 2016 - 09:39 AM.


#31 MW Waldorf Statler

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Legendary Founder
  • Legendary Founder
  • 9,457 posts
  • LocationGermany/Berlin

Posted 28 January 2016 - 10:10 AM

FF bringt gewichtsersparnis belegt bei mir im Whammy 6 Slots wenn ich sie einbaue

Edited by Old MW4 Ranger, 28 January 2016 - 06:31 PM.


#32 Karl Streiger

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • Wrath
  • Wrath
  • 20,369 posts
  • LocationBlack Dot in a Sea of Blue

Posted 28 January 2016 - 10:11 AM

Ferro bringt nix nur das deine panzerung 12bzw 20 Prozent leichter ist.
Deswegen gibt's nicht einen Punkt mehr. Immer endo Steel zuerst auch wenn sich die Option auf ff zu es eh nur bei IICs und ganz ganz wenigen is Mechs stellt

#33 CupraZero

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • Overlord
  • Overlord
  • 1,036 posts
  • LocationNRW Neuss

Posted 28 January 2016 - 10:17 AM

Ferro-Fibrous macht deine Panzerung leichter, belegt im gegenzug aber 14 (Clans: 7) Bauzeilen.
Standardpanzerung: 32 Punkte/Tonne
Ferrofibritpanzerung 35.84 Punkte/Tonne (12% mehr)
Clan-Ferrofibritpanzer 38,4 Punkte/Tonne (20% mehr)

Es bringt NICHT mehr maximale Panzerung. Es hält NICHT mehr Beschuss pro Punkt aus.

#34 Rayden Wolf

    Member

  • PipPipPipPipPipPipPip
  • The Wolf
  • The Wolf
  • 759 posts

Posted 28 January 2016 - 11:40 AM

Also ich find die Whammis nicht zu weich, man muss nur sehr weit twisten um den CT wirklich zu schuetzen.
Sie scheinen mir allerdings traeger zu sein als der Marauder. Bin der Challenge wegen mal wieder in den 3R(S) gehuepft und da merkt man den Unterschied deutlich.(Beide gemastert und mit gleichem Speed)





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users